Pages:
Author

Topic: Größere Summe auscashen ... nur wo? - page 5. (Read 3232 times)

newbie
Activity: 14
Merit: 1
December 01, 2017, 10:26:52 AM
#3
Muss ich die dann nicht alle einzeln bestätigen?
member
Activity: 196
Merit: 10
Formerly hard working Air Traffic Controller
December 01, 2017, 09:49:13 AM
#2
Hallo Community,
ich möchte demnächst ein 6-stelligen Eurobetrag auscashen, die Frage ist nur welche Börse sich dafür am besten eignet?

- Bitcoin.de ist keine Option, da ich dann viel zu viele Überweisungen von Einzelpersonen bekommen würde
- bisher war Kraken mein Favorit, aber meine gestrige Recherche hat mich nicht gerade zuversichtlich gestimmt, da offenbar einige User über Wochen und Monate auf ihr Geld warten und der Support offenbar zu wünschen übrig lässt.

Welche Börse könnt ihr empfehlen, idealerweise auf Grund eigener Erfahrungen?

1000 Dank vorab für die Unterstützung und viele Grüße,
Brad Wurst

Was ist das Problem bei vielen Einzelüberweisungen? Ich hab dort mal über 50000.-€ innerhalb 1h ausgecasht.

Alternativ kannst Du das Kaufminimum raufsetzen (0,5 BTC oder Ähnliches).
newbie
Activity: 14
Merit: 1
December 01, 2017, 09:24:34 AM
#1
Hallo Community,
ich möchte demnächst ein 6-stelligen Eurobetrag auscashen, die Frage ist nur welche Börse sich dafür am besten eignet?

- Bitcoin.de ist keine Option, da ich dann viel zu viele Überweisungen von Einzelpersonen bekommen würde
- bisher war Kraken mein Favorit, aber meine gestrige Recherche hat mich nicht gerade zuversichtlich gestimmt, da offenbar einige User über Wochen und Monate auf ihr Geld warten und der Support offenbar zu wünschen übrig lässt.

Welche Börse könnt ihr empfehlen, idealerweise auf Grund eigener Erfahrungen?

1000 Dank vorab für die Unterstützung und viele Grüße,
Brad Wurst
Pages:
Jump to: