Pages:
Author

Topic: Gridseed Miner (350KH/s scrypt) - 99€ - LAGERWARE - die letzten 60 Stück - page 9. (Read 23412 times)

hero member
Activity: 896
Merit: 505
900 ging mit Serie ohne hw Fehler, bei 950 nur mit sehr vielen errors. mit dem volt mod dann auch 950 ohne hw Fehler. teste grade etwas mit einem gridseed, da ich leider nicht genügen usb Kabel habe  Grin

aber wie gesagt, bei 1000 kommt auf einmal nichts mehr im pool an...na mal weiter probieren  Wink

so, wird immer besser, image wurde erneut überarbeitet, jetzt incl. cgminer 3.7.2 Smiley

Gruß Menig

Frage, kann das Image "scrypta" nur LTC oder auch andere Coins?

Grüße
newbie
Activity: 18
Merit: 0
Vielen Dank für die Deutsche Anleitung.
Gibt es dieses modifizierte Image auch ein wenig kleiner?
Habe gerade NUR eine 4 GB Karte hier, und komme mit der Größe leider nicht hin.
SInd bei mir nur effektiv 3,70 GB platz. Da meckert der Winimager und ich kann es nicht kopieren.
Das Original Image ist genau passend, bin aber zu blöd die Änderungen (cgminer austauschen usw.) ans laufen zu bekommen.

Gruß
Tomma
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Vielen Dank nochmal an Menig für den Top Service gestern abend/nacht.
Sorry dass ich dir den Samstagabend versaut habe Smiley


nix versaut hast du.... ich habe spass an sowas Smiley hab das ganze jetzt gerade nochmal gemacht.... zeitaufwand waren noch ganze 15 minuten Cheesy
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
900 ging mit Serie ohne hw Fehler, bei 950 nur mit sehr vielen errors. mit dem volt mod dann auch 950 ohne hw Fehler. teste grade etwas mit einem gridseed, da ich leider nicht genügen usb Kabel habe  Grin

aber wie gesagt, bei 1000 kommt auf einmal nichts mehr im pool an...na mal weiter probieren  Wink

so, wird immer besser, image wurde erneut überarbeitet, jetzt incl. cgminer 3.7.2 Smiley

Gruß Menig
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Vielen Dank nochmal an Menig für den Top Service gestern abend/nacht.
Sorry dass ich dir den Samstagabend versaut habe Smiley
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
900 ging mit Serie ohne hw Fehler, bei 950 nur mit sehr vielen errors. mit dem volt mod dann auch 950 ohne hw Fehler. teste grade etwas mit einem gridseed, da ich leider nicht genügen usb Kabel habe  Grin

aber wie gesagt, bei 1000 kommt auf einmal nichts mehr im pool an...na mal weiter probieren  Wink
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Gute Anleitung Menig! Kannst du mir erklären wofür "--api-allow=W:127.0.0.1,192.168.1/24 --failover-only" die Sachen sind?

Weißt du wie das mit der Taktrate ist? Wenn ich in der miner-start.sh 950mhz eingebe kommen ca 400khash im pool an und werden auch bei Skripta angezeigt. 0 hw errors. gehe ich auf 1000mhz habe ich immernoch 0hw errors, 430khash im Skripta, aber am pool kommen nur noch 60 an vielleicht...

Grüße


ich habe die Anleitung verkürzt, das image welches ich verlinkt habe wurde überarbeitet so das diese Schritte wegfallen. bzw. "api-allow" damit beschränkst du den zugriff auf die netze gennanten IP-Netzte, also nix mit Hack und direktem Zugriff von außen,
kannst du also ohne Probleme weglassen Wink Mit der Taktrate kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Die 950 laufen bei Dir mit Voltmod, oder mit der Serienlieferung?

Gruß Menig
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Gute Anleitung Menig! Kannst du mir erklären wofür "--api-allow=W:127.0.0.1,192.168.1/24 --failover-only" die Sachen sind?

Weißt du wie das mit der Taktrate ist? Wenn ich in der miner-start.sh 950mhz eingebe kommen ca 400khash im pool an und werden auch bei Skripta angezeigt. 0 hw errors. gehe ich auf 1000mhz habe ich immernoch 0hw errors, 430khash im Skripta, aber am pool kommen nur noch 60 an vielleicht...

Grüße
member
Activity: 80
Merit: 10
Quote
Hallo,

ich interessiere mich auch für den Gridseeder, wie laut ist eigentlich der Lüfter ?

Leises Summen oder eher Hubschrauberanflug ?

Danke für die Info.

Wenn du nur Scypt Mining betreibst kannst du den Lüfter ohne Probleme abklemmen ohne das es Probleme mit der Wärme gibt.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo,

ich interessiere mich auch für den Gridseeder, wie laut ist eigentlich der Lüfter ?

Leises Summen oder eher Hubschrauberanflug ?

Danke für die Info.

ne Mischung aus beidem.... Wink sind 92mm-Lüfter, gibt besseres, gibt schlimmeres Wink
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Hallo,

ich interessiere mich auch für den Gridseeder, wie laut ist eigentlich der Lüfter ?

Leises Summen oder eher Hubschrauberanflug ?

Danke für die Info.
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

Anleitung, Download etc. für den Betrieb der Gridseeds habe ich mal im Post 2 des Threads zusammengeschrieben https://bitcointalksearch.org/topic/m.5689597 ...

Wem das zu kompliziert ist: Downloaden, Teamviewer starten, mich anrufen, ich helfe gerne  !
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Hallo,
also meine Miner sind heute angekommen.
Danke für den schnellen Versand an Menig.
Habe 6 Stück davon auch schon an einem Raspberry zum laufen bekommen, für den Rest fehlen mir noch Kabel und Netzteil.

Gruß  Smiley

nomoco


kann den raspberry nur empfehlen !!! gerade remote bei einem Käufer supported... macht einfach viel mehr Spass als Windows !! Smiley
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Mal ne Frage in die Runde.....welchen pool bevorzugt ihr?

Klare Empfehlung (schöner Pool):

www.poolerino.com
pl7
member
Activity: 68
Merit: 10
Hallo zusammen,

der Miner ist heute angekommen. Nun hab ich hier ein Netzteil 12V 1A rumliegen geht das auch?
Möchte ja nix kaputtmachen Smiley

Danke für die Hilfe


Ok passt rennt wunderbar. Danke Menig
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
So - hatte eben versucht, 4 Miner (wollte eigentlich 10, wegen dem Set, aber da das Set praktisch nicht existent ist, werdens halt nur 4 Wink ) per Bitpay zu kaufen - Bestellung abgeschickt, da kam, das ein Error bei der Zahlung aufgetreten wäre (keine Weiterleitung an Bitpay, sondern direkt Error) - es könnte jetzt also sein, dass da 4 Miner als bestellt aber nicht bezahlt bei dir rumdümpeln.

also bei mir und zwei testern funktioniert bitpay einwandfrei !
full member
Activity: 234
Merit: 114
So - hatte eben versucht, 4 Miner (wollte eigentlich 10, wegen dem Set, aber da das Set praktisch nicht existent ist, werdens halt nur 4 Wink ) per Bitpay zu kaufen - Bestellung abgeschickt, da kam, das ein Error bei der Zahlung aufgetreten wäre (keine Weiterleitung an Bitpay, sondern direkt Error) - es könnte jetzt also sein, dass da 4 Miner als bestellt aber nicht bezahlt bei dir rumdümpeln.
hero member
Activity: 3038
Merit: 969
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
Mal ne Frage in die Runde.....welchen pool bevorzugt ihr?
sr. member
Activity: 404
Merit: 250
Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

na, bauen wir uns wieder Türme Puffmais, so wie zu FPGA-Zeiten ? Wink

Gruß Menig

Darauf wird es wohl hinauslaufen  Grin
legendary
Activity: 910
Merit: 1000
Meine sind heute auch angekommen!
Erstmal den Lüfter abgeklemmt, Volt-Mod gemacht, jetzt läuft der erste schön bei 400kh/s, lautlos und 8Watt  Cheesy

Geht super gelle, einfach nur mega effizient die kleinen Dinger

Yep, absoluter Todesstoß für die Grafikkartenrigs meiner Meinung nach. selbst bei 360 zu 8 = 45Kh/s je Watt....
10x besser als jede Grafikkarte... und mit den Diffsteigerungen gegen Mitte des Jahres ist Grafikkartenmining damit erneut unrentabel....
Pages:
Jump to: