Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf: "Was besseres .." - page 4. (Read 2632 times)

legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
April 10, 2014, 09:02:10 AM
Das es 10% sind, ist ja wohl klar. Cheesy Aber man könnte ja wenigstens eine ungefähre Angabe angeben. So kann man sich ja wirklich 0 vorstellen.
So ist das halt, mit der Katze im Sack,
die ist sowohl lebendig, alsauch tot, bis man den Sack aufmacht, um reinzusehn.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 10, 2014, 09:01:06 AM
Noch einmal ganz deutlich: 1. Wenn die Methode illegal ist, werde ich sie nicht durchführen.
2. Ich rate jedem davon ab, mitzumachen. Teilnahme auf eigene Gefahr. Extremstes Risiko
des totalen Verlustes der eingesetzten Coins! (Deutlicher kann ich es wohl nicht sagen..)
Wenn du glaubst, dich dadurch abzusichern, täuschst du dich.
Letztlich bewirbst auch du die Masche von LanMachine und trägst dazu bei, dass solche Abzocker wie er hier Geld machen können.
Wenn ich konsequent sein will, muss ich auch dir negativen Trust geben, wenn du die Vermarktung nicht einstellst.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
April 10, 2014, 09:00:25 AM
Ich weiss genauso viel wie du, und das sind die Schilderungen von Lanmachine und Menig
in den o. g. Threats. Das präziseste ist wohl von Menig ("Fazit: ca. 0,05 - 0,1 BTC Ertag je Tag.")
aber nochmal: In Unkenntnis der Methode kann ich das nicht bewerten. Jeder muss das für
sich selbst überlegen..
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
April 10, 2014, 08:57:12 AM
Das es 10% sind, ist ja wohl klar. Cheesy Aber man könnte ja wenigstens eine ungefähre Angabe angeben. So kann man sich ja wirklich 0 vorstellen. Und warum ist er, von ursprünglichen 10 BTC (ca. 3000-3500 €), auf 5 BTC (ca. 1500 -1750 €) runter gegangen ?
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
April 10, 2014, 08:52:30 AM
Ich stehe soooo kurz davor, eine Merkbefreiung auszustellen Roll Eyes
legendary
April 10, 2014, 08:52:08 AM
Naja, halt 10% von dem Netto-Ertrag (d. h. im ersten Monat muss ich erst 10% an Lanmachine überweisen,
und von dem was übrig bleibt dann halt 10% pro Share). In BTC ist das natürlich unmöglich vorherzusagen,
vor allem in Unkenntnis der Methode. Wie gesagt, ich will das hier gar nicht als lukratives Investment
verkaufen, das wäre unseriös..
copper member
Activity: 336
Merit: 258
Do you need a campaign manager? PM me.
April 10, 2014, 08:48:55 AM
Dann müsste man erstmal wissen, wie viel man pro Share bekommt Wink
legendary
April 10, 2014, 08:38:38 AM
Hallo Leute, ich weiss schon ich werde gleich gesteinigt, aber ich wollte mal die
Bereitschaft für einen Gruppenkauf abchecken.

Was soll gekauft werden? Lanmachines Geldvermehrungs-Geheimnis
(s. https://bitcointalksearch.org/topic/was-besseres-findet-ihr-nirgendwo-554041 und https://bitcointalksearch.org/topic/inoffizieller-thread-zu-was-besseres-findet-ihr-561482)
In Absprache mit Lanmachine will ich seine Idee kaufen.
Sofern es sich dabei um eine Methode handelt, bei der ich mich nicht strafbar mache
und die in der Realität durchführbar ist, werde ich sie dann implementieren
und den Profit entsprechend aufteilen.  Das Geheimnis selbst darf ich nicht preisgeben,
zumindest solange die Lücke noch nicht geschlossen wurde.

Kosten: 5 BTC, ausserdem fliessen im ersten Monat 10% der Einnahmen als Provision an Lanmachine.
Ich würde somit 10 Shares a 0,5 BTC anbieten und selbst mindestens eine davon zu kaufen. Evtl.
macht es Sinn, pro Share zusätzlich 0,02 BTC einzusammeln, da man einen Starteinsatz braucht (noch nicht klar).
Wenn irgendwelche Betriebskosten anfallen, würde ich die auch vom Ertrag abziehen.

Risiken: Um es ganz klar zu sagen: Erhebliche Risiken. Einige Leute bezeichnen
Lanmachine als Scammer. Positive Reaktionen zu seiner Methode kamen von zwei
Testern. Trotzdem handelt es sich hier um ein sehr risikoreiches Projekt und ich kann
nicht garantieren dass auch nur ein Satoshi zurückfliesst
.

Escrow: Aufgrund der verfahrenen Situation wohl kaum möglich.. Es kommen nur
zwei Personen als Escrow in Frage, ich kann einen von beiden kontaktieren wenn
das gewünscht wird. Es könnte aber höchstens die Übergabe der Idee geescrowt werden,
Lanmachine hat keine Garantie gegeben, wie lange es funktionieren wird oder welcher
Gewinn erwartet wird.

Noch einmal ganz deutlich: 1. Wenn die Methode illegal ist, werde ich sie nicht durchführen.
2. Ich rate jedem davon ab, mitzumachen. Teilnahme auf eigene Gefahr. Extremstes Risiko
des totalen Verlustes der eingesetzten Coins! (Deutlicher kann ich es wohl nicht sagen..)

Also, erst mal ganz unverbindlich: Wäre jemand interessiert?
Pages:
Jump to: