Author

Topic: Hot Coins - page 151. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
June 12, 2019, 08:50:43 AM
Den gebe ich gern zurück! Bist ja offensichtlich auch vor Kurzem aufgestiegen? Glückwunsch von mir dazu auf jeden Fall auch!

Ja genau, vielen Dank!
Ist auch gerade erst ein paar Tage her.
Ich hatte in qwks bitching Thread meinen Aufstieg gefeiert  Grin - glaub dass ist ein wenig untergegangen, aber nicht weiter tragisch  Tongue
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 12, 2019, 06:56:22 AM
Na mal kucken, vielleicht hab ich ja kurzfristig noch bissel Glück hier.  Roll Eyes

Gratuliere zum Sr. Member  Kiss

Den gebe ich gern zurück! Bist ja offensichtlich auch vor Kurzem aufgestiegen? Glückwunsch von mir dazu auf jeden Fall auch!

Das wird bei meiner Inselaktivität hier noch ein wenig dauern, aber vllt in zwei, drei Jahren wirds was werden.  Smiley
legendary
Activity: 2338
Merit: 1923
June 12, 2019, 06:10:21 AM
GEILO! Danke euch allen! Endlich auch im Forum auf Senior-Niveau angekommen.

Die vier Münzen stehen mir auch wirklich gut, findet ihr nicht?

Hier ne kleine Live-Schaltung zu mir gerade für euch.  Grin

Hahaha, herrlich Smiley Von mir auch Glückwunsch. Germany auf dem Vormarsch.
P.S. was sind das eigentlich für Münzen? Gold?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
June 12, 2019, 06:09:16 AM

Hier ne kleine Live-Schaltung zu mir gerade für euch.  Grin

Glückwunsch, wurde auch langsam Zeit Grin
sr. member
June 12, 2019, 06:05:52 AM

Hier ne kleine Live-Schaltung zum Augenblicks des puren Glücks bei mir gerade.  Grin

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
June 12, 2019, 05:57:36 AM
Na mal kucken, vielleicht hab ich ja kurzfristig noch bissel Glück hier.  Roll Eyes

Gratuliere zum Sr. Member  Kiss
sr. member
June 12, 2019, 04:49:29 AM
Danke Scheede! Nur noch 5 bis zum Senior. 🥁🥁🥁

Edit: Whooopwhoop, we're getting close! 248 and counting! Danke Buchi!  Kiss
sr. member
June 12, 2019, 03:21:39 AM
Interessanter Überblick: Wer hat wo investiert und wie siehts aktuell aus.

Quelle: https://twitter.com/ico_analytics/status/1138523954627436544?s=21
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 12, 2019, 03:10:11 AM
Ich habe mal eine kleine Gamble-Position auf Ankr bei 0.00000115 BTC eröffnet, nicht weil ich die Fundamentals kenne/verstehe/mag, sondern weil möglich ist unter den gegebenen Vorzeichen und dem Chart-Verlauf:

115 sat scheinen ja schon einige Tage her zu sein. Warum erzählst du uns das erst jetzt.  Roll Eyes

Weniger als 12 Std., quasi kurz vor dem Schlafengehen.

Im Moment des Postens war der Durchschnitt (CMC) bei 0.00000119 BTC also noch deutlich im kaufbaren Bereich.

Auch zum Zeitpunkt deines Posts (1 Std. nach meinem) müsstest du noch einen Preis < 120 gesehen haben !?

Ja stimmt. Ich hatte auf die grüne LInie in Verbindung mit der gelben Skala geschaut. Wie blöd von mir. Tschuldige.

Wann zählt da eigentlich das Jahr? Wenn man gekauft hat oder wenn die Token ausgegeben wurden?

Der Zeitpunkt des Zuflusses (Zuflussprinzip). Also dann, wenn du darüber frei verfügen kannst.
sr. member
June 12, 2019, 12:33:40 AM
Bolt erlebt das gerade - weil sie auf Binance Dex gelistet werden.

Haben aktuell ca. 10 Mio Cap.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
June 11, 2019, 03:27:48 PM
Schade, hatte auch überlegt meine Ankr Position aufzustocken aber ging davon aus, dass sich der Kurs bzw. Hype erst nochmal erholt und dann plötzlich anzieht, wenn das Binance Listing absehbarer ist.
Nur irgendwie ist er jetzt schon angezogen. Sad
Tja jetzt noch rein mit 5-10% SL oder nochmal warten, bis die News mit dem DEX, CEX Listing abgeklungen ist. Gute Frage.

Auf der anderen Seite habe ich eh noch eine große ICO Bag. Wann zählt da eigentlich das Jahr? Wenn man gekauft hat oder wenn die Token ausgegeben wurden?

Derzeit steht Ankr ja bei 125sat, wenn ihr wirklich von einem Binance Hype ausgeht sollte es sich ja noch immer lohnen?

Steuerlich gilt der Zeitpunkt der Zahlung.

So würde ich das auch sehen, und wäre mein aktueller Wissensstand.
hero member
Activity: 734
Merit: 500
June 11, 2019, 02:01:19 PM
Schade, hatte auch überlegt meine Ankr Position aufzustocken aber ging davon aus, dass sich der Kurs bzw. Hype erst nochmal erholt und dann plötzlich anzieht, wenn das Binance Listing absehbarer ist.
Tja jetzt noch rein mit 5-10% SL oder nochmal warten, bis die News mit dem DEX, CEX Listing abgeklungen ist. Gute Frage.

Auf der anderen Seite habe ich eh noch eine große ICO Bag. Wann zählt da eigentlich das Jahr? Wenn man gekauft hat oder wenn die Token ausgegeben wurden?

Steuerlich gilt der Zeitpunkt der Zahlung.
full member
Activity: 732
Merit: 163
June 11, 2019, 08:10:27 AM

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
June 11, 2019, 08:07:14 AM
Ich habe mal eine kleine Gamble-Position auf Ankr bei 0.00000115 BTC eröffnet, nicht weil ich die Fundamentals kenne/verstehe/mag, sondern weil möglich ist unter den gegebenen Vorzeichen und dem Chart-Verlauf:

115 sat scheinen ja schon einige Tage her zu sein. Warum erzählst du uns das erst jetzt.  Roll Eyes

Weniger als 12 Std., quasi kurz vor dem Schlafengehen.

Im Moment des Postens war der Durchschnitt (CMC) bei 0.00000119 BTC also noch deutlich im kaufbaren Bereich.

Auch zum Zeitpunkt deines Posts (1 Std. nach meinem) müsstest du noch einen Preis < 120 gesehen haben !?

Weil die Calls hier immer erst kommen, wenn schon x10 gemacht hat.

Nö.

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
June 11, 2019, 05:59:47 AM

115 sat scheinen ja schon einige Tage her zu sein. Warum erzählst du uns das erst jetzt.  Roll Eyes

Weil die Calls hier immer erst kommen, wenn schon x10 gemacht hat.
member
Activity: 150
Merit: 50
Life is Easy
June 11, 2019, 05:38:45 AM
Da hier meist eh nur Coins vorgestellt werden, die im eigenen Besitz sind (da man sie am besten kennt (hoffentlich)) wollte ich mal was neues vorstellen, was ich wohl austesten werde.
Dürfte für den ein oder anderen Hodler wohl interessant sein, der seine Coins für 1 Jahr eh nicht anpackt.

Projekt: Edgeware https://edgewa.re
Kurzform: Man sendet seine ETH an eine Adresse, wählt vorher die Dauer und die Eigenschaften aus und erstellt praktisch den Contract. Demnach hat man auch als einziger die Keys. Selbst wenn das Projekt einen Exit Scam macht, kann man seine ETH wieder abziehen.
Reward: Man erhält EDG Edgeware Tokens. Diese werden nur an Lockup Teilnehmer ausgegeben (Lockdrop). Desto mehr ETH man locked, desto länger man locked und desto früher, desto mehr Tokens bekommt man am Ende raus.
Die genauen Supplys kann man im Whitepaper nachlesen. Projekt wird ebenfalls über Opentoken angeboten, daher "99%" legit mit Fundament. Mit Ankr und Harmony bin ich dort ganz gut gefahren.

Projektinfo:
Edgeware is a high-performance smart contract platform, the first in the Polkadot network. An advanced, self-upgrading smart contract platform
Polkadot is a scalable and interoperable network of blockchains, developed since 2017 by Gavin Wood, the original CTO of Ethereum
90% of EDG tokens are being given away to holders of ETH, who timelock or signal their ETH in the Edgeware "lockdrop"
Initially, Edgeware will launch as its own autonomous chain. Q4 2019
June 1 - June 15: 50% Bonus for early locking // 12mo lock: 2.2x weight

Fazit: Werde mir die Tage das Whitepaper mal genauer ansehen und vermutlich meine LongTerm ETH Position von immerhin ~10 ETH Cheesy vor dem 15. Juni dort locken lassen. Einen Run erwarte ich erst nach dem Halving irgendwann in 1-2 Jahren, von daher kann ich derzeit drauf verzichten. In wie fern das Projekt dann Verwendung findet muss sich zeigen, kann aber sehr vorteilhaft sein, Coins zu besitzen, da man dort nicht so leicht dran kommt. Es gibt keine Verkäufe und alles was im Umlauf ist, muss "mühselig" durch "locken" verdient werden.

Schon das zweite Projekt mit diesem Modell. Hatte zwar davon gelesen gehabt, aber nicht gewusst, dass man schon seine Ether locken kann.
Ich stecke denke ich mal 40% meiner long-time-ETH in Edgeware und den Rest in Nucypher. Bei Nucypher sollte es ab Q3 möglich sein.
legendary
June 11, 2019, 05:36:01 AM

115 sat scheinen ja schon einige Tage her zu sein. Warum erzählst du uns das erst jetzt.  Roll Eyes
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
June 11, 2019, 04:27:37 AM
Fantom rutscht von Binance Dex zu Binance. CZ kündigt weitere Projekte an, die diesen Sprung machen werden.

LTO Network ist ein heißer Kandidat.

Quelle: https://twitter.com/cryptodiffer/status/1138074756723486723?s=21

Die Chancen stehen nicht sooo schlecht, dass Ankr ein +50% hinlegt. Auch ein +150% ist nicht auszuschließen, da es dafür "lediglich" an die letzte Support/Widerstands-Zone von Anfang April (0.0000032 BTC) heranreichen braucht.

Daher gehe ich das Risiko auf -15% (Stop-Loss) mal ein, Gamble halt.

No financial advice - Mitmachen auf eigene Gefahr Smiley

https://coinmarketcap.com/currencies/ankr-network/#markets
legendary
June 11, 2019, 04:03:05 AM
Da hier meist eh nur Coins vorgestellt werden, die im eigenen Besitz sind (da man sie am besten kennt (hoffentlich)) wollte ich mal was neues vorstellen, was ich wohl austesten werde.
Dürfte für den ein oder anderen Hodler wohl interessant sein, der seine Coins für 1 Jahr eh nicht anpackt.

Kurzform: Man sendet seine ETH an eine Adresse, wählt vorher die Dauer und die Eigenschaften aus und erstellt praktisch den Contract. Demnach hat man auch als einziger die Keys. Selbst wenn das Projekt einen Exit Scam macht, kann man seine ETH wieder abziehen.
Reward: Man erhält EDG Edgeware Tokens. Diese werden nur an Lockup Teilnehmer ausgegeben (Lockdrop). Desto mehr ETH man locked, desto länger man locked und desto früher, desto mehr Tokens bekommt man am Ende raus.
Die genauen Supplys kann man im Whitepaper nachlesen. Projekt wird ebenfalls über Opentoken angeboten, daher "99%" legit mit Fundament. Mit Ankr und Harmony bin ich dort ganz gut gefahren.

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Was machen die mit den ETH?
full member
Activity: 732
Merit: 163
June 10, 2019, 04:05:33 PM

Projektinfo:
Edgeware is a high-performance smart contract platform, the first in the Polkadot network. An advanced, self-upgrading smart contract platform
Polkadot is a scalable and interoperable network of blockchains, developed since 2017 by Gavin Wood, the original CTO of Ethereum
90% of EDG tokens are being given away to holders of ETH, who timelock or signal their ETH in the Edgeware "lockdrop"
Initially, Edgeware will launch as its own autonomous chain. Q4 2019
June 1 - June 15: 50% Bonus for early locking // 12mo lock: 2.2x weight

Fazit: Werde mir die Tage das Whitepaper mal genauer ansehen und vermutlich meine LongTerm ETH Position von immerhin ~10 ETH Cheesy vor dem 15. Juni dort locken lassen. Einen Run erwarte ich erst nach dem Halving irgendwann in 1-2 Jahren, von daher kann ich derzeit drauf verzichten. In wie fern das Projekt dann Verwendung findet muss sich zeigen, kann aber sehr vorteilhaft sein, Coins zu besitzen, da man dort nicht so leicht dran kommt. Es gibt keine Verkäufe und alles was im Umlauf ist, muss "mühselig" durch "locken" verdient werden.
Jump to: