Pages:
Author

Topic: Habe grade 5000€ nach MtGox geSEPA'd, drückt mir die Daumen. - page 2. (Read 9816 times)

hero member
Activity: 728
Merit: 500
Guten Abend,

ich spiele gerade mit dem Gedanken auf Bitcoinbuilder.com noch schnell für 50 € oder so GoxCoins zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob das z.Z. noch möglich ist?
Wie läuft das dann ab? Ich bekomme die Coins auf meinen Account sollte das alte Gox jemals wieder funktionieren?
Du schickst echten bitcoin an den Vermittler und kaufst die gox coins und irgendwann wenn die börse wieder geht wirst du sie vermutlich drauf überwiesen bekommen.
Und falls jeder nur 10% wiederbekommen sollte, würde man im Moment immernoch Gewinn machen, vertrauen würde ich drauf aber nicht Smiley
member
Activity: 74
Merit: 10
Guten Abend,

ich spiele gerade mit dem Gedanken auf Bitcoinbuilder.com noch schnell für 50 € oder so GoxCoins zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob das z.Z. noch möglich ist?
Wie läuft das dann ab? Ich bekomme die Coins auf meinen Account sollte das alte Gox jemals wieder funktionieren?
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
ich denke auch immernoch, dass man zumindest Teile seiner Bitcoins abziehen können wird.

Allerdings würde ich darauf nicht wetten und auch jetzt nichts mehr darin investieren Cheesy
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink
....
Lust darauf zu wetten, dass MtGox wieder BTC an seine Kunden auszahlen wird?
full member
Activity: 151
Merit: 100

February 26th 2014

Dear MtGox Customers,

As there is a lot of speculation regarding MtGox and its future, I would like to use this opportunity to reassure everyone that I am still in Japan, and working very hard with the support of different parties to find a solution to our recent issues.

Furthermore I would like to kindly ask that people refrain from asking questions to our staff: they have been instructed not to give any response or information. Please visit this page for further announcements and updates.

Sincerely,
Mark Karpeles

Dear MtGox Customers,

In light of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly.

Best regards,
MtGox Team

Von der HP
sr. member
Activity: 350
Merit: 250
1$ =1 MEC 2013 (2,56 $) 5$ =1MEC 2014 ?
5K und jetzt nochmal 10K ?? Gier frist Hirn!!

Date Registered:    August 25, 2013
vs.
Date Registered:    June 05, 2011

Manche Leute kennen Gox eben schon länger als ein halbes Jahr... Wink

....

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Urlaub, im von mir erwünschten Umfang, sehe ich übrigens als Teil meiner Lebensführung an.  Grin

Sehe ich auch so, weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, für die schon Urlaub ein Luxus ist und deshalb nicht unbedingt zur Lebensführung gehört.

Die haben nach meiner Definition auch kein Spielgeld.

Jedoch könnte das Geld, das dir so wenig bedeutet, dass du es als dein Monopolygeld betrachtest, für andere überlebenswichtig sein. "Jeder für sich selbst, und alles meins, und wenn nicht - scheißegal", das ist die Arroganz.

"Mein" (ist bei Fiat ein irreführender Begriff - dort existiert dieses Konzept nicht) Geld kann für andere nicht direkt überlebenswichtig sein. Meine Lebensmittel schon eher. Falls Du darauf angespielt hast: Ich bin in der aktuellen Gesellschaftsform nicht bereit das Konzept "Eigentum" aufzugeben. Falls Du das machen möchtest, werde ich Dich als letzter daran hindern. Wenn Du das als Arrogant betrachtest, dann ist das Dein persönliches Problem.
ukw
sr. member
Activity: 616
Urlaub, im von mir erwünschten Umfang, sehe ich übrigens als Teil meiner Lebensführung an.  Grin

Sehe ich auch so, weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, für die schon Urlaub ein Luxus ist und deshalb nicht unbedingt zur Lebensführung gehört.

Rücklagen für das Alter und andere Dinge übrigens auch. Wir müssten da vielleicht mal über die Definition reden.

Brauchen wir nicht. Ich sehe das absolut genauso. Ich fand adamas' Entsetzen nur etwas übertrieben Wink
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Das kannst Du so sehen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geld ab einem bestimmten Punkt unwichtig ist.
Stimmt. Ich schätze dich ein als einen intelligenten Menschen. Jedoch könnte das Geld, das dir so wenig bedeutet, dass du es als dein Monopolygeld betrachtest, für andere überlebenswichtig sein. "Jeder für sich selbst, und alles meins, und wenn nicht - scheißegal", das ist die Arroganz!
legendary
Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld.
  DAS ist Arroganz hoch zehn!  

Das kannst Du so sehen, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Geld ab einem bestimmten Punkt unwichtig ist.

Warum? Andere fahren mit dem Geld, was sie zur Lebensführung nicht brauchen, in den Urlaub und hauen es da auf den Kopf. Ist das auch Arroganz?

Rücklagen für das Alter und andere Dinge übrigens auch. Wir müssten da vielleicht mal über die Definition reden.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
Hier mal ein kleines Update zu OKPAY - Antwort auf mein Ticket.

Hello

As you already know the largest MtGox bitcoin exchange (www.mtgox.com) ceased any trading activity and the website is no longer available for public.

Unfortunately, at the present moment we do not have any exact information on the situation with the MtGox. We will get in touch with the company management and monitor further course of events.

We want to assure you that your recent payments are on the internal MtGox account in the OKPAY System, and, if the MtGox company cease to exist without fulfilling its obligations to customers, we will send your recent payments back to your OKPAY account; so your funds will not be lost or stuck without any reason when we receive a confirmed report on the situation.

We will appeal to MtGox to address this issue and keep you abreast of the situation. We will do everything possible to ensure that our clients either receive the service they paid for or get their money back to the OKPAY account.

Thank you for your attention,
OKPAY Inc. Management

ah cool Smiley bei mir waren es nur die ersten 2 Sätze.. ^^  und auf meine Anfrage, dass sie mich informieren sollen, wenns was neues gibt, kam "beahlten Sie die Updates auf unserer Website im Auge"
Aber das macht ja schonmal hoffnung Smiley
ukw
sr. member
Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld.
DAS ist Arroganz hoch zehn!  

Warum? Andere fahren mit dem Geld, was sie zur Lebensführung nicht brauchen, in den Urlaub und hauen es da auf den Kopf. Ist das auch Arroganz?
ukw
sr. member
Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk

Es kommt drauf an. Wenn Du die Coins 2011 für ein paar Eurocent gekauft hast, diese heute aber einen 6-7stelligen Wert haben, gehst Du wahrscheinlich anders damit um, wenn mal ein Teil bei MTGox verloren geht.

Bleibt ja noch der andere Teil, der nicht bei MTGox lag. Und der entschädigt heute noch vollends.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
Vielleicht ist der Verlust eines 6-7 stelligen Betrages nicht für jeden ein Existenzverlust, kann auch sein oder?
Spielgeld ist wohl Definitionssache   Smiley
Sorry, solche Summen als "Spielgeld" zu betrachten ist einfach nur saudämlich! Aber eigentlich ist es mir auch schnurzegal, ist nicht meine Baustelle. afk
  Diese "Summen" hier im Thread sind nur dann 6-7 stellig, wenn man sie in Eurocent rechnet... Roll Eyes
Da liegts du falsch: http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1yv26o/gox_horror_story_thread_how_much_did_you_lose/
legendary

Alles was nicht zur Lebensführung benötigt wird ist (für mich) Spielgeld. Ausserdem sind (für mich) Guthaben in einer an mich verliehenen Währung, deren Spielregeln vom Emittent nach Gutdünken geändert werden können, ebenfalls nahe am Spielgeld.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
Vielleicht ist der Verlust eines 6-7 stelligen Betrages nicht für jeden ein Existenzverlust, kann auch sein oder?
Diese "Summen" hier im Thread sind nur dann 6-7 stellig, wenn man sie in Eurocent rechnet... Roll Eyes
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
sr. member
Activity: 340
Packung bedeutet, dass mir die Argumente ausgingen.
Geb mich jetzt einen Monat reumütig und beschaff frisches Kapital und dann muss ich einen Weg finden meine Göttliche wieder ins Boot zu holen. Hab ja jetzt Zeit mir gute Argumente zu überlegen
member
Activity: 112
Merit: 10
frag mich mal... hab gestern meine Packung bekommen, das ist der eigentliche Skandal.. Grin

ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich ihr jemals wieder Bitcoins schmackhaft machen soll...

Naja des Prob ist eigendlich nur des ich nun gerad in der letzten Woche nen paar viele Avalons in China bestellt habe diese nun da sind und naja ich ihr vergangene Woche gesagt hatte ok des Geld ziehen wa dann aus Gox ab  ( in Form von Coins )und feddich naja nun is sie nen wenig angepisst .

Aber ok sei es wie es ist Augen zu und durch.

Sie kann sich zumindest net beschweren des es kalt ist lach. 
Pages:
Jump to: