Author

Topic: Hot Coins - page 450. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 23, 2017, 06:40:45 AM
Mit Waves machste nichts falsch, wer davon keine hält wird sich ärgern.

Wieso? Was ist an Waves so gut?

Sorry, aber das sammel ich jetzt nicht noch für dich raus  Wink
Ich rate einfach mal dazu die letzten 20+ Seiten hier zu lesen, da steht ne Menge zu Waves, KMD, XEL, Lisk, NXT, XRP, XML usw.. drin.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 23, 2017, 06:39:13 AM
Mit Waves machste nichts falsch, wer davon keine hält wird sich ärgern.

Wieso? Was ist an Waves so gut?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
October 23, 2017, 06:34:22 AM
Welcher wird der nächste Coin zwischen 3-5€ (ja ich weiß, Marketcap ist entscheidend...), der bald richtig ausbricht?
Ich könnte mir vorstellen LISK und/oder WAVES. Andere Ideen?

Ich will nicht nochmal so ein Momentum wie bei OMG oder NEO im Sommer verpassen.

Mit Waves machste nichts falsch, wer davon keine hält wird sich ärgern.

Komodo halte ich auch für deutlich unterbewertet von dem was da schon möglich ist bzw. kommt (und hier wird stetig weiterentwickelt).
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 23, 2017, 06:23:24 AM
Welcher wird der nächste Coin zwischen 3-5€ (ja ich weiß, Marketcap ist entscheidend...), der bald richtig ausbricht?
Ich könnte mir vorstellen LISK und/oder WAVES. Andere Ideen?

Ich will nicht nochmal so ein Momentum wie bei OMG oder NEO im Sommer verpassen.
member
Activity: 112
Merit: 11
October 23, 2017, 06:03:22 AM
Ich hab am we die Füße still gehalten, es ist mal wieder so ein Phase in der nix so richtig geht...
Bin als am überlegen, ob ich vllt. den rest an btc erst mal in xrp stecke, ist aktuell auf 19 cent
und 2x sicher realistisch die nächste Zeit.

Auf der anderen Seite bin ich gierig und will mehr als 2x Cheesy

Hat jemand NXT?
Der Chart sieht richtig juicy aus.

Wie kommst du auf die Idee (XRP-Doppelung)?
Ich habe meine Position auf XRP gerade halbiert.
Ich habe am Anfang (zu) viel davon gekauft.
Ich habe mich da zu sehr auf technische Aspekte focussiert. Ja, XRP ist die schnellste Crypto. Ja, es hat auch sehr niedrige Transaktionsgebühren. Es kann sogar Schulden abbilden (Negativbeträge).
Ich habe das zu sehr durch die technische Brille gesehen. Technisch ist XRP sicher sehr stark, aber das heißt noch lange nicht, dass es für Wertzuwachs taugt.
Manche sagen, XRP hat ein sehr starkes 2018 vor sich, aber für die nächste Zeit ("Hot Coin") gibt es sicherlich bessere Anlagen.

XRP hat sicherlich zwei Seiten. Technisch ist das Teil, wie du bereits sagst, toll. Ihn hängt aber halt nun einmal das Image der "bösen" Banken an, was den Coin einfach zurückhält. Ich denke trotzdem das der Coin langfristig zulegen wird, weil er einiges mitbringt, um die Banken und Kryptowelt zu "vereinen". Als aktuellen Hot-Coin würde ich XRP jedoch auch nicht sehen.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 23, 2017, 05:52:14 AM
Ich hab am we die Füße still gehalten, es ist mal wieder so ein Phase in der nix so richtig geht...
Bin als am überlegen, ob ich vllt. den rest an btc erst mal in xrp stecke, ist aktuell auf 19 cent
und 2x sicher realistisch die nächste Zeit.

Auf der anderen Seite bin ich gierig und will mehr als 2x Cheesy

Hat jemand NXT?
Der Chart sieht richtig juicy aus.

Wie kommst du auf die Idee (XRP-Doppelung)?
Ich habe meine Position auf XRP gerade halbiert.
Ich habe am Anfang (zu) viel davon gekauft.
Ich habe mich da zu sehr auf technische Aspekte focussiert. Ja, XRP ist die schnellste Crypto. Ja, es hat auch sehr niedrige Transaktionsgebühren. Es kann sogar Schulden abbilden (Negativbeträge).
Ich habe das zu sehr durch die technische Brille gesehen. Technisch ist XRP sicher sehr stark, aber das heißt noch lange nicht, dass es für Wertzuwachs taugt.
Manche sagen, XRP hat ein sehr starkes 2018 vor sich, aber für die nächste Zeit ("Hot Coin") gibt es sicherlich bessere Anlagen.
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
October 23, 2017, 05:10:58 AM
Quote
@saugwurm

gab´s die erste auf das z.B Myetherwallet (in Taas?). Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar habe  Grin

Die Dividenden gibt's als ETH direkt auf's Wallet (Börsen werden diesmal ausgeschlossen)
Die Erste Dividende lag bei 0.28USD pro 1 TAAS, was bei damaligen Kurs ein ziemlich gutes ROI war Smiley

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 23, 2017, 05:07:43 AM
Wenn ihr euch nur zwischen Vertcoin (VTC) und district0x (DNT) entscheiden müsstet, wo würde euer Geld reingehen?

DNT steht wohl vor dem Ausbruch, aber VTC könnte heute auch wieder auf die 80k. sat zusteuern. mhh

VTC ist ein totaler Pump momentan!
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
October 23, 2017, 04:39:05 AM
Wenn ihr euch nur zwischen Vertcoin (VTC) und district0x (DNT) entscheiden müsstet, wo würde euer Geld reingehen?

DNT steht wohl vor dem Ausbruch, aber VTC könnte heute auch wieder auf die 80k. sat zusteuern. mhh

Zum Glück ist es ja nicht so... Roll Eyes

Aber Vertcoin bei diesem Preis zu kaufen?! Viel Glück!
Da würde ich eher district0x empfeheln (rein von dem Chart). Investiert und belesen bin ich in keinem von beiden.


edit:

@saugwurm

gab´s die erste auf das z.B Myetherwallet (in Taas?). Mir fällt gerade ein, dass ich noch ein paar habe  Grin
hero member
Activity: 1061
Merit: 551
October 23, 2017, 04:38:54 AM
allenfalls wärs besser ein bisschen zu streuen. nicht nur XRP. auch andere Alts...

nach dem wahnsinnigen Bergauf von BTC folgen sicher die Alts...

ich denke nach dem ganzen BTC Gold Zirkus am 25. wird es beim BTC erstmals wieder nach unten gehen und eventuell etwas zurück in die ALTs fliessen.
Zu den kurzfristigen Hotcoins zähle ich TaaS, hier steht Anfang November die 2. Dividende aus Wink
member
Activity: 220
Merit: 10
October 23, 2017, 04:34:25 AM
Wenn ihr euch nur zwischen Vertcoin (VTC) und district0x (DNT) entscheiden müsstet, wo würde euer Geld reingehen?

DNT steht wohl vor dem Ausbruch, aber VTC könnte heute auch wieder auf die 80k. sat zusteuern. mhh
member
Activity: 70
Merit: 10
October 23, 2017, 04:13:06 AM
allenfalls wärs besser ein bisschen zu streuen. nicht nur XRP. auch andere Alts...

nach dem wahnsinnigen Bergauf von BTC folgen sicher die Alts...
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 23, 2017, 03:48:05 AM
Ich hab am we die Füße still gehalten, es ist mal wieder so ein Phase in der nix so richtig geht...
Bin als am überlegen, ob ich vllt. den rest an btc erst mal in xrp stecke, ist aktuell auf 19 cent
und 2x sicher realistisch die nächste Zeit.

Auf der anderen Seite bin ich gierig und will mehr als 2x Cheesy

Hat jemand NXT?
Der Chart sieht richtig juicy aus.
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
October 22, 2017, 03:50:38 PM
Gab es zu eBTC nicht ein Airdrop vor kurzem? Oder täusche ich mich da?! Ich finde es schon spucky erst alles weg und jetzt mit Rakete zurück?!



Ja gab es.

'Angeblich' ist der dev abgehauen. Das restliche Team blieb bestehen.
Hier mal was zum Nachlesen: https://medium.com/@eBTCFoundation/update-on-recent-events-within-ebtc-f8f2888cfb2b
Wer weiß ob das alles so stimmt, kaufen würd ich nicht, meinen Airdrop werd ich aber noch halten. Mal schauen wo es hingeht  Cool

Ok danke. Das erklärt so einiges. Kaufen würde ich wirklich nicht empfehlen aber nach Scam sieht das wohl doch nicht aus. Werde den Kurs sicher mal beobachten, interessant was da so alles läuft.
sr. member
Activity: 487
Merit: 250
October 22, 2017, 03:19:27 PM
Gab es zu eBTC nicht ein Airdrop vor kurzem? Oder täusche ich mich da?! Ich finde es schon spucky erst alles weg und jetzt mit Rakete zurück?!

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
October 22, 2017, 03:19:07 PM
'Angeblich' ist der dev abgehauen. Das restliche Team blieb bestehen.
Hier mal was zum Nachlesen: https://medium.com/@eBTCFoundation/update-on-recent-events-within-ebtc-f8f2888cfb2b
Wer weiß ob das alles so stimmt, kaufen würd ich nicht, meinen Airdrop werd ich aber noch halten. Mal schauen wo es hingeht  Cool
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
October 22, 2017, 02:45:29 PM
Es hiess mal das ebtc Team sei abgehauen und habe sogar die Twitter, Slack ect Seiten geschlossen. Jetzt heisst es aber das ebtc jetzt plötzlich support durch ein neues Team bekommen hat. Wie soll das funktionieren der wird ja wohl nicht erst ein neues Team eingesetzt haben bevor der verschwand.

Was stimmt jetzt nun hat da einer ne Ahnung? Und woher die Infos?

Kann mir anders die neuerlichen Kursanstiege nicht erklären.

Werde aber auf jeden fall auch mal hodln.
full member
Activity: 420
Merit: 105
October 22, 2017, 02:10:39 PM
Shocked Shocked

hab mich gerade bei cryptopia eingeloggt, um zu sehen welche coins, die ich bei den ganzen airdrops eingesammelt habe, dort gelistet sind.
hab aber ganz vergessen, dass ich anfang september eine sell order bei DROXNE eingestellt habe

diese hat dann am 11.09. zugeschlagen!!
1000 droxne "airdrop"coins bei 25000 sats verkauft macht 0.25 BTC die ich jetzt auf binance transferiere...

ganz oben auf der einkaufsliste steht bei mir NEO  Grin



Hast schon nachgesehen, das der noch viel weiter oben war  Grin Grin bevor der Dev einen Abflug machte Wink

ja, aber auch die 25000 waren schon sehr gut.
hast deine auch verkauft?

werde jetzt die 0.25 btc in iota investieren um dann widerum alles in neo zu setzen

Wie siehst du eigentlich NEO auf die lange Dauer? Oder wirklich nur eine "Hot Coin" für dich (wenns zu heiß wird, fallen lassen Grin)?

Auf eBTC würde ich keinen Pfennig mehr setzen. Selbst wenn da noch was geht, es ist extrem schwer dabei das richtige Timing zu haben. Nicht die Art Investment, die ich persönlich bevorzuge Cool

Ich mache ja kein Investment Smiley Würde den coin jetzt niemals selber kaufen! Habe halt noch den rest vom Airdrop... Habe ja schon gut was verkauft als der erste Pump war.
Verliere ja jetzt nix mehr.... Deswegen kann ich ja easy nen Risiko eingehen, indem ich einfach auf nen erneuten mega pump spekuliere^^
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
CurioInvest [IEO Live]
October 22, 2017, 02:02:51 PM
Ich habe heute ein paar XZC eingekauft. Sieht chart technisch sehr gut aus und wird hoffentlich au den Z Hype mit aufspringen.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 22, 2017, 01:59:29 PM
Shocked Shocked

hab mich gerade bei cryptopia eingeloggt, um zu sehen welche coins, die ich bei den ganzen airdrops eingesammelt habe, dort gelistet sind.
hab aber ganz vergessen, dass ich anfang september eine sell order bei DROXNE eingestellt habe

diese hat dann am 11.09. zugeschlagen!!
1000 droxne "airdrop"coins bei 25000 sats verkauft macht 0.25 BTC die ich jetzt auf binance transferiere...

ganz oben auf der einkaufsliste steht bei mir NEO  Grin



Hast schon nachgesehen, das der noch viel weiter oben war  Grin Grin bevor der Dev einen Abflug machte Wink

ja, aber auch die 25000 waren schon sehr gut.
hast deine auch verkauft?

werde jetzt die 0.25 btc in iota investieren um dann widerum alles in neo zu setzen

Wie siehst du eigentlich NEO auf die lange Dauer? Oder wirklich nur eine "Hot Coin" für dich (wenns zu heiß wird, fallen lassen Grin)?

Auf eBTC würde ich keinen Pfennig mehr setzen. Selbst wenn da noch was geht, es ist extrem schwer dabei das richtige Timing zu haben. Nicht die Art Investment, die ich persönlich bevorzuge Cool

NEO sehe ich irgendwann in 3stelligen bereichen. zudem gibt es für neo hodler GAS und GAS benutze ich immer um bei diversen "hot coins" nachzukaufen Cool
Jump to: