Author

Topic: Hot Coins - page 407. (Read 840144 times)

newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 06, 2017, 05:33:30 AM
Hat jemand von euch in den Naga Coin investiert?
Da ja zurzeit die kittens einen boom erlegen finde ich würde dieser Coin genau in die jetzige Zeit passen
full member
Activity: 252
Merit: 100
Join The Blockchain Revolution In Logistics
December 06, 2017, 05:10:32 AM
XRB könnte weiter vom IOTA Hype profitieren. Dev-Team sieht spannend aus und bisher wurde da fleißig entwickelt anstatt Hype zu erzeugen. Und auch nur auf Bitgrail handelbar derzeit. Bullisch. Smiley
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
December 05, 2017, 10:05:03 AM
Aus dem Wagerr-Newsletter vom 30.11.2017:

Team-Expansion in den Bereichen core development, executive leadership & industry engagement:
- 6 neue Developer aus einem "bemerkenswerten Bewerber-Pool" (lt. eigener Aussage)
- neuer Director of Operations: Jason Tauriello, den meisten wohl als @MMAforMoney bekannt ("His knowledge of the sports betting world and experience as a director for companies in the industry make him a powerful asset."
- 3 neue Berater: Guillermo Manzanares, Sean Fox, and Aaron Odum
(mehr zu allen neuen Gesichtern & Ihre BIOs gibts auf der Homepage https://wagerr.com/)

Roadmap:
nach eigenen Angaben sind sie gut in der Zeit, das erste Ziel zu erreichen: Mainnet & Testnet am 15.01.2018

Diese Info´s könnten, jetzt wo wir eine lange Konsolidierung seit ICO gesehen haben, für einen ordentlichen Schub sorgen - aber wissen tun wir es natürlich nicht...ich halte jedenfalls ein paar WGR & würde mich nicht gegen einen Anstieg wehren... Wink

https://coinmarketcap.com/currencies/wagerr/
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
December 05, 2017, 08:59:09 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
hallo
hatt jemand die seite zur hand eventuell hört sich sehr intressant an würde gerne ma reinschauen.
ich hab vor paar tagen das entdeckt:
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Cardano kann mir einer mehr darüber sagen ich versteh die nicht so ganz was die genau vor haben aber respekt dazu da der coin es gleich in die top 10 geschafft hat.  Shocked Shocked


Cardano würde mich auch intressieren, ob es sich lohnt mit 200€ als longterm

bin auch am überlegen, das projekt finde ich super... kommt aus der schweiz! du solltest dir das mal durchlesen
https://www.btc-echo.de/new-coins-on-the-block-cardano-ada/
und schauen ob das deinen ansprüchen passt, um darin zu investieren
newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 05, 2017, 08:50:50 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
hallo
hatt jemand die seite zur hand eventuell hört sich sehr intressant an würde gerne ma reinschauen.
ich hab vor paar tagen das entdeckt:
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Cardano kann mir einer mehr darüber sagen ich versteh die nicht so ganz was die genau vor haben aber respekt dazu da der coin es gleich in die top 10 geschafft hat.  Shocked Shocked


Cardano würde mich auch intressieren, ob es sich lohnt mit 200€ als longterm
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
December 05, 2017, 08:48:38 AM
Momentan ist ja fast alles ein hotcoin wenn man sich das so ansieht. Aber salt soll ja im Dezember endlich seine lending plattform herausbringen. Aktuell kostet ein salt auf der website 25$ !

Zu Salt (340 Mil MCAP) habe ich eine gespaltene Meinung.
Ein paar Punkte:
-ICO
-5k$ mindest lending.
-Gebühren und damit meine ich nicht bloß Transaktionskosten!
-Anmelden! (25$ Jahr) d.h nicht anonym
-das wichtigste nicht dezentral sondern über deren Server (Bank ähnlich)
-keine Belohnungen für Leihen/verleihen
-Geografische Restriktionen
Nichts für mich!-nein Danke

Ein Mitbewerber Elix (6 Mil MCAP) ist genau das gegenteil.

-Kein ICO
-Dezentral
-Anonym (ausser deine ETH Adresse kann mit einem Namen in Verbindung gebracht werden)
-keine gebühren ausser Gas
-kein mindest lending
-Crowthfounding lending!
-Belohnungen für Leiher und Verleiher
-keine geografischen Restriktionen

Welche Punkte einem wichtig sind bzw nicht gut findet darf jeder gerne für sich entscheiden.
Meine Meinung was davon ein HOT-Coin ist steht jedenfalls fest :-)

Btw: ETHlend als anderen Mitbewerber kannst du total vergessen-ein Blick darauf wieviel % die Devs halten sind einfach ein no-go

Alles klar danke dir, ich habe bis jezt nur salt als lending plattform im auge gehabt. Ein paar salt  (von der ico) könnte ich dann gleich mal in elix tauschen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
December 05, 2017, 07:34:14 AM
momentan sind ja fast alle coins HOT... gibt es denn noch unentdeckte coins, die richtig groß potential haben?
hab mir gerade monetha angeschaut: https://coinmarketcap.com/currencies/monetha/
hab noch meine monethas aus der bounty kampagne... überlege etwas nachzulegen...
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
December 05, 2017, 06:45:37 AM
Habt ihr schon mal was von SophiaTX gehört? Die TGE endet in 3 Stunden. Hört sich an sich verdammt gut an, zumindest das was ich dort gelesen habe. Allerdings habe ich keine Lust so viele Angaben von mir zu machen um an der TGE teilzunehmen. Aber wirft ruhig mal ein Blick rein, denke das lohnt sich Smiley
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
December 05, 2017, 06:38:35 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
hallo
hatt jemand die seite zur hand eventuell hört sich sehr intressant an würde gerne ma reinschauen.
ich hab vor paar tagen das entdeckt:
https://coinmarketcap.com/currencies/cardano/
Cardano kann mir einer mehr darüber sagen ich versteh die nicht so ganz was die genau vor haben aber respekt dazu da der coin es gleich in die top 10 geschafft hat.  Shocked Shocked
jr. member
Activity: 61
Merit: 1
December 05, 2017, 06:32:12 AM
aktuell läuft ja noch die ICO von indaHash.. Was haltet ihr von diesem Projekt?

Ist es eine Investition Wert? Der Markt "Influencer" steht ja in der heutigen Welt stark im Fokus. Kennt jemand ein ähnliches Projekt oder ist indaHash ein Vorreiter in diesem Umfeld?
full member
Activity: 341
Merit: 109
December 05, 2017, 01:48:34 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.

Wieso nur Elix leihen ? Du denkst sehr beschränkt - es ist eine Lending Plattform.
D.h auch andere Währungen sind möglich. Das ist doch das tolle.

Es wird eine offene Schnittstelle geben. Andere Projekte können das auch nutzen.
Ebenfalls ist es zugleich eine Wallet und Überweisungen können auch getätigt werden.



full member
Activity: 224
Merit: 157
December 05, 2017, 12:01:38 AM

Elix

Warum sollte sich jemand elix leihen wollen? ich erkenne den sinn noch nicht so ganz, aber danke auch für die sehr gute analyse.
full member
Activity: 341
Merit: 109
December 04, 2017, 08:05:08 PM
Momentan ist ja fast alles ein hotcoin wenn man sich das so ansieht. Aber salt soll ja im Dezember endlich seine lending plattform herausbringen. Aktuell kostet ein salt auf der website 25$ !

Zu Salt (340 Mil MCAP) habe ich eine gespaltene Meinung.
Ein paar Punkte:
-ICO
-5k$ mindest lending.
-Gebühren und damit meine ich nicht bloß Transaktionskosten!
-Anmelden! (25$ Jahr) d.h nicht anonym
-das wichtigste nicht dezentral sondern über deren Server (Bank ähnlich)
-keine Belohnungen für Leihen/verleihen
-Geografische Restriktionen
Nichts für mich!-nein Danke

Ein Mitbewerber Elix (6 Mil MCAP) ist genau das gegenteil.

-Kein ICO
-Dezentral
-Anonym (ausser deine ETH Adresse kann mit einem Namen in Verbindung gebracht werden)
-keine gebühren ausser Gas
-kein mindest lending
-Crowthfounding lending!
-Belohnungen für Leiher und Verleiher
-keine geografischen Restriktionen

Welche Punkte einem wichtig sind bzw nicht gut findet darf jeder gerne für sich entscheiden.
Meine Meinung was davon ein HOT-Coin ist steht jedenfalls fest :-)

Btw: ETHlend als anderen Mitbewerber kannst du total vergessen-ein Blick darauf wieviel % die Devs halten sind einfach ein no-go

Jooa, sehr schick zusammengefasst - well done...!!!
Bin mal über die Homepage (ging fix) & übers WP gehuscht und mir fiel auf, dass es keine Info´s zum Team gibt. Das fänd ich schon wichtig.
Lediglich ein Steemit-Artikel, der sich sehr lobend über die beiden Entwickler ausspricht (keine Ahnung, wie objektiv der geschrieben ist).
Auch Google kann zur Team-Frage nix hergeben... Hmmm... eher erstmal kein Invest für mich

Ich kann das verstehen. Dann behalte es trotzdem im Auge.
Eine neue Homepage mit Team Page ist angekündigt.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
December 04, 2017, 07:50:13 PM
ich würde WAVES, IOTA oder NEO empfehlen
bei mir wird nächste woche auch ein größerer 4stelliger €-betrag die exchange erreichen und ich bin auch schon am überlegen, wo ich investieren soll

Habe 0,4 BTC sollte ich davon etwas in Waves investieren?
Oder einfach abwarten?

Glaube auch, dass Waves ganz groß wird.

Also, wenn ich einer von euch beiden wäre, würde ich mir ein Bild mit Hilfe seiner https://www.tradingview.com/u/Agency/?utm_source=notification_email&utm_medium=email&utm_campaign=notification_publish Analysen machen... ich beobachte ihn schon seit einigen Monaten und muss sagen, da weiss jemand, wovon er redet... vllt. hilft´s ja bei der einen oder anderen Entscheidung.
hero member
Activity: 1022
Merit: 683
Love is the answer
December 04, 2017, 07:48:42 PM
Momentan ist ja fast alles ein hotcoin wenn man sich das so ansieht. Aber salt soll ja im Dezember endlich seine lending plattform herausbringen. Aktuell kostet ein salt auf der website 25$ !

Zu Salt (340 Mil MCAP) habe ich eine gespaltene Meinung.
Ein paar Punkte:
-ICO
-5k$ mindest lending.
-Gebühren und damit meine ich nicht bloß Transaktionskosten!
-Anmelden! (25$ Jahr) d.h nicht anonym
-das wichtigste nicht dezentral sondern über deren Server (Bank ähnlich)
-keine Belohnungen für Leihen/verleihen
-Geografische Restriktionen
Nichts für mich!-nein Danke

Ein Mitbewerber Elix (6 Mil MCAP) ist genau das gegenteil.

-Kein ICO
-Dezentral
-Anonym (ausser deine ETH Adresse kann mit einem Namen in Verbindung gebracht werden)
-keine gebühren ausser Gas
-kein mindest lending
-Crowthfounding lending!
-Belohnungen für Leiher und Verleiher
-keine geografischen Restriktionen

Welche Punkte einem wichtig sind bzw nicht gut findet darf jeder gerne für sich entscheiden.
Meine Meinung was davon ein HOT-Coin ist steht jedenfalls fest :-)

Btw: ETHlend als anderen Mitbewerber kannst du total vergessen-ein Blick darauf wieviel % die Devs halten sind einfach ein no-go

Jooa, sehr schick zusammengefasst - well done...!!!
Bin mal über die Homepage (ging fix) & übers WP gehuscht und mir fiel auf, dass es keine Info´s zum Team gibt. Das fänd ich schon wichtig.
Lediglich ein Steemit-Artikel, der sich sehr lobend über die beiden Entwickler ausspricht (keine Ahnung, wie objektiv der geschrieben ist).
Auch Google kann zur Team-Frage nix hergeben... Hmmm... eher erstmal kein Invest für mich
full member
Activity: 341
Merit: 109
December 04, 2017, 06:44:29 PM
@Marci775

Das ist doch mal ein qualitativer Beitrag mit echtem Mehrwert gewesen! Danke!

Danke  Smiley
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
December 04, 2017, 06:38:35 PM
@Marci775

Das ist doch mal ein qualitativer Beitrag mit echtem Mehrwert gewesen! Danke!
newbie
Activity: 17
Merit: 0
December 04, 2017, 06:32:14 PM
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
December 04, 2017, 06:16:16 PM
Gerade in nem Telegram - Channel entdeckt.
Frank Thelen hat in Neufund investiert?

Das wäre ja nen Ding.
 https://medium.com/@freigeist/neufund-our-latest-deep-tech-investment-c6cf15baf113
full member
Activity: 341
Merit: 109
December 04, 2017, 05:59:30 PM
Momentan ist ja fast alles ein hotcoin wenn man sich das so ansieht. Aber salt soll ja im Dezember endlich seine lending plattform herausbringen. Aktuell kostet ein salt auf der website 25$ !

Zu Salt (340 Mil MCAP) habe ich eine gespaltene Meinung.
Ein paar Punkte:
-ICO
-5k$ mindest lending.
-Gebühren und damit meine ich nicht bloß Transaktionskosten!
-Anmelden! (25$ Jahr) d.h nicht anonym
-das wichtigste nicht dezentral sondern über deren Server (Bank ähnlich)
-keine Belohnungen für Leihen/verleihen
-Geografische Restriktionen
Nichts für mich!-nein Danke

Ein Mitbewerber Elix (6 Mil MCAP) ist genau das gegenteil.

-Kein ICO
-Dezentral
-Anonym (ausser deine ETH Adresse kann mit einem Namen in Verbindung gebracht werden)
-keine gebühren ausser Gas
-kein mindest lending
-Crowthfounding lending!
-Belohnungen für Leiher und Verleiher
-keine geografischen Restriktionen

Welche Punkte einem wichtig sind bzw nicht gut findet darf jeder gerne für sich entscheiden.
Meine Meinung was davon ein HOT-Coin ist steht jedenfalls fest :-)

Btw: ETHlend als anderen Mitbewerber kannst du total vergessen-ein Blick darauf wieviel % die Devs halten sind einfach ein no-go
Jump to: