Author

Topic: Hot Coins - page 267. (Read 840126 times)

legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 18, 2018, 02:05:11 PM
hier mal noch der Medium Artikel zu den Bildern, durchaus lesenswert.
https://medium.com/@matteozago/why-the-net-giants-are-worried-about-the-web-3-0-44b2d3620da5
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
March 18, 2018, 02:03:48 PM
Welcome Internet of Blockchains

Web 2.0 > 3.0 vergleich



Dein Ernst? Versuchst du Merit zu farmen? Das Bild wurde auf der letzten Seite gepostet nur 24 Stunden vor dir Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/m.32532171

nein eigentlich nicht, ich schau mir nicht jede einzelne seite durch , hab ich übersehen tut mir leid, ich schäme mich in grund und boden, wie kann ich das wieder gut machen das ich sowas verbrochen habe?

nebenbei https://martinfiedler.me/non-bullshit-guide-reich-mit-kryptowaehrungen/ zwar eine doofe überschrift, aber ein paar nicht so verkehrte sachen darin
full member
Activity: 392
Merit: 110
March 18, 2018, 11:27:38 AM
Welcome Internet of Blockchains

Web 2.0 > 3.0 vergleich





Dein Ernst? Versuchst du Merit zu farmen? Das Bild wurde auf der letzten Seite gepostet nur 24 Stunden vor dir Wink
https://bitcointalksearch.org/topic/m.32532171
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 18, 2018, 11:15:06 AM
was aber auffält ist, dass der bitcoin sich langsam fängt bei den altcoins wie eth ist man ja im zweistelligen minus bereich auf coinmarketcap.oin

Sind doch zwei gute Seiten, einerseits werden wir den Boden bald erreicht haben (war ja meine Einschätzung vor einiger Zeit ganz gut, wenn es so bleibt) wenn sich der BTC stabilisiert, und zweitens kann man bei einigen Alts noch so günstig nach kaufen was es vermutlich bei einigen nicht mehr so schnell geben wird, auf einige Orders warte ich seit 3 Monaten...✌
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
March 18, 2018, 11:11:31 AM
was aber auffält ist, dass der bitcoin sich langsam fängt bei den altcoins wie eth ist man ja im zweistelligen minus bereich auf coinmarketcap.oin
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 18, 2018, 10:55:09 AM
Auf unter 1$ warte ich zum nachlegen, mal sehen...

Auch wenns mir für dich leid tut, daran glaube ich nicht.  Grin

Wenns in dem Tempo weiter runtergeht, ist es in ein, zwei Stunden soweit. Aktuell 1,06$. Schon erschreckend... ETH -20%... so krass hab ich das noch nicht erlebt. Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt...

Bei 250 Mill. haben wir den Boden erreicht😉 dann pack ich meine Reserven aus✌✌
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 18, 2018, 10:36:55 AM
Auf unter 1$ warte ich zum nachlegen, mal sehen...

Auch wenns mir für dich leid tut, daran glaube ich nicht.  Grin

Wenns in dem Tempo weiter runtergeht, ist es in ein, zwei Stunden soweit. Aktuell 1,06$. Schon erschreckend... ETH -20%... so krass hab ich das noch nicht erlebt. Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt...
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 18, 2018, 08:52:26 AM
Auf unter 1$ warte ich zum nachlegen, mal sehen...

Auch wenns mir für dich leid tut, daran glaube ich nicht.  Grin

Da ich mir einen schönen Bestand vor ca. 1.5 Jahren gegönnt habe, und jetzt nur mehr Hodle kann ich mit beiden gut Leben... 😂😂 denke aber das wir noch mal kurz unter 1$ kommen✌✌

Habe jetzt aber wieder einmal meinen Cloak Bestand aufgestockt😁😁
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
March 18, 2018, 08:39:04 AM
Auf unter 1$ warte ich zum nachlegen, mal sehen...

Auch wenns mir für dich leid tut, daran glaube ich nicht.  Grin
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
March 18, 2018, 07:40:21 AM
Aus irgendeinem Grund geht IOTA gerade ab. oO Gut das ich bei $1 nochmal nachgelegt habe ^^

Kombination aus Schnäpchenjäger, guter Arbeit und kommen News Grin IOTA ist im Moment auf 24h gesehen der einzig grüne unter den TOP 100, wenn der Markt weiter runter geht, wird IOTA auch wieder mitgezogen, ob tatsächlich unter die $1 USD werden wir sehen.

Jap deshalb habe ich bei 1,21 verkauft und warte nun ein paar stunden bis es wieder Richtung $1 geht um dann wieder zu kaufen. ^^

Beim traden kann man sich ganz schnell mal die Finger verbrennen. Das gilt ganz besonder bei den cryptos  Grin. Darum würde ich dir empfehlen dafür nur spielgeld zu verwenden
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
March 18, 2018, 07:23:41 AM
Welcome Internet of Blockchains

Web 2.0 > 3.0 vergleich



member
Activity: 308
Merit: 40
March 18, 2018, 07:05:23 AM
Aus irgendeinem Grund geht IOTA gerade ab. oO Gut das ich bei $1 nochmal nachgelegt habe ^^

Kombination aus Schnäpchenjäger, guter Arbeit und kommen News Grin IOTA ist im Moment auf 24h gesehen der einzig grüne unter den TOP 100, wenn der Markt weiter runter geht, wird IOTA auch wieder mitgezogen, ob tatsächlich unter die $1 USD werden wir sehen.

Jap deshalb habe ich bei 1,21 verkauft und warte nun ein paar stunden bis es wieder Richtung $1 geht um dann wieder zu kaufen. ^^
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 18, 2018, 06:59:36 AM
Aus irgendeinem Grund geht IOTA gerade ab. oO Gut das ich bei $1 nochmal nachgelegt habe ^^

Kombination aus Schnäpchenjäger, guter Arbeit und kommen News Grin IOTA ist im Moment auf 24h gesehen der einzig grüne unter den TOP 100, wenn der Markt weiter runter geht, wird IOTA auch wieder mitgezogen, ob tatsächlich unter die $1 USD werden wir sehen.

Auf unter 1$ warte ich zum nachlegen, mal sehen...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
March 18, 2018, 06:56:57 AM
Aus irgendeinem Grund geht IOTA gerade ab. oO Gut das ich bei $1 nochmal nachgelegt habe ^^

Kombination aus Schnäpchenjäger, guter Arbeit und kommen News Grin IOTA ist im Moment auf 24h gesehen der einzig grüne unter den TOP 100, wenn der Markt weiter runter geht, wird IOTA auch wieder mitgezogen, ob tatsächlich unter die $1 USD werden wir sehen.
member
Activity: 308
Merit: 40
March 18, 2018, 06:32:16 AM
Aus irgendeinem Grund geht IOTA gerade ab. oO Gut das ich bei $1 nochmal nachgelegt habe ^^
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
March 18, 2018, 05:58:35 AM
Die letzten Wochen lag ich auf der Lauer nach Token, die unter ihrem ICO-Preis gehandelt werden. Hab ich vor allem bei idex realisiert.  Nach dem Rücksetzer heute habe ich Te-Food nachgekauft. Sollten die ihren ICO - Preis wiedersehen, wäre das ein schöner Gewinn.

Stimmt die sind noch mal richtig runter gegangen, bin ich froh das ich die beim ICO nicht gekauft habe...
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 18, 2018, 05:39:56 AM
Die letzten Wochen lag ich auf der Lauer nach Token, die unter ihrem ICO-Preis gehandelt werden. Hab ich vor allem bei idex realisiert.  Nach dem Rücksetzer heute habe ich Te-Food nachgekauft. Sollten die ihren ICO - Preis wiedersehen, wäre das ein schöner Gewinn.
full member
Activity: 174
Merit: 103
March 18, 2018, 05:21:32 AM


Über ETN stolper ich andauernd! Überall lese ich darüber und alle finden es so toll. Nur kann ich nichts daran erkennen außer einem weiteren Coin der der beste Bezahlcoin sein soll laut HP.
Kann mich jemand kurz aufklären was daran so toll ist?

Wenn ich mich nicht irre kann man ETN am Handy minen, was halt gegenüber allen anderen Coins hervorgehoben werden kann oder liege ich hier falsch? Ich persönlich habe mich mit ETN kaum bis gar nicht beschäftigt, habe das aber im Hinterkopf.

ETN benutzt als Hashalgo Cryptonight, genau wie Monero. Es gibt bereits Miner fürs Handy für diesen Algo, es kommt aber nichts rum. Die Rechenleistung der Handy-CPUs  ist einfach zu schwach. Und es wird noch weniger wenn im Mai die ersten ASICs für Cryptonight kommen.
Also auch kein echter Vorteil.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
March 18, 2018, 05:19:34 AM
https://de.investing.com/analysis/5-juwelen-neben-btc-eth--ltc-welche-kryptowahrungen-jetzt-zum-einstieg-einladen-200221766

leute was haltet ihr davon? ETN liest man immer öfter in letzter zeit und SC wird hier auch genannt.


Über ETN stolper ich andauernd! Überall lese ich darüber und alle finden es so toll. Nur kann ich nichts daran erkennen außer einem weiteren Coin der der beste Bezahlcoin sein soll laut HP.
Kann mich jemand kurz aufklären was daran so toll ist?

Wenn ich mich nicht irre kann man ETN am Handy minen, was halt gegenüber allen anderen Coins hervorgehoben werden kann oder liege ich hier falsch? Ich persönlich habe mich mit ETN kaum bis gar nicht beschäftigt, habe das aber im Hinterkopf.

Ja genau, nur das mann nach 2 Wochen so grad mal 0,5 zusammen hat, also sehr wenig, dafür aber kaum Akku Verlust...

Weiss da jemand zuäfllig kurz mehr dazu. Also kann man ETN NUR auf dem Smartphone minen, oder sind auch normale miner ,erlaubt´ ?
member
Activity: 113
Merit: 10
March 17, 2018, 09:18:05 PM
Ren halte ich für äußerst hot. Hidden Orders sind ein absoluter Renner in den klassischen Märkten - das werden sie meiner Meinung auch im Kryptomarkt.

Kennt sich hier jemand mit cnd/ shp und Konsorten aus? Die palm beach group fährt ja sehr auf cnd ab. In der Vergangenheit legen sie aber glaube ich mit ihrer Ratio höher als die..
Jump to: