Author

Topic: Hot Coins - page 441. (Read 842094 times)

full member
Activity: 341
Merit: 109
November 08, 2017, 03:25:14 PM
Ich muss jetzt nochmal auf ELIX zu sprechen kommen.
Bin ja selber sehr hoch dort investiert-also bitte nicht als Werbung verstehen!

Jedoch bin ich mittlerweile davon überzeugt das ELIX sehr unterbewertet ist.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.24200713

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.

Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley

Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Join: https://t.me/germancryptotalk

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?

Für den Anfang ja.
So ist das ja auch üblich wenn man unter Freunden/Familie etwas verleiht.
Im Prinzip ist das ja auch nichts anderes wie wenn du z.B einen Tausch auf Bitcointalk machst-bei gutem Trust Level ja ...bei schlechten nein...
jr. member
Activity: 51
Merit: 2
November 08, 2017, 02:53:11 PM

Hier schlägt einer vor die Lending Plattform auch als ICO/Startup "Geldsammelquelle" zu benutzen.
D.h. z.B ein Startup sucht 25000$ Kapital und mehrere Verleiher können bis zur gewünschten Summe einsteigen.

Die Devs hatten das schon im Auge und auch schon damit rumgetestet. Es soll später mit in die App bzw WEB Lending Plattform aufgenommen werden.

Wenn die Roadmap weiterhin so überübererfüllt wird und die DEV´s die sehr gute Kommunikation beibehalten bin ich überzeugt das 2018 ein seeeehr gutes Jahr wird :-)

Halte selber nach wie vor über 1 Million ELIX und das wird sich so schnell auch nicht ändern ..

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley

Was anderes - weiß nicht, ob's das schon mal gab - habe mal eine neue Gruppe erstellt, u.a. als Hot Coins Chat gedacht, nur eben in Telegram.

Finde Elix durchaus auch interessant, nur frage ich mich folgendes.

Wie wird die Rückzahlung geregelt bzw. wenn einer nicht zurückzahlt?
Ist hier die einzige Möglichkeit eine schlechte Bewertung und dadurch ein niedriges Vertrauens-Level oder wie ist das angedacht?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 08, 2017, 01:25:50 PM
Für mich ist SONM eine vielversprechende Coin. War zwar nicht beim ICO dabei, aber hab nach und nach dazu gekauft. Professionelles Team, sehr aktive Developer, monatliche Updates über den Entwicklungstand, klare Roadmap und Teilnahmen an Events wie z.B. der kürzlich bei der Blockchain Konferenz in Barcelona https://youtu.be/2phCUxyr-Tg
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
November 08, 2017, 01:05:22 PM
Das ist nur grün in Dollar weil Bitcoin heute um 8% gestiegen ist. Daher zieht es automatisch die Dollarbewertungen der Alts mit. Stelle mal die Preise auf BTC um, dann ist nahezu alles rot bis auf wenige Ausnahmen. Heißt auf Bitcoinbasis müsste man gerade jetzt bei den Altcoins zuschlagen Wink

Bezüglich btc, ich empfinde die Altcoins zzt. schon als sehr "günstig" und spekuliere stark darauf, dass nach der Fork
der btc fällt und die Alt mal wieder Luft schnappen können, weswegen ich einiges in alts gesteckt habe.
am 16.11 sind wir schlauer.

Es geht doch schon wieder los. Auf CMC (fast) alles wieder grün
Die beste Shoppingzeit für günstige Alts dürfte demnach jetzt langsam vorbei sein Grin
full member
November 08, 2017, 01:04:31 PM

1 Million Elix  Shocked Shocked Shocked  omg das ist heftig! 4% der current supply .
1$ sind ja bestimmt drin :-) dann bist du.....  Grin Grin
Sagst mir aber bitte bescheid bevor du deine Tokens verkaufst :-)

Bin selber nur unter den Top 10 Holders

btw. Danke für den Link zu der Gruppe - schaue ich mir gerne mal an
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 08, 2017, 12:46:02 PM
Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?

Weil es lange her ist wo er genannt wurde. Weiß jetzt nicht genau ob es hier war oder "drüben"
Alle oder fast alle ( viele )   Grin   haben bei 20-30 cent gekauft.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
November 08, 2017, 11:37:09 AM

Ich rechne nach dem Fork und mit Bekanntgabe des Teams auf der neuen Website mit einer Kurssteigerung.  Smiley

full member
November 08, 2017, 10:21:03 AM

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
November 08, 2017, 08:55:27 AM
OMG wurde hier vor einer Weile thematisiert, wurde mehr gehyped als der Preis dann tatsächlich Bewegung gezeigt hat.
Sicherlich ein interessantes Projekt das man im Auge behalten sollen, aber ein Coin, der innerhalb der letzten 2 Monate nicht mehr
gemacht hat als 50% seines Wertes zu verlieren ist nicht unbedingt "hot"
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 08, 2017, 07:46:43 AM
Hat es eigentlich einen speziellen Grund, warum OMG (OmiseGo) hier nie genannt wird?
full member
November 08, 2017, 06:38:13 AM
Ich werde mich nicht mehr detailliert zu dem Thema äußern, bereits zu viel Zeit damit vergeudet,
dass solche Kommentare von Teilnehmern kommen ist wenig verwunderlich.

Gut ja es ist zzt. vieles grün aber schau dir mal die Prozente an, solang zu mit 5% Gewinn nicht aus deiner Investition raus gehst
ist das nichts womit man arbeiten kann.
BTC steigt gerade wieder ordentlich und die Alts werden darauf reagieren.
Ich vermute bis zur Fork wird der BTC zwischen 7k und 7,5k rumdümpeln, ggf. kurz vor der Fork so wie bisher nochmal etwas mehr anziehen und vllt. durch die 8k Mauer rauschen,
gefolgt von einem mehr oder weniger starken Drop.

So war es jedenfalls bisher, wobei man auch öfters liest, dass dieser Trend bei der kommenden Fork ausbleiben könnte, beziehungsweise weniger stark ausfallen könnte.
member
Activity: 99
Merit: 11
November 08, 2017, 06:30:50 AM
Der Scamlcoin Swisscoin geht durch die decke:
https://coinmarketcap.com/currencies/swisscoin/
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 08, 2017, 06:27:24 AM
Kurz auf den Punkt, denke ich, dass die Distribution und derer Auflagen Sekten artige Strukturen aufweist
und sich der Dev über die Community die 95% der Arbeit leistet bereichert.

Sieh es doch mal so rum: die Community HAT die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen. Wie sieht's denn bei anderen Coins aus? Da bestimmen irgendwelche (teils stümperhaften) Devs ganz alleine, was geschieht (oder auch nicht geschieht - stellen einfach die Entwicklungsarbeit irgendwann mehr oder weniger ein). Oder die Miner sind die eigentlichen Machthaber. Onion also in diesem Punkt positiv!

Bereichert? Irgendwie hast du da was verwechselt. Der Deep Onion Airdrop ist für die Teilnehmer sehr lukrativ, und für die aktiveren umso mehr. Wenn es für den Dev, als Vordenker und Initiator des ganzen, NOCH lukrativer ist, so sei ihm das natürlich gegönnt!

Sekte? Ich weiß nicht, ob du im DO-Forum verkehrst (vermutlich nicht), aber da wurde die Schaffung eines Founder-Status dargelegt, dass also treue Teilnehmer ein Stimmrecht über weitere Entscheidungen erhalten werden. Also demokratisch, genau das Gegenteil einer Sekte. Übrigens: die Sekten, die ich kenne, gehen aggressiv auf Mitgliederfang und wollen sich viele Menschen "einverleiben". Bei DO ist über weite Strecken das Gegenteil der Fall: die Auswahl der Mitglieder ist sehr selektiv.

Und mal ganz allgemein gesprochen (auf niemanden persönlich bezogen, ich weiß ja nicht, wer sich wann ggf. bei DO  beworben hat - das sei mal dahingestellt)... als ich Teenager war, hab ich auch immer besonders gerne über die Leute gelästert, zu deren Partys ich nicht eingeladen war  Cool

Edit: Juhu, jetzt auch Full Member, erhebt mit mir die Gläser  Grin
member
Activity: 99
Merit: 11
November 08, 2017, 06:24:12 AM
Was haltet ihr denn von LitecoinDark? Habe davon auch paar erhalten und bin mal gespannt ob das auch wieder so ein Reinfall wird....

Mal etherdelta abchecken und wenn was dafür bekommst dann abstossen^^
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
November 08, 2017, 06:12:54 AM

Bezüglich btc, ich empfinde die Altcoins zzt. schon als sehr "günstig" und spekuliere stark darauf, dass nach der Fork
der btc fällt und die Alt mal wieder Luft schnappen können, weswegen ich einiges in alts gesteckt habe.

Es geht doch schon wieder los. Auf CMC (fast) alles wieder grün
Die beste Shoppingzeit für günstige Alts dürfte demnach jetzt langsam vorbei sein Grin
hero member
Activity: 662
Merit: 500
November 08, 2017, 05:50:06 AM
Wenn der DEV extrem angepisst ist weil ich öffentlich schreibe, dass es kein Airdrop ist sondern ne Bounty Kampagne ... dann sagt das doch schon alles über DeepOnion   Cheesy
full member
November 08, 2017, 05:39:02 AM
Ich werde nicht wieder ausführen warum DeepOnion die reinste Bauernfängerei ist,
dazu gibt es ganze Threads die das genauer erläutern.

Jedem das seine, ist nur meine Meinung.
Kurz auf den Punkt, denke ich, dass die Distribution und derer Auflagen Sekten artige Strukturen aufweist
und sich der Dev über die Community die 95% der Arbeit leistet bereichert.
Zudem empfinde ich den dev der eine 0 Toleranz Politik fährt und absolut keine kritischen Fragen zulässt
extrem unseriös.

Aber wie gesagt, dazu gibt es seitenweise Content.

hero member
Activity: 662
Merit: 500
November 08, 2017, 04:49:21 AM
Was haltet ihr denn von LitecoinDark? Habe davon auch paar erhalten und bin mal gespannt ob das auch wieder so ein Reinfall wird....

Das sind doch alles Quatschcoins... für n bisschen Gewinn mitnehmen ok, aber sonst...

Das wir ja eigentlich im Hotcoin Thread sind.. aktuell HOT (neben den günstigen Kursen für diverse longterm Coins..) für mich wie schon erwähnt KMD auf Grund des Monaize Vorteils am Freitag.. kann natürlich deutlich schwächer ausfallen wegen des Segwit Forks in Kürze.. aber hoch sollte es ab morgen weiter gehen.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
November 08, 2017, 04:42:53 AM
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
November 08, 2017, 04:07:25 AM
hallo

Ich finde alleine die Tatsache das der Transfer der Coins Anonym über das Tor Netzwerk stattfindet, schon eine super Sache.
Und das ist ja nicht das einzige was der Coin bietet. Was ich allerdings nicht ganz verstehen kann, sind die Regel für die Airdorps. Warum müssen die an Formbeiträge gekoppelt sein? (Ja klar, Marketing aber fair ist das nicht)

Also ich beobachte ihn mal mit großem Interesse.

lg prikle

Anonyme Transfers bzw Zahlungsverfahren sind immer interessant, positiv als auch negativ!
Der launch von Deepsend wird auch spannend, bzw die für 2018 geplanten sachen, mehr exchanges usw mobile wallet...etc
Also im auge behalten würd ichs auf jeden fall mal!
Jump to: