Die Vorteile der Coin liegen auf der Hand:
-schnelle (1300 Tx/s) Plattform für dApps und Smart Contracts
-großes, internationales Team
-es ist ein ETH-Fork, von ETH auf GoChain umzusteigen ist also wie wenn man sich von einem VW Golf in einen Seat Leon setzt
-bisher hat nur Kucoin es gelistet. Das MC ist noch klein, ich denke ich brauche hier nicht erklären, was möglich ist, wenn es auf Binance gelistet wird!
Für mich klingt es plausibel, dass diese Coin ihren Weg in die Top 100 macht. Wann das geschieht, und ob sie sich oben halten kann, steht auf nem anderen Blatt.
Faizt:
Ich stufe es als ein Projekt ein, in das man mal 1 Grand reinwerfen kann (wie Futter in einen Koi-Teich ), und sehen was passiert. Vielleicht lassen sich doch ein paar dickere Fische aus der Tiefe locken, mit etwas Geduld
Ähnliches habe ich übrigens mit VIA (ist hier denkich wohl bekannt), HPB (ebenso) und NULS (Mainnet rückt näher) gemacht. All diese Projekte habe ich mit ca. 1 Grand dotiert, mal mehr mal weniger. Sie überzeugen mich vor allem technisch, sind echte Blockchains bzw. kurz davor (ihr wisst, was ich von dem Token-Larifari halte ), und die Chancen stehen gut, dass in einem Bullenherbst mindestens eine davon 10x geht. Bis dahin sind das für mich Buy-Forget-Investments
danke für den tip LibertValance!!
habe heute 2 BTC in GO investiert - sehe in diesem projekt sehr viel potential und bin von der idee/dem konzept sehr angetan.
es reicht nur aus, wenn GO auf anderen exchanges noch gelistet wird - dann "explodiert" das volumen noch mehr und es geht noch mehr nach oben
erhoffe mir da einen sehr schönen gewinn - nach dem sommer