Author

Topic: Hot Coins - page 265. (Read 841663 times)

full member
Activity: 280
Merit: 103
April 03, 2018, 02:02:16 PM
Ich denke verge wird bis zum 16.04 noch weiter steigen, dann Komplettabsturz oder Moon.

Ja am 16. April wirds rauskommen obs ein total fail oder total moon ist. Aber wenn man jetzt auf die charts schaut ist verge schon bei fast 1000sats. Ich denke nicht das dieser noch 13 tage so rasant ansteigen wird. Ansonsten wirds am 16. April etwa bei 10 dollar sein. Ist hier jemand bei verge auf den aktuellen stand? Was sagt die gerüchteküche? WIe lange werden ihr hodlen? Also ich habe die erfahrung gemacht, das es nach gross angekündigten news immer berg abwärts ging. Deshalb glaube ich, das ich die kurz vor dem 16. April abstossen werde!
member
Activity: 635
Merit: 82
April 03, 2018, 01:03:59 PM
Ich denke verge wird bis zum 16.04 noch weiter steigen, dann Komplettabsturz oder Moon.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
April 03, 2018, 06:21:33 AM
Sagt mal hat hier noch jemand verge? Vor paar monaten wurde es ja total gehypt und ging bis auf 20cent rauf, und danahc kam ein übler dump. Seither machte es ja nicht viel. Jedoch gibts seit einiger zeit ja ankündigungen von den devs über einen super duper hyper hyper megadeal partnerschaft mit irgendeiner übermacht firma. Seither macht es ja auch gut gains. Aktuell 30% gestiegen über 800sats. Mal schauen ob diese gerüchte reichen um den all time high vor paar monaten von 2000sats zu übertrumpfen.
hero member
Activity: 784
Merit: 502
April 03, 2018, 04:12:08 AM
Was empfiehlt ihr denn grad noch mit Fiat aufzustocken? IOTA hab ich heute schon bei 82 Cent nochmal deutlich aufgestockt, überlege noch NEO, ETH und WTC, was würdet ihr nehmen oder habt ihr noch andere Tipps?
Ich denke mit ETH macht man langfristig nichts verkehrt. Außerdem halte ich alle Anon Coins nach wie vor für solide Investments.
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
April 03, 2018, 12:16:13 AM
IOTA, Waves, ETH sind auch meine Favoriten. Bei den aktuellen Preisen ist das Risiko begrenzt, wenn man nicht gleich alles investiert. Coins außerhalb der Top 50 sind mir zur Zeit zu riskant.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
April 02, 2018, 09:56:21 PM
Update zum Oyster ( SHL) airdrop..
Mit den infos zum wallet / exchanges etc

https://medium.com/oysterprotocol/it-has-been-a-very-busy-week-for-oyster-6d3d8413c651
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
April 02, 2018, 05:01:04 PM
Was empfiehlt ihr denn grad noch mit Fiat aufzustocken? IOTA hab ich heute schon bei 82 Cent nochmal deutlich aufgestockt, überlege noch NEO, ETH und WTC, was würdet ihr nehmen oder habt ihr noch andere Tipps?

Meine Tipps wären, ich werde aber persönlich kein Fiat mehr nach schießen (außer ev. IOTA) nur zur Anmerkung.

- IOTA unter 1$
- Waves unter 3.5$
- ETH unter 350$

Warum, einfach so ein Gefühl und sind alles fundierte Coins, warum nicht andere? Es gibt zur Zeit fast keinen fundierten  Coin den man nicht kaufen kann...
full member
Activity: 392
Merit: 110
April 02, 2018, 04:52:08 PM
legendary
April 01, 2018, 04:39:20 PM
IOTA unter einem Dollar klingt richtig verlockend, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es das noch nicht war. Mir ist das alles noch zu ruhig und der BTC ist auch noch etwas zu hoch. Aber an einer Stelle schlagen die Mutigen zu und werden die großen Gewinner von morgen sein... und ich war wieder zu vorsichtig und versuche krampfhaft noch rein zukommen...  Sad

Also ethereum ist fast auf den stand von august als ich mit kryptowährungen angefangen habe. Damals hatten die altcoins alle geblutet weil all ihr geld in btc gesteckt hattem um beim Fork BitcoinGold abzustauben. Damals war IOTA auch bei 37cent. Und nahc dem fork sofort auf über 5 dollar raufgeschossen. Also ich warte noch mit iota, ich denke oder hoffe nocha uf 70cent. ABer ich kann mich ja auch irren und am schluss leer ausgehen.

Das denke ich persönlich nicht, das IOTA irgendwann noch einmal unter 75cent $ zu haben sein wird... außer es passiert irgendetwas außer gewöhnliches...
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
April 01, 2018, 02:19:28 PM
ja momentan kann man eigl bei den preisen jeden coin hinter dem ein etabliertes project steht, wie z.b iota ethereum, als hot coin bezeichnen haha.
member
Activity: 223
Merit: 10
April 01, 2018, 02:06:31 PM
IOTA unter einem Dollar klingt richtig verlockend, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es das noch nicht war. Mir ist das alles noch zu ruhig und der BTC ist auch noch etwas zu hoch. Aber an einer Stelle schlagen die Mutigen zu und werden die großen Gewinner von morgen sein... und ich war wieder zu vorsichtig und versuche krampfhaft noch rein zukommen...  Sad

Also ethereum ist fast auf den stand von august als ich mit kryptowährungen angefangen habe. Damals hatten die altcoins alle geblutet weil all ihr geld in btc gesteckt hattem um beim Fork BitcoinGold abzustauben. Damals war IOTA auch bei 37cent. Und nahc dem fork sofort auf über 5 dollar raufgeschossen. Also ich warte noch mit iota, ich denke oder hoffe nocha uf 70cent. ABer ich kann mich ja auch irren und am schluss leer ausgehen.
jr. member
Activity: 137
Merit: 3
April 01, 2018, 01:03:37 PM
Hab bei Iota unter 1$ auch nochmal zugeschlagen, wenn es noch weiter runter geht wird halt nochmal gekauft  Grin
Solange es irgendwann wieder hochgeht ist alles okay, nur eine Frage der Zeit Smiley
full member
Activity: 294
Merit: 107
April 01, 2018, 12:24:15 PM
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
April 01, 2018, 11:29:02 AM
IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

IOTA unter 1$, da bin ich gespannt, ob der Support wirklich nicht hält, aber Du bist da der Erfahrenere, bin gespannt...

So jetzt ist es so weit:
IOTA (MIOTA)
$0,971287 USD (-12,71%)
0,00014924 BTC (-5,29%)

Grin da hätte ich mich fast um ein Gi wetten getraut Wink

Dafür war er schon zu knapp an 1$, als dass ich da noch gewettet hätte, außerdem bist Du mir bei den Prognosen zu gut Wink
legendary
April 01, 2018, 09:25:55 AM
IOTA eventuell bald unter 1$ HOTer wurde nicht mehr 😉 kann man wo schnell IOTA über Fiat kaufen?

IOTA unter 1$, da bin ich gespannt, ob der Support wirklich nicht hält, aber Du bist da der Erfahrenere, bin gespannt...

So jetzt ist es so weit:
IOTA (MIOTA)
$0,971287 USD (-12,71%)
0,00014924 BTC (-5,29%)

Grin da hätte ich mich fast um ein Gi wetten getraut Wink
legendary
April 01, 2018, 07:28:53 AM
Hi, bin neu hier und grad bissel verwundert, dass ich im deutschen Thread nix zu iCrowdU und deren aktuellen ICO für den Crowdtoken finde.
Ist ein zielstrebiges Projekt von 2 deutschen Gründern, mit dem Ziel anderen Gründer-Projekten und Unternehmen auf seiner Blockchain- basierten Plattform Zugang zu internationalen Märkten für Finanzierungen und Produktvertrieb zu ermöglichen. Nach erfolgreicher Seed Finanzierung (>0,5 Mio €) und dem kürzlich gestarteten pre ICO blickt das junge Startup auf ein stark wachsende Community.

Was meint Ihr zum CRTK und dem Konzept?

Also ich bin da auch der Meinung unabhängig von Rang oder wie lange man hier ist, neue (unbekannte) Coins/Tokens die so gut wie keiner kennt sollte man schon mit Links zu Website/Whitepaper/ANN Thread rein schreiben...

Und wenn es das alles noch nicht gibt ist für mich da sehr wenig HOT...
full member
April 01, 2018, 05:40:47 AM

Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalksearch.org/topic/--3095028 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!

Wie soll ich denn eure Meinung erfahren ohne das Projekt zu benennen?? Ist ja nen tolles Forum für Diskussionen zu neuen Cryptos...

Naja, du bist neu hier und dein erster Post ist Werbung für (d)ein ICO welches nicht mal die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreichen ICO erfüllt. Also wieso bist du verwundert dass du hier nichts darüber findest? Weil es halt mega cold ist und die Art wie du es anpreist ohne irgendwelche Argumente lassen darauf schließen, dass du involviert bist und versuchst hier mittels einer Frage Werbung zu machen!
full member
April 01, 2018, 05:39:33 AM

Ne wir stehen hier nicht auf versteckte Werbungen wo man uns für dumm verkaufen möchte bzw. tatsächlich glaubt, dass wir dumm sind und hereinfallen würden, damit punktet man erst Recht gar nicht sondern macht ein paar minuspunkte Smiley

Haha, ein Token der noch nichtmal ein ANN Thread oder irgendwas vernünftiges online zu finden hat soll also hot sein? Mit solchen Methoden wie hier versucht wird den ICO zu vermarkten und zusätzlich so etwas: https://bitcointalksearch.org/topic/--3095028 finde ich nicht nur nicht hot, sondern mega cold!

Wie soll ich denn eure Meinung erfahren ohne das Projekt zu benennen?? Ist ja nen tolles Forum für Diskussionen zu neuen Cryptos...
[/quote]

Naja, du bist neu hier und dein erster Post ist Werbung für (d)ein ICO welches nicht mal die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreichen ICO erfüllt. Also wieso bist du verwundert dass du hier nichts darüber findest? Weil es halt mega cold ist und die Art wie du es anpreist ohne irgendwelche Argumente lassen darauf schließen, dass du involviert bist und versuchst hier mittels einer Frage Werbung zu machen!
newbie
Activity: 2
Merit: 0
April 01, 2018, 05:20:04 AM

[/quote]

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
April 01, 2018, 04:04:59 AM

Jump to: