Author

Topic: Hot Coins - page 356. (Read 842094 times)

member
Activity: 220
Merit: 10
January 04, 2018, 11:45:54 AM
Ich ärgere mich jeden Tag darübe, dass ich nicht vor 2 Wochen bei  Oyster Pearl eingestiegen bin als der Tipp hier gepostet wurde.

x20 in 2 Wochen, heute wieder über 100% gestiegen, argh.  Cry

Kennt jemand einen Coin mit einer marketcap unter 10 Millionen der wert ist hier gepostet zu werden?

falls du es noch nicht getan hast, würde ich bei ELIX keinen momen zögern und dort investieren
marketcap liegt nun bei 30 mio USD
eiegntlich ist da noch viel luft nach oben und es kommen jede woche (von sonntag auf montag) news

In ELIX bin ich schon drinnen, dank euch.  Cool Auch schon sehr gut im Plus.  Cheesy

Kennt jemand noch einen coin mit enorm viel Potential unter 10 mio?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
January 04, 2018, 11:41:11 AM
Ich ärgere mich jeden Tag darübe, dass ich nicht vor 2 Wochen bei  Oyster Pearl eingestiegen bin als der Tipp hier gepostet wurde.

x20 in 2 Wochen, heute wieder über 100% gestiegen, argh.  Cry

Kennt jemand einen Coin mit einer marketcap unter 10 Millionen der wert ist hier gepostet zu werden?

falls du es noch nicht getan hast, würde ich bei ELIX keinen momen zögern und dort investieren
marketcap liegt nun bei 30 mio USD
eiegntlich ist da noch viel luft nach oben und es kommen jede woche (von sonntag auf montag) news
member
Activity: 220
Merit: 10
January 04, 2018, 11:37:54 AM
Ich ärgere mich jeden Tag darübe, dass ich nicht vor 2 Wochen bei  Oyster Pearl eingestiegen bin als der Tipp hier gepostet wurde.

x20 in 2 Wochen, heute wieder über 100% gestiegen, argh.  Cry

full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
January 04, 2018, 11:11:59 AM
Etherum Classic steigt grad auch wieder schön. Alles unter 50$ ist eine Farce. Schaut mal wie bch zu btc steht. also en hunderter sollte locker möglich sein. und groß gestiegen ist der coin die letzten monate trotz guten news auch nicht.
Hat Ethereum Classic überhaupt einen Sinn? Wird das überhaupt benutzt?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
January 04, 2018, 11:03:30 AM
Etherum Classic steigt grad auch wieder schön. Alles unter 50$ ist eine Farce. Schaut mal wie bch zu btc steht. also en hunderter sollte locker möglich sein. und groß gestiegen ist der coin die letzten monate trotz guten news auch nicht.
jr. member
Activity: 82
Merit: 3
Always look on the bright side of Life
January 04, 2018, 11:01:35 AM
Marketing ist King zur Zeit siehe Tron und Cardano.Sicher keine schlechten Coins aber wenn man sieht das z.b eine Waves mit einer guten Plattform aber wenig Marketing bei 1-2 Milliarden rumdümpelt und Tron schon bei 10 Milliarden ist weiss man was zur Zeit zieht.
Langfristig sollten sich hoffe Mal die wirklich guten Projekte durchsetzen.Gibt sicher irgendwann eine Bereinigung wiedamals am Neuen Markt.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
January 04, 2018, 10:53:56 AM
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es grundsätzlich egal ist, in welchen Altcoin ich investiere. Solange er nicht der totale Scam- oder Shitcoin ist, steigt er. Selbst Coins, die eigentich kein Potential haben, steigen irgendwie (die mit gutem Marketing). Manche weniger, manche mehr. Streuen ist hier meine Devise. Keiner kann vorhersagen, wie sich der Markt entwickelt.

Das ist im Moment so, gilt aber nicht generell. Du bist vermutlich relativ neu dabei. Wenn sich der Markt irgendwann wieder beruhigt, werden sich die Coins mit wirklichem Potenzial wieder absetzen.
Man kann durchaus vorhersagen welche Coins sich langfristig gut entwickeln werden und welche nicht.
member
Activity: 166
Merit: 24
January 04, 2018, 10:53:11 AM
Ich stimme den Vorrednern ganz zu. Bei all unserer Angst vor Fehlkäufen darf man nicht vergessen, wie viel Kapital gerade in die Crypto-Welt fließt. Das gesamte Marktkapital hat sich binnen drei Monaten ca. verfünffacht, den Bitcoin rausgerechnet ca. versiebenfacht: https://coinmarketcap.com/charts/

Plump gesagt ist die Kunst im Moment nicht, sein Geld zu vermehren, sondern die Frage ist, wie stark es sich vermehrt.
Aber an der Stelle mal der Tipp weil Jahresbeginn ist: Behaltet das Steuerthema im Auge. Hin und her macht Taschen leer hab ich mal gelesen - das gilt nicht nur wegen Verlustgeschäften, sondern (über einer Freigrenze von 600€ Gewinn pro Jahr) auf jeden Trade.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
January 04, 2018, 10:42:56 AM
Ich habe mir nun sehr breit aufgestellt, da kann jetzt kommen was will.
Geht mir genauso. Wuerde gerne noch etwas auscashen, aber hab meine steuerfreien Bestaende leider nicht gut gemanagt in den letzten Monaten Sad

Ist das bei TRON und Cardano & co wirklich nur Marketing? Wird da evtl kuenstlich das supply verknappt? wie kommen die sonst ohne Produkt/Platform auf solche Marketcaps?
member
Activity: 64
Merit: 19
January 04, 2018, 10:40:34 AM
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es grundsätzlich egal ist, in welchen Altcoin ich investiere. Solange er nicht der totale Scam- oder Shitcoin ist, steigt er. Selbst Coins, die eigentich kein Potential haben, steigen irgendwie (die mit gutem Marketing). Manche weniger, manche mehr. Streuen ist hier meine Devise. Keiner kann vorhersagen, wie sich der Markt entwickelt.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 04, 2018, 10:39:46 AM
Vielleicht auch einfach warten, bis wieder ein größerer Dip durch alle Cryptos jagt, wie vor Weihnachten. Ich sehe mich blöderweise auch immer dann am meisten um, wenn gerade alles nach oben schnellt. Man weiß halt nie, wann und wohin sie wieder fallen  Roll Eyes

Gerade ist auch gibt es auch zwei Thesen, die einen sagen jetzt geht es erst richtig los und es wird noch richtig heftig Zuwächse geben,
die anderen sagen der Markt ist schon unrealistisch aufgebläht und wird bald eine Korrektur erfahren.

Lassen wir uns überraschen.
Auf mittelfristige bis lange Sicht wird mal wahrscheinlich Gewinne erziehlen, egal welcher These man glauben schenkt,
nur das die eine Taktik sich schneller auszahlen wird als die andere.

Ich habe mir nun sehr breit aufgestellt, da kann jetzt kommen was will.
jr. member
January 04, 2018, 10:39:11 AM
Tron ist Marketing Pur.
Soll wohl nächste eine Partnerschaft mit einem neuen großen Partner verkündet werden.
member
Activity: 116
Merit: 17
January 04, 2018, 10:07:58 AM
Kann mir mal kurz jemand erklären, was bei TRON passiert ist? Gibt es da irgendeinen fundamentalen Grund, weshalb ein solcher ANstieg passiert und dieser allenfalls nachhaltig sein könnte?
member
January 04, 2018, 10:01:01 AM
Vielleicht auch einfach warten, bis wieder ein größerer Dip durch alle Cryptos jagt, wie vor Weihnachten. Ich sehe mich blöderweise auch immer dann am meisten um, wenn gerade alles nach oben schnellt. Man weiß halt nie, wann und wohin sie wieder fallen  Roll Eyes
jr. member
January 04, 2018, 09:46:16 AM
Waves hatte ich letzen Sommer einige gekauft. Wink
Alles was interessant ist vom Kurs her ziemlich weggelaufen.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
January 04, 2018, 09:43:41 AM
Mann DeepOnion entwickelt sich auch wunderbar. Echt schade das ich damals noch newbie war und so nicht von anfang an bei deren Bounty mitmachen konnte. Ist hier jemand von anfang an bei der ONION Bounty dabei? Wieviel Coins habt ihr den bisher bekommen??
https://coinmarketcap.com/currencies/deeponion/
member
January 04, 2018, 09:33:43 AM
Hat noch jemand ein paar Coins für langfristig die
- nicht in den letzen Tagen durch die Decke geschossen sind
- gutes Dewteam haben
- Projekt gut ist
- vielleicht Marktcap zwischen 50-500 Mille

Elixir,Neo,Omise,Waves,Stratis,Lisk,Btc Powerledger,Trx habe ich bereits für langfristig.

Solche Coins herauszupicken, bevor sie aufgrund ihres Anstiegs sowieso überall angepriesen werden, ist wohl die große Kunst. Du könntest Dir noch Waves anschauen, wobei deren Marketcap deutlich höher liegt als von Dir angedacht. Die stagnieren seit einer Weile ziemlich, werden aber von vielen (siehe entsprechende Threads und Polls im englischsprachigen Teil) auf breiter Ebene als aussichtsreich für 2018 eingeschätzt. Sehe ich persönlich aber eher noch als Spekulationsobjekt, weil mich der use case nicht ganz überzeugt. Jeder kann damit ganz einfach Coins kreieren, ist zwar toll, aber nur, wenn dabei sinnvolle Projekte entstehen. Incent z.B. ist auf der waves-Plattform entstanden und klingt überzeugend für mich, steckt aber auch noch in den Kinderschuhen.
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
January 04, 2018, 08:55:46 AM

Was ihr euch angucken solltet ist counterparty..

Danke für den Tipp. Könntest du evtl. noch etwas näher darauf eingehen, inwiefern du hier Potential siehst? Der Chartverauf ist ja soweit schonmal recht interessant Smiley
jr. member
January 04, 2018, 08:54:20 AM
Hat noch jemand ein paar Coins für langfristig die
- nicht in den letzen Tagen durch die Decke geschossen sind
- gutes Dewteam haben
- Projekt gut ist
- vielleicht Marktcap zwischen 50-500 Mille

Elixir,Neo,Omise,Waves,Stratis,Lisk,Btc Powerledger,Trx habe ich bereits für langfristig.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 04, 2018, 08:21:09 AM
Ich denke wir alle kaufen hin und wieder etwas das sich nicht auszahlt weil wir etwas
hart fehlinterpretieren.

Es gibt so viele Unbekannte und da der Markt von der breiten Masse beeinflusst wird die extrem
irrational handelt kann man sich nur informieren und hoffen Smiley
Ich glaube die besten trader zzt. sind Sozialpsychologen mit dem Schwerpunkt Gruppendynamiken Cheesy

Hab mir auf Cryptopia nun auch ein paar absolute Lottocoins geholt die eine sehr geringe Marktkapitalisierung haben
und so um die 0,2 cent liegen.
Wenn da was geht bin ich froh, wenn die vom Markt verschwinden tuts nicht weh.
Jump to: