Habe es mir mal erlaubt die Seite genauer anzuschauen , ansich ist die Seite gut gemacht aber vermisse eigentlich das wichtigste dort.
Oder ich habe es einfach nicht gefunden aber es sollte dort dann auch eine Auflistung mit allen Vereinen geben die bereits mit Cryptosachen zusammen arbeiten.
Mir ging es ähnlich, überfordert mit Informationen auf der Home und zusätzlich den vielen Menüpunkte und dort die Verweise zu anderen Pages. Das ist verwirrend und sorgt für hohe Absprungraten. Weniger ist mehr, bitte nicht falsch verstehen @andrealinden. Die User Experience solltest du dir nochmal anschauen und etwas mehr Farbe + Impressionen rein bringen. Ich habe nur grün/schwarz entdeckt und das hat evtl. seine Gründe. Die Animation im Hintergrund kann man deaktivieren, damit die Page schneller läd und nicht vom wesentlichen ablenkt. Der Header auf der Home ist firstview und wirkt nicht einladend, auch hier wäre eine harmonische Impressionen angebracht.
Social Media - Instagram
Das CI passt zwar, aber schaut mal hier: Schrift zu klein, „!“ wirkt negativ/als Fehler, und ein clear Design ist im Fußball langweilig.
Das ist so das Erste was mir auffällt und ich möchte nur Tipps geben, wie man zukünftig mehr Menschen erreicht. Bevor ihr euch ärgert und sehr viel Zeit investiert.