Author

Topic: Hot Coins - page 410. (Read 842094 times)

legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
December 06, 2017, 01:06:18 PM
korrigiert mich wenn ihr das anders seht, aber sollt nicht neo weiter vorne zu finden sein? gerade auf 37$ / 2.4mrd usd. bei eos läuft seit kurzem das TESTNET und wir haben fast dieselbe kapitalisierung, neo hat doch schon einige dapps auf der plattform (https://neo.org/dapps).

auch komisch das stellar so extrem anzieht, xrp sich aber überhaupt nicht bewegt, habe ich da was verpasst?

0x ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant, habe ich die woche etwas aufgebaut, von gestern auf heut gab's den ersten schub. ist soweit ich es mir im sommer angesehen hab ein ganz solides projekt und jetzt deutlich unter dem preis vom sommer. sollte das kurzfristig wieder etwas fallen stocke ich den bestand wieder etwas auf

zu Stellar:
morgen satoshi pay launch und JedMcCaleb, co-founder of StellarOrg, to present on Dec 7th at SparkChain's Conference in Seoul, Korea
NEO hält sich hartnäckig, kommt aber bestimmt noch, ist vielleicht noch etwas früh...
Tja und XRP, da tut sich nicht viel, denke da war die Veranstaltung in Las Vegas zu ernüchternd und weit hinter den Erwartungen.
full member
Activity: 513
Merit: 150
December 06, 2017, 12:10:40 PM
korrigiert mich wenn ihr das anders seht, aber sollt nicht neo weiter vorne zu finden sein? gerade auf 37$ / 2.4mrd usd. bei eos läuft seit kurzem das TESTNET und wir haben fast dieselbe kapitalisierung, neo hat doch schon einige dapps auf der plattform (https://neo.org/dapps).

auch komisch das stellar so extrem anzieht, xrp sich aber überhaupt nicht bewegt, habe ich da was verpasst?

0x ist vielleicht auch nicht ganz uninteressant, habe ich die woche etwas aufgebaut, von gestern auf heut gab's den ersten schub. ist soweit ich es mir im sommer angesehen hab ein ganz solides projekt und jetzt deutlich unter dem preis vom sommer. sollte das kurzfristig wieder etwas fallen stocke ich den bestand wieder etwas auf
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
December 06, 2017, 11:01:07 AM
Wer antizyklisch handeln will, sollte jetzt bei RDN zuschlagen. Oder gibt es evtl. Einwände, die kategorisch dagegen sprechen? Was meinen die Experten hier?

Würde mich auch interessieren! Man hört ja nur gutes.

66 Cent ICO, letzte Woche bis auf 5,60$ gestiegen und jetzt bei 2,80$........Schwer zu sagen, bis auf welchen Preis sich Raiden nach unten korrigiert. Meiner Meinung wären 2$ ein guter Einstiegspunkt, alles dazwischen müsste man schauen.
Schwer zu sagen und dann stehen auch noch die CME Futures an. Dort ist es auch schwer zu sagen, welche Auswirkungen dies auf Bitcoins und den restlichen Markt haben wird.

Ich persönlich warte noch ein bisschen ab und kaufe solange Weihnachtsgeschenke.

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
December 06, 2017, 10:43:35 AM
Wer antizyklisch handeln will, sollte jetzt bei RDN zuschlagen. Oder gibt es evtl. Einwände, die kategorisch dagegen sprechen? Was meinen die Experten hier?

Würde mich auch interessieren! Man hört ja nur gutes.
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 06, 2017, 08:34:43 AM
Ich habe heute bei Bitcoin und Ether und gestern beim DASH erstmal ausgecasht und Gewinn mitgenommen. WTC ist ja leider heute morgen abgestürzt, sodass ich zwar noch 2x Gewinn habe, aber das holde ich erstmal. Mal schauen wann dann die große Korrektur kommt. Dann gehts wieder günstig rein!
full member
Activity: 308
Merit: 100
Fortes fortuna adiuvat
December 06, 2017, 07:44:02 AM
newbie
Activity: 54
Merit: 0
December 06, 2017, 07:30:54 AM
Hallo zusammen

Was denkt ihr über ETH ?
Werden die 400€ bald längerfristig fallen ?

Gruß
Anfox
full member
Fortes fortuna adiuvat
December 06, 2017, 06:57:18 AM
Sieht so aus, als hätte die kleine Korrektur bereits begonnen. Habe jetzt mal meinen Einsatz ausgecashed und werde mich entspannt zurück lehnen und den Dingen ihren Lauf lassen Smiley
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
December 06, 2017, 06:54:55 AM
Jetzt ist wirklich die Frage, wo die Reise hingeht bei IOTA. Bei dem Preis könnte man glatt schwach werden und die Felle ins Trockene bringen. Andererseits ist langfristig wohl auch noch deutlich Luft nach oben, zumindest wenn man die Analogie zum BTC hernimmt. Wenn ich die verf. Gesamtmenge und den akt. Preis des BTC auf IOTA umlegege komme ich bei IOTA auf auf ca. 100€/coin...theoretisch.
Ist derzeit wirklich extremer Hype um IOTA. Aber der wahre Hype hat noch gar nicht begonnen denke ich. Cheesy

Oder wie seht ihr das?

Ich denke genauso.. Das ist der erste Anstieg. Der Kurs reagiert endlich mal auf all die guten Nachrichten. Ich denke zwar das eine kleine Korrektur demnächst ansteht, aber es direkt mit einem rasanten Anstieg weiter geht. Für Dezember stehen laut Dominik und David noch wichtige Announcements an!!! Da freue ich mich jetzt schon darauf...

Hatte mit solch einem kurs wie wir ihn gerade haben eigentlich erst im nächsten jahr gerechnet, jetzt denke ich
das es 2018 erst so richtig los gehen wird, bin gespannt was noch so möglich ist
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
December 06, 2017, 06:15:18 AM
Jetzt ist wirklich die Frage, wo die Reise hingeht bei IOTA. Bei dem Preis könnte man glatt schwach werden und die Felle ins Trockene bringen. Andererseits ist langfristig wohl auch noch deutlich Luft nach oben, zumindest wenn man die Analogie zum BTC hernimmt. Wenn ich die verf. Gesamtmenge und den akt. Preis des BTC auf IOTA umlegege komme ich bei IOTA auf auf ca. 100€/coin...theoretisch.
Ist derzeit wirklich extremer Hype um IOTA. Aber der wahre Hype hat noch gar nicht begonnen denke ich. Cheesy

Oder wie seht ihr das?

Ich denke genauso.. Das ist der erste Anstieg. Der Kurs reagiert endlich mal auf all die guten Nachrichten. Ich denke zwar das eine kleine Korrektur demnächst ansteht, aber es direkt mit einem rasanten Anstieg weiter geht. Für Dezember stehen laut Dominik und David noch wichtige Announcements an!!! Da freue ich mich jetzt schon darauf...
full member
Activity: 252
Join The Blockchain Revolution In Logistics
December 06, 2017, 05:20:56 AM

Oder wie seht ihr das?
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
December 06, 2017, 05:10:09 AM
Kurzfristig sehe ich hier durchaus Korrektutbedarf. Langfristig sehe ich noch einiges an Luft nach oben. Vor allem im BTC Pair.

Im Fiat Pair wage ich mir keine Prognose, dafür ist BTC zu gut gelaufen. Cheesy
full member
Fortes fortuna adiuvat
December 06, 2017, 04:38:26 AM
newbie
Activity: 11
December 06, 2017, 04:33:30 AM
Hat jemand von euch in den Naga Coin investiert?
Da ja zurzeit die kittens einen boom erlegen finde ich würde dieser Coin genau in die jetzige Zeit passen
full member
Activity: 252
Join The Blockchain Revolution In Logistics
December 06, 2017, 04:10:32 AM
XRB könnte weiter vom IOTA Hype profitieren. Dev-Team sieht spannend aus und bisher wurde da fleißig entwickelt anstatt Hype zu erzeugen. Und auch nur auf Bitgrail handelbar derzeit. Bullisch. Smiley
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
December 05, 2017, 09:05:03 AM
Aus dem Wagerr-Newsletter vom 30.11.2017:

Team-Expansion in den Bereichen core development, executive leadership & industry engagement:
- 6 neue Developer aus einem "bemerkenswerten Bewerber-Pool" (lt. eigener Aussage)
- neuer Director of Operations: Jason Tauriello, den meisten wohl als @MMAforMoney bekannt ("His knowledge of the sports betting world and experience as a director for companies in the industry make him a powerful asset."
- 3 neue Berater: Guillermo Manzanares, Sean Fox, and Aaron Odum
(mehr zu allen neuen Gesichtern & Ihre BIOs gibts auf der Homepage https://wagerr.com/)

Roadmap:
nach eigenen Angaben sind sie gut in der Zeit, das erste Ziel zu erreichen: Mainnet & Testnet am 15.01.2018

Diese Info´s könnten, jetzt wo wir eine lange Konsolidierung seit ICO gesehen haben, für einen ordentlichen Schub sorgen - aber wissen tun wir es natürlich nicht...ich halte jedenfalls ein paar WGR & würde mich nicht gegen einen Anstieg wehren... Wink

https://coinmarketcap.com/currencies/wagerr/
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 05, 2017, 07:59:09 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
hallo
hatt jemand die seite zur hand eventuell hört sich sehr intressant an würde gerne ma reinschauen.
ich hab vor paar tagen das entdeckt:
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Cardano kann mir einer mehr darüber sagen ich versteh die nicht so ganz was die genau vor haben aber respekt dazu da der coin es gleich in die top 10 geschafft hat.  Shocked Shocked

Cardano würde mich auch intressieren, ob es sich lohnt mit 200€ als longterm

bin auch am überlegen, das projekt finde ich super... kommt aus der schweiz! du solltest dir das mal durchlesen
https://www.btc-echo.de/new-coins-on-the-block-cardano-ada/
und schauen ob das deinen ansprüchen passt, um darin zu investieren
newbie
Activity: 11
December 05, 2017, 07:50:50 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
hallo
hatt jemand die seite zur hand eventuell hört sich sehr intressant an würde gerne ma reinschauen.
ich hab vor paar tagen das entdeckt:
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Cardano kann mir einer mehr darüber sagen ich versteh die nicht so ganz was die genau vor haben aber respekt dazu da der coin es gleich in die top 10 geschafft hat.  Shocked Shocked

Cardano würde mich auch intressieren, ob es sich lohnt mit 200€ als longterm
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
December 05, 2017, 07:48:38 AM
Momentan ist ja fast alles ein hotcoin wenn man sich das so ansieht. Aber salt soll ja im Dezember endlich seine lending plattform herausbringen. Aktuell kostet ein salt auf der website 25$ !

Zu Salt (340 Mil MCAP) habe ich eine gespaltene Meinung.
Ein paar Punkte:
-ICO
-5k$ mindest lending.
-Gebühren und damit meine ich nicht bloß Transaktionskosten!
-Anmelden! (25$ Jahr) d.h nicht anonym
-das wichtigste nicht dezentral sondern über deren Server (Bank ähnlich)
-keine Belohnungen für Leihen/verleihen
-Geografische Restriktionen
Nichts für mich!-nein Danke

Ein Mitbewerber Elix (6 Mil MCAP) ist genau das gegenteil.

-Kein ICO
-Dezentral
-Anonym (ausser deine ETH Adresse kann mit einem Namen in Verbindung gebracht werden)
-keine gebühren ausser Gas
-kein mindest lending
-Crowthfounding lending!
-Belohnungen für Leiher und Verleiher
-keine geografischen Restriktionen

Welche Punkte einem wichtig sind bzw nicht gut findet darf jeder gerne für sich entscheiden.
Meine Meinung was davon ein HOT-Coin ist steht jedenfalls fest :-)

Btw: ETHlend als anderen Mitbewerber kannst du total vergessen-ein Blick darauf wieviel % die Devs halten sind einfach ein no-go

Alles klar danke dir, ich habe bis jezt nur salt als lending plattform im auge gehabt. Ein paar salt  (von der ico) könnte ich dann gleich mal in elix tauschen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
December 05, 2017, 06:34:14 AM
momentan sind ja fast alle coins HOT... gibt es denn noch unentdeckte coins, die richtig groß potential haben?
hab mir gerade monetha angeschaut: https://coinmarketcap.com/currencies/monetha/
hab noch meine monethas aus der bounty kampagne... überlege etwas nachzulegen...
Jump to: