Author

Topic: Hot Coins - page 239. (Read 841650 times)

member
Activity: 635
Merit: 82
June 28, 2018, 11:28:57 PM
Für heute empfehle ich euch Trade.io Token, die haben heut ein Event gemeinsam mit Bloomberg und geben u.a bekannt wann deren Exchange online geht, man munkelt das es nächste Woche montag ist. Ich vermute und hoffe das es einen Pump gibt
member
Activity: 560
Merit: 11
June 28, 2018, 04:05:13 PM
Welche Coin's oder Token's würdet ihr empfehlen wo ist das Potenzial am höchsten ?
full member
Activity: 994
Merit: 140
June 28, 2018, 12:43:31 PM
Gestern entdeckt ! 

Schon irgend jemand mal was von Swedcoin gehört ?  Viel info dafür hab ich eigentlich nicht gefunden , möglicherweise nur ne PR Aktion für Kim Dotcom  ! 

Gruss Lafu

Da würd ich eher noch in svd investieren:-)
legendary
Activity: 3178
Merit: 3295
June 28, 2018, 12:36:12 PM
Gestern entdeckt ! 

Schon irgend jemand mal was von Swedcoin gehört ?  Viel info dafür hab ich eigentlich nicht gefunden , möglicherweise nur ne PR Aktion für Kim Dotcom  ! 

Gruss Lafu
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
June 27, 2018, 01:53:22 PM
für mich ist zur zeit u.a. DBC ein hot coin.
bis ende dieser woche stehen noch diverse ankündigungen/updates an

- Starting cooperation with at least 1 famous university or organization on blockchain or AI.
- Release Alpha and Beta tests of the Community Contribution & Reward System on the official website of DeepBrain Chain
- Finishing integration of DBC AI Testnet with blockchain
- Finishing development and testing of the internal DBC network environment

all das könnte zu einen relativ großen kurssprung führen.
DBC ist auf kucoin gelistet und ist zur zeit für ~600 sats sehr billig zu bekommen
Hab DBC vor nicht so langer Zeit live in Hamburg bei ner Präsentation gesehen und die haben mich in keinster Weise überzeugt. Das wirkte auf mich damals alles irgendwie unsicher und nicht klar, was sie eigentlich wollen, zumindest hab ich es nicht verstanden? Was macht DBC unique?
hero member
Activity: 924
Merit: 556
June 27, 2018, 11:41:18 AM
Was haltet ihr von aeternity? Ich hatte damals aus irgendwelchen, mittlerweile nicht mehr nachvollziehbaren Gründen biem ICO nicht gemacht. vor kurzen hatten die einen guten Run Run mitgemacht, sind nun aber wie der Gesamtmarkt wieder gefallen.

Eines der ganz wenigen Bounty-Token die ich komplett gehalten habe. Hat sich auch sehr gelohnt Smiley

Ich denke Aeternity ist eines der Must-Have und vielversprechensten Token. Das Whitepaper ist sehr überzeugend, sehr aktive Entwicklung und ein gutes Team. Allein der verwendentete Technologie-Stack (u.a. Erlang, Docker) zeigt die Fähigkeit der Entwickler. Im August startet das Mainnet.

Da gab's doch das Theater, dass das gesamte Projekt (oder fast alles) von einer einzigen Person programmiert wurde. Der Typ ist aber vom Founder des Projekts abgezockt worden, hat daraufhin einen auf beleidigt gemacht, ist ausgestiegen und... weiter hab ich's nicht mehr verfolgt letztes Jahr.. gab's da letztendlich ein happy end?

Es gab da einige Unstimmigkeiten, die zum Verlassen des ursprünglichen Lead-Developers geführt haben und was im Herbst letztens Jahres auch im Low von $0,14 resultierte. Hier gibt es übrigens die genaue Erklärung des Lead-Developers warum er das Projekt verlies.
https://github.com/zack-bitcoin/amoveo/blob/master/docs/why_I_left.md

Für mich ist immer das Github-Repository die Wahrheit. Dort gibt es 29 Contributors und davon 9 die in den letzten Monaten regelmäßig Code beigetragen haben.

Update: Gerade heute wurde die Version 0.16 veröffentlicht. Details von den Entwicklers im offiziellen Post https://blog.aeternity.com/state-of-development-week-of-june-18th-2018-67d573ba7d65
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
June 27, 2018, 08:45:33 AM
für mich ist zur zeit u.a. DBC ein hot coin.
bis ende dieser woche stehen noch diverse ankündigungen/updates an

- Starting cooperation with at least 1 famous university or organization on blockchain or AI.
- Release Alpha and Beta tests of the Community Contribution & Reward System on the official website of DeepBrain Chain
- Finishing integration of DBC AI Testnet with blockchain
- Finishing development and testing of the internal DBC network environment

all das könnte zu einen relativ großen kurssprung führen.
DBC ist auf kucoin gelistet und ist zur zeit für ~600 sats sehr billig zu bekommen
full member
Activity: 513
Merit: 150
June 26, 2018, 04:13:29 PM
Was haltet ihr von aeternity? Ich hatte damals aus irgendwelchen, mittlerweile nicht mehr nachvollziehbaren Gründen biem ICO nicht gemacht. vor kurzen hatten die einen guten Run Run mitgemacht, sind nun aber wie der Gesamtmarkt wieder gefallen.

Eines der ganz wenigen Bounty-Token die ich komplett gehalten habe. Hat sich auch sehr gelohnt Smiley

Ich denke Aeternity ist eines der Must-Have und vielversprechensten Token. Das Whitepaper ist sehr überzeugend, sehr aktive Entwicklung und ein gutes Team. Allein der verwendentete Technologie-Stack (u.a. Erlang, Docker) zeigt die Fähigkeit der Entwickler. Im August startet das Mainnet.

Da gab's doch das Theater, dass das gesamte Projekt (oder fast alles) von einer einzigen Person programmiert wurde. Der Typ ist aber vom Founder des Projekts abgezockt worden, hat daraufhin einen auf beleidigt gemacht, ist ausgestiegen und... weiter hab ich's nicht mehr verfolgt letztes Jahr.. gab's da letztendlich ein happy end?
hero member
Activity: 924
Merit: 556
June 26, 2018, 03:12:50 PM

full member
Activity: 994
Merit: 140
June 26, 2018, 07:09:54 AM

Aeternity stand für 2018 ganz oben auf meiner geistigen Liste.  Habe dann aber total drauf vergessen und sie sind mir erst nach dem Preissprung wieder eingefallen
Ich sollte mir echt richtige Listen machen und auch danach handeln
Preis wäre jetzt auch wieder akzeptabel, mal schauen ob ich noch ein paar Reserven habe. War die letzten Wochen etwas im Kaufrausch:-)
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 26, 2018, 06:03:10 AM

Hatte damals aus den selben Gründen wie du dort mitgemacht Roll Eyes
Aber würde auf alle Fälle noch halten. Das Mainnet startet bald, das Team ist gut und Einsatzgebiete gibt es genügend.

Ne, ich habe damals NICHT mitgemacht. Aber ich überlege jetzt doch einzusteigen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
June 26, 2018, 03:17:00 AM

Hatte damals aus den selben Gründen wie du dort mitgemacht Roll Eyes
Aber würde auf alle Fälle noch halten. Das Mainnet startet bald, das Team ist gut und Einsatzgebiete gibt es genügend.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
June 26, 2018, 02:52:36 AM
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
June 26, 2018, 01:46:01 AM
Dann habe ich hier auch noch was, die seite zeigt für jeden coin wie weit er prozentual vom ath entfernt ist:
https://onchainfx.com
Edit: sorry haben ja jetzt einen eigenen Thread für, ist nur leider schon wieder untergegangen:
https://bitcointalksearch.org/topic/ubersichten-tabellen-vergleichsgrafiken-fur-alts-4542266
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
June 26, 2018, 01:31:02 AM
Gestern gefunden, da wäre ja eigentlich so gut wie alles HOT  Grin

sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 25, 2018, 09:30:29 AM
So was hilft vor allem Neuen immer ganz hervorragend, finde ich.

Insofern Daumen hoch von mir.

Vielleicht machen wir mal so einen Faden mit guten Übersichtabellen auf? Es kamen ja nun doch schon einige zusammen. Ach, ich mach das direkt mal. Smiley
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
June 24, 2018, 08:32:12 AM
Schwierig zu sagen, ich meine, die Devs leisten gute arbeit, ist ja bald das release von der Mobile app, sowie vom web wallet... staken und masternodes ohne den pc 24 stunden laufen zu lassen, ( staken auch von Partner "coins" ) das marketing scheint auch ganz gut zu sein! Außerdem ist mit "LINDA X" ein Token Plattform geplant!

Zwar nicht unbedingt nützlich, aber finde die übersicht cool

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
June 23, 2018, 04:07:15 PM
Hey ich habe von nem bekannten den linda coin empfohlen bekommen. Rein charttechnisch schaut der recht gut aus. Außerdem ist die Website recht aufgeräumt und übersichtlich (ich weiß das ist kein kritererium  Grin)

Das ist doch auch nur eine Copy/Paste Coin, mmn unter 10 satoshi interessant zum spekulieren aber bei 50??? Ich habe da mal eine MN besessen um 1 sat, danach leider zu früh verkauft aber Besonderheiten hat der Coin nicht viel und sehr hohes supply wo soll der Preis hin?

Jetzt bei 55 sat schon 30 mio MC ist das der Wert?
member
Activity: 114
Merit: 10
Empowering crypto w/ sustainable energy
June 23, 2018, 03:58:09 PM
Hey ich habe von nem bekannten den linda coin empfohlen bekommen. Rein charttechnisch schaut der recht gut aus. Außerdem ist die Website recht aufgeräumt und übersichtlich (ich weiß das ist kein kritererium  Grin)
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
June 22, 2018, 11:42:31 AM
Sehr gute Übersicht patrick, danke! Vor allem, weil ja auch ne Menge Projekte dabei sein, deren ICOs noch laufen, man sich also auch ein wenig orientieren kann.

Außerdem find ich's gut, dass IoTeX da mit dabei ist (Draper Dragon, Signal Ventures, DHVC). Ich habe zum Projekt ja einen eigenen Faden aufgemacht und möchte hiermit noch mal nachdrücklich drauf hinweisen, dass ich dieses Projekt für wirklich aussichtsreich halte. Aktuell liegt IoTeX bei einem Market Cap von ca. $28 Mio., was ein x1,8 oder so zum ICO ist.

Auch CertiK, die sich noch in der ICO-Vorbereitung befinden und mit denen IoTeX gerade eine strategische Partnerschaft eingegangen ist, ist mit auf der Grafik (TORQUE, Mitte rechts).

Zusammen haben die wirklich krasse All-Star Teams mit Erfahrung aus den Top Silicon Valley Unternehmen wie Google, Uber, Facebook, Intel, Bosch u. a. (vor allem IoTeX).

Es gibt seit kurzem ne deutsche IoTeX-Telegramgruppe, kommt da gern dazu: https://t.me/IoTeXGroupDE

https://bitcointalksearch.org/topic/iotex-infrastruktur-des-internet-of-trusted-things-china-mobile-iot-4496974

(Hinweis: Ich übersetze für IoTeX, bekomme also Token dafür - und soll natürlich auch helfen, sie bekannter zu machen.)
Jump to: