Pages:
Author

Topic: Große Fußballvereine und Kryptowährungen - page 5. (Read 1399 times)

staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Ich denke in den Altcoins ist das gut aufgehoben Smiley
Bin vor ein paar Tagen auch über ein Projekt gestolpert... da ist auch wenn es der Name sagen würde nicht rein Fußball sondern auch z.B. E-Sport und Dart dabei.

https://soccer-coin.com/

Vielleicht ganz spannend heute um 21 Uhr wenn jemand Zeit hat Smiley
https://soccer-coin.com/em2020
full member
Activity: 723
Merit: 157
Sehe grad, der Token ist bei 6$ obwohl der ICO Preis $2 waren.  Cry
Wollte erst teilnehmen aber hatte keine Lust USDT in Chiliz zu wechseln, dann auf die App und dann Barca Token zu holen.
Der Juventus Token lief vor einigen Monaten zwar ganz gut aber danach flachten die anderen ziemlich ab. Und ohne Lockdown ging ich von einem Dump aus. Naja was solls.
Die App habe ich auch mal angeschaut damals, aber so wirklich unbedingt notwendig erschien mir der Token da nicht. Cheesy
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
ich hab das gestern mitbekommen, dass der fc barcelona seinen tokenverkauf gestartet hat und innerhalb von 2 stunden alle BAR tokens weg waren...

https://www.btc-echo.de/fc-barcelonas-bar-innerhalb-von-zwei-stunden-ausverkauft/
hero member
Activity: 2436
Merit: 892
Hallo Leute,

ich habe heute zufällig mitbekommen, dass der FC Barcelona eine Kryptowährung ausgegeben hat, was natürlich sofort mein Interesse geweckt hat. Nach einer kurzen Recherche bin ich auf die Webseite Socios gekommen, welche bereits mit diversen anderen großen Vereinen Tokens rausgebracht hat.

Anscheinend hat man mit den Tokens Privilegien wie z.B. VIP-Tickets oder die Möglichkeit bei diversen nicht besonders wichtigen Entscheidungen des Clubs miteintscheiden zu dürfen. Die Einnahmen von Barcelona sollen 1.2 Mio € gewesen sein, da frage ich mich was es dem Verein denn bringen soll? Die Summe ist für einen Verein dieser Größenordnung gar nichts, mit dieser Summe können sie nicht einmal einen Spieler aus ihrem Kader bezahlen also wozu das ganze, welchen Vorteil haben die Vereine?

Weitere Clubs die bereits eine Kooperation mit Socios haben sind z.B.: PSG, Galatasaray, Atletico Madrid, Juventus, ... also tatsächlich große Player  Grin

Was erhoffen sich die Investoren? Hat jemand schon mehr Erfahrung mit der Webseite und den Tokens, diese werden wohl nicht gelistet?

Hoffe die Sektion "Altcoins" stimmt  Grin
Pages:
Jump to: