Pages:
Author

Topic: Hot Coins - page 101. (Read 841591 times)

full member
Activity: 394
Merit: 117
December 26, 2020, 01:25:45 PM

Ansonsten würde ich generell abraten derzeit irgendwelche Altcoins zu kaufen. Und wenn es sein muss, dann Coins, die "wenig zentral" sind ala Monero, Litecoin, Ether. Mehr Hotcoins habe ich leider nicht.

Also wenn man sich die BTC-Paare ankuckt, gabs fast nie ne bessere Zeit, um sich Alts zuzulegen. Smiley

Jap, bin der selben Meinung, es sei denn, dass das lang prophezeite und herbeigebetete Ende der Altcoins durch die BTC Maximalisten/Ultras jetzt eintritt  Cheesy

Sollten die Altcoins aber nicht aussterben wovon ich mal nicht ausgehe, kann es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben  Wink

Meiner Meinung nach ganz einfach:
Bullrun -> Altcoins oiutperformen BTC (siehe 2017)
Bear market -> BTC outperformt Altcoins (siehe 2018 - 2020 oder die Jahre vor 2017)

Der DeFi Hype deutet daraufhin, dass weiterhin auch Shitcoins hypen werden (wenngleich ich nicht irgendwas kaufen würde, solange fast alle Coins und Tokens auf historisch niedrigem BTC-Niveau sind)

Man kann sich lediglich die Frage stellen, ob man dem Bullrun duzt. traut.
Die 2020er Party an den Börsen wird nicht ewig weitergehen und ein zweites März 2020 (sollte es denn kommen, was ich nicht behaupte), würde auch den Kryptomarkt wieder ordentlich in Keller schicken (wenngleich evtl. nur kurzfristig).

Meine Meinung:
Man muss nicht zwingend haufenweise FIAT in den Markt pumpen, hält man allerdings hohe BTC Bestände, warum nicht langsam switchen.
Bestehende Altcoin Positionen würde ich jedenfalls drzt. nicht zwingend abverkaufen bei den niedrigen Kursen.

Happy trading/ investing @all!
Sagt wer? Ich wage sogar zu behaupten, dass es gar keinen Börsencrash mehr auf absehbare Zeit geben wird. Traditionelle Cycling Modelle sind längst überholt, laut denen hätte der Crash schon vor 3-4 Jahren sein sollen, nichts is passiert und gibt auch keine Anzeichen dafür demnächst.
Was ziemlich sicher kommen wird ist eine sehr starke Inflation, ein Crash in traditionellen Assets wie Real Estate, Stocks, Crypto, Edelmetalle hingegen nicht, im Gegenteil, die Leute werden ihr FIAT weiterhin da reinpumpen, wenn sie sehen dass sie für Bargeld im Alltag immer weniger bekommen.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
December 26, 2020, 11:15:01 AM

wenn man sieht was Elon Musk so auf Twitter postet  Wink Cheesy

@elonmusk

Code:
Merry Christmas & happy holidays

https://twitter.com/elonmusk/status/1342512194383007745/photo/1

Hot in welchem Sinn?

Wink Grin

Von mir aus kann der Shiba Coin gerne klettern ohne Ende. Da habe ich auch ein paar davon. Also Elon.Push den Hund bis der Arzt kommt
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
December 26, 2020, 11:03:21 AM

wenn man sieht was Elon Musk so auf Twitter postet  Wink Cheesy

@elonmusk

Code:
Merry Christmas & happy holidays

https://twitter.com/elonmusk/status/1342512194383007745/photo/1

Hot in welchem Sinn?

Wink Grin

full member
Activity: 513
Merit: 150
December 25, 2020, 04:03:35 PM

Ansonsten würde ich generell abraten derzeit irgendwelche Altcoins zu kaufen. Und wenn es sein muss, dann Coins, die "wenig zentral" sind ala Monero, Litecoin, Ether. Mehr Hotcoins habe ich leider nicht.

Also wenn man sich die BTC-Paare ankuckt, gabs fast nie ne bessere Zeit, um sich Alts zuzulegen. Smiley

Jap, bin der selben Meinung, es sei denn, dass das lang prophezeite und herbeigebetete Ende der Altcoins durch die BTC Maximalisten/Ultras jetzt eintritt  Cheesy

Sollten die Altcoins aber nicht aussterben wovon ich mal nicht ausgehe, kann es wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben  Wink

Meiner Meinung nach ganz einfach:
Bullrun -> Altcoins oiutperformen BTC (siehe 2017)
Bear market -> BTC outperformt Altcoins (siehe 2018 - 2020 oder die Jahre vor 2017)

Der DeFi Hype deutet daraufhin, dass weiterhin auch Shitcoins hypen werden (wenngleich ich nicht irgendwas kaufen würde, solange fast alle Coins und Tokens auf historisch niedrigem BTC-Niveau sind)

Man kann sich lediglich die Frage stellen, ob man dem Bullrun duzt. traut.
Die 2020er Party an den Börsen wird nicht ewig weitergehen und ein zweites März 2020 (sollte es denn kommen, was ich nicht behaupte), würde auch den Kryptomarkt wieder ordentlich in Keller schicken (wenngleich evtl. nur kurzfristig).

Meine Meinung:
Man muss nicht zwingend haufenweise FIAT in den Markt pumpen, hält man allerdings hohe BTC Bestände, warum nicht langsam switchen.
Bestehende Altcoin Positionen würde ich jedenfalls drzt. nicht zwingend abverkaufen bei den niedrigen Kursen.

Happy trading/ investing @all!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
December 25, 2020, 09:19:55 AM

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
December 25, 2020, 06:06:06 AM

sehe ich genauso wie Hilde X
man siehe sich nur XTZ/BTC und IOTA/BTC an, als zwei beispiele Shocked
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
December 25, 2020, 05:57:08 AM

full member
Activity: 606
Merit: 211
December 25, 2020, 05:35:02 AM
Warum aktuell keine Altcoins? Meinst du generell nicht kaufen oder nur nicht mit BTC?
Ich habe meine Coins für den nächsten Bullrun zusammen. Natürlich mit Abstand am meisten BTC gefolgt von den "großen" Alts aber eben auch ein einige wie Parsiq bei denen ich auf x20 und mehr spekulieren.
full member
Activity: 732
Merit: 163
December 24, 2020, 10:09:35 AM
Ich wette einfach mal gegen Parsiq, just for fun, kann ja eh nichts beeinflussen ^^

full member
Activity: 606
Merit: 211
December 24, 2020, 08:21:07 AM
Weiß einer was bei Parsiq abgeht?

Ich kann nur mutmaßen aber Binance hat in ihrer Smart Chain nun Parsiq integriert:

https://blog.parsiq.net/parsiq-and-binance-x-bring-real-time-monitoring-to-the-binance-smart-chain/

Dadurch steigert sich natürlich die Nutzung von Parsiq enorm

Würden diese Informationen doch nur etwas früher durchsickern, was würde man sich für eine goldene Nase verdienen aber ja, dieses Glück haben nur wenige  Cheesy

Ich habe hier im thread vor einigen Monaten mehrfach parsiq angesprochen und auf das Potential verwiesen, einige haben auch gekauft.  Wink
Bin weiterhin extrem bullisch, da könnte noch einiges kommen.
Danke! Ich bin deinem Tip gefolgt und bleibe weiterhin dabei.
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
December 24, 2020, 08:18:26 AM
Ich habe hier im thread vor einigen Monaten mehrfach parsiq angesprochen und auf das Potential verwiesen, einige haben auch gekauft.  Wink
Bin damals deiner Empfehlung gefolgt, hab aber "nur" einen mittleren 3-stelligen Betrag investiert. Hat sich nichts desto trotz schon richtig ausgezahlt und werd die Coins jetzt weiter hodlen.

Thx auch nochmal an dieser Stelle für den hervorragenden Tipp!
member
Activity: 634
Merit: 82
December 24, 2020, 07:25:28 AM
Hab es schon mal gepostet, schaut euch Parsiq an.
Haben bereits richtige Kunden was im Kryptobereich nicht so der Normalität entspricht.
Auch bauen viele Trader damit ihre eigenen Oracles.
Sehe hier Potential für Top30.

Cool
member
Activity: 634
Merit: 82
December 24, 2020, 07:19:04 AM

Ich kann nur mutmaßen aber Binance hat in ihrer Smart Chain nun Parsiq integriert:

https://blog.parsiq.net/parsiq-and-binance-x-bring-real-time-monitoring-to-the-binance-smart-chain/

Würden diese Informationen doch nur etwas früher durchsickern, was würde man sich für eine goldene Nase verdienen aber ja, dieses Glück haben nur wenige  Cheesy

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
December 23, 2020, 07:56:46 PM
Die SEC verklagt nun Ripple tatsächlich dahingehend, dass XRP als Security eingestuft werden müsste und nicht als "Currency" wie Bitcoin und Ethereum:

Ripple, one of the most important scammy companies in the cryptocurrency industry, said Monday evening that the Securities and Exchange Commission is poised to file a bombshell lawsuit against the company over the alleged sale of unlicensed securities.

Quelle
Na huch, ist das Kartenhaus nun zusammengefallen.  Cheesy Cheesy

Es wundert bei näherem Hinsehen nicht, dass:

- ein zentralisierter Shitcoin, der von Ripple Labs undemokratisch gelenkt wird
- ein eigenmächtig festgelegter Anteil von mehr als 60% der existenten Gesamtmenge dieses Shitcoins durch ein pre-mine in Besitz der Gründer
- daraus regelmäßig erfolgende, massive Verkäufe dieses wertlosen Shitcoins auf Kosten der XRP Bagholder, damit sich die Gründer von XRP selbst bereichern können
- die Manipulation unerfahrener Nutzer durch Fake-Accounts in den sozialen Medien, damit diese den hauseigenen Shitcoin XRP kaufen

absolut garnichts mit dem dezentralisierten Gedanken von Bitcoin zu tun hat.
Trotz aller Verschleierungstaktiken seitens Ripple Labs.

Und so kommt es nun, dass zentralisierte Shitcoins gegen den Wert tendieren, den sie von vorn herein verdienen.

Bleibt für alle geschädigten XRP-Bagholder zu hoffen, dass die Verantwortlichen bei Ripple Labs ihre gerechte Strafe bekommen für den Schaden, den sie angerichtet haben und das immer noch nicht einsehen wollen:

“It’s not just Grinch-worthy, it’s shocking,” said Garlinghouse. “It’s an attack on the entire crypto industry and American innovation.”

“I think we have to stand up for all of crypto—and not let the SEC bully the entire industry,” said Garlinghouse, adding, “We’re going to be on the right side of history.”
Nein, die SEC zerstört mit diesem Urteil nicht die gesamte Krypto Industrie und nein, XRP ist damit nicht gleichzusetzen mit der gesamten Krypto-Industrie, wie Garlinghouse das hier darzustellen versucht, da die diversen Kryptowährungen grundverschieden sind. Das ist wie wenn er Genmais verkauft, das verboten wird und er dann meint, das wäre ein Angriff auf die gesamte Nahrungsindustrie.
Zudem zieht er durch seine Argumentation aus Eigennutz andere legitime Coins mit in den Dreck.  Undecided
Mit so einer Argumentation wie im Beitrag, entlarvt er sicht selbst.  Roll Eyes
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
December 23, 2020, 03:49:42 PM

Vielleicht waren ja einige bei Coinmetro dabei. Hatten die nicht vor Monaten das ICO durchgeführt ? Der Tokenpreis war doch 0.025 .
Und dann gab es im Privat Sale auch noch satte 30% Rabatt / Bonus. Also kann man sagen wer dort gekauft hat ..........  Hut ab und Daumen hoch
legendary
Activity: 2702
Merit: 1080
December 23, 2020, 02:47:35 PM

legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
December 23, 2020, 08:57:28 AM

hero member
Activity: 1442
Merit: 590
December 23, 2020, 08:10:51 AM
legendary
Enjoy 500% bonus + 70 FS
December 23, 2020, 12:13:04 AM
Ist das so, das ADA als "Currency" klassifiziert wurde? Mir ist bisher bekannt, dass nur BTC und ETH "safe" vor der SEC sind.
Thx für den Hinweis auf meine Unschärfe - Merit hol ich asap nach Smiley

Du hast recht, es wurden bisher nur BTC und ETH eingestuft (bzw. auch bereits verklagte Projekte wie Kin natürlich). Die Vorraussetzungen von ADA sind aber ident zu jenen von bspw. ETH:

• Es fand ein ICO statt
  • Dezentralisiert
  • Die "Owner" halten nur einen Bruchteil der Coins selber und dumpen diese auch nicht in den Markt
  • ...

Gerade diese 3 Punkte soll die SEC ja Ripple jetzt allen voran zur Last legen. Genaueres wird man aber erst erfahren, sobald die Anklageschrift veröffentlicht wurde.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
December 22, 2020, 03:56:52 PM
Der Kurs hat dementsprechend heute kurzfristig um 20% nachgegeben, meine Coins wandern heute Abend auf einen Exchange, werde den Großteil verkaufen denke ich ...

Das ist wohl auch die beste Option und ich habe es soeben gemacht. Eigentlich hätte ich noch gerne etwas gewartet, da ich 2$ für realistisch gehalten hätte, aber so hat der Herr Clayton mir meine Entscheidung vorzeitig abgenommen.  Cheesy

Er sieht keine Auswirkung auf andere Coins wie BTC, ADA und ETH, da die SEC diese bereits als "Currency" klassifiziert hat.

Ist das so, das ADA als "Currency" klassifiziert wurde? Mir ist bisher bekannt, dass nur BTC und ETH "safe" vor der SEC sind.
Pages:
Jump to: