Author

Topic: Hot Coins - page 411. (Read 840144 times)

jr. member
Activity: 67
Merit: 1
December 01, 2017, 12:29:28 PM
was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?

Litecoin ist sehr wertstabil mit leichter Tendenz nach oben. Die Entwicklung bei Litecoin ist sehr stetig und auch sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!

Der Vergleich hinkt zwar, dennoch bemühe ich ihn mal. Schaut man sich die Wachstumskurve des BTC ("Gold") und LTC ("Silber") an, gibt es beim LTC durchaus Luft nach oben. Ich habe meine LTC irgendwann verkauft und in Vertcoin umgeschichtet. Bisher lief das ganz gut.

Ich glaube bei Waves geht es 2018 ordentlich ab. Ich habe meine für 3,5 gekauft und finde den Gewinn jetzt auch schon beachtlich.
Empfehlenswert für die kommenden Wochen (aber eigentlich als langzeitinvest) meines Erachtens nach: Stellar Lumens durch die Kooperationen, Stratis, Lisk (denn dort steht der Rebrand aus und alle waren vom Event enttäuscht), TenX hat auch ein funktionierendes Produkt (wenn die Karten mal ausgeliefert werden). Zu IOTA muss man nichts sagen, oder?! Cheesy Ich habe meine für unter 0.5$ gekauft und ärgere mich, dass ich jetzt nicht 4 Gi habe...

Gibt es noch einen underrated Tip? Also irgendwas über den Top100? Ich hab noch bissi was zum zocken... Cool
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 01, 2017, 11:58:47 AM
was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?

Litecoin ist sehr wertstabil mit leichter Tendenz nach oben. Die Entwicklung bei Litecoin ist sehr stetig und auch sonst gibt es eigentlich nichts auszusetzen!
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 01, 2017, 11:54:12 AM
Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.

ich würde WAVES, IOTA oder NEO empfehlen
bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll

Ich warte schon seit Sommer auf Waves aber da tut sich leider net so viel.
Rauf und runter.

Neo vertraue ich nicht weils Chinesisch ist und die Regierung das evtl. komplett verbietet.

hm ist verständlich, leider gibts den "sicheren Hafen" bei den Kryptos noch weniger als wo anders... gestern .. bzw vorgestern war ja der Beweis..
meine persönlichen Favoriten sind trotzdem ETH, Tenx (Pay) und IOTA ... mit Lumens hab ich guten gewinn gemacht heuer... und tja Dash und Litecoin schwirren mir auch im Kopf herum...
full member
Activity: 658
Merit: 101
December 01, 2017, 11:04:13 AM
Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.

ich würde WAVES, IOTA oder NEO empfehlen
bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll

Ich warte schon seit Sommer auf Waves aber da tut sich leider net so viel.
Rauf und runter.

Neo vertraue ich nicht weils Chinesisch ist und die Regierung das evtl. komplett verbietet.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
December 01, 2017, 10:56:56 AM
Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.

ich würde WAVES, IOTA oder NEO empfehlen
bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll
full member
Activity: 658
Merit: 101
December 01, 2017, 10:54:13 AM
Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.
full member
Activity: 252
Merit: 108
December 01, 2017, 09:54:52 AM
Steinigt mich, aber sollte beim Bitcoin nicht ein Wunder geschehen und er sich nicht grundlegend ändert, dann wird er wohl in Zukunft nur noch Sammlerwert besitzen.

Wenn das mit dem lightning network irgendwann mal vollständig implementiert ist und ordentlich funktioniert, geschehen die ganzen kleinen Transaktionen off-chain mehr oder weniger für lau und rasend schnell. Das wäre das besagte Wunder.
So pessimistisch sehe ich die BTC-Zukunft demnach nicht.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 01, 2017, 09:05:28 AM
Hi Leute,

was haltet ihr eigentlich von IOTA´s? Da gab es ja jetzt einige wichtige Announcements.

Ist es bei aktuellem Kurs noch eine gute Investition? Oder gibt es aktuell Coins die hotter sind?

Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen..

Also IOTA sind eigentlich ein "Muss". Du solltest dich evtl. auch mal damit beschäftigen, was die einzelnen Coins können und wollen. Es stehen ja nicht alle in direkter Konkurrenz miteinander. Daher ist die Frage, ob es "hottere" gibt, etwas schwer zu beantworten. Auch stellt sich die Frage, ob Du hot im Sinne von "kann ich irgendwo mehr ROI einsacken", oder "gibt es IOTA ähnliche Coins, mit besserer Technik " meinst.


was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?

ok ja da sind wir einer Meinung... IOTA find ich super! Bin überzeugt von dem Projekt... bin aus bitcoin sowieso raus für mich ist ETH interessanter.. oder eventuell Dash


Litecoin wird eher als Silber zum "Bitcoingold" gesehen. Habe mich zwar in all den Jahren kaum damit beschäftigt, aber Litecoin ist für mich genauso unsinnig für die Zukunf, wie es der Bitcoin ist/sein wird. Steinigt mich, aber sollte beim Bitcoin nicht ein Wunder geschehen und er sich nicht grundlegend ändert, dann wird er wohl in Zukunft nur noch Sammlerwert besitzen.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
December 01, 2017, 08:48:21 AM
Hi Leute,

was haltet ihr eigentlich von IOTA´s? Da gab es ja jetzt einige wichtige Announcements.

Ist es bei aktuellem Kurs noch eine gute Investition? Oder gibt es aktuell Coins die hotter sind?

Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen..

Also IOTA sind eigentlich ein "Muss". Du solltest dich evtl. auch mal damit beschäftigen, was die einzelnen Coins können und wollen. Es stehen ja nicht alle in direkter Konkurrenz miteinander. Daher ist die Frage, ob es "hottere" gibt, etwas schwer zu beantworten. Auch stellt sich die Frage, ob Du hot im Sinne von "kann ich irgendwo mehr ROI einsacken", oder "gibt es IOTA ähnliche Coins, mit besserer Technik " meinst.


was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?


Litecoin wird eher als Silber zum "Bitcoingold" gesehen. Habe mich zwar in all den Jahren kaum damit beschäftigt, aber Litecoin ist für mich genauso unsinnig für die Zukunf, wie es der Bitcoin ist/sein wird. Steinigt mich, aber sollte beim Bitcoin nicht ein Wunder geschehen und er sich nicht grundlegend ändert, dann wird er wohl in Zukunft nur noch Sammlerwert besitzen.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 01, 2017, 08:28:52 AM
was haltet ihr eigentlich von Litecoin?
Wird ja als großer Gegner von Bitcoin beworben?
Hat Litecoin wirklich so viel Potential?
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
December 01, 2017, 07:33:45 AM
Das Problem ist doch die Dominanz von BTC. Der Marketcap ist (noch) nicht in die Alts gelaufen. Seit Monaten verringert sich der Preis von den ALTs gegenüber dem BTC wobei der USD Preis gleich bleibt.

Spannend wird es nur wenn der Marketcap sich weiter erhöht oder wenn der Marketcap von BTC in Alts läuft.  So oder so wir haben alle weniger BTC als vor 3 Monaten noch mit dem gleichen USD Preis Smiley

Man will sich nicht beschweren ist immer noch hochlukrativ wenn man das Crypto Game richtig spielt, ABER wir könnten alle x2 bis x3 haben beim Portfolio wenn die Dominanz des BTC weiter runtergeht aber der Marketcap gleich bleibt.
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 01, 2017, 06:11:26 AM
Ich finde Waves aktuell echt hot. Das neue DEX steht kurz vor Release und WAVES NG läuft bald im Mainnet. Der Kurs in BTC ist aktuell echt verdammt cheap meiner Meinung nach.

Das dachte ich mir auch und habe heute erstmal gut Waves nachgekauft. Ich bin mal gespannt welchen Einfluss die neuen Release dort auf den Preis haben werden Smiley
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
December 01, 2017, 06:08:58 AM
Hi Leute,

was haltet ihr eigentlich von IOTA´s? Da gab es ja jetzt einige wichtige Announcements.

Ist es bei aktuellem Kurs noch eine gute Investition? Oder gibt es aktuell Coins die hotter sind?

Danke schon mal für eure Tipps und Meinungen..
full member
Activity: 252
Merit: 100
Join The Blockchain Revolution In Logistics
December 01, 2017, 04:52:14 AM
Ich finde Waves aktuell echt hot. Das neue DEX steht kurz vor Release und WAVES NG läuft bald im Mainnet. Der Kurs in BTC ist aktuell echt verdammt cheap meiner Meinung nach.
full member
Activity: 210
Merit: 100
December 01, 2017, 04:38:50 AM
naja, das war erstmal eine normale Korrektur, die ja eh längst überfällig war. Da wurde ja grade mal der Anstieg von ~4 Tagen korrigiert. Früher oder später werden wir auf den langfristigen Aufwärtstrend aufsetzen, der dürfte aktuell bei rund $180 Mrd liegen. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt nochmal eine ganz andere Qualität an Kurseinbruch. (Aber vielleicht dauert es ja noch ein paar Wochen/Monate, dann liegt der Trend auch schon höher)
Ja ich finde es auch etwas lächerlich hier von Kurseinbrüchen zu sprechen. Es geht seit einem Monat gerade nur in eine Richtung und zwar nach oben. Dass da einmal eine Korrektur kommt ist völlig logisch. Alles andere wäre auch völlig ungesund (Ist es eigentlich auch so schon aber die Kryptowelt hat ja seine eigenen Regeln). Ich meine der Bitcoin steht immernoch bei fast 10k - Wir hatten im Oktober glaube ich 3k.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 01, 2017, 04:33:55 AM
naja, das war erstmal eine normale Korrektur, die ja eh längst überfällig war. Da wurde ja grade mal der Anstieg von ~4 Tagen korrigiert. Früher oder später werden wir auf den langfristigen Aufwärtstrend aufsetzen, der dürfte aktuell bei rund $180 Mrd liegen. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt nochmal eine ganz andere Qualität an Kurseinbruch. (Aber vielleicht dauert es ja noch ein paar Wochen/Monate, dann liegt der Trend auch schon höher)

mal schauen wenn die futures kommen was passiert, an einen längerfristigen abwärtstrend denke ich nicht, wenn man bedenkt wie schnell die kryptos fallen/steigen... wenn dann eine längere Range..
bei altcoins erwarte ich 2018 richtige anstiege! wenn was korrigiert oder seitwärts läuft dann der bitcoin.. was wohl auch nicht der fall sein wird
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 01, 2017, 03:13:04 AM
naja, das war erstmal eine normale Korrektur, die ja eh längst überfällig war. Da wurde ja grade mal der Anstieg von ~4 Tagen korrigiert. Früher oder später werden wir auf den langfristigen Aufwärtstrend aufsetzen, der dürfte aktuell bei rund $180 Mrd liegen. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt nochmal eine ganz andere Qualität an Kurseinbruch. (Aber vielleicht dauert es ja noch ein paar Wochen/Monate, dann liegt der Trend auch schon höher)
full member
Activity: 1330
Merit: 217
https://lifinity.io/
December 01, 2017, 03:00:31 AM
Betrachtet man die Gesamtmarktkapitalisierung kommt es mir irgendwie so vor, als würden hier große Player pump & dump mit dem Mark statt mit einzelnen Coins machen.
Innerhalb von 2-3 Tagen von $300 Bil auf $345 Bil und jetzt wieder auf $276 Bil runter, ist schon heftig. BTC war heute kurzfristig schon für unter $9000 zu haben, bin gespannt wie's weiter geht.



Bezogen auf die NVT Ratio dürfte es aber "nur" eine Korrektur sein, ich bin aber sehr gespannt, wie's die nächsten Tage weiter geht....

http://charts.woobull.com/bitcoin-nvt-ratio/


70 Bil gerauchen...
Unglaublich wie das Market sich schnell bewegt
Schwierig für die newcomer...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
November 30, 2017, 11:50:03 AM
Betrachtet man die Gesamtmarktkapitalisierung kommt es mir irgendwie so vor, als würden hier große Player pump & dump mit dem Mark statt mit einzelnen Coins machen.
Innerhalb von 2-3 Tagen von $300 Bil auf $345 Bil und jetzt wieder auf $276 Bil runter, ist schon heftig. BTC war heute kurzfristig schon für unter $9000 zu haben, bin gespannt wie's weiter geht.



Bezogen auf die NVT Ratio dürfte es aber "nur" eine Korrektur sein, ich bin aber sehr gespannt, wie's die nächsten Tage weiter geht....

http://charts.woobull.com/bitcoin-nvt-ratio/
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
November 30, 2017, 10:54:26 AM

Ich persönlich werde KMD als erstes von meinen Altcoins abstoßen, sobald ich die 5 USD sehe, schiebe ich sie alle auf die Börse...




Komodo (KMD)
$2.25 USD                    (-23.43%)
0.00024260 BTC            (-8.59%)
Jump to: