Author

Topic: Hot Coins - page 407. (Read 842094 times)

newbie
Activity: 26
Merit: 0
December 09, 2017, 04:57:52 PM
Über welche Exchange habt ihr eure XRB´s ergattert?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
December 09, 2017, 12:18:51 PM
Ich seh keine großen Bedarf an reinen zk-SNARKs-Coins (ZCash, ZenCash, ZCoin).

a) Da, zk-SNARKs, als Privacy-Extension/Addon/Sidechain, aktuell schon bei einigen, etablierteren Projekten in Planung bzw. bereits in Entwicklung (Ethereum, BTC, Ripple, Dash) sind. (Und so mit absehbar dort auch verfügbar.)

b) Sich die Welt auch neben den zk-SNARKs weiter dreht. Es ist nicht mehr 2013 und mittlerweile sind diverse andere, leistungsfähigere Algorithmen für private CryptoCurrency-Transaktionen vorgeschlagen wurden.
Neue Algorithmen, wie bspw. RuffCT, StringCT, Bulletproofs oder MimbleWimble, welche sich a) in bestehende Projekte (mit CryptoNote- oder Bitcoin-Codebase) integrieren lassen und b) erhebliche Verbesserungen versprechen, bei vergleichsweise wenig Risiko und Entwicklungs-/Integrationsaufwand.
Alle vier og. Verfahren, werden aktuell bereits aktuell implementiert, getestet und diskutiert.

Das Zerocash-Protokoll wird definitiv nicht zum Monero-Killer oder Bitcoin das Fürchten lehren.
Richtig erfolgreich ist das ZCash-Projekt ja auch nicht. Was zeigt, ein technisch hoch innovativer Ansatz allein, reicht nicht aus, um ein erfolgreiches Kryptowährungsprojekt ins Leben zurufen, selbst mit umfangreicher Finanzierung und wissenschaftlichem Background.

Passend dazu, hier mal ein aktueller Literaturverweis, für die Mittagspause: "On the linkability of Zcash transactions", Jeffrey Quesnelle (University of Michigan-Dearborn): https://arxiv.org/pdf/1712.01210.pdf.
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
December 09, 2017, 12:18:45 PM
4.0 wäre ja eigentlich IOTA
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 09, 2017, 11:15:35 AM
Gibt es auch schon Coins die als 4.0 angesehen werden ?

du meinst mit 4.0... Industrie 4.0? oder was?
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
December 09, 2017, 09:13:31 AM
Habe zwei Fragen.

Was haltet ihr von ZenCash (ZEN)?

Habe ihn bei 0.0032 BTC gekauft, jetzt ist er auf 0.0019 BTC gefallen.

Denkt ihr da geht es in der nächsten Zeit Bergauf?

https://coinmarketcap.com/currencies/zencash/

Zencash beschäftitg mich auch momentan.
Hab ein paar ermint, aber Monero ist viel besser im Markt positioniert und steigt und steigt.
Zencash, was ja in einigen Punkten besser als Monero sein soll, hingegen stagniert.

Ich denke, ich warte nen günstigen Zeitpunkt ab und verkaufe die Zencash.

Was meinen die anderen Zencash-Interessierten?
newbie
Activity: 32
December 09, 2017, 08:45:33 AM
Gibt es auch schon Coins die als 4.0 angesehen werden ?
member
Activity: 220
Merit: 10
December 09, 2017, 08:28:42 AM
Habe zwei Fragen.

Was haltet ihr von ZenCash (ZEN)?

Habe ihn bei 0.0032 BTC gekauft, jetzt ist er auf 0.0019 BTC gefallen.

Denkt ihr da geht es in der nächsten Zeit Bergauf?

https://coinmarketcap.com/currencies/zencash/

Denkt ihr Byteball wird in der Zukunft an Iota aufschließen was die Marketcap angeht?

Byteball liegt bei 185 Millionen https://coinmarketcap.com/currencies/byteball/
Ioto liegt bei 13 Milliarden https://coinmarketcap.com/currencies/iota/

Wäre eine Verdopplung von 70x

Sind ja beides "3.0" Coins.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
December 09, 2017, 05:58:48 AM
Paar meiner neuen Picks:  1. XRB , 2. ACT , 3. CMT , 4. AIR

XRB:
IOTA in klein. Mehr Devs , eine Exchange kommt im Dezember.  Binance ist auch im Gespräch. Sicher kein Kandidat auf direkt 1 BN Marketcap, aber er kommt endlich. Hab gut nachgekauft nochmal denke 200-300 MIO wenn Binance klappt. Sonst trotzdem 1$ das ist immer nen Milestone den so Coins packen.

ACT:
Undervalued as hell. Allcoin kaufen aufs Wallet packen und liegen lassen bis HITBTC kommt und dann hoffentlich auch was wie Binance bald.

CMT:
Sofort gelistet https://twitter.com/breustercoin/status/939176073153036288  .   Denke da geht gut was ein Pump wird sicher kommen.

AIR:

Under ICO , starkes Team find ich. Gute Idee , wird sicher was gehen die nächsten 2 Monate.

XRB habe ich auch schon länger auf dem Schirm, ich habe mir da heute auch mal ein paar gegönnt, Timing hätte besser sein können +200% in der letzten Woche, aber hodl geht da bestimmt noch was.
AIR bin ich seit ICO drin und bleibe es auch. Die anderen zwei werde ich mir mal ansehen und beobachten Grin Danke für's Teilen Wink
sr. member
Activity: 361
Merit: 252
December 09, 2017, 05:30:32 AM
Litecoin ist gerade sehr Hot, weis einer von euch warum?
Liegt das einfach nur daran, das hier die Blockchaine noch nicht so überlastet ist wie bei den anderen "großen"??
und so alle anderen einen Ausweg suchen oder gibt es hier noch einen weiteren/ anderen Grund?

Gruß
Alph  Wink

Ich glaube man kann neu auf Steam mit Litecoins bezahlen, habe ich iwi so aufgeschnappt, habe es aber nur überflogen, war eine Twitter von Charlie Lee mit dem Steam-Logo

Nicht direkt bei Steam wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Aber über einen Drittanbieter mittels Gutscheinen.
Ich denke die 'Backlogs' bei BTC und ETH sind nicht unwesentlich an dem LTC Hype beteiligt Wink
member
Activity: 64
Merit: 19
December 09, 2017, 05:15:20 AM
Liegt das einfach nur daran, das hier die Blockchaine noch nicht so überlastet ist wie bei den anderen "großen"??
und so alle anderen einen Ausweg suchen oder gibt es hier noch einen weiteren/ anderen Grund?

Gruß
Alph  Wink

https://twitter.com/SatoshiLite/status/939179676110536704
hero member
Activity: 725
Merit: 500
December 09, 2017, 03:58:39 AM

Gruß
Alph  Wink

Ich glaube man kann neu auf Steam mit Litecoins bezahlen, habe ich iwi so aufgeschnappt, habe es aber nur überflogen, war eine Twitter von Charlie Lee mit dem Steam-Logo
member
Activity: 201
Merit: 26
December 09, 2017, 03:54:39 AM

Gruß
Alph  Wink
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
December 09, 2017, 01:22:36 AM
Paar meiner neuen Picks:  1. XRB , 2. ACT , 3. CMT , 4. AIR

XRB:
IOTA in klein. Mehr Devs , eine Exchange kommt im Dezember.  Binance ist auch im Gespräch. Sicher kein Kandidat auf direkt 1 BN Marketcap, aber er kommt endlich. Hab gut nachgekauft nochmal denke 200-300 MIO wenn Binance klappt. Sonst trotzdem 1$ das ist immer nen Milestone den so Coins packen.

ACT:
Undervalued as hell. Allcoin kaufen aufs Wallet packen und liegen lassen bis HITBTC kommt und dann hoffentlich auch was wie Binance bald.

CMT:
Sofort gelistet https://twitter.com/breustercoin/status/939176073153036288  .   Denke da geht gut was ein Pump wird sicher kommen.

AIR:

Under ICO , starkes Team find ich. Gute Idee , wird sicher was gehen die nächsten 2 Monate.
member
Activity: 126
Merit: 28
diwtoken.com
December 08, 2017, 05:39:20 PM
KOMODO scheint etwas zurückgefallen zu sein? Da gibt es doch auch ein gutes DEV-Team und eine Community. Der Coin hat auch einige Updates, wie den BartexDEX. Zudem wird bald die Webseite gelaunched und Neuigkeiten kommen sicher auch. Für mich ist der Zeitpunkt zu kaufen oder nach zu kaufen nicht falsch. Wird vielleicht nicht x5 machen oder ein x2 oder von mir aus auch 50% wären ja auch nicht schlecht; Zumal es sicherer wäre, weil der Coin auch in den Top50 ständig ist.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 08, 2017, 04:59:36 PM
Schade dass ich mal wieder auf die falschen Alts gesetzt habe. Ripple und NEM wurden stark mitgenommen und zeigen keine Gegenwehr Sad

Hoffe für dich, dass du NEM gehalten hast, da ist dein Pump Cheesy
Ja, hab gehalten, leider bin ich zu früh rein, und auch nur mit kleinem Betrag. Immerhin 20% plus...
So, dann warte ich mal noch auf Ripple  Grin
newbie
Activity: 14
December 08, 2017, 03:46:09 PM
Ich such nach neuen kleinen Coins die noch nicht so teuer sind, .. habt ihr  da Tipps und dann warum gennau die ?
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 08, 2017, 03:32:51 PM
Schade dass ich mal wieder auf die falschen Alts gesetzt habe. Ripple und NEM wurden stark mitgenommen und zeigen keine Gegenwehr Sad

Hoffe für dich, dass du NEM gehalten hast, da ist dein Pump Cheesy
full member
Activity: 1330
Merit: 217
https://lifinity.io/
December 08, 2017, 08:51:11 AM
News from LuxCoin.

Also sie haben von paar Minuten gemeldet, dass sie kurz vor eine Vereinbarung mit einer consutling Firma stehen. Ziel: Marketing verstärken.

aktuelle Preis: ca. 9$

Tönt gut für 2018

enjoy....
newbie
Activity: 15
December 08, 2017, 04:14:13 AM
Als Hotcoin definitiv
ETP (metaverse)

Der Preis ist sehr low zur Zeit.
Vor 2 Tagen wurde im Telegram Channel von Metaverse die Nachricht verkündet das bald große news kommen werden.

Und das von der Chefin der Marketing Abteilung.

Also ich habe mich mal eingedeckt Smiley
Schon viel von ETP gehört aber was soll das schon heißen das große news kommen. Sagen viele Projekte und am Ende ist es wieder nichts besonderes...

Es wurde viel über neue exchanges diskutiert wo ETP gelistet werden soll. Und dann wurde von einem Teammember gesagt das bald bald große news kommen.
Große news in diesem Zusammenhang bedeutet für mich ein neuer exchange Smiley
Ich vertraue dem Team und denke das es jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen soweit sei wird.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
December 08, 2017, 04:08:51 AM
Da ich selber im ICO Business drin bin und die ganzen Regularien von verschiedenen Ländern checke UND mit vielen Banken und Exchanges geredet habe.  Ohne KYC wirds nicht mehr gehen wenn du seriös ein business auch aufziehen möchtest hinter dem ICO. Ohne FIAT kannst du einfach keine Firma betreiben, du brauchst immer mal FIAT.   Das lustige ist viele Projekte machen den KYC immer noch nicht genau genug, z.b. ein Selfie mit Passport wird Pflicht sein demnächst.

Datenschutz ist dann nochmal nen ganz anderes Thema Smiley

nur mal meine 50 Cent Smiley die Zeiten der kompletten Anonymität sind aus meiner Sicht gezählt wie es mal 2014-2016 war. Am Ende gibt es immer größere Mächte die die Kontrolle behalten wollen und bis es ein Crypto Land gibt wo man drin leben kann (physisch) wird das auch so bleiben denke ich mal.

Ich sehe das genauso, KYC wird sich durchsetzen, und ich finde das OK. Das Datenschutzproblem ist natürlich ein anderes, eigentlich müssten sie nach Börsenstart die Daten löschen, oder auf Antrag.

ICOs in Ländern die kein KYC durchsetzen werde ich meiden, dort werden sich viele Scammer einfinden, und dann zu unterscheiden wird sehr schwer.

Bei XRP könnte sich endlich mal der Abwärtstrend beendet haben, mal sehen, wie's sich die nächsten Stunden entwickelt.
Jump to: