Author

Topic: Hot Coins - page 442. (Read 840169 times)

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
November 03, 2017, 08:09:24 AM

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Welche hast denn im Auge? Ich überlege Sia, BTS, IOTA, Byteball und NEM nachzukaufen

Von SIA würde ich Abstand nehmen. Ich bin heilfroh da im Sommer nicht mit großen Positionen eingestiegen zu sein. Ich dumb die seit Wochen stückchenweise und bin froh, wenn ich da endlich raus bin.

-

Neben Waves und LISK (da hab ich große Hoffnungen) stock ich derzeit weiter NEM auf. Ansonsten überlege ich mal was in OMG (Warum hält die hier eigentlich niemand!?) zu stecken. Noch mehr überlegen werde ich bei REQ (weit unter ICO-Kurs und immerhin ein YCombinator-Projekt). Auch Raiblocks (DAG-Projekt) und Chainlink (find ich total interessant, trau dem Braten aber nicht ganz) beobachte ich. Byteball wird nach dem Airdrop sicher erstmal wieder fallen, mal sehen. IOTA würde ich, hätte ich nicht letzte Zeit schon genug gekauft, auf jeden Fall weiter aufstocken.

NEO hab ich garkeine, weil ich den Hype nicht verstehe und mir das Projekt unsymphatisch ist. Ich hadere da schwer, andererseits will man den Braten natürlich auch nicht auftischen lassen und nicht dabei sein.  Grin

Ansonsten beobachte ich noch NAVcoin, Bitcore und PIVX und werde wohl bei nem eventuellen Dumb (bis 10.-14. Nov ist ja noch Zeit) mal was kaufen.

-

Edit: Hat sich mal jemand Hcash (HSR) angesehen? DAG basierend sind die irgendwie hochgestürmt.
member
Activity: 84
Merit: 10
November 03, 2017, 07:48:57 AM
Mmh, soviel gibt es da wohl nicht. Sehe ich gerade nur NEM. Bin aber auch der Meinung, dass die meisten coins so schnell wie sie gekommen sind, so schnell auch wieder gehen werden.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 03, 2017, 07:34:42 AM

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Welche hast denn im Auge? Ich überlege Sia, BTS, IOTA, Byteball und NEM nachzukaufen

Waves, eventuell IOTA...

bei mir steht NEO hoch im kurs

Ja, ich überlege auch, da noch stärker reinzugehen. Jetzt wo man mal Größenordnungen erreicht, wo auch nennenswert GAS ensteht Wink
Habe 2k€ bei depositet und damit den Finger am Abzug... aber ich warte noch ab.

Eigentlich wollte ich die Kohle in EOS stecken, aber der marschiert gerade. Traut sich da irgendjemand eine Prognose zu? Ich denke schon, dass wir nochmal EOS-Preise deutlich unter 1$ sehen werden... einfach weil der Zeitraum noch sehr lange ist bis Juni '18.
member
Activity: 238
Merit: 10
November 03, 2017, 07:17:45 AM
Was soll den das sein:
https://coinmarketcap.com/currencies/segwit2x/#markets

Wirds nach dem Segwit2x Fork doch en neuen Coin geben?
member
Activity: 112
Merit: 10
November 03, 2017, 07:11:17 AM
Liebe Leute, ich hab ein bisschen Geld zum ausgeben. Irgendwelche Tipps, was man sich aktuell mal ansehen sollte?
Was ist denn mit diesen Coins/Tokens, die derzeit auf reddit alle "empfehlen"? TRX, LRC, WTC, LINK, ARK...
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
November 03, 2017, 07:00:18 AM

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Welche hast denn im Auge? Ich überlege Sia, BTS, IOTA, Byteball und NEM nachzukaufen

Waves, eventuell IOTA...

bei mir steht NEO hoch im kurs
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 03, 2017, 05:51:42 AM

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Welche hast denn im Auge? Ich überlege Sia, BTS, IOTA, Byteball und NEM nachzukaufen

Waves, eventuell IOTA...
full member
Activity: 994
Merit: 140
November 03, 2017, 05:45:05 AM

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Welche hast denn im Auge? Ich überlege Sia, BTS, IOTA, Byteball und NEM nachzukaufen
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 03, 2017, 05:41:57 AM
Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Ich hab schon genug drin, ich warte lieber einfach ab bis ich die Kurse zum Verkauf wieder besser sind. Ausserdem bekomme ich kein Weihnachtsgeld.  Undecided

Stocke auch nur mehr Waves auf, sonst bin ich mit meinem Portfolio mehr als nur zufrieden wird auch kein hoher Betrag...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
November 03, 2017, 05:40:35 AM
Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink

Ich hab schon genug drin, ich warte lieber einfach ab bis ich die Kurse zum Verkauf wieder besser sind. Ausserdem bekomme ich kein Weihnachtsgeld.  Undecided
legendary
Activity: 3920
Merit: 2627
November 03, 2017, 05:32:00 AM
ohne gleich in hysterische Euphorie zu verfallen, aber zum einen kommt neues Geld MarketCap über $200Mrd zum anderen können viele bei den Altcoinpreisen nicht widerstehen, selbst ich überlege Fiat nachzuschießen, obwohl ich mein Limit erreicht habe, die Verlockung ist groß, aber noch bin ich standhaft, bis zum 16 Nov sind's noch ein paar Tage, ob's bei den Alts tatsächlich nochmal runter geht, weiß wohl niemand, aber die Chance/Gefahr ist da, aber die Frage ist, kann es wirklich noch viel weiter runter gehen? ... Wir haben teilweise Kurse wie zu Jahresbeginn, und das, bei echt attraktiven Coins...

Mir geht es genau so, aber ich habe erste FIAT Reserven angezapft und werde nach schießen, Weihnachtsgeld kommt ja bald Wink
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
November 03, 2017, 05:25:04 AM
ohne gleich in hysterische Euphorie zu verfallen, aber zum einen kommt neues Geld MarketCap über $200Mrd zum anderen können viele bei den Altcoinpreisen nicht widerstehen, selbst ich überlege Fiat nachzuschießen, obwohl ich mein Limit erreicht habe, die Verlockung ist groß, aber noch bin ich standhaft, bis zum 16 Nov sind's noch ein paar Tage, ob's bei den Alts tatsächlich nochmal runter geht, weiß wohl niemand, aber die Chance/Gefahr ist da, aber die Frage ist, kann es wirklich noch viel weiter runter gehen? ... Wir haben teilweise Kurse wie zu Jahresbeginn, und das, bei echt attraktiven Coins...
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
November 03, 2017, 05:17:25 AM
Total Market Cap: $197,797,099,073
Obwohl unser geliebter Bitcoin weiter steigt, steigen nun auch einige andere Altcoins, was mich zu positiv überrascht gerade:)
Viele warten ja auch u. a. auf benennenswerte Neuigkeiten seitens Waves... Das kann aber noch auf sich warten lassen...
Morgen gibt es bei Byteballs wieder eine Vollmond-Verteilung, spätestens übermorgen rechne ich mit einem Fall - aber verkaufen tue ich trotzdem nicht..

Es ist momentan die Zeit des Abwartens und Tee trinkens... Einfach zuschauen und starke Nerven trainieren... Solche heikle Zeiten waren immer und werden auch immer auf uns zukommen...
Ob und wie stark Byteball faellt wird auch von der zukuenftigen Ausschuettungspolitik abhaengen. Ich rechne mittelfristig mit hoeheren Preisen (in BTC gerechnet).
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
November 03, 2017, 02:36:25 AM
Total Market Cap: $197,797,099,073
Obwohl unser geliebter Bitcoin weiter steigt, steigen nun auch einige andere Altcoins, was mich zu positiv überrascht gerade:)
Viele warten ja auch u. a. auf benennenswerte Neuigkeiten seitens Waves... Das kann aber noch auf sich warten lassen...
Morgen gibt es bei Byteballs wieder eine Vollmond-Verteilung, spätestens übermorgen rechne ich mit einem Fall - aber verkaufen tue ich trotzdem nicht..

Es ist momentan die Zeit des Abwartens und Tee trinkens... Einfach zuschauen und starke Nerven trainieren... Solche heikle Zeiten waren immer und werden auch immer auf uns zukommen...
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
November 03, 2017, 01:55:50 AM
Litebit ist keine gute Börse... Preise/Spreads viel zu hoch. Man handelt hier wirklich mit der Firma und nicht mit andereren Usern - da kommt nichts faires zustande. Die Firma arbeitet halt auf Gewinn, wer will es ihr verübeln, aber ich werde dazu bestimmt nichts mehr beitragen  ;DWurde schon mehrfach gehackt.
Lasst da lieber die Finger weg.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
November 02, 2017, 04:58:10 PM
Ich fand Litebit von den Kursen und Gebühren eigentlich immer in Ordnung
Könnte von Litebit auch nichts schlechtes sagen.
Kauft man sich dort Credits, spart man zusätzlich noch die Gebühren.

Kannte ich bisher nicht. Mal anschauen. Danke.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
November 02, 2017, 04:49:07 PM
Ich fand Litebit von den Kursen und Gebühren eigentlich immer in Ordnung
Könnte von Litebit auch nichts schlechtes sagen.
Kauft man sich dort Credits, spart man zusätzlich noch die Gebühren.
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 02, 2017, 03:39:18 PM
Wegen BTC/Fiat-Kauf-Geschichten:

Mit welchen BTC geht ihr denn auf Alt-Shopping-Tour?
Älter 1 Jahr? Ansonsten schlägt die Steuer zu!

Wieder was anderes ist natürlich, wenn ich für Fiat BTC kaufe und von den BTC meinen gewünschten Altcoin (weil es den für Fiat eben nicht gibt).
Aber dann ist BTC ja nur ein Medium. Wenn ich solche Situationen asap mache und keinen nennenswerten Kursdifferenzen auftreten, füttere ich es CoinTracking übrigens so, dass ich die Alt direkt für Fiat gekauft hätte (egal ob BTC dazwischen gestiegen oder gefallen ist).

Also ich bitte um Aufklärung, was ihr damit meint, wenn ihr eure Alts mit BTC kauft?!

Mittlerweile kannst du doch fast alle Alts auch mit Fiat kaufen, um welche geht es dir denn?

Meinst du Changelly und Konsorten? Die sind ja relativ teuer im Vergleich zu einer Exchange. Und da kann man leider nicht mit Fiat kaufen oder hast du eine im Sinn?

Ich fand Litebit von den Kursen und Gebühren eigentlich immer in Ordnung
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
November 02, 2017, 03:10:52 PM
Wegen BTC/Fiat-Kauf-Geschichten:

Mit welchen BTC geht ihr denn auf Alt-Shopping-Tour?
Älter 1 Jahr? Ansonsten schlägt die Steuer zu!

Wieder was anderes ist natürlich, wenn ich für Fiat BTC kaufe und von den BTC meinen gewünschten Altcoin (weil es den für Fiat eben nicht gibt).
Aber dann ist BTC ja nur ein Medium. Wenn ich solche Situationen asap mache und keinen nennenswerten Kursdifferenzen auftreten, füttere ich es CoinTracking übrigens so, dass ich die Alt direkt für Fiat gekauft hätte (egal ob BTC dazwischen gestiegen oder gefallen ist).

Also ich bitte um Aufklärung, was ihr damit meint, wenn ihr eure Alts mit BTC kauft?!

Mittlerweile kannst du doch fast alle Alts auch mit Fiat kaufen, um welche geht es dir denn?

Meinst du Changelly und Konsorten? Die sind ja relativ teuer im Vergleich zu einer Exchange. Und da kann man leider nicht mit Fiat kaufen oder hast du eine im Sinn?
full member
Activity: 392
Merit: 110
November 02, 2017, 02:23:13 PM
Wegen BTC/Fiat-Kauf-Geschichten:

Mit welchen BTC geht ihr denn auf Alt-Shopping-Tour?
Älter 1 Jahr? Ansonsten schlägt die Steuer zu!

Wieder was anderes ist natürlich, wenn ich für Fiat BTC kaufe und von den BTC meinen gewünschten Altcoin (weil es den für Fiat eben nicht gibt).
Aber dann ist BTC ja nur ein Medium. Wenn ich solche Situationen asap mache und keinen nennenswerten Kursdifferenzen auftreten, füttere ich es CoinTracking übrigens so, dass ich die Alt direkt für Fiat gekauft hätte (egal ob BTC dazwischen gestiegen oder gefallen ist).

Also ich bitte um Aufklärung, was ihr damit meint, wenn ihr eure Alts mit BTC kauft?!

Mittlerweile kannst du doch fast alle Alts auch mit Fiat kaufen, um welche geht es dir denn?
Jump to: