Author

Topic: Hot Coins - page 437. (Read 840169 times)

sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 10, 2017, 02:41:06 AM
Habt Ihr eine Meinung zum Return on investment Coin? Kann nur per CPU gemint werden und wirft eine ganz nette Verzinsung ab. Ist aber meiner Meinung nach auch nur ein Shitcoin, weil keine technische Innovation.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 09, 2017, 01:14:25 PM
Der Chart in Kombination mit Livecoin als einziger Exchange deuten auf einen typischen Pump & Dump hin. Täglich gibt es einige Coins - meinst mit Platzierungen fern der 200 auf CMC - die ein gleiches Bild aufzeigen und nach wenigen Tagen auf dem Ausgangswert vor dem Anstieg angelangt sind.

Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?

Coinexchange - diverse Coins, jeden Tag!  Grin
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 09, 2017, 12:58:02 PM
Der Chart in Kombination mit Livecoin als einziger Exchange deuten auf einen typischen Pump & Dump hin. Täglich gibt es einige Coins - meinst mit Platzierungen fern der 200 auf CMC - die ein gleiches Bild aufzeigen und nach wenigen Tagen auf dem Ausgangswert vor dem Anstieg angelangt sind.

Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?
hero member
Activity: 913
Merit: 664
November 09, 2017, 06:27:30 AM
Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?

Eine (unbekannte) Exchange und Mini-Volumen zudem heute alle Alts durchweg grün. Das kann alles mögliche sein....! Auf den ersten Blick ein billiger Klon, daher höchstwahrscheinlich ein Pump (bei dem Volumen ja easy durchführbar)! Finger weg!
member
Activity: 238
Merit: 33
November 09, 2017, 06:04:49 AM
Weiss nicht obs jemand bemerkt hat. Aber Fincoin geht drad durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/fincoin/

Ist einer in dem Projekt mitinvestor und weiss wieso die grad so durch die decke gehen?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
November 09, 2017, 04:35:34 AM
Es sind ja nur eure bis jetzt geminten ARTE Coins transferierbar, nicht die komplette Balance.
Hier findet ihr die ARTE Tutorials: https://www.artemine.org/tutorials
Unter "Check available balance" ist erklärt wie ihr eure aktuell verfügbare ARTE Balance checken könnt, diesen Betrag könnt ihr dann transferieren.


Danke, für den Link, eine kurze Frage, ich habe die ARTE durch den MNE Tausch auf meine Adresse bekommen, das sollte ja dann eine Genesis Adresse sein und die Coins Minen sich ohne etwas zu tun oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?!

Der Coin ist ja Explodiert... schon 0.00400 ARTE/ETH... gibt es dafür einen Grund?
full member
Activity: 341
Merit: 109
November 09, 2017, 02:59:33 AM
Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...

Dann versteh ich den Sinn nicht.
Warum dann über ner Cryptowährung? Man kann auch gleich per Paypal senden, überweisen oder da es ja dann nur Bekannte sind bar geben...
Das bisschen Reward, naja.
Und Crowdfunding sowieso, der meldet sich ab und auf nimmer wiedersehen.
Alles in allem Recht riskant, wie im wahren leben auch beim Leihen...

Ich persönlich stelle mir da schon viele Einsatzzwecke vor-aber das ist natürlich Geschmackssache.
Was mir so gerade einfällt:

Beispiel 1:
Ich möchte einen Hot-Coin investieren habe leider kein freies Crypto mehr übrig und leihe mir von Peter meinen Freund 1000,- ELIX welches 10 min später auf meiner Wallet ist.
Da das komfortabel über eine App geht-muss ich mir nichts aufschreiben oder merken.
Bar oder per Paypal würde ich das nicht haben wollen-es muss ja schließlich schnell gehen.

Beispiel 2:
Ich bin zum Urlaub für 3 Monate in Thailand. Leider wurde mir mein Geldbeutel geklaut und ich habe nur noch mein Handy. Peter mein guter Freund will mir in dieser Situation helfen.
Er leiht mir 3000,- in Elix. Ich tausche das in BTC um und Suche mir einen Bitcoin ATM zum auscashen. Urlaub gerettet! Danke Peter, danke ELIX :-)

Beispiel 3:
Peter möchte sich ein neues Notebook kaufen. Ich leihe ihm 2000,- in Elix welche er mir in einem defienierten Zeitraum zurückzahlt.
Da es immer mehr Dienstleister gibt bei welchen man mit Crypto bezahlen kann kommt das gerade recht-da mein FIAT Konto mager ausschaut! Crypto widerrum habe ich genügend auch zum leihen.

Beispiel 4:
in Bitcointalk gibt es im Thread "Leihe oder verleihe Crypto" (welcher dann bestimmt erstellt wird) die Möglichkeit einfach Elix zu leihen und zu verleihen.
Ich entscheide das ich verleihe (an z.B Mitglieder mit 200+ Beiträgen oder gutem Trust Level)

Meiner Meinung nach:
-eine sehr übersichtliche Möglichkeit etwas zu verleihen und die übersicht zu behalten
-durch den "Schufa-Score" der gebildet wird-erhöht sich mit der zeit auch die Sicherheit bei unbekannten Personen
-der Leiher und Verleiher werden belohnt in Form von einem anderen Token - Super!
-ist das Risiko auf einen Verlust auch nicht größer als in der "realen Welt"



sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
November 09, 2017, 02:51:04 AM
Heute früh kam eine Meldung, die alle Siacoin-Fans erfreuen müsste:
https://www.btc-echo.de/blockchain-kooperation-sia-group-und-r3-konsortium/

Schauen wir mal, ob sich das heute im Kurs widerspiegelt.
jr. member
Activity: 51
Merit: 2
November 08, 2017, 04:41:12 PM
Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...

Dann versteh ich den Sinn nicht.
Warum dann über ner Cryptowährung? Man kann auch gleich per Paypal senden, überweisen oder da es ja dann nur Bekannte sind bar geben...
Das bisschen Reward, naja.
Und Crowdfunding sowieso, der meldet sich ab und auf nimmer wiedersehen.
Alles in allem Recht riskant, wie im wahren leben auch beim Leihen...
full member
Activity: 341
Merit: 109
November 08, 2017, 04:25:14 PM
Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalksearch.org/topic/m.24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?


Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...
jr. member
Activity: 51
Merit: 2
November 08, 2017, 03:53:11 PM
Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalksearch.org/topic/m.24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 08, 2017, 02:25:50 PM
Für mich ist SONM eine vielversprechende Coin. War zwar nicht beim ICO dabei, aber hab nach und nach dazu gekauft. Professionelles Team, sehr aktive Developer, monatliche Updates über den Entwicklungstand, klare Roadmap und Teilnahmen an Events wie z.B. der kürzlich bei der Blockchain Konferenz in Barcelona https://youtu.be/2phCUxyr-Tg
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 08, 2017, 02:05:22 PM
Das ist nur grün in Dollar weil Bitcoin heute um 8% gestiegen ist. Daher zieht es automatisch die Dollarbewertungen der Alts mit. Stelle mal die Preise auf BTC um, dann ist nahezu alles rot bis auf wenige Ausnahmen. Heißt auf Bitcoinbasis müsste man gerade jetzt bei den Altcoins zuschlagen Wink


Bezüglich btc, ich empfinde die Altcoins zzt. schon als sehr "günstig" und spekuliere stark darauf, dass nach der Fork
der btc fällt und die Alt mal wieder Luft schnappen können, weswegen ich einiges in alts gesteckt habe.
am 16.11 sind wir schlauer.

Es geht doch schon wieder los. Auf CMC (fast) alles wieder grün
Die beste Shoppingzeit für günstige Alts dürfte demnach jetzt langsam vorbei sein Grin
full member
Activity: 341
Merit: 109
November 08, 2017, 02:04:31 PM

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

1 Million Elix  Shocked Shocked Shocked  omg das ist heftig! 4% der current supply .
1$ sind ja bestimmt drin :-) dann bist du.....  Grin Grin
Sagst mir aber bitte bescheid bevor du deine Tokens verkaufst :-)

Bin selber nur unter den Top 10 Holders

btw. Danke für den Link zu der Gruppe - schaue ich mir gerne mal an
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 08, 2017, 01:46:02 PM
Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?

Weil es lange her ist wo er genannt wurde. Weiß jetzt nicht genau ob es hier war oder "drüben"
Alle oder fast alle ( viele )   Grin   haben bei 20-30 cent gekauft.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 08, 2017, 12:37:09 PM
Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalksearch.org/topic/m.24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)



Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley


Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk
full member
Activity: 341
Merit: 109
November 08, 2017, 11:21:03 AM
Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.


https://bitcointalksearch.org/topic/m.24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.


Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
November 08, 2017, 09:55:27 AM
OMG wurde hier vor einer Weile thematisiert, wurde mehr gehyped als der Preis dann tatsächlich Bewegung gezeigt hat.
Sicherlich ein interessantes Projekt das man im Auge behalten sollen, aber ein Coin, der innerhalb der letzten 2 Monate nicht mehr
gemacht hat als 50% seines Wertes zu verlieren ist nicht unbedingt "hot"
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 08, 2017, 08:46:43 AM
Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
November 08, 2017, 07:38:13 AM
Ich werde mich nicht mehr detailliert zu dem Thema äußern, bereits zu viel Zeit damit vergeudet,
dass solche Kommentare von Teilnehmern kommen ist wenig verwunderlich.

Gut ja es ist zzt. vieles grün aber schau dir mal die Prozente an, solang zu mit 5% Gewinn nicht aus deiner Investition raus gehst
ist das nichts womit man arbeiten kann.
BTC steigt gerade wieder ordentlich und die Alts werden darauf reagieren.
Ich vermute bis zur Fork wird der BTC zwischen 7k und 7,5k rumdümpeln, ggf. kurz vor der Fork so wie bisher nochmal etwas mehr anziehen und vllt. durch die 8k Mauer rauschen,
gefolgt von einem mehr oder weniger starken Drop.

So war es jedenfalls bisher, wobei man auch öfters liest, dass dieser Trend bei der kommenden Fork ausbleiben könnte, beziehungsweise weniger stark ausfallen könnte.
Jump to: