Author

Topic: Hot Coins - page 452. (Read 840169 times)

legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 20, 2017, 04:46:34 AM
EBTC is zurzeit wieder sehr hot. Man hat vor 2-3 Tagen noch richtig günstig einkaufen können.
Gründe dafür:
-Listung bei Hitbtc
- Whitepaper incoming
- ein massives team steht hinter dem coin
- Swap wird bald gemacht somit ist der Contract auf 21mio begrenzt


Ich habe meine Heute einmal um > 2 ETH abgestoßen, ich traue dem ganzen nicht Recht...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 20, 2017, 04:43:25 AM
EBTC is zurzeit wieder sehr hot. Man hat vor 2-3 Tagen noch richtig günstig einkaufen können.
Gründe dafür:
-Listung bei Hitbtc
- Whitepaper incoming
- ein massives team steht hinter dem coin
- Swap wird bald gemacht somit ist der Contract auf 21mio begrenzt
legendary
Activity: 2590
Merit: 1457
till 25.07
October 20, 2017, 04:09:38 AM

ich überlege echt gerade, einen gewissen bestand an NEO mit gewinn zu verkaufen und dann das ganze geld in XVG zu stecken.
nach dem erhofften pump würde ich dann wieder alles in NEO reinstecken

was meint ihr?

enta2k hat ja schon "chart technische" Bedenken geäußert, Coins hin und her, kennst Du ja auch schon, aber ich habe heute auch mal ein paar kleinere Posten aufgelöst und in Verge gesteckt, allerdings mit klarem stop-loss. Jetzt warten wir mal ab...
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 20, 2017, 03:48:56 AM
TenX sieht wirklich hot aus, muss man im Auge behalten.
IOTA testet gerade zum zweiten mal den Support auf 7400 sat, bin nach wie vor positiv das der bald wieder steigt.
GNT ist eeeendlich aus dem Loch raus und von 20 auf 25 cent gestiegen, halleluja Cheesy

Und XLM sinkt langsam aber stetig, wäre zu gut wenn der noch mal unter die 400 sat geht.

Nach wie vor mein aktuelle Favorit IOTA, will nur gucken ob er nicht doch noch durch den support bricht.

Bezüglich XVG, rein nach Charts würde ich kein cent rein stecken, der Support liegt bei 50 sat, vorher würde ich nichts davon kaufen.
Wenn der Dev glaubhaft ist (kenne mich mit XVG nicht aus) kann man sicher trotzdem kaufen, aber erfahrungsgemäß bringen solche Ankündigungen oft
mehr Steigerung als das Update ansich, teilweise ist das tatsächliche Update dann kaum noch relevant für den Kurs.

Würde ich davon abhängig machen wie wahrscheinlich diese dev aussagen wirklich ist.
Wird das ganze verschoben oder stellt sich als Falschaussage heraus, kann der Kurs gut wieder auf 50 sat gehen du machst fast 50% Verlust.
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
October 20, 2017, 03:35:15 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley

The Verge hab ich gestern auch schon nachgekauft, ist zu dem Preis Mega hot grade!

ich überlege echt gerade, einen gewissen bestand an NEO mit gewinn zu verkaufen und dann das ganze geld in XVG zu stecken.
nach dem erhofften pump würde ich dann wieder alles in NEO reinstecken

was meint ihr?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
October 20, 2017, 03:23:30 AM
War eBTC nicht so ein shitty airdrop coin?
https://coinmarketcap.com/currencies/ebtc/#markets

Jap, wo sich der Dev verabschiedet hat, und mmn zieht er das selbe jetzt noch mal durch, daher bringe ich jetzt meine bald an den "dummen"...
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 20, 2017, 03:14:51 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley

The Verge hab ich gestern auch schon nachgekauft, ist zu dem Preis Mega hot grade!
member
Activity: 189
Merit: 10
October 20, 2017, 03:12:15 AM
War eBTC nicht so ein shitty airdrop coin?
https://coinmarketcap.com/currencies/ebtc/#markets
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 20, 2017, 02:52:15 AM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Mir ist noch nicht ganz klar, wo und da definiert wird zwischen Coins und Token, auch in den Kriterien, die Du schreibst. Hast dazu nen guten Link?

Soweit mein Wissensstand ist, sind Coins die auf einer eigenen Blockchain basieren, und Tokens "Coins" die auf einer Plattform basieren zB. ER20 Tokens und Tokens die auf der Waves Plattform basieren...

https://bitcointalksearch.org/topic/definition-of-tokens-2251834
sr. member
Activity: 1274
Merit: 319
October 20, 2017, 02:46:39 AM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Mir ist noch nicht ganz klar, wo und da definiert wird zwischen Coins und Token, auch in den Kriterien, die Du schreibst. Hast dazu nen guten Link?
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
October 20, 2017, 02:39:57 AM
Könnt mir in den Ar... beißen die Tx Coins doch zu früh verkauft, gibt es da einen Grund oder reiner Pump?
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
October 20, 2017, 02:21:53 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 19, 2017, 06:54:46 PM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Unter 100Mio und nur Coins?,  da gibts ne Reihe, aber meine persönlichen coins unter 100Mio wären ..

- NXT
- Lykke
- Ubiq
- Peercoin
- Counterparty
- Omni
- Burst

thats it.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 19, 2017, 06:39:04 PM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 19, 2017, 04:31:49 PM
Ich hielt TenX ne ganze Weile (für Crypto-Verhältnisse Wink), aber bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt.
Und nicht mehr von etwas überzeugt zu sein, ist der einzige wahre Grund, auszusteigen.

Es gibt ständig neue Konkurrenz im Crypto-Kreditkarten-Segment.
Es ist ohnehin nur eine Nische:
Wie viel Prozent der Menschen besitzen Crypto? Wie viel Prozent davon geben auch welche aus? Wie viel Prozent von denen wollen eine Crypto-Kreditkarte? Und wie viel Prozent von denen wählen ausgerechnet TenX?
Die megafetten Dividenden sind nicht zu erwarten, zumindest nicht so, wie es sich mancher ausmalt.
Ich finde die Ideen von Hosp und Team gut, aber Investments gibts bessere.

gutes argument! .. aber das problem mit der Konkurrenz besteht doch generell bei den Cryptos... Smiley

Das ist richtig. Aber TenX lebt von dem Umsatz, und muss sich dafür einen großen Anteil am Kuchen der Cryptokreditkarten erobern. Das scheint mir immer fraglicher.
Mit einer kleinen Coin kannst du hingegen gut Geld machen, wenn sie irgendwann in den Top 100 auftaucht, und sich ver x facht hat, auch wenn sie immer noch keine große Rolle spielt (und nie spielen wird).
Das ist der Unterschied.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
October 19, 2017, 04:26:26 PM
Ich hielt TenX ne ganze Weile (für Crypto-Verhältnisse Wink), aber bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt.
Und nicht mehr von etwas überzeugt zu sein, ist der einzige wahre Grund, auszusteigen.

Es gibt ständig neue Konkurrenz im Crypto-Kreditkarten-Segment.
Es ist ohnehin nur eine Nische:
Wie viel Prozent der Menschen besitzen Crypto? Wie viel Prozent davon geben auch welche aus? Wie viel Prozent von denen wollen eine Crypto-Kreditkarte? Und wie viel Prozent von denen wählen ausgerechnet TenX?
Die megafetten Dividenden sind nicht zu erwarten, zumindest nicht so, wie es sich mancher ausmalt.
Ich finde die Ideen von Hosp und Team gut, aber Investments gibts bessere.

gutes argument! .. aber das problem mit der Konkurrenz besteht doch generell bei den Cryptos... Smiley
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
October 19, 2017, 04:20:58 PM
Ich hielt TenX ne ganze Weile (für Crypto-Verhältnisse Wink), aber bin inzwischen nicht mehr davon überzeugt.
Und nicht mehr von etwas überzeugt zu sein, ist der einzige wahre Grund, auszusteigen.

Es gibt ständig neue Konkurrenz im Crypto-Kreditkarten-Segment.
Es ist ohnehin nur eine Nische:
Wie viel Prozent der Menschen besitzen Crypto? Wie viel Prozent davon geben auch welche aus? Wie viel Prozent von denen wollen eine Crypto-Kreditkarte? Und wie viel Prozent von denen wählen ausgerechnet TenX?
Die megafetten Dividenden sind nicht zu erwarten, zumindest nicht so, wie es sich mancher ausmalt.
Ich finde die Ideen von Hosp und Team gut, aber Investments gibts bessere.
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 19, 2017, 04:01:39 PM
TENX Pay ist bei Bittrex kurz vor dem Alltime Low, ich denke da wird mindestens Mittelfristig ein 2x drin sein, sobald da erstmal Rendite ausgezahlt wird sorgt das ganze auch noch für ein passives Einkommen, derzeit also zu dem Preis ziemlich Hot!

gibts da schon ein Datum wann die das auszahlen wollen?

Ich habe letztens irgendwo etwas von 2018/2019 gehört. Er orientiert sich halt sehr stark am Umsatz, aber wenn das einmal ins Laufen kommt bin ich da sehr zuversichtlich. Da steckt ja noch viel mehr hinter mit der Debitkarte und so Smiley
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
October 19, 2017, 03:59:09 PM
TENX Pay ist bei Bittrex kurz vor dem Alltime Low, ich denke da wird mindestens Mittelfristig ein 2x drin sein, sobald da erstmal Rendite ausgezahlt wird sorgt das ganze auch noch für ein passives Einkommen, derzeit also zu dem Preis ziemlich Hot!

gibts da schon ein Datum wann die das auszahlen wollen?
full member
Activity: 392
Merit: 110
October 19, 2017, 01:22:58 PM
TENX Pay ist bei Bittrex kurz vor dem Alltime Low, ich denke da wird mindestens Mittelfristig ein 2x drin sein, sobald da erstmal Rendite ausgezahlt wird sorgt das ganze auch noch für ein passives Einkommen, derzeit also zu dem Preis ziemlich Hot!
Jump to: