Ich kann die Aufregung um Ripple nicht so recht verstehen!
Es geht hier doch nur darum, dass Ripple Labs (möglicherweise) gegen irgend welche Regeln der SEC verstoßen hat. Schlimmstenfalls kostet das Ripple Labs eine hohe Strafe. Ähnliches geschah schon mal vor ein paar Jahren. Ich weiß nicht, ob Ripple Labs damals die angedrohte Strafe gezahlt hat oder das abwenden konnte. Damals fing Ripple an, seine Währung XRP zu nennen und nicht mehr Ripple und hat sozusagen die Währung vom Geschäftsleben der Ripple Labs getrennt.
Aber das hat doch eigentlich nicht so sehr viel mit dem Nutzen von Ripple zu tun, da ändert sich doch eigentlich nichts. Und dann kann es auch mit dem Spark, wie geplant, weitergehen.
So sehe ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn...
Ich sehe das ähnlich, eventuell ist es bald wenn er noch Federn lässt (mag man von XRP halten was man will) eine Chance innerhalb von kurzer Zeit ein 3 stelligen % Gewinn zu machen. Wir XRP aber als security Eingestuft, der letzte dreht das Licht ab...
Bei 10 Cent ist es mir das Risiko es eventuell Wert mit einem kleinen 3 stelligen Betrag einzusteigen.