Author

Topic: Hot Coins - page 148. (Read 841591 times)

hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
June 23, 2019, 03:29:12 AM
Sorry für das OT aber soviel Zeit muss sein... gratuliere euch beiden (nochmal) zum Aufstieg Smiley
So selten wie das seit den merits passiert gehört es erwähnt und gefeiert Grin

Und zum Thema hier... für mich ist ARRR noch immer hot und nach dem kurzen Agama Crash für den Pirate aber nichts konnte wieder am Vormarsch Smiley

Thematik ARRR: Listing auf einer der TOP 20 Börsen wurde heute gezahlt - Wir rechnen innerhalb der nächsten 7-10 Tage mit einem listing - Daily Volumen über 100k BTC auf der Exchange. namen darf ich leider nicht nennen  Grin

EDIT: Atomic Swaps werden demnächst möglich sein mit Pirate... lasst euch überraschen

Ich danke für +70% in 9 Tagen! Cool

Merit würde ich Dir geben, schätze aber, dass du auf diesem Account keine Merits sammeln möchtest Wink
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
June 22, 2019, 05:13:21 PM
Bei Ethereum dürfte es die nächsten Monate auch sehr spannend werden. Natürlich ist es nicht ganz risikolos, aber wenn ETH die Umstellung auf PoS Anfang nächsten Jahres ohne größere Probleme schafft, könnte der Kurs durch die Decke gehen.

Mehr Infos: https://cryptomonday.de/ethereum-2-0-news-launch-von-ethereum-2-0-fuer-den-3-januar-2020-geplant/
hero member
Love is the answer
June 22, 2019, 02:02:03 PM
full member
Activity: 732
Merit: 163
June 22, 2019, 01:11:36 PM
Bitcoin Cash grad mit knapp 20% im Plus. Vielleicht ist das die erste Welle von Neulingen, die denkt, dass BTC Cash genau so wertvoll wie BTC werden kann. Dann kann es bei den anderen Coins auch nicht mehr so lang dauern. Wink
full member
Activity: 513
Merit: 150
June 22, 2019, 12:53:13 PM
Erst sollte die BTC Dominanz etwas sinken, da Geld in die Alts wandert, dann fallen die Alts wieder extremer, sobald btc nach Süden wandert - soweit die Theorie, mal sehen wie's wirklich abläuft.
Dadurch, dass viele seriöse Projekte noch immer bei - 80 bis - 90% ihres ATH's liegen, mache ich mich aber über temporärer Abverkäufe wenig Sorgen.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
June 22, 2019, 12:25:57 PM
Was haltet ihr vom chainlink Hype? Wir google den chainlink Hodlern wirklich so grosse Gewinne bringen?

Und wenn jetzt der Bitcoin runter kracht, krachen dann die Alts - so wie in der Vergangenheit immer - stärker nach unten? Was ja ziemlich hart für uns Altcoin Besitzer wäre, weil bisher sind die Alts (noch) nicht gestiegen, und wenn jetzt wegen einem Bitcoin Kurseinsturz, die Altcoins nochmals deutlich runter gehen würde....
Na ja. Ich habe ETH für 85 gekauft dieses Jahr. Man kann also nicht sagen das Alts nicht gestiegen sind. BNB erwähne ich nicht. LTC auch nicht.
Und für etwas über 20 cent konnte man Mr. Ripple bekommen . Somit nicht ganz korrekt. Eher könnte man schreiben sie sind nicht so explodiert wie 2017 und / oder wie es halt einige erwartet haben. Aber zwei meiner Alten ( Waves und Neo ) haben mich enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Du hast recht. Ich habe von mir auf anderer geschlossen und mein Alt Portfolio (kleine Coins der hinteren Rängen) hat sich dieses Jahr fast nicht vom Fleck bewegt.
Na von den "Nichtvomfleckbewegen" Token oder Coins habe ich auch welche. Bist bestimmt nicht alleine  Grin
Habe aber das Gefühl das diese Shitcoins nicht mehr so abgehen wie noch 2017. Da wurde ja alles aufgekauft was nicht rechtzeitig auffem Baum kam
full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 22, 2019, 12:15:06 PM
Was haltet ihr vom chainlink Hype? Wir google den chainlink Hodlern wirklich so grosse Gewinne bringen?

Und wenn jetzt der Bitcoin runter kracht, krachen dann die Alts - so wie in der Vergangenheit immer - stärker nach unten? Was ja ziemlich hart für uns Altcoin Besitzer wäre, weil bisher sind die Alts (noch) nicht gestiegen, und wenn jetzt wegen einem Bitcoin Kurseinsturz, die Altcoins nochmals deutlich runter gehen würde....
Na ja. Ich habe ETH für 85 gekauft dieses Jahr. Man kann also nicht sagen das Alts nicht gestiegen sind. BNB erwähne ich nicht. LTC auch nicht.
Und für etwas über 20 cent konnte man Mr. Ripple bekommen . Somit nicht ganz korrekt. Eher könnte man schreiben sie sind nicht so explodiert wie 2017 und / oder wie es halt einige erwartet haben. Aber zwei meiner Alten ( Waves und Neo ) haben mich enttäuscht. Da habe ich mehr erwartet. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Du hast recht. Ich habe von mir auf anderer geschlossen und mein Alt Portfolio (kleine Coins der hinteren Rängen) hat sich dieses Jahr fast nicht vom Fleck bewegt.
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
June 22, 2019, 12:02:31 PM

full member
Activity: 1154
Merit: 154
June 22, 2019, 11:20:17 AM

legendary
Activity: 1778
Merit: 1026
Free WSPU2 Token or real dollars
June 22, 2019, 04:12:15 AM
BCRM is HOT
Mann kan riskieren gratis mit dem faucet or mit dem multi-faucet.

Tauzen maht erfohlen...
newbie
Activity: 19
Merit: 2
June 22, 2019, 04:00:15 AM
hero member
Love is the answer
June 22, 2019, 02:58:43 AM
hero member
Love is the answer
June 20, 2019, 02:58:12 PM
d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?

Egal woher die Coins kommen, wenn du PHX (Neo) zu Binance sendest, werden sie PHB (Binance). Bei Redpulse kann man PHX staken, dort sind sie auch noch PHX, aber ein Swap ist angekündigt. Es fehlen nur noch die Details, die sollen noch kommen.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab

Ich habe uns dafür mal einen Faden erstellt, um allen Besitzern zu ermöglichen, nicht Wichtiges zu verpassen:

[Deine Token oder Coins ziehen um] Token/Coin-Swaps / -Upgrades & Co.

Ich hab leider neulich bei der Senior-Party alle meine Merits verschossen, sonst hättest du def einen bekommen.

Keeeein Problem, noch fehlen 3 Dutzend zum Hero, da bleibt bestimmt noch Zeit für Dich, einen zwischenzuschieben Wink

Merci auf jeden Fall, ein nettes Wort ist ja auch quasi ein Merit Smiley
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 20, 2019, 12:52:49 PM
d.h., die Kurse sind gleich und ein Swap würde automatisch erfolgen, wenn ich den Coin von einer CEX (damit meinst du Central?Huh) zur Binacne Chain senden würde?

Egal woher die Coins kommen, wenn du PHX (Neo) zu Binance sendest, werden sie PHB (Binance). Bei Redpulse kann man PHX staken, dort sind sie auch noch PHX, aber ein Swap ist angekündigt. Es fehlen nur noch die Details, die sollen noch kommen.

https://blog.red-pulse.com/red-pulse-phoenix-phb-and-binance-chain-integration-schedule-e592e2cc41ab

Ich habe uns dafür mal einen Faden erstellt, um allen Besitzern zu ermöglichen, nicht Wichtiges zu verpassen:

Ich hab leider neulich bei der Senioren-Party alle meine Merits verschossen, sonst hättest du def einen bekommen.
hero member
Love is the answer
June 20, 2019, 08:57:52 AM

member
Activity: 255
Merit: 51
June 20, 2019, 07:37:09 AM
WEX = winspiralized exchange [Witz]

Naja, OK  Roll Eyes

Und ist die CEX EX, dann hieß sie wohl Cyptopia  Grin
legendary
Activity: 1778
Merit: 1026
Free WSPU2 Token or real dollars
June 20, 2019, 05:14:39 AM
CEX (damit meinst du Central?Huh)
Nur kurz zur Begriffserklärung:

CEX = centralized exchange
DEX = decentralized exchange

WEX = winspiralized exchange [Witz]
member
Activity: 255
Merit: 51
June 20, 2019, 03:39:26 AM

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
June 20, 2019, 03:13:54 AM
CEX (damit meinst du Central?Huh)
Nur kurz zur Begriffserklärung:

CEX = centralized exchange
DEX = decentralized exchange
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 20, 2019, 02:08:35 AM
die haben einen Wechsel von der Neo zur Binance Chain vollzogen. So wurde aus PHX nun PHB.

Wenn Kryptos zur Binance Chain wechseln, kann man sie dann nur noch dort traden?

nein, grundsätzlich nicht.
gibt viele projekte, die auch auf cex börsen gelistet sind, wie zb.

Jump to: