Pages:
Author

Topic: Gewinnspiel: Wo steht der BTC Preis zu Silvester - page 4. (Read 1692 times)

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Live-Rangliste
@Unknown01: Link darfst du gerne in den Start- oder Zweitpost einfügen.


super sache aber bitte schocke einen nicht so mit dem Euro Preiss statt dem in diesem Gewinnspiel nötigen US$ Smiley

edit: ist wohl gerade "repariert"
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Live-Rangliste
@Unknown01: Link darfst du gerne in den Start- oder Zweitpost einfügen.
Wow, coole Sache wenn man programmieren kann. Würde ich auch gerne können…
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
 Live-Rangliste
@Unknown01: Link darfst du gerne in den Start- oder Zweitpost einfügen.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
67999$.

Danke für das Gewinnspiel.

Leider zu spät, vielleicht hätte ich noch eine Ausnahme gemacht aber die Merit‘s hätten auch nicht ausgereicht also tut es mir leid für dich aber eventuell magst du ja zukünftig etwas aktiver bei uns mitmischen und kannst so auch bei diversen Gewinnspielen mitmachen Wink

Alle anderen werde ich dann noch nachtragen. Wünsche allen TeilnehmerInnen viel Erfolg, danke für‘s mitmachen!
hero member
Activity: 717
Merit: 581
67999$.

Danke für das Gewinnspiel.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1307
Sehr Interessante Tips dabei hier und wenn Bro wirklich recht behalten sollte, dann wirds wirklich Zeit für eine leichte Änderung seines Usernamens.
Ich bin mir noch immer sicher das wir dieses Jahr noch in Richtung 100k marschieren, aber auch Gewinnmitnahmen sehen werden. Daher lautet meine Prognose für den $ Kurs am 31.12.2021 um 23:59:59 Uhr

87.070 $/1BTC - -doubleU-
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
135.000$ - bct_ail
History repeats  Grin
jr. member
Activity: 84
Merit: 1
Mein Tipp für den BTC Preis am 31.12 is 92.499 USD - Mauser
Ich drücke dir die Daumen. Beim Gewinnspiel werde ich jetzt zwar nicht dabei sein, aber ich hätte auch grob um die 90.000 USD rum geraten. Dauerhaft hoch gehen wird der Kurs aber, vermute ich, eher nicht. Ich halte es für wahrscheinlich, dass es Anfang des Jahres bis Frühling 2022 dann wieder einen deutlich merklichen Absacker geben wird.
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Also ich nehme dann mal die 77.777$ als meinen Tipp, da 5 7‘er bei Slot Games meistens einen tollen Gewinn bedeuten und sollte ich Recht haben erhalte ich ja auch von cygan einen Gewinn, wobei ich schon weiß was ich damit machen werde Grin Cheesy
member
Activity: 247
Merit: 58
Falls noch jemand teilnehmen möchte hat er nicht mehr lange Zeit um seinen Tipp abzugeben, bisher ist die Teilnehmeranzahl doch noch überschaubar - was mich nicht stört aber ich hätte mit mehr TeilnehmerInnen gerechnet  Cheesy

Über die schiere Vielzahl der stetig neuen Beiträge hier im Forum, bin ich gerade zufällig über diesen Thread gestolpert...

Schöne Sache mit der Verlosung...

Eigentlich auch nicht allzuschwer... Herbst&Frühjahr sind traditionell die Bullen-Monate... also was über 60.000.

Über 100.000 bereits Silvester halte ich aber für kühn, realistischer ist wohl 70er,80er Bereich.

Dennoch mein Tipp dazwischen: $95.326 Smiley
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
$78979
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Falls noch jemand teilnehmen möchte hat er nicht mehr lange Zeit um seinen Tipp abzugeben, bisher ist die Teilnehmeranzahl doch noch überschaubar - was mich nicht stört aber ich hätte mit mehr TeilnehmerInnen gerechnet  Cheesy
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
bin auch mal dabei: $74.444
legendary
Activity: 3346
Merit: 2529
Escrow Service
Danke für das Gewinnspiel
Ich tippe mal 81551$

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Also wenn der Preis jetzt tatsächlich wieder die 60k nach unten durchbricht und das nachhaltig, sieht das bis Jahresende eher nach niedrigeren Preisen aus.  Undecided

Hätte man mit der Tippabgabe noch warten sollen aber vielleicht sieht es morgen wieder ganz anders aus.  Cheesy
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
So, habe jetzt alle Tipps eingetragen (falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann bitte melden).

@y2j89: Es tut mir leid aber du erfüllst die (niedrigeren) Teilnahmebedinungen auch nicht und kannst somit erstmal nicht teilnehmen, außer du schaffst es bis Teilnahmeschluss auf 5 erhaltene Merit´s von 5 verschiedenen Personen zu kommen. Machbar ist es ganz sicher, wenn du es möchtest Smiley
legendary
Activity: 2405
Merit: 1459
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
 Wink da möchte ich ebenfalls mal meinen Tip abgeben:

80.000 $

nicht das ich jemals richtig gelegen hätte, aber dabei sein ist alles.
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
ich tippe auch mal mit und sage da es genau 62123,76 $ sind.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
Schönes Gewinnspiel das macht die Freude auf den Jahreswechsel gleich viel grösser.

61.856$ ist mein Tip.

Und ja der ist sehr niedrig, aber da ich bei solchen Gewinnspielen immer falsch liege tippe ich lieber niedrig, dann haben wir hohe Kurse. Wink
hero member
Activity: 1694
Merit: 516

Da ich letztens nachgefragt habe, ob ein Gewinnspiel zum Bitcoin-Kurs im Jahr 2023 interessant wäre, dies jedoch in so ferner Zukunft liegt und mein Aufstieg zum Hero sehr nahe steht, dachte ich mir, dass ich zur Feier des Tages und als Dank an das (vor allem deutsche) Forum und deren Mitglieder, die mir bisher sehr viel geholfen haben, ein kleines Gewinnspiel für dieses Jahr veranstalte.  Grin



Vielen Dank für ein weiteres Gewinnspiel hier im deutschsprachigen Forum.  Ist schon besser wenn nur was auf deutsch veranstaltet wird, weil es dann weniger Teilnehmer gibt as bei den englisch Gewinnspielen Cheesy

Scheint so als sehen die meisten bisher einen neuen starken Preis Anstieg für Bitcoins, dem schließe ich mich mal an.

Mein Tipp für den BTC Preis am 31.12 is 92.499 USD - Mauser

Viel Glück an alle Anderen.
Pages:
Jump to: