Hallo Zusammen
Möchte heute nochmals ein Projekt vorstellen, das meiner Meinung nach Hot sein könnte! Würde mich auch interessieren was ihr davon haltet??
Name: Blockport (BPT)
Aktuelle MCap: ~22 Millionen
Circulating Supply: ~51 Millionen
Total Supply: ~69 Millionen
Aktueller Preis: 0,00005164 BTC (ICO 1.68x)
Webseite:
https://blockport.io/Ann-Thread:
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-crowdsale-finished-blockport-the-first-social-crypto-exchange-2549733Blockport baut den ersten sozialen, dezentralen Kryptomarktplatz. Sie zielen darauf ab, sehr zugänglich für neue Benutzer zu sein. Dafür bieten sie eine schlanke und einfache UI- und Fiat-Integration.
Der Soziale Aspekt soll dadurch entstehen, dass Nutzer den Handel von anderen Nutzern verfolgen können. So können neue Trader von erfahrenen Tradern lernen und ihre Trades Nachahmen. Ausserdem soll auch das "Copy-Trading" möglich sein, manche kennen es vielleicht schon vom Forex, da ist es ja ein beliebtes Konzept.
Das geschieht mit Hilfe des Blockport Tokens. Dieser wird sowohl als Währung für Premium- und "Sozialpakete" sowie zur Reduzierung von Handelsgebühren(so wie BNB bei Binance) benötigt.
Darüber hinaus will Blockport den nahtlosen Handel über andere Börsen ermöglichen und so versuchen, die Börse mit den besten Preisen zu nutzen. Das würde dem Nutzer den Aufwand ersparen, mehrere Konten an verschiedenen Börsen zu eröffnen.
Obwohl sie momentan noch nicht über ein öffentliches funktionierendes Produkt verfügen, kommt die Exchange-Beta in naher Zukunft heraus. Also werden wir bald in der Lage sein das ganze selber zu testen. Laut dem Whitepaper soll die "Blockport 1.0 Beta" im März kommen. Im Q2 2018 soll dann der "1.0 Full Release" sowie die "2.0 Beta Release" mit den Social Trading Funktionen erscheinen. Allerdings vorerst nur mit einigen Wenigen Handelspaaren.
Im Q3/Q4 2018 kommt dann die Unterstützung für 50+/100+ verschiedene Coins & Tokens.
Das Team hat einige bemerkenswerte Partnerschaften, unter anderem mit Ark und Deloitte. Das Projekt nutzt die SmartBridge-Technologie von Ark, und wurde von Ark als bemerkenswertes Projekt erwähnt!
Denke das Blockport auf jedenfall ein Projekt ist das man verfolgen sollte. Social Trading ist auch bei Forex ein Thema und könnte auch in der Kryptowelt Erfolg haben. Kenne außerdem momentan kein anderes Projekt welches das gleiche macht(meine damit natürlich das Social-Trading, Exchanges gibts ja wie Sand am Meer)... Es wird momentan auf Kucoin und Idex gehandelt.
Wisst ihr mehr über solche Plattformen? Habe bei meiner Suche nichts ähnliches gefunden.. Eure Meinungen würden mich interessieren!
Einen schönen Tag noch