Pages:
Author

Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen. - page 3. (Read 9816 times)

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

Packung?

Nachdem ich schon einen größeren Betrag aud bitcoin24 rauseisen konnte, und solange die guten fliesen, die elektrischen rolläden etc nicht in gefahr sind, nimmt meine frau das relativ locker.

sr. member
Activity: 340
Merit: 250
frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich ihr jemals wieder Bitcoins schmackhaft machen soll...
member
Activity: 112
Merit: 10
Überweisungen ist es bei mir, denke mal wirsd diesen Standardtext auch irgendwann heute bekommen mal sehen was das gibt.

Ja was bleibt einem anderes über Wink ich sehe die ganze Sache ja irgendwie mit Humor ( nur naja die Frau ) nicht so Wink
sr. member
Überweisungen ist es bei mir, denke mal wirsd diesen Standardtext auch irgendwann heute bekommen mal sehen was das gibt.
member
Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.

Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management

Hi

ok des is ja zumindest mal was aber mal frech gefragt wo und mit welcher Rubrik hast du das Ticket da aufgemacht.

Ich habe eines gemacht ( Financial / Transaction Related -- Zahlungen ) und bis dato  keine Reaktion auf´s Ticket.

Evtl bin ich ja in der Falschen Rubrick gelandet.
sr. member
Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.

Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management
member
Ich habe auch mal nen Ticket bei OKPay aufgemacht wobei naja eigendlich glaube ich da bei denen net dran des da die Kohle reture kommt aber versuchen kann man es ja mal.
hab ich auch mal versucht. Die Antwort von OKPAY ist, dass sie wissen, dass Gox erstmal offline ist und dass sie jetzt versuchen in Kontakt mit ihnen zu treten, um alles weitere in Erfahrung zu bringen wie es weitergeht.

Eine Aussage, ob ich mein Gel wiederbekommen kann, gab es nicht, aber ich hab sie gebeten, mich zu informieren, wenns was neues gibt.

Ok du hast zumindest ne Antwort aufs Ticket bekommen Wink bis dato bei mir nicht der Fall.
Ich denke aber mal des die da im mom ne Menge an Anfragen bekommen werden.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
Ich habe auch mal nen Ticket bei OKPay aufgemacht wobei naja eigendlich glaube ich da bei denen net dran des da die Kohle reture kommt aber versuchen kann man es ja mal.
hab ich auch mal versucht. Die Antwort von OKPAY ist, dass sie wissen, dass Gox erstmal offline ist und dass sie jetzt versuchen in Kontakt mit ihnen zu treten, um alles weitere in Erfahrung zu bringen wie es weitergeht.

Eine Aussage, ob ich mein Gel wiederbekommen kann, gab es nicht, aber ich hab sie gebeten, mich zu informieren, wenns was neues gibt.
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
sr. member
Activity: 812
Mit geldgeilen Wichtigtuern und chronischen Dummschwätzern, die bei Gox 3-6stellige Beträge verzockt haben, habe ich ganz sicher kein Mitleid!
Ja gut, die schliesse ich automatisch aus, denn die wurden von der alles ueberwachenden "goettlichen" Gerechtigkeit bestraft. Wink
legendary
so, hab mal meine bank gebeten meine knete vom goxkonte zurückzuholen.
vielleicht gibts's ja ne chance.

dito. Kostet zwar 15€ gebühren, aber das ist jetzt auch egal. Schauen wa mal....

Da wird wohl nix mehr kommen, wenn die Überweisung schon raus ist.
wenn die gox bank es schon verbucht hat braucht es die zustimmung von Gox. Wenn sie es noch nicht verbucht hat, bekomme ich es wieder. So die Aussage der Mitarbeiterin die ich angerufen habe.
newbie
Activity: 19
Merit: 0

dito. Kostet zwar 15€ gebühren, aber das ist jetzt auch egal. Schauen wa mal....

Da wird wohl nix mehr kommen, wenn die Überweisung schon raus ist.
legendary

member

Da drücke ich dir die Daumen:)

EVTL haben die da ja geschaltet und die GOX Konten eingefroren bis des geklärt ist man weiß ja nie.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank

legendary
uhhh da hat einer schiss bekommen...

Asks to Sell GOXBTC
4382.64306928    GOX for   0.19000000   ฿

tatsächlich war es sehr schlau, diesen Deal zu dem Zeitpunkt zu machen. Aber auch nur wenn man danach direkt wieder zu 0,3 oder höher verkauft hat. Soll heißen die ganze bitcoinbuilder Sache hat sich gelohnt. Man durfte zum schluss nur nichts mehr auf Gox liegen lassen.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Naja, kleiner Seitenhieb ist erlaubt. Wir wollen uns aber nicht weiter am Leid anderer weiden. Mir tun alle Gox Opfer aufrichtig Leid, Gier hin oder her.
  Ich habe Mitleid mit hungernden Kindern in Afrika, mit Kriegsflüchtlingen und mit Tsunamiopfern. Mit geldgeilen Wichtigtuern und chronischen Dummschwätzern, die bei Gox 3-6stellige Beträge verzockt haben, habe ich ganz sicher kein Mitleid! Alle, die jetzt das Bedürfnis nach kollektivem Goxmitleid haben, können sich ja in einer Sauna versammeln und sich gegenseitig die Eier massieren .

member
Hallo,

nur so aus interesse, jeder schreibt was von Konkurs, wo ist das offizielle Statement ?

Hier gibts internationale Presse und alles stützt sich wahrscheinlich auf den irc-chat oder wie ?

Bitte um einen Offiziellen erste Hand Link, danke

Ne Offizielle Info gibt es da glaub ich noch nicht somit abwarten und Kaffee trinken Wink
member
Activity: 75
Hallo,

nur so aus interesse, jeder schreibt was von Konkurs, wo ist das offizielle Statement ?

Hier gibts internationale Presse und alles stützt sich wahrscheinlich auf den irc-chat oder wie ?

Bitte um einen Offiziellen erste Hand Link, danke
sr. member
Activity: 812
Naja, kleiner Seitenhieb ist erlaubt. Wir wollen uns aber nicht weiter am Leid anderer weiden. Mir tun alle Gox Opfer aufrichtig Leid, Gier hin oder her.
Pages:
Jump to: