Author

Topic: Hot Coins - page 358. (Read 842094 times)

full member
Activity: 175
Merit: 100
January 03, 2018, 03:29:29 PM
Danke für die Antworten. Blockfolio find ich Mist, ich kann mir die Preise nicht in Euro anzeigen lassen. Nur in anderen Alts.
Coincap gefällt mir ganz gut.
Hä, klar geht das unter Settings -> Currency Settings. Oder hab ich was missverstanden?

Ist aber in letzter Zeit häufig aufgrund Serverprobleme laggy.

Verwende auch Blockfolio. Das einzige was mich stört, ich hätte die Preise der Coins gerne in BTC und des Holding (Summe) in der ausgewählten Währung.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
January 03, 2018, 03:25:31 PM
Sehe ich ganz genau so xtrusion, dass kann nicht realistisch sein und wenn doch
habe ich den cryptomarkt weit unterschätzt.

Wenn nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen die Korrektur kommt wäre ich doch sehr überrascht,
aber vorstellbar ist es allemal, verrückte Sache Smiley

Das wird doch von min zu min derber.. anfang des jahres scherzte ich noch mit vielen freunden: "wenn xrp je auf 1$ gehen sollte, sind wir alle millionäre" (natürlich einer und keiner gemacht.. aber gutes hodl bsp). jetzt sind wir schon bei >3$ (deutlich mehr marktcap. als noch vor kurzem btc, wenn auch mittlerweile x-mal so viele teilnehmer im markt)

für mich stellt sich nur mehr die frage: jetzt raus und bomben gewinne mitnehmen oder wird noch einmal umgeschlichtet, in viele der 80 - 90% coins/ tokens, die die letzten 48h ins minus gingen..
auf sicht von 2 monaten "müssen" wir irgendwann günstigere wiedereinstiegskurse sehen  (und das meine ich eh schon konservativ) Huh

das der markt um 100mrd$ gestiegen ist und mein portfolio vorgestern höher war als heute ärgert etwas  Grin man kann wohl nicht überall dabei sein

Tja, als letztes Jahr das Marketcap von 20 von 60 auf 80 Mrd USD stieg haben wir uns auch gefragt, wie lange das noch gut gehen wird, und es ist auch dieses Mal die große Preisfrage. Der Anstieg ist wieder extrem, wie lange der BullRun gehen wird, weiß niemand. Letztlich hilft nur eine gute Balance im Portfolio zwischen Alt's BTC und, nicht zu gierig zu werden. Ich habe letztes Jahr 100% Alts im Portfolio gehabt und war am "Ende" "Bag" hodler, allerdings hatte ich zwischendurch immer wieder etwas für ICOs abgezogen. Dieses Mal versuche ich auf 60% Alts / 40% BTC zu kommen. Eine gute Balance beruhigt auch, was sehr hilfreich in einem so turbu(o)lenten Markt ist Grin Ich denke auch, dass der extreme Anstieg dem Einstieg von Institutionellen Playern geschuldet ist, die nach entsprechenden Vorbereitungen jetzt zum Anfang des Jahres in den Cryptomarkt einsteigen. Das bedeutet mehrere Änderungen für den Markt, auf die wir uns auch erstmal einstellen müssen.

In diesem Sinne, gutes Gelingen und gutes Timing uns Grin
member
Activity: 220
Merit: 10
January 03, 2018, 03:24:17 PM
Ich bleibe weiter im Reddcoin RDD

Zurzeit bei 118 satoshi.

Wird meiner Meinung nach in Kürze das ATH erreichen und über 500 sat. gehen.
member
Activity: 255
Merit: 51
January 03, 2018, 03:08:37 PM
für mich stellt sich nur mehr die frage: jetzt raus und bomben gewinne mitnehmen oder wird noch einmal umgeschlichtet, in viele der 80 - 90% coins/ tokens, die die letzten 48h ins minus gingen..

Ich sag dir jetzt mal meine Meinung: in wenigen Wochen ist Ripple auf Platz 1 im Mcap. Spätestens als der BTC bei 20000 war, haben die Leute gemerkt 1, wie teuer das senden ist und 2, wie ewig das dauert.

Langfristig wird sich ohnehin nach meiner Meinung eine Coin durchsetzen, die kostenlos ist. Denn wer will schon fürs bezahlen bezahlen? Huh
member
January 03, 2018, 03:06:11 PM
Danke für die Antworten. Blockfolio find ich Mist, ich kann mir die Preise nicht in Euro anzeigen lassen. Nur in anderen Alts.
Hä, klar geht das unter Settings -> Currency Settings. Oder hab ich was missverstanden?

Ich wollte BLK hinzufügen, das konnte ich mir nur in BTC und noch 3-4 anderen Paaren anzeigen lassen, BLK - EUR war nicht dabei.
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 03, 2018, 02:58:01 PM

Wenn nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen die Korrektur kommt wäre ich doch sehr überrascht,

Das wird doch von min zu min derber.. anfang des jahres scherzte ich noch mit vielen freunden: "wenn xrp je auf 1$ gehen sollte, sind wir alle millionäre" (natürlich einer und keiner gemacht.. aber gutes hodl bsp). jetzt sind wir schon bei >3$ (deutlich mehr marktcap. als noch vor kurzem btc, wenn auch mittlerweile x-mal so viele teilnehmer im markt)

auf sicht von 2 monaten "müssen" wir irgendwann günstigere wiedereinstiegskurse sehen  (und das meine ich eh schon konservativ) Huh

das der markt um 100mrd$ gestiegen ist und mein portfolio vorgestern höher war als heute ärgert etwas  Grin man kann wohl nicht überall dabei sein
member
Activity: 308
Merit: 40
January 03, 2018, 02:52:40 PM

member
January 03, 2018, 02:46:24 PM
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
January 03, 2018, 02:37:31 PM
Was gibts denn für APPS, mit denen man sein Portfolio unterwegs im Auge behalten kann? Am besten kostenlos?

moneva nutze ich und bin sehr zufrieden. sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. ich habe all mein portfolio direkt im überblick.
moneva.co ist die seite, gibt es für android und ios

die preise lassen sich auch in eur anzeigen:) unter settings die währung aussuchen und fertig:)
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
January 03, 2018, 02:23:53 PM
Cointracking auch ganz gut

Die habe ich aktuell, lässt sich aber nicht aktualisieren. Auf der Webseite steht dass sie den FREE-Usern den Saft abgedreht haben wegen des großen Ansturms  Grin

Website geht bei mir noch, aber App ist tot. Naja, vielleicht widme ich mich dann wieder den wichtigen Dingen, wie Arbeit oder so...  Grin
member
January 03, 2018, 02:21:16 PM

Die habe ich aktuell, lässt sich aber nicht aktualisieren. Auf der Webseite steht dass sie den FREE-Usern den Saft abgedreht haben wegen des großen Ansturms  Grin
hero member
Activity: 662
Merit: 500
January 03, 2018, 02:20:10 PM
Cointracking ist mir zu ungenau wenn man nicht ALLE Wallets und Börsen einliest.. und das mache ich sicherlich nicht  Wink

Blockfolio ist genial.
member
Activity: 285
Merit: 11
January 03, 2018, 02:08:45 PM
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
January 03, 2018, 02:04:15 PM
Ich benutze Coincap
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
January 03, 2018, 02:01:05 PM
Was gibts denn für APPS, mit denen man sein Portfolio unterwegs im Auge behalten kann? Am besten kostenlos?

mmn gibt es da nur eine app, die super und genial ist

Blockfolio
full member
January 03, 2018, 02:00:12 PM

member
Activity: 635
Merit: 82
January 03, 2018, 01:57:09 PM
Coin Stats ist ganz gut
full member
Activity: 513
Merit: 150
January 03, 2018, 01:56:59 PM

Marktcap. ist die letzten 48h massiv gestiegen, trotzdem haben nur ganz wenige Coins - und die dafür umso mehr - davon profitiert -> höchst ungesund..

Was sagen die Marktteilnehmer, die schon lange dabei sind dazu? Erinnert mich irgendwie sehr an vergangene Korrekturen, wenn ich das richtig im Kopf habe?

Ich persönlich würde wie folgt vorgehen:
Hoffen, dass die großen Gewinner (allen voran Ripple) in den nächsten Tagen ordentlich abgeben an die anderen Alt's und dann wieder einen weiteren Teil der Alt's in Sicherheit bringen und mit etwas weniger Kapital zu pokern.
(Gut 1/8 des Portfolios hatte ich bereits seit Weihnachten ca. aus dem Markt genommen um ggf. wieder auf Shoppingtour gehen zu können)

Was meint's ihr dazu?
member
January 03, 2018, 01:52:48 PM
full member
January 03, 2018, 01:26:27 PM
Über Deine Definition zu Hot Coins und eine kurze Auflistung dieser würde ich mich sehr freuen! Gerne auch eine Variante für die nächsten 2-4 Wochen und eine für das ganze Jahr. Ich frage nach der Liste für die nächsten Wochen, weil ich beim WePower ICO gerne mehr reinstecken würde als ich aktuell habe und daher jeden Tag ein paar Prozent machen "muss".

Nichts für ungut Jesper aber ich bin nicht dein Broker und dieser Thread ist nicht die allwissende Mutter Kartoffel.
Hier werden Theorien und infos ausgetauscht, über diverse coins debattiert.

Wildfremde Menschen nach "Hotcoins" fragen und dann am besten noch kaufen ist nicht unbedingt die beste Idee
für ein Investment.

Zum Thema Electra, hatte mich auch informiert, sogar beim Exchange angemeldet und dann hat mich der Weihnachtsstress kalt erwischt Cheesy
Dummerweise habe ich noch einen richtigen Job der mich oft vom traden abhält  Grin

Aber ich meine die Electra Empfehlung war auch kein Geheimtipp, eher eine Entdeckung nach dem Motto, einer von 100 neuen coins, der einigermaßen vielversprechend aussieht.
In dem Fall eine sehr gute Empfehlung Smiley

So ist das, für jede verpasste Gelegenheit ein $ und ich bräuchte nicht mehr traden Tongue
Jump to: