Author

Topic: Hot Coins - page 443. (Read 840169 times)

full member
Activity: 392
Merit: 110
November 02, 2017, 02:20:07 PM
Und bei EOS, 65% in den letzten 3 Tagen, was ist denn da los?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 02, 2017, 01:51:31 PM
Wegen BTC/Fiat-Kauf-Geschichten:

Mit welchen BTC geht ihr denn auf Alt-Shopping-Tour?
Älter 1 Jahr? Ansonsten schlägt die Steuer zu!

Wieder was anderes ist natürlich, wenn ich für Fiat BTC kaufe und von den BTC meinen gewünschten Altcoin (weil es den für Fiat eben nicht gibt).
Aber dann ist BTC ja nur ein Medium. Wenn ich solche Situationen asap mache und keinen nennenswerten Kursdifferenzen auftreten, füttere ich es CoinTracking übrigens so, dass ich die Alt direkt für Fiat gekauft hätte (egal ob BTC dazwischen gestiegen oder gefallen ist).

Also ich bitte um Aufklärung, was ihr damit meint, wenn ihr eure Alts mit BTC kauft?!
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 02, 2017, 01:49:13 PM
alles in roten zahlen - ausser bei KMD  Wink
hero member
Activity: 535
Merit: 500
November 02, 2017, 01:03:37 PM
vor wenigen wochen hat man noch für wenige eth's 1 btc erhalten:)
jetzt muss ich, um 1 btc zu bekommen, sage und schreibe 25 eth abdrücken...

bei anderen coins sieht es nicht anders aus... die altcoins fallen fallen und fallen... weil der bitcoin so stark steigt...
ob wir dieses jahr noch die 10.000 USD marke sehen werden? sieht schon danach aus...

also soweit der bitcoin weiter steigt und nicht fällt (ein fall ist gar nicht in sicht), können die altcoins gar nicht gewinnen...
aber leider bin ich auch viel zu viel in altcoins investiert:(

Es kommt halt stark darauf an wie du einen Großteil deiner Alts gekauft hast, wenn du in€ dirket gekauft hast bewegen sie sich so gut wie nicht wenn der BTC steigt, aber wenn du in BTC rechnest (ich zB.) kommt einen fast des blearn...

das ist richtig, was der buchi-88 sagt.
geht man nach dem btc bestand, der auf diversen altcoins verstreut ist - sinkt dieser bestand zur zeit.
rechnet man komplett sein portfolio in € so steigt der €-wert des jeweiligen portfolios

Man kauft ja in der Regel mit Bitcoin, deshalb sehe ich den Vergleich mit € oder $ als nicht sinnvoll an.
Aber sobald wieder etwas Ruhe bei Bitcoin einkehrt gehe ich davon aus, dass die Alts wieder in die Gewinnzone und darüber hinaus katapultiert werden.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
November 02, 2017, 12:46:45 PM
Tja das war ein Fail Launch beim XC, gerade noch rechtzeitig raus.
Gab es einen Ree-Launch, oder von was schreibst du ?

Ich habe beim ICO vor ein paar Jahren auch einige XC gekauft und bin darauf reingefallen was die Devs versprochen hatten,....ständig wurden neue Coins wie zum.Beispiel Blocknet aus dem Boden gestampft,...Hauptsache noch ne ICO und noch mehr Geld einsammeln.
Seit ein paar Monaten tut sich zwar ein bisschen was bei Blocknet, aber zu XC gibt es weiterhin keine news,....das Dev Team ist echt das letzte,...denke das auch der Pump auf Blocknet vor ein paar Wochen nur darauf abgezielt hat die fetten Coin Bestände der Devs zu dumpen.
Ich hoffe die irgendwann mal noch den XC pumpen und ich das mitbekomme das ich dort meine XC's dumpen kann.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 02, 2017, 09:57:57 AM
vor wenigen wochen hat man noch für wenige eth's 1 btc erhalten:)
jetzt muss ich, um 1 btc zu bekommen, sage und schreibe 25 eth abdrücken...

bei anderen coins sieht es nicht anders aus... die altcoins fallen fallen und fallen... weil der bitcoin so stark steigt...
ob wir dieses jahr noch die 10.000 USD marke sehen werden? sieht schon danach aus...

also soweit der bitcoin weiter steigt und nicht fällt (ein fall ist gar nicht in sicht), können die altcoins gar nicht gewinnen...
aber leider bin ich auch viel zu viel in altcoins investiert:(

Es kommt halt stark darauf an wie du einen Großteil deiner Alts gekauft hast, wenn du in€ dirket gekauft hast bewegen sie sich so gut wie nicht wenn der BTC steigt, aber wenn du in BTC rechnest (ich zB.) kommt einen fast des blearn...

das ist richtig, was der buchi-88 sagt.
geht man nach dem btc bestand, der auf diversen altcoins verstreut ist - sinkt dieser bestand zur zeit.
rechnet man komplett sein portfolio in € so steigt der €-wert des jeweiligen portfolios
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 02, 2017, 09:49:07 AM
vor wenigen wochen hat man noch für wenige eth's 1 btc erhalten:)
jetzt muss ich, um 1 btc zu bekommen, sage und schreibe 25 eth abdrücken...

bei anderen coins sieht es nicht anders aus... die altcoins fallen fallen und fallen... weil der bitcoin so stark steigt...
ob wir dieses jahr noch die 10.000 USD marke sehen werden? sieht schon danach aus...

also soweit der bitcoin weiter steigt und nicht fällt (ein fall ist gar nicht in sicht), können die altcoins gar nicht gewinnen...
aber leider bin ich auch viel zu viel in altcoins investiert:(

Es kommt halt stark darauf an wie du einen Großteil deiner Alts gekauft hast, wenn du in€ dirket gekauft hast bewegen sie sich so gut wie nicht wenn der BTC steigt, aber wenn du in BTC rechnest (ich zB.) kommt einen fast des blearn...
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 02, 2017, 09:41:41 AM
vor wenigen wochen hat man noch für wenige eth's 1 btc erhalten:)
jetzt muss ich, um 1 btc zu bekommen, sage und schreibe 25 eth abdrücken...

bei anderen coins sieht es nicht anders aus... die altcoins fallen fallen und fallen... weil der bitcoin so stark steigt...
ob wir dieses jahr noch die 10.000 USD marke sehen werden? sieht schon danach aus...

also soweit der bitcoin weiter steigt und nicht fällt (ein fall ist gar nicht in sicht), können die altcoins gar nicht gewinnen...
aber leider bin ich auch viel zu viel in altcoins investiert:(
hero member
Activity: 535
Merit: 500
November 02, 2017, 09:19:03 AM
Abwarten Wink

Panik Verkäufe sind mmn derzeit völlig hirnrissig, da muss man jetzt durch...

Verkaufen kommt definitiv nicht in Frage. Nur Schade wenn die Preise weiter fallen und das Geld zum Nachkaufen ausgeht Smiley
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 02, 2017, 06:06:14 AM
Tja, wenn er kommt... klar, nach oben wird's wieder gehen, aber wie weit, da bin ich mir nicht so sicher. Szenario 1, dass ein großer Teil dessen, was jetzt in BTC geflossen ist (inkl. dem ganzen neuen Kapital), nach dem Fork dann wieder in die Alt's fließt, ist ja recht naheliegend und wird vielfach auch so kommuniziert. Szenario 2 wäre, dass ein Teil komplett aus dem Markt fließt, ein Teil zurück in die Alt's fließt und ein Teil, der größte, in BTC bleibt. Dies hätte aber imho zur Folge, dass die Alt's mittel und langfristig interessanter werden, weil der hohe BTC-Kurs psychologisch einfach eine große Hürde darstellt. So oder so, ich bin zuversichtlich für die Alt's, auch wenn's gerade echt düster aussieht. Da hilft nur nochmal FIAT nachzuschieben. Grin Viel verlieren kann man da ja fast nichtmehr.
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 02, 2017, 05:58:51 AM
Abwarten Wink

Panik Verkäufe sind mmn derzeit völlig hirnrissig, da muss man jetzt durch...
hero member
Activity: 700
Merit: 501
November 02, 2017, 05:53:36 AM
Abwarten Wink
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 02, 2017, 05:51:40 AM
Langsam tut's weh. Grin

Solange der Bulle dann bald in Anmarsch ist, ist es mir egal... Aber ja Heute das gesamte Portfolio zwischen 10 bis 20% im Minus...

Aber Waves hole ich mir noch Wink
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 02, 2017, 05:48:22 AM
Langsam tut's weh. Grin
member
Activity: 112
Merit: 10
November 01, 2017, 08:32:21 PM
Tja das war ein Fail Launch beim XC, gerade noch rechtzeitig raus.
member
Activity: 202
Merit: 24
November 01, 2017, 05:46:58 PM
Electroneum, wird die Tage gelistet...sollte man denk ich auch mal im Auge behalten!

Das ist der erste ICO in den ich mal ein paar 0.x BTC versenkt hab ;-). Unglaublicher hype, was da gerade abgeht. Über 300k user registered und hard cap vor Ende des ICO erreicht.
Die Chain ist heute live gegangen.

Witzig finde ich, dass es prinzipiell nix neues ist, was sie präsentieren. Aber der Marketing Ansatz das massiv unter die Leute zu bringen ist schon smart. Macht sich halt einfacher mit ner riesigen Userbase bei potentiellen Kunden Klingeln putzen zu gehen als ohne...

bin gespannt
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 01, 2017, 03:19:39 PM
EOS geht ja mal voll ab... das schmeckt mir aber nicht so recht: ich habe knapp 4k, wollte aber 10k bunkern!
Aber ich bin nun 5 Monate im Crypto-Business... und wenn ich eines gelernt habe: FOMO ist meist unberechtigt.
Gute Nachrichten befeuern EOS kurzfristig, wenn man 2 Wochen nix davon hört, kühlt alles wieder ab.

Bis zum Launch sind es noch mehr als ein halbes Jahr... in der Zeit wird es mindestens einen fetten Cryptocrash geben.
Dann kann ich nochmal für Fiat nachkaufen. Was meint ihr?
hero member
Activity: 784
Merit: 502
November 01, 2017, 12:59:45 PM
PosToken wird in den nächsten Tagen auf coinexchange.io gelistet! Ich denke da geht was.

News ist relativ frisch:  https://bitcointalksearch.org/topic/m.23882351
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 01, 2017, 11:39:52 AM
Electroneum, wird die Tage gelistet...sollte man denk ich auch mal im Auge behalten!
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
November 01, 2017, 11:14:12 AM
Mein Lieblingscoin GNT ist heute gut dabei, der wirft immer wieder Gewinne im Bereich von 20% - 100% ab.
Eigentlich hodl ich den, aber bei starken Schwankungen, sehe ich zu, dass auch mal was abfällt Smiley
Jump to: