Da ich letztens nachgefragt habe, ob ein Gewinnspiel zum Bitcoin-Kurs im Jahr 2023 interessant wäre, dies jedoch in so ferner Zukunft liegt und mein Aufstieg zum Hero sehr nahe steht, dachte ich mir, dass ich zur Feier des Tages und als Dank an das (vor allem deutsche) Forum und deren Mitglieder, die mir bisher sehr viel geholfen haben, ein kleines Gewinnspiel für dieses Jahr veranstalte. Die Spielregeln sind sehr einfach:- zu erraten ist der Preis für einen Bitcoin
in $ am 31.12.2021 um 23:59:59 Uhr (sollten wir tatsächlich den Preis sehr genau ermitteln müssen würde ich auf den Preis auf Binance schauen, ansonsten auf coinmarketcap).
- Teilnahme pro Person (keine mehrfach Teilnahme durch mehrere Acc´s!) + 5 erhaltene Merit´s in den letzten 120 Tagen von zumindest 2 verschiedenen Personen (Ausnahmen mache ich bei mir bekannten Mitgliedern gerne)
- Kein negativer Trust & kein editieren oder erneutes Posten der Tippabgabe!
Zu Gewinnen gibt es
50$ in BTC zum jeweiligen
$ Kurs am 31.12.2021 um 23:59:59 Uhr. Ausbezahlt wird in der ersten Jännerwoche 2022 vorzugsweise an eine native segwit Adresse
Gerne können weitere Mitglieder zum Gewinnpool beitragen
Ich nehme auch Teil, falls ich jedoch überraschenderweise gewinnen sollte erhält der 2. Platz den Gewinn!
Teilnahmeschluss ist am 31.10.2021 um 23:59:59 Uhr. Das Teilen dieses Beitrags ist nur im "Aktuelle Gewinnspiele" Thread von 1miau erlaubt!