Ehrlich gesagt wäre ich stark für eine Alt Korrektur, mir ist der Markt zzt. äußerst suspekt und eine Korrektur ist mMn. überfällig.
Wenn ich jetzt kaufe hab ich immer so ein bischen Angst dass bald alles abstürzt, ich habs lieber das schon alles abgestürzt ist und man
dann frisch gucken kann
Am besten wenn alle schreien und alle Medien über das Ende der Cryptowährungen berichten, dann kauf ich gerne
Ich mein kommt schon, selbst die allerletzten kackcoins verfielfachen ihren Wert, XRP und XLM bei den unmengen an Coins auf so einem Preisniveau,
dass ist absolut unrealistisch.
Ausschließlich der Mainstreamhype und die Gier + dummes Geld halten die Preise künstlich hoch,
dass hat nichts mit reellen Werten zu tun.
Mir nur recht wenn da mal der ganze Markt und neue Anleger auf die Nase fallen, klingt vllt. etwas bösartig, würde dem Markt aber gut tun.
1. Wo kommt Deine Rendite wohl her? Ja, von neuen Usern die frisches Geld in den Markt bringen.
2. Ich freue mich für Dich, dass Du offenbar schon vor langem die Bedeutung der Blockchaintechnologien erkannt hast. Bei mir und vielen Millionen Anderen war das nicht so. Die meisten in meinem Bekanntenkreis haben bis vor wenigen Wochen auch noch nie davon gehört. Freu Dich doch über die ganzen neuen interessierten Leute aus aller Welt und teile Deine Erfahrung und Dein Wissen hier im Forum, um deine Hot Coins zu unterstützen.
XRP und XLM sind Kackcoins?. Was genau findest Du an den Coins so schlecht? Ich halte Sie auch für überbewertet im Moment aber schlecht sind sie deswegen in meinen Augen nicht.
Um ganz ehrlich zu sein bin ich ja nicht hier, um Tamagotchis zu sammeln. Coins die steigen sind für mich hot. Wenn dazu noch ein solides Projekt mit einer begeisterten Community kommt, um so besser. Dann verkaufe ich nach einem Anstieg um x% nicht 100% der Coins, sondern nur 10-30%.
Ich habe mit 1000€ Ende November angefangen - mehr konnte und kann ich leider nicht aufbringen. Etwa 50% meiner Coins halte ich für nachhaltig gut. Die halte ich bis ich höre oder lese, dass das Projekt nicht mehr weiterverfolgt wird
. Dazu gehören z.B. Dash, Neo, OmiseGo, Lisk, Waves und Komodo.
Die anderen 50% sind Coins von denen ich "keine" Ahnung habe oder die ich sogar schlecht finde (Funfair, Edgeless - Mit Glücksspiel kann ich nichts anfangen.). Mit solchen Coins versuche ich eine möglichst hohe Rendite zu erzielen, das sind für mich gerade "hot coins"...Die Rendite die ich dort erwirtschafte nutze zur Hälfte, um die Coins erster Kategorie aufzustocken.
Was sind für Dich Hot Coins und welche gehören dazu? Danke schon mal für Deine ausführliche Antwort :-P