Author

Topic: Hot Coins - page 448. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
October 25, 2017, 05:21:32 AM
also der ausstiegspunkt bei den alts wäre dann, ungefähr ne woche vor dem geplanten btc-fork und der einstiegspunkt genau an dem tag, wo der fork stattfindet - bzw. einen tag vorher
Dann wäre nur wichtig, welchen Ausstiegszeitpunkt aus den alts NACH dem Fork sinnvoll wäre oder ob ein Hodlen besser ist......Glaskugel?
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 25, 2017, 04:14:00 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren

Grundsätzlich hoffe ich das beim nächsten Fork der Ablauf wieder gleich ist, und die Alts wieder den Bach runter gehen, auf den Fork Coin ges... und wieder ein/zwei Tage volles Risiko in die Alts Wink

Langsam sehe ich die BTC Forks wirklich kritisch für den Markt. Welcher "normale" Investor, der nicht unbedingt tief in der Kryptowelt steckt, soll denn verstehen, dass sich eine Währung in einem Jahr 3 x abspaltet? Wenn BTG noch dazu derart unseriös ist, wie man es derzeit überall liest, trägt das auch nicht unbedingt zur Stärkung des Vertrauens bei. Ich warte nur auf die ganzen kritischen Artikel öffentlicher Medien bezugnehmend auf BTG..
Hoffen wir mal, dass der Krypto-Kindergarten im Moment nicht einige richtig dicke Fische inkl. deren investiertes - und tlw. wohl ohnehin schon vervielfachtes - Kapital zurück in die FIAT Welt jagt. Profis handeln - so meine persönlichen Erfahrungen aus der Börsenwelt - selten emotional (gierig), vielmehr wird alles rational analysiert und auch mal abgezogen wenn's genug ist. (Soll jetzt nicht heißen, dass ich langfristig pessimistisch bin, die Kurzfristige Situation macht mich vielmehr nachdenklich)

@Buchi: Wie siehst du das? Deine Einschätzungen (danke an dieser Stelle auch mal) treffen ja oftmals ganz gut zu.

Puuh schwer zu sagen, bin da in diesem Thema eher ein "Sturschädel" also ist das keine Einschätzung meinerseits sondern nur meine persönliche Meinung...

ich halte von diesem geforke mal überhaupt nichts, wir sind (jedenfalls viele) bei Bitcoin um der Regulierung und Gelddruckerei der Notenbanken zu entfliehen und nicht nur um Geld zu machen (schöner Nebeneffekt), aber was passiert gerade durch Gier und noch mehr Gier wird hier die Bitcoin Geldruckerei angeworfen, der BTC benötigt eine Überholung (Transaktionen sind teilweise schon ein Witz gewesen und ist an dem Rand des Technisch machbaren gerückt Krypto 1.0) aber mmn nicht so, alles was jetzt gemacht wird kann der BTX schon lange...

Also ich mache da nicht mit, gehe da volles Risiko und tausche fast alle BTC vor den Forks in Alts danach wieder Retour, bin bis jetzt damit auch bestens gefahren, meine Hodl Alts habe ich und BTC sehe ich als das Gold der Kryptowelt (träge aber ein sicherer Hafen Wink ), und hoffe das dieses geforke bald einmal aufhört und die alles darauf setzten durch Gier einmal so richtig einfahren...

BTG -~70% und nichts mehr mit den erhofften 400$, das vertrauen in Bitcoin wird mmn nur kurzfristig geschädigt, der Zug ist noch immer am Bahnsteig...

@Markus wenn du mit liest würde mich deine persönliche Meinung interessieren, denke aber das du auch der Meinung bist das dies vieles einfach Mist ist...

Edit: Ist jetzt einmal aus dem Bauch heraus geschrieben, ohne mir zu viele Gedanken zu machen...
full member
Activity: 513
Merit: 150
October 24, 2017, 08:02:44 PM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren

Grundsätzlich hoffe ich das beim nächsten Fork der Ablauf wieder gleich ist, und die Alts wieder den Bach runter gehen, auf den Fork Coin ges... und wieder ein/zwei Tage volles Risiko in die Alts Wink

Langsam sehe ich die BTC Forks wirklich kritisch für den Markt. Welcher "normale" Investor, der nicht unbedingt tief in der Kryptowelt steckt, soll denn verstehen, dass sich eine Währung in einem Jahr 3 x abspaltet? Wenn BTG noch dazu derart unseriös ist, wie man es derzeit überall liest, trägt das auch nicht unbedingt zur Stärkung des Vertrauens bei. Ich warte nur auf die ganzen kritischen Artikel öffentlicher Medien bezugnehmend auf BTG..
Hoffen wir mal, dass der Krypto-Kindergarten im Moment nicht einige richtig dicke Fische inkl. deren investiertes - und tlw. wohl ohnehin schon vervielfachtes - Kapital zurück in die FIAT Welt jagt. Profis handeln - so meine persönlichen Erfahrungen aus der Börsenwelt - selten emotional (gierig), vielmehr wird alles rational analysiert und auch mal abgezogen wenn's genug ist. (Soll jetzt nicht heißen, dass ich langfristig pessimistisch bin, die Kurzfristige Situation macht mich vielmehr nachdenklich)

@Buchi: Wie siehst du das? Deine Einschätzungen (danke an dieser Stelle auch mal) treffen ja oftmals ganz gut zu.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 24, 2017, 12:14:31 PM
also der ausstiegspunkt bei den alts wäre dann, ungefähr ne woche vor dem geplanten btc-fork und der einstiegspunkt genau an dem tag, wo der fork stattfindet - bzw. einen tag vorher
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
October 24, 2017, 10:50:35 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren

Grundsätzlich hoffe ich das beim nächsten Fork der Ablauf wieder gleich ist, und die Alts wieder den Bach runter gehen, auf den Fork Coin ges... und wieder ein/zwei Tage volles Risiko in die Alts Wink

und genau so läuft das spiel ab  Grin

Grundsätzlich ist genau das eingetreten was wir uns gedacht haben, aber das schwierige ist wo und wann sind die Alt Ausstiegspunkte... +50% oder länger Hodln... ich persönlich denke es geht mal Richtung 100% bei den meisten und dann eventuell wieder eine kleine Korrektur...
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 24, 2017, 09:42:35 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren

Grundsätzlich hoffe ich das beim nächsten Fork der Ablauf wieder gleich ist, und die Alts wieder den Bach runter gehen, auf den Fork Coin ges... und wieder ein/zwei Tage volles Risiko in die Alts Wink

und genau so läuft das spiel ab  Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 24, 2017, 09:37:24 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren

Grundsätzlich hoffe ich das beim nächsten Fork der Ablauf wieder gleich ist, und die Alts wieder den Bach runter gehen, auf den Fork Coin ges... und wieder ein/zwei Tage volles Risiko in die Alts Wink
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 24, 2017, 09:30:28 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*

eigentlich hättest du gestern nachkaufen sollen - wo alles noch den bach runter ging.

in der zeit habe ich bei Verge und IOTA sowie KCS zugeschlagen.
jetzt muss ich nur noch den besten zeitpunkt finden, um dann den XVG & KCS gewinn komplett in NEO wieder zu investieren
newbie
Activity: 32
Merit: 0
October 24, 2017, 09:17:45 AM
Vorher einiges in ALT's investiert, schön wie es jetzt überall nach und nach wieder grün wird Cheesy
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 24, 2017, 09:08:28 AM
Asoo, ich war bis eben nur auf Terminen und hatte irgenwie abgespeichert das findet eher heute Abend statt.
Na dann hat sich das wohl erledigt  Grin

Aber gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt schön einkaufen *g*
newbie
Activity: 23
Merit: 1
October 24, 2017, 09:02:27 AM
Aber ja, langsam wieder BTC für Alts tauschen (außer hodl natürlich...)

Da biste aber spät dran. Gold ist schon seit vielen Stunden durch.

Im Ticker ist alles grün (bis auf BTC natürlich, das ist rot) und die gängigen Alts haben Zuwachs im zweistelligen Prozentbereich.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 24, 2017, 08:59:58 AM
Haut Ihr eure BTC jetzt in Altcoins, oder wollt Ihr Gold mitnehmen?



Eine leichte Umschichtung ist doch schon bereits im Gange Wink
hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 24, 2017, 08:33:53 AM
Haut Ihr eure BTC jetzt in Altcoins, oder wollt Ihr Gold mitnehmen?



Gold ist vermutlich schon durch.

Aber ja, langsam wieder BTC für Alts tauschen (außer hodl natürlich...)

Von Gold halte ich mal gar nichts  Roll Eyes
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
October 24, 2017, 08:28:24 AM
Haut Ihr eure BTC jetzt in Altcoins, oder wollt Ihr Gold mitnehmen?


Der Gold Fork ist doch schon durch oder auf was genau zielt deine Frage ab?
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 24, 2017, 08:24:28 AM
Haut Ihr eure BTC jetzt in Altcoins, oder wollt Ihr Gold mitnehmen?

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 24, 2017, 07:52:31 AM
Was haltet ihr eigentlich von FCT (Factom)? Da liest man ja überall immer "The sleeping Giant". Nach meinen Recherchen ein grundsolides, ernsthaftes Projekt (longterm), seit Monaten auf dem Niveau um die 12€. Die Frage ist nur, erwacht der Schlafende irgendwann noch oder "verpennt er die Party"?  Huh Grin
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 24, 2017, 06:47:12 AM
ich hab erstmal bei BCS eine sell order im 5-stelligen sat bereich gesetzt ... bin mal gespannt ob und wann sie zuschnappt  Grin
Du meinst BitcoinStake? Von dem Dev der jeden Tag einen neuen Stake Coin (LitecoinStake, DashStake, BitcoinCashStake...) gebährt? Cheesy

Ich warte schon sehnsüchtig auf Bitcoin Gold Stake.

jupp, genau - BitcoinStake  Grin

Von den BCS und LCS habe ich ja auch jeweils noch 100k Stück, beim nächsten alt run und einer vernünftigen Börse kann man da bestimmt etwas mitnehmen Wink
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 24, 2017, 06:41:06 AM
ich hab erstmal bei BCS eine sell order im 5-stelligen sat bereich gesetzt ... bin mal gespannt ob und wann sie zuschnappt  Grin
Du meinst BitcoinStake? Von dem Dev der jeden Tag einen neuen Stake Coin (LitecoinStake, DashStake, BitcoinCashStake...) gebährt? Cheesy

Ich warte schon sehnsüchtig auf Bitcoin Gold Stake.

jupp, genau - BitcoinStake  Grin
full member
Activity: 208
Merit: 100
October 24, 2017, 04:41:38 AM
Monacoin wurde gerade auf EXX (Hong Kong) und UPbit (Korea) eingeführt.

https://www.exx.com/blog/display?type=102&id=64
https://www.upbit.com/exchange?code=CRIX.UPBIT.BTC-MONA
Praktisch die Meisten die auch auf Bittrex sind, da die doch eine Kooperation mit denen haben.
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
October 24, 2017, 04:10:38 AM
Monacoin wurde gerade auf EXX (Hong Kong) und UPbit (Korea) eingeführt.

https://www.exx.com/blog/display?type=102&id=64
https://www.upbit.com/exchange?code=CRIX.UPBIT.BTC-MONA
Jump to: