Pages:
Author

Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen. - page 4. (Read 9816 times)

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

Die Gehässigkeit in diesem Forum ist kaum noch zu ertragen.
 Wie heisst es: Wer mit Blödheit glänzt, wird mit Spott belohnt (o.s.ä.)  

edit: bei synonyme.woxikon.de wird künftig wahrscheinlich "candoo" als Synonym für "Vollpfosten" stehen  Grin
Nein, als "ich habe mal wieder in Gott vertraut." Wink

Hat geklappt. Wie so oft.
member
Activity: 70
Merit: 10
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink

Wie heisst es: Wer mit Blödheit glänzt, wird mit Spott belohnt (o.s.ä.)  Cheesy

Jaja. Ich bin schon seit einiger Zeit allout und spotte auch nicht, weil Stamp grad in den Keller geht. Aber vielleicht sollte ich, wenn der Kurs dort bei $81,50 seinen Bottom findet? Werd mir schonmal die passenden Bildchen zusammengooglen.  Wink

sr. member
Activity: 282

Wie heisst es: Wer mit Blödheit glänzt, wird mit Spott belohnt (o.s.ä.)  
hero member
Activity: 504
Merit: 500
1NtkLdA98eGnsn8nEKpBGRd2VYGNBkGzd6
member
Activity: 70
Merit: 10

legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
MtGOX hat offiziel erklärt in den Konkurs zu gehen ... soviel dann dazu.
sr. member
Activity: 282

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
so!

das wars dann wohl.

gox down, ende gelände.
sr. member
Activity: 364
Jungs, schnell kaufen, bevor das Teil wieder in die Höhe schießt!  Grin
legendary
Activity: 1792
Merit: 1059
kann man natürlich machen, wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist Wink Ist für dich aber auch doof gelaufen, wäre ich an deiner Stelle gewesen hätte ich beim Kurs Abstieg auch aus Trotz nicht verkauft... hätte es aber ein paar stunden später sehr bereut. Und jetzt noch was zu machen, dafür ists bestimmt eh schon zu spät, um den Verlust durch gox trading wieder reinzuholen. Deswegen ist es für dich tatsächlich am sinnvollsten einfach abzuwarten und zu hoffen, dass Gox wieder funktionieren wird.

Ist viel Geld, aber angewiesen bin ich darauf zum Glück nicht. Das Geld gehörte mir ja vorher nicht. Das meiste hätte eh die Steuer aufgefressen. Was solls. Woher will man es letztendlich wissen? Ich kann nur staunen wie die Leute hier auf Tiefstkurse spekulieren. Man spekuliert sozusagen gegen den Ast, auf dem man sitzt. Hätte Gox verlautbaren lassen, dass sie alle Coins noch haben (oder ersetzen können) wäre der Kurs nicht so eingebrochen und vielleicht sogar wieder stark gestiegen. Ich wollte halt vermeiden, dann wieder ewig auf Gox zu hängen. Jetzt ziehe ich es durch bis zum bitteren Ende und dann ist Schluss. Meinen FIAT-Einsatz habe ich bereits letzes Jahr schon wieder herausgeholt. Verluste kann ich also keine machen, aber fast alle meine Coins verlieren. Aber das ist dann eben so. Wird schon seinen tieferen Sinn haben. 

Ich drücke Dir die Daumen... Gox scheint zur Zombiebörse zu verkommen. Ein Broker der nicht Glatt stellen kann ist eigentlich ein NO GO.

Ja, danke. Zumal ich Gox halt bisher als sicheren Hafen genutzt hatte, so paradox das klingen mag. Aber in der Bitcoin-Welt gibt es halt keine sicheren Häfen, außer die eigene Cold Wallet. Trage jetzt dasselbe Risiko wie die Zocker auf Gox ohne was davon zu haben. Wird mir eine Lehre sein.
sr. member
Activity: 350
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
kann man natürlich machen, wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist Wink Ist für dich aber auch doof gelaufen, wäre ich an deiner Stelle gewesen hätte ich beim Kurs Abstieg auch aus Trotz nicht verkauft... hätte es aber ein paar stunden später sehr bereut. Und jetzt noch was zu machen, dafür ists bestimmt eh schon zu spät, um den Verlust durch gox trading wieder reinzuholen. Deswegen ist es für dich tatsächlich am sinnvollsten einfach abzuwarten und zu hoffen, dass Gox wieder funktionieren wird.

Ist viel Geld, aber angewiesen bin ich darauf zum Glück nicht. Das Geld gehörte mir ja vorher nicht. Das meiste hätte eh die Steuer aufgefressen. Was solls. Woher will man es letztendlich wissen? Ich kann nur staunen wie die Leute hier auf Tiefstkurse spekulieren. Man spekuliert sozusagen gegen den Ast, auf dem man sitzt. Hätte Gox verlautbaren lassen, dass sie alle Coins noch haben (oder ersetzen können) wäre der Kurs nicht so eingebrochen und vielleicht sogar wieder stark gestiegen. Ich wollte halt vermeiden, dann wieder ewig auf Gox zu hängen. Jetzt ziehe ich es durch bis zum bitteren Ende und dann ist Schluss. Meinen FIAT-Einsatz habe ich bereits letzes Jahr schon wieder herausgeholt. Verluste kann ich also keine machen, aber fast alle meine Coins verlieren. Aber das ist dann eben so. Wird schon seinen tieferen Sinn haben. 

Ich drücke Dir die Daumen... Gox scheint zur Zombiebörse zu verkommen. Ein Broker der nicht Glatt stellen kann ist eigentlich ein NO GO.
legendary

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
Na ja, ich habe meine letzten Coins auf Gox vor ein paar Tagen noch bei 475€ gekauft. Eine größere fünfstellige Summe, weil ich raus wollte. Inzwischen ist mir alles egal. Bevor ich jetzt verkaufen würde, würde ich sie lieber wegschmeißen an jemand nettes verschenken, der noch nie von Bitcoin gehört hat. Geht einfach ums Prinzip. Ich mache bei diesem Schwachsinn nicht mit. Der Handel auf Gox läuft. Wenn sie nicht mehr genug Coins haben, ist es schlichter Betrug. EIn Betrüger kann mir vielleicht mein Geld abnehmen, aber nicht meine Würde und schon gar nicht meinen Verstand. Ich denke, so sehen das auch noch einige andere.

Ich verkaufe doch jetzt nicht und erkennen dadurch dieses miese Spiel an. 
legendary
okay, hab's gschnallt.

würde aber noch lieber einfach direkt mtgox coins für 120€ cash kaufen. jemand?

Da findest du niemand der dir Gox Coins für  Bargeld verkauft bei dem Kurs.

Hab doch hier auch schon ganz groß gesucht.. ist schwierig wen zu finden ;(

Na ja, ich habe meine letzten Coins auf Gox vor ein paar Tagen noch bei 475€ gekauft. Eine größere fünfstellige Summe, weil ich raus wollte. Inzwischen ist mir alles egal. Bevor ich jetzt verkaufen würde, würde ich sie lieber wegschmeißen an jemand nettes verschenken, der noch nie von Bitcoin gehört hat. Geht einfach ums Prinzip. Ich mache bei diesem Schwachsinn nicht mit. Der Handel auf Gox läuft. Wenn sie nicht mehr genug Coins haben, ist es schlichter Betrug. Ein Betrüger kann mir vielleicht mein Geld abnehmen, aber nicht meine Würde und schon gar nicht meinen Verstand. Ich denke, so sehen das auch noch einige andere.

Ich verkaufe doch jetzt nicht und erkennen dadurch dieses miese Spiel an.  
legendary
okay, hab's gschnallt.

Da findest du niemand der dir Gox Coins für  Bargeld verkauft bei dem Kurs.

Schick lieber dein bankwire los. Paar Tage haste noch Wink

Ich habs geschafft für 150€ das Stück Tongue

nice!
wie gesagt, ich hab 31 @ 160 gekauft auf gox.
nochmal 5000e nachgeschossen.
auf bitcoinbuilder ein billo-abstauberlimit gelegt.

jetzt darf mtgox gerne weiter schwanken ODER eben alles in Ordnung sein, ich bin für jeden Fall gewappnet.

hero member
Activity: 728
okay, hab's gschnallt.

Ich habs geschafft für 150€ das Stück Tongue
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
okay, hab's gschnallt.

legendary
okay, hab's gschnallt.

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott

autschn, lob aus DER ecke^^

ich ärger mich nur daß ichs nicht einen tag früher gemacht habe, dann hätte ich bei 100$ kaufen können statt bei 160€.

Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...

hahaha
janee, aber mal im ernst, der bitcoinbuilder-kurs orientiert sich natürloch am gox/bitstamp verhältnis.
frage ist nur - bekomme ich, wenn ich bei builder goxcoins kaufe, die coins auf mein gox-konto?

Wenn du bei bitcoinbuilder coins kaufst hast du die als goxcoin guthaben bei bitcoinbuilder

Du kannst sie mit withdraw aber direkt auf dein  mtgox Account transferieren!!
Dafür einfach ne mtgox deposit adresse im richtigen Feld angeben. 1x täglich macht er die  Überweisungen von Hand.

Intern  in Mtgox kann man die Coins ja noch transferieren
legendary

autschn, lob aus DER ecke^^

ich ärger mich nur daß ichs nicht einen tag früher gemacht habe, dann hätte ich bei 100$ kaufen können statt bei 160€.

Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...

hahaha
janee, aber mal im ernst, der bitcoinbuilder-kurs orientiert sich natürloch am gox/bitstamp verhältnis.
frage ist nur - bekomme ich, wenn ich bei builder goxcoins kaufe, die coins auf mein gox-konto?

Pages:
Jump to: