Author

Topic: Hot Coins - page 436. (Read 842094 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 15, 2017, 05:36:54 AM
Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
Du musst dich einmal neu registrieren, damit du wieder dabei bist. Leider hast du den grossen (25%) airdrop auch verpasst Sad
hero member
Activity: 725
Merit: 500
November 15, 2017, 05:34:06 AM
Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.
Oder hat das schon statt gefunden?
Das ist ja das geniale, es gibt aktuell (Nov) 3% woechentlich! Dann im Dez 4%, Jan 5% und so weiter Wink
Irgendwann wird natuerlich ein Airdrop-Spekulationsmaximum erreicht werden, aber mittelfristig koennte es noch deutlich hoeher gehen.

Hallo Leute, ich habe wiedermal in meinem BTX Wallet nachgeschaut, die letzte Airdrop kam am 23.10

Habe ich etwas verpasst?? Muss ich was aktualisieren??
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 15, 2017, 05:30:49 AM
Das ist immer soooo mies. Ich habe von BTX gehört als es bei 5$ war und man denkt sich immer: Ach daraus wird eh nichts.
Dann sieht man es auf 15$ überlegt welche zu kaufen, dann macht man es wieder nicht.
Und dann bei 25$ hört man komplett auf darüber nachzudenken xD
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
November 15, 2017, 05:26:29 AM
Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.
Ja mit dann 7% woechentlich geht es sehr schnell dann (>30% im Monat)

BTX aktuell total ueberhitzt ($25 aktuell). Vorsicht wer jetzt noch reinwill, das koennte auch kurzfristig mal ganz schnell in die andere Richtung gehen Smiley

Ich denke auch das das jetzt demnächst wieder runtergeht, nachdem die ganzen Leute ihre Airdrops erhalten haben.

Die Airdropzeit wird noch einige Monate anhalten... um einen ersten Gewinn mitzunehmen muss man halt den Perfekten Zeitpunkt erwischen um eventuell danach wieder günstig nach zukaufen Wink
hero member
November 15, 2017, 05:20:54 AM
Das ist ja das geniale, es gibt aktuell (Nov) 3% woechentlich! Dann im Dez 4%, Jan 5% und so weiter Wink
Irgendwann wird natuerlich ein Airdrop-Spekulationsmaximum erreicht werden, aber mittelfristig koennte es noch deutlich hoeher gehen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 15, 2017, 05:15:33 AM
Ich glaube Verteilungsende war irgendwann mitte nächsten Jahres. Da wären wir dann bei 7% wöchentlich.

Ich hoffe ja noch auf das Listing bei Bittrex. Schließlich haben sie dort schon Bitsend (vom selben Dev) gelistet.

BTX aktuell total ueberhitzt ($25 aktuell). Vorsicht wer jetzt noch reinwill, das koennte auch kurzfristig mal ganz schnell in die andere Richtung gehen Smiley

hero member
November 15, 2017, 05:14:07 AM

hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 15, 2017, 04:39:14 AM
Ich hoffe wir sehen bis Ende der Woche Preise von mindestens 50 Euro.
Wenn ich mir die Preise von Forks usw. ansehe denke ich mir was spricht gegen > 100€ in den nächsten Jahren?
Das haben sie schon clever gemacht bei BTX mit den ansteigenden Ausschuettungen. Da springen jetzt viele auf, die den Airdrop-Zug nicht verpassen wollen. Das Ganze steigert natuerlich auch die Bekanntheit so dass irgendwann BTX vielleicht mal die BTC-fork Preisniveaus kommt?
Wie lange sollen die Airdrops eigentlich laufen? Ich habe gelesen dass es jeden Monat 1% mehr woechentlich geben soll. Wie lange soll das insgesamt laufen? Das ganze naechste Jahr? noch laenger?

full member
Activity: 994
Merit: 140
November 15, 2017, 04:22:37 AM
Weiss jemand von euch, wie man seine Tokens in Ethereum Wallet angezeigt bekommt? Huh Verwende die Version 0.9.2

kommt drauf an welche du meinst. viele muss man erst selbst "anlegen", dann kann man sie sich anzeigen lassen
ansonsten gibts als Alternative zb https://deltabalances.github.io/ oder https://ethplorer.io/
member
Activity: 251
Merit: 27
November 15, 2017, 04:14:43 AM
Weiss jemand von euch, wie man seine Tokens in Ethereum Wallet angezeigt bekommt? Huh Verwende die Version 0.9.2
hero member
November 15, 2017, 03:45:45 AM
Wenn ich mir die Preise von Forks usw. ansehe denke ich mir was spricht gegen > 100€ in den nächsten Jahren?
Das haben sie schon clever gemacht bei BTX mit den ansteigenden Ausschuettungen. Da springen jetzt viele auf, die den Airdrop-Zug nicht verpassen wollen. Das Ganze steigert natuerlich auch die Bekanntheit so dass irgendwann BTX vielleicht mal die BTC-fork Preisniveaus kommt?
Wie lange sollen die Airdrops eigentlich laufen? Ich habe gelesen dass es jeden Monat 1% mehr woechentlich geben soll. Wie lange soll das insgesamt laufen? Das ganze naechste Jahr? noch laenger?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
November 15, 2017, 03:39:47 AM
Stellar Lumens, IOTA und Waves gefallen mir in letzter Zeit sehr gut, scheint wohl gerade bergauf zugehen mit den Altcoins !

Und am Besten gefällt mir daran das ich jeweils einen schönen Betrag halte... Mal sehen ob meine Schmerzgrenzen erreicht werden...

Besonders gut gefällt mir in der letzten Zeit BTX, was glaubt ihr ist da noch möglich bis Ende 2019?

Das gefällt mir auch prächtig Wink

BTX ist ja nun bei 17 euro und wird heute auch auf Hitbtc.com gelistet + den Usern Guthaben zugewiesen.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 15, 2017, 03:28:55 AM
Stellar Lumens, IOTA und Waves gefallen mir in letzter Zeit sehr gut, scheint wohl gerade bergauf zugehen mit den Altcoins !

Und am Besten gefällt mir daran das ich jeweils einen schönen Betrag halte... Mal sehen ob meine Schmerzgrenzen erreicht werden...

Besonders gut gefällt mir in der letzten Zeit BTX, was glaubt ihr ist da noch möglich bis Ende 2019?

Das gefällt mir auch prächtig Wink

BTX ist ja nun bei 17 euro und wird heute auch auf Hitbtc.com gelistet + den Usern Guthaben zugewiesen.

legendary
Activity: 2716
Merit: 1195
November 15, 2017, 02:35:03 AM

sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 15, 2017, 01:56:47 AM
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 15, 2017, 01:34:00 AM
Hawala auch gerade im Pump. Die 3. Airdrop runde steht ahn. Würde für meine Tokens pro token 0.001ETH bekommen. Verkaufen oder Hold? Die haben eben schon ein richtiges Projekt dahinter und schütten nicht unmengen an Token aus. Was meint ihr?
member
Activity: 201
Merit: 26
November 14, 2017, 03:40:34 PM
Warum ist EOS denn heute so stark?
Ich habe selbst recherchiert und Leute gefragt, niemand konnte mir eine Antwort geben  Huh
Naja, hab ich zumindest alles richtig gemach!

Ich weiß garnicht ob es dafür jedesmal eine Plausible erklärung gibt, warum Preise Fallen und Steigen!
Manchmal überwiegt einfach Angebot und Nachfrage...
Oder Big Player sind im Spiel.. Gewinnmitnahmen etc

Naja ich denke mal das es meistens einen Grund gibt besonders hier bei fast 40% Anstieg.
Ich glaube nähmlich nicht das plötzlich alle aus Zufall sich sagen Ach da Kauf ich mal Heute noch EOS  Grin.
Das Hintergrundwissen ist schon ganz praktisch um die Kursentwicklung einzuschätzen...
Ein Grund könnte sein das durch das Absinken des Bitcoins und anschließend das steigen des BCC auf 2000€ dazu geführt hat das viele BCC gekauft haben und beim Absturz BCC den nicht auf Bitcoin zurück übertragen konnten, da es hier zu hohe Transaktionsgebühren gab und so auf andere Coins ausgewischten ist wie Bspw EOS
legendary
Activity: 1232
Merit: 1257
November 14, 2017, 03:39:34 PM
Danke dir waren immerhin 0.15 eth die ich jetzt noch mitnehmen konnte.
Bin gespannt ob bei EBTC nochmal was geht demnächst.
WAVES ist jetzt sehr hot wegen den bevorstehenden WAVESNG Release
eBTC hat auf jeden Fall seit heute eine neue Webseite, eine Roadmap und ein Whitepaper.
Kann mir gut vorstellen, dass da nochmal was geht  Cheesy
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 14, 2017, 03:24:58 PM
Warum ist EOS denn heute so stark?
Ich habe selbst recherchiert und Leute gefragt, niemand konnte mir eine Antwort geben  Huh
Naja, hab ich zumindest alles richtig gemach!

Ich weiß garnicht ob es dafür jedesmal eine Plausible erklärung gibt, warum Preise Fallen und Steigen!
Manchmal überwiegt einfach Angebot und Nachfrage...
Oder Big Player sind im Spiel.. Gewinnmitnahmen etc
full member
Activity: 336
Merit: 102
November 14, 2017, 03:22:56 PM
Ich weiss zwar nicht wieso. Aber der ELTCOIN hat schon wieder en Pump:
https://coinmarketcap.com/currencies/eltcoin/

Hab meinen schon verkauft. Mal schauen wie hoch das dieses mal geht.

Habe meine auch gestern verkauft, leider wurde meine Order bei BTCRed nicht ganz erreicht, mal sehen ob da noch etwas kommt...

Hab's vorhin bei CMC gesehen und direkt verkauft - wer hätte gedacht, dass da noch was geht  Grin

Haha gut wenn totgeglaubte Coins doch noch was abgeben! Und zudem noch die wallet Frei machen. Habs heute auch verkauft. Danke für die meldung ich hätte bestimmt nicht mehr danach geschaut!
Jump to: