Pages:
Author

Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen. - page 5. (Read 9771 times)

sr. member
Activity: 364
Merit: 250
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink
Wenn man von Scam redet, dann...  Grin
Ob es klug war wird sich noch herausstellen. Aber darum ging es hier gar nicht. einen schönen Tag noch...
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
2weiX ist sehr klug. Ich hab zu Mt.gox auch soviel Geld geschickt wie es so schnell möglich ist Wink
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
...
lass doch jeden machen was er für richtig hält Wink was kümmert es dich, wenn andere hier einen totalverlust riskieren?  Ist ja schließlich ihr Geld Smiley
Ich hab auch nichts dagegen was 2weiX hier macht. Aber 2weiX scheint sich auch bewusst zu sein was er macht. wenn aber jamnd herkommt und von  "garantierte arbitrage chance" faselt und 30% für einen Totalverlust gerechtfertigt findet, dann hört der Spaß auf.

Ich hatte mir bei 100 USD auf mtgox auch überlegt, dort noch  Risikokapital zu überweisen, als der Kurs aber wieder auf > 300 USD ging hab ichs gelassen und mit dem Ausstiegt von Karpeles aus der Foundation ist für mich die Aktion gelaufen. Andere Leute können das anders sehen, da hab ich kein Problem. Aber bei diesem Chaos von Garantien zu reden ist Scam...
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131

Sorry! Was ändert das an der Tatsache? Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Und wenn ich das hier höre "garantierte arbitrage chance"... Du hast von Chance Risikoverhältnissen keine Ahnung! Dann sollte man aber auch nicht Traden, oder  Spekulieren. Das hat mit Charts nicts zu tun!  Cool

Und bevor BTC verschwindet,  verschwindet bitcoinbuilder.com

Hier sieht es auch schon recht leer aus (Meanwhile, all tweets on MtGox's Twitter account have also been deleted.): https://twitter.com/MtGox

lass doch jeden machen was er für richtig hält Wink was kümmert es dich, wenn andere hier einen totalverlust riskieren?  Ist ja schließlich ihr Geld Smiley
Und natürlich wird bitcoinbuilder verschwinden. Entweder wenn Gox komplett dicht macht, oder sobald auf Gox wieder alles funzt.
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool
...

Das hat doch gar nichts damit zu tun https://www.bitcoinbuilder.com/ ist eine garantierte arbitrage chance

ich frag mich manchmal was ihr macht wenn ihr mit euren ganzen charts beschaeftigt seit ...
...

E:
Totalverlust trotzdem moeglich wenn BTC komplett verschwindet - aber wer so oder so in BTC investieren will, der macht damit gerade "den besten" deal

Sorry! Was ändert das an der Tatsache? Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Und wenn ich das hier höre "garantierte arbitrage chance"... Du hast von Chance Risikoverhältnissen keine Ahnung! Dann sollte man aber auch nicht Traden, oder  Spekulieren. Das hat mit Charts nicts zu tun!  Cool

Und bevor BTC verschwindet,  verschwindet bitcoinbuilder.com

Hier sieht es auch schon recht leer aus (Meanwhile, all tweets on MtGox's Twitter account have also been deleted.): https://twitter.com/MtGox
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust

warum verlust? wenn du jetzt coins mit fiat kaufst machst du gewinn
geht um bitcoinbuilder Wink da ist der Kurs grad eingesackt, sodass man über einen Verkauf der Coins dort, Verlust macht.
sr. member
Activity: 258
Merit: 250
...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool



Das hat doch gar nichts damit zu tun https://www.bitcoinbuilder.com/ ist eine garantierte arbitrage chance

ich frag mich manchmal was ihr macht wenn ihr mit euren ganzen charts beschaeftigt seit ...
Es gibt immernoch genug leute die lust haben mtgox btc zu kaufen .. also normal vereinfacht zum mitschreiben:

FIAT => GOX => GOXBTC => NORMALBTC via bitcoinbuilder

Kein Totalverlust kein gar nichts ...


E:
Totalverlust trotzdem moeglich wenn BTC komplett verschwindet - aber wer so oder so in BTC investieren will, der macht damit gerade "den besten" deal
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
...Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
Für lächerliche 30%  würde wohl niemand einen Totalverlust riskieren! Roll Eyes
Häng da mal eine NULL dran...  oder rechne nochmal! Cool

sr. member
Activity: 258
Merit: 250
im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust

warum verlust? wenn du jetzt coins mit fiat kaufst machst du gewinn
member
Activity: 75
Merit: 10
also ich hab auch meinen eur transfer von mtgox nachhause gecanceled, (1 Monat lief das schon) und billig coins gekauft.
Wer auch immer "gox ist pleite" propagiert handelt wohl da am kräftigstem eben ..
wie soll man pleite gehen wenn man als einziger die Coins rausbekommt, Arbitrage ohne Ende machen kann, und mit jedem 10k Coins handel 50k eur Gewinn macht ?

Ich hoffe nur es macht nicht jeder die Strategie vom OP, dann sind die Coin-preise woanderst nämlich negativ betroffen *g
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
macht man momentan mit heftig Verlust
member
Activity: 112
Merit: 10
Ja das denke ich mir auch ich habe es nun mal per OK Pay nach MTG geschoben warten wa ma ab Wink
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Hi

mal ne Frage bei welcher Bank bist du ? weil ich wollte gerad online per Sparkasse das an MT Gox senden und naja die Bank meinte nur ich soll da nix überweisen weil die Epmfänger Kt Nr schonmal mit phishing mail´s in zusammen hang stand und naja angeblich würde das Geld nicht ankommen Wink


das liegt daran, dass sparkasse und bitcoin sich nicht vertragen Wink Also im bezug zu Bitcoin solltest du aufjedenfall eine andere Bank nehmen Wink

@2weiX: würd ich genauso machen, wenn ich soviel Geld hätte Cheesy Eilüberwisung scheints bei Fidor lieder nicht zu geben... Aber auch so, wirds ja vermutlich 1-2 Tage brauchen, weil bei Gox ja noch steht, dass sie das Geld bis zu 24 stunden halten, nachdem es eingegangen ist, und erst dann schreiben sie es dir gut ...

Postbank, aber da geht das nur am Schalter oder per Telefon.
Die Sparkasse hat seit einigen Wochen ein internes Anti-Bitcoin-Ding am Laufen, lass Dir von denen nichts erzählen, es ist DEIN GELD, dampnochma'!

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!
+1
  

ach, blubber nich rum. ich zocke halt drauf daß ich irgendwann die coins rausbekomme, und ich schätze die chancen ganz gut ein, daß das klappt, alles in allem. auf meine kohlen von bitcoin24 musste ich auch ewig warten, und auch das hat geklappt.

im schlimmsten fall tausche ich halt bei bitcoinbuilder um (edit: würg, ID und 2% gebühr).
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Hi

mal ne Frage bei welcher Bank bist du ? weil ich wollte gerad online per Sparkasse das an MT Gox senden und naja die Bank meinte nur ich soll da nix überweisen weil die Epmfänger Kt Nr schonmal mit phishing mail´s in zusammen hang stand und naja angeblich würde das Geld nicht ankommen Wink


das liegt daran, dass sparkasse und bitcoin sich nicht vertragen Wink Also im bezug zu Bitcoin solltest du aufjedenfall eine andere Bank nehmen Wink

@2weiX: würd ich genauso machen, wenn ich soviel Geld hätte Cheesy Eilüberwisung scheints bei Fidor lieder nicht zu geben... Aber auch so, wirds ja vermutlich 1-2 Tage brauchen, weil bei Gox ja noch steht, dass sie das Geld bis zu 24 stunden halten, nachdem es eingegangen ist, und erst dann schreiben sie es dir gut ...
sr. member
Activity: 258
Merit: 250
Leute - "keep calm and breathe"


Was hier der OP startet ist doch seine Sache - im Moment gibt es eine 30% Arbitrage Chance - warum soll er das nicht nutzen?
sr. member
Activity: 282
Merit: 250
5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!
+1
  
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
Der erste Schwung deines Geldes ist bereits angekommen? Wie lange war die Sepa-Gutschrift den unterwegs?
Anscheinend ging da mehr an mir vorbei, aber stimmt das das Mark bei MtGox ausgestiegen ist?

Man findet dazu keinen richtigen Stand auf deren Seite.

Wie willst du das Geld "Eilüberweisen" ?

a)  Donnerstag --> Montag.
b)  Nein, er ist aus dem Vorstand der Bitcoin Foundation ausgeschieden.
c)  Mit einer "Eilüberweisung". Kostet 15€, taggleich bei SEPA, kann jede Bank.

5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!
newbie
Activity: 17
Merit: 0
Hab erst letzte Woche an Gox überwiesen, hat reibungslos funktioniert.
Pages:
Jump to: