Author

Topic: Hot Coins - page 146. (Read 840126 times)

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 20, 2019, 01:52:49 PM
d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?

Egal woher die Coins kommen, wenn du PHX (Neo) zu Binance sendest, werden sie PHB (Binance). Bei Redpulse kann man PHX staken, dort sind sie auch noch PHX, aber ein Swap ist angekündigt. Es fehlen nur noch die Details, die sollen noch kommen.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab

Ich habe uns dafür mal einen Faden erstellt, um allen Besitzern zu ermöglichen, nicht Wichtiges zu verpassen:

[Deine Token oder Coins ziehen um] Token/Coin-Swaps / -Upgrades & Co.

Ich hab leider neulich bei der Senioren-Party alle meine Merits verschossen, sonst hättest du def einen bekommen.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
June 20, 2019, 09:57:52 AM
d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?

Egal woher die Coins kommen, wenn du PHX (Neo) zu Binance sendest, werden sie PHB (Binance). Bei Redpulse kann man PHX staken, dort sind sie auch noch PHX, aber ein Swap ist angekündigt. Es fehlen nur noch die Details, die sollen noch kommen.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab

Ich habe uns dafür mal einen Faden erstellt, um allen Besitzern zu ermöglichen, nicht Wichtiges zu verpassen:

[Deine Token oder Coins ziehen um] Token/Coin-Swaps / -Upgrades & Co.
member
Activity: 255
Merit: 51
June 20, 2019, 08:37:09 AM
WEX = winspiralized exchange [Witz]

Naja, OK  Roll Eyes

Und ist die CEX EX, dann hieß sie wohl Cyptopia  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1026
Free WSPU2 Token or real dollars
June 20, 2019, 06:14:39 AM
CEX (damit meinst du Central?Huh)
Nur kurz zur Begriffserklärung:

CEX = centralized exchange
DEX = decentralized exchange

WEX = winspiralized exchange [Witz]
member
Activity: 255
Merit: 51
June 20, 2019, 04:39:26 AM
d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?

Egal woher die Coins kommen, wenn du PHX (Neo) zu Binance sendest, werden sie PHB (Binance). Bei Redpulse kann man PHX staken, dort sind sie auch noch PHX, aber ein Swap ist angekündigt. Es fehlen nur noch die Details, die sollen noch kommen.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
June 20, 2019, 04:13:54 AM
CEX (damit meinst du Central?Huh)
Nur kurz zur Begriffserklärung:

CEX = centralized exchange
DEX = decentralized exchange
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 20, 2019, 03:08:35 AM
die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB.

Wenn Kryptos zur Binance Chain wechseln, kann man sie dann nur noch dort traden?

nein, grundsätzlich nicht.
gibt viele projekte, die auch auf cex börsen gelistet sind, wie zb.

d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?
jr. member
Activity: 98
Merit: 7
June 19, 2019, 03:37:59 PM
An alle die den komodo thread nicht verfolgen:

Schaut euch mal Zaddex an. Ist nur auf coinpaprika zu finden.
Ist eine hybride dezentrale exchange (über Komodo dPOW Security), geht die nächsten Tage an den Start, hatte so viel ich weiß kein ICO.
Marktkapitalisierung unter 1 Mio. $ - laut coinpaprika 705.409$

Kurze Korrektur: Es ist aktuell eine hybride Exchange, diese soll jedoch zu einer Dex ausgebaut werden - so ist jedenfalls mein jetztiger Wissensstand. Heute wurde Chips & Verus dort gelistet, übermorgen wird dann wohl Pirate dort gelistet. Seite sieht noch spärlich aus, das trading funktioniert jedoch. Ich denke man hat jetzt immer noch einen guten Einsteigspunkt wenn man sich den ZEXO Coin kauft von der Exchange.

Vielleicht auch mal den Coin Blur anschauen - ist soweit ich weiß ein monerofork, dieser Coin wird anscheinend demnächst von komodo´s dPoW abgesichert werden gegen 51% Attacken, womit der Coin schonmal einen Vorteil gegenüber Monero hätte - Eventuell mal die Coinpaprika oder gecko absuchen nach weiteren infos
member
Activity: 634
Merit: 82
June 19, 2019, 03:34:33 PM
An alle die den komodo thread nicht verfolgen:

Schaut euch mal Zaddex an. Ist nur auf coinpaprika zu finden.
Ist eine hybride dezentrale exchange (über Komodo dPOW Security), ist erst an den Start gegangen, listen die nächsten Tage auch ARRR, hatten so viel ich weiß kein ICO.
Deren Coin (poW) hat eine Marktkapitalisierung unter 1 Mio. $ - laut coinpaprika 705.409$

legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
June 19, 2019, 09:16:40 AM
die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB.

Wenn Kryptos zur Binance Chain wechseln, kann man sie dann nur noch dort traden?

nein, grundsätzlich nicht.
gibt viele projekte, die auch auf cex börsen gelistet sind, wie zb.

MITH
ONE
BOLT
EBST
GTO
SPND
WISH

um hier einige nennen zu können
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 19, 2019, 04:23:57 AM
die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB.

Wenn Kryptos zur Binance Chain wechseln, kann man sie dann nur noch dort traden?
copper member
Activity: 475
Merit: 121
June 19, 2019, 03:56:44 AM
Was haltet ihr von Julian Hosp`s Theorie, dass die Privacy Coins wegen Libra (Facebook Stable Coin) steigen werden?

Ich überlege mir, einige der grössten Privacy Coins zu kaufen oder ein PIVX Master Node zu kaufen...

Welche Vorhersage von ihm hat denn überhaupt mal gepasst? Welches Unternehmen hat der Typ überhaupt mal zum Erfolg geführt? Der wurde durch ripple vermögend und erzählt was von Dezentralisierung, nur lächerlich.


kann ich nur zustimmen. Würde alles 2mal umdrehen was er so erzählt. Er ist mega sympatisch, hat aber auch sicher andere Seiten die er per Youtube sicher nicht zeigt.
member
Activity: 634
Merit: 82
June 18, 2019, 04:31:45 PM
Was haltet ihr von Julian Hosp`s Theorie, dass die Privacy Coins wegen Libra (Facebook Stable Coin) steigen werden?

Ich überlege mir, einige der grössten Privacy Coins zu kaufen oder ein PIVX Master Node zu kaufen...

Welche Vorhersage von ihm hat denn überhaupt mal gepasst? Welches Unternehmen hat der Typ überhaupt mal zum Erfolg geführt? Der wurde durch ripple vermögend und erzählt was von Dezentralisierung, nur lächerlich.
full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 18, 2019, 03:58:44 PM
Was haltet ihr von Julian Hosp`s Theorie, dass die Privacy Coins wegen Libra (Facebook Stable Coin) steigen werden?

Ich überlege mir, einige der grössten Privacy Coins zu kaufen oder ein PIVX Master Node zu kaufen...
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
June 17, 2019, 10:16:53 AM

 Grin Cool Grin

ich hab mal je 100BNB gegen WISH und ANKR auf der binance dex investiert.
bei ANKR steht in einem monat der start des mainnets an und WISH ist noch auf keine der bekannten cex exchanges gelistet

mal schauen, ob ich richtig lag  Wink

Hab auf LTO Network gesetzt:) Werde bis nach dem nächsten Binance IEO halten und schauen. Vielleicht kommt LTO Network ja auf Binance Exchange, derzeit nur auf der Binance DEX. Projekt sieht solide aus - bei einem schönen Run würde ich mir x5 mindestens erhoffen. Aber aktuell würde ich mich mit x2 auch zufrieden geben.

aus WISH wurde leider trotzdem nichts - die kauforder hat nicht gegriffen.
hmm, vielleicht packe ich die 100BNB in LTO rein...

so, meine buyorder bei LTO wird nun gerade abgefrühstückt  Smiley
da erhoffe ich mir aber auch etwas, zumal am 20.06. einige sachen bei LTO anstehen - wie zb. neue roadmap, das eigentliche produkt wird released, vertreten bei der blockchain expo europe in amsterdam, ...
member
Activity: 255
Merit: 51
June 17, 2019, 09:26:48 AM
das habe ich doch nicht gesagt... Shocked
das zitat ist doch von Lydian... Cheesy
falsch gequoted... Lips sealed

Verdammt. Habs geändert  Cheesy
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
June 17, 2019, 09:21:18 AM
bei einem schönen Run würde ich mir x5 mindestens erhoffen. Aber aktuell würde ich mich mit x2 auch zufrieden geben.

Oh, das sind hohe Erwartungen  Grin Vor kurzem kam Redpulse/Phoenix zu Binance, die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB. Aber der Preis hat sich leider nur verdoppelt, ist mittlerweile wieder so wie vorher.
Aber ich drück dir die Daumen  Wink

das habe ich doch nicht gesagt... Shocked
das zitat ist doch von Lydian... Cheesy
falsch gequoted... Lips sealed
member
Activity: 255
Merit: 51
June 17, 2019, 09:06:51 AM
bei einem schönen Run würde ich mir x5 mindestens erhoffen. Aber aktuell würde ich mich mit x2 auch zufrieden geben.

Oh, das sind hohe Erwartungen  Grin Vor kurzem kam Redpulse/Phoenix zu Binance, die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB. Aber der Preis hat sich leider nur verdoppelt, ist mittlerweile wieder so wie vorher.
Aber ich drück dir die Daumen  Wink
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
June 17, 2019, 04:55:41 AM

 Grin Cool Grin

ich hab mal je 100BNB gegen WISH und ANKR auf der binance dex investiert.
bei ANKR steht in einem monat der start des mainnets an und WISH ist noch auf keine der bekannten cex exchanges gelistet

mal schauen, ob ich richtig lag  Wink

Hab auf LTO Network gesetzt:) Werde bis nach dem nächsten Binance IEO halten und schauen. Vielleicht kommt LTO Network ja auf Binance Exchange, derzeit nur auf der Binance DEX. Projekt sieht solide aus - bei einem schönen Run würde ich mir x5 mindestens erhoffen. Aber aktuell würde ich mich mit x2 auch zufrieden geben.

aus WISH wurde leider trotzdem nichts - die kauforder hat nicht gegriffen.
hmm, vielleicht packe ich die 100BNB in LTO rein...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 17, 2019, 03:30:59 AM
Jump to: