Author

Topic: Hot Coins - page 454. (Read 841663 times)

sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
October 20, 2017, 01:36:43 PM
War eBTC nicht so ein shitty airdrop coin?
https://coinmarketcap.com/currencies/ebtc/#markets

Jap, wo sich der Dev verabschiedet hat, und mmn zieht er das selbe jetzt noch mal durch, daher bringe ich jetzt meine bald an den "dummen"...

Wo zieht ers nochmal ab?

Gibts dafür Beweise? Dachte eigentlich dass sich das als eine Fake News herausgestellt hat, bzw. dass das leute waren die den Airdrop x mal abgegriffen haben und alles verkauft haben.
Evtl habe ich auch was verpasst....
Die Homepage und die Twitter-Seite wurden zeitgleich abgeschaltet. Ein paar Bagholder haben dann eine neue Homepage und Twitter-Seite aufgesetzt und probieren den Haufen wieder zu pumpen. Würde mich nicht wundern, wenn der Dev da selber mit drin steckt wieder und den nächsten Hopium Scam abzieht. Absolute Shit-Show.
full member
Activity: 238
Merit: 102
October 20, 2017, 01:31:07 PM

Jap, wo sich der Dev verabschiedet hat, und mmn zieht er das selbe jetzt noch mal durch, daher bringe ich jetzt meine bald an den "dummen"...

Wo zieht ers nochmal ab?

Gibts dafür Beweise? Dachte eigentlich dass sich das als eine Fake News herausgestellt hat, bzw. dass das leute waren die den Airdrop x mal abgegriffen haben und alles verkauft haben.

offiziell gibt es da nichts. Das Team bemüht sich jedenfalls mit einem angekündigten Tokenswap in 10 Tagen, neuen Exchanges sowie weiteren angekündigungen den Preis wieder hochzutreiben.

Es gibt halt nun einige die vermuten, dass es auch beim ersten mal nicht nur der Dev war sondern das gesamte Team. Je nachdem wird das ding auch nochmal kräftig steigen oder halt komplett untergehen Cheesy
full member
Activity: 420
Merit: 105
October 20, 2017, 10:16:53 AM

Wo zieht ers nochmal ab?

full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
October 20, 2017, 09:45:31 AM
Na ich drück dir jedenfalls die Daumen Smiley
Ich werde vorerst keine Position beziehen, macht mich alles nicht an und ich weis aus Erfahrung das ich
mich immer wie doof ärgere wenn ich alles investiert habe und dann so ein "totsicheres Ding" finde Cheesy Cheesy
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
October 20, 2017, 09:21:24 AM
Gehts nur mir so oder ist das Forum heute übertrieben laggy?

https://www.btc-echo.de/gates-foundation-startet-zahlungsnetzwerk-mit-hilfe-von-ripple/

hier das gleiche - total laggy...
zurück zum thema. habe jetzt komplett meine NEOs mit gewinn verkauft und 50% in XVG und 50% in KCS gesetzt.
bin mal gespannt wohin der weg führt...
full member
October 20, 2017, 08:47:43 AM
Gehts nur mir so oder ist das Forum heute übertrieben laggy?

https://www.btc-echo.de/gates-foundation-startet-zahlungsnetzwerk-mit-hilfe-von-ripple/
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
October 20, 2017, 07:21:19 AM
Hat eigentlich jemand REQ (Request Network; Teilnehmer im YCombinator-Programm) auf'n Schirm?
Seit heute auf Etherdelta und gerade unter ICO-Preis, welcher nach meinen Recherchen $0.062 war.
member
Activity: 189
Merit: 10
October 20, 2017, 06:11:54 AM

Wo zieht ers nochmal ab?
full member
Activity: 202
Merit: 103
October 20, 2017, 05:14:06 AM
Habe einen heißen Tipp bekommen

HVN
https://coinmarketcap.com/currencies/hive/
https://steemit.com/hvn/@cryptovice/the-hive-project-hvn-review

Zurzeit 2 Cents

In ein paar Tagen neue Website und neuer Exchange.

Bei 2 Cents kann man nicht allzu viel falsch machen.

Exchange is leider verschoben worden. Jedoch hat HVN seit meinem Call schon +30 % gemacht.
Der HVN CEO wird auf der Blockchain Summit in Las Vegas die Beta Vorstellen. Danach soll der neue Exchange kommen.

HVN Liegt zZ bei 600 Sats. Der Konkurrent Populous hat ein MCAP * 10.

full member
Merit: 140
www.aion.network
October 20, 2017, 04:11:12 AM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Mir ist noch nicht ganz klar, wo und da definiert wird zwischen Coins und Token, auch in den Kriterien, die Du schreibst. Hast dazu nen guten Link?

Naja, es ist eher meine eigene Einordnung. Als Beispiel: BTC ist für mich ein Coin, einfach nur ein Coin um einen Wert zu transferieren. Digitales Geld. ETH wird zwar auch als Coin genutzt, ist aber eigentlich keiner, sondern der Token einer Plattform. Ein Token wird dazu genutzt eine Anwendung am Laufen zu halten sozusagen. Ich frage mich halt, werden in Zukunft "Token" wie IOTA auch als "Coins" verwendet werden oder wird sich ein Coin der neuen Generation als "Digitales Geld" durchsetzen. DASH, ZCASH, etc. sind als digitales Geld angelegt und technisch weiter als BTC, aber aus diversen Gründen für uninteressant. Daher frage ich mich, was wird das digitale Geld der Zukunft? Ich suche nach dem IOTA des digitales Geldes. Na wer das wüsste. Grin

legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
October 20, 2017, 04:06:47 AM
IOTA testet gerade zum zweiten mal den Support auf 7400 sat, bin nach wie vor positiv das der bald wieder steigt.
Schau mal das Orderbook auf bitfinex an, der könnte noch ein ganzes Stück tiefer gehen. Aber nicht so schlimm, dann kaufe ich eben immer wieder nach
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 20, 2017, 03:46:34 AM
EBTC is zurzeit wieder sehr hot. Man hat vor 2-3 Tagen noch richtig günstig einkaufen können.
Gründe dafür:
-Listung bei Hitbtc
- Whitepaper incoming
- ein massives team steht hinter dem coin
- Swap wird bald gemacht somit ist der Contract auf 21mio begrenzt

Ich habe meine Heute einmal um > 2 ETH abgestoßen, ich traue dem ganzen nicht Recht...
hero member
Merit: 508
October 20, 2017, 03:43:25 AM
EBTC is zurzeit wieder sehr hot. Man hat vor 2-3 Tagen noch richtig günstig einkaufen können.
Gründe dafür:
-Listung bei Hitbtc
- Whitepaper incoming
- ein massives team steht hinter dem coin
- Swap wird bald gemacht somit ist der Contract auf 21mio begrenzt
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
October 20, 2017, 03:09:38 AM

ich überlege echt gerade, einen gewissen bestand an NEO mit gewinn zu verkaufen und dann das ganze geld in XVG zu stecken.
nach dem erhofften pump würde ich dann wieder alles in NEO reinstecken

was meint ihr?

enta2k hat ja schon "chart technische" Bedenken geäußert, Coins hin und her, kennst Du ja auch schon, aber ich habe heute auch mal ein paar kleinere Posten aufgelöst und in Verge gesteckt, allerdings mit klarem stop-loss. Jetzt warten wir mal ab...
full member
October 20, 2017, 02:48:56 AM
TenX sieht wirklich hot aus, muss man im Auge behalten.
IOTA testet gerade zum zweiten mal den Support auf 7400 sat, bin nach wie vor positiv das der bald wieder steigt.
GNT ist eeeendlich aus dem Loch raus und von 20 auf 25 cent gestiegen, halleluja Cheesy

Und XLM sinkt langsam aber stetig, wäre zu gut wenn der noch mal unter die 400 sat geht.

Nach wie vor mein aktuelle Favorit IOTA, will nur gucken ob er nicht doch noch durch den support bricht.

Bezüglich XVG, rein nach Charts würde ich kein cent rein stecken, der Support liegt bei 50 sat, vorher würde ich nichts davon kaufen.
Wenn der Dev glaubhaft ist (kenne mich mit XVG nicht aus) kann man sicher trotzdem kaufen, aber erfahrungsgemäß bringen solche Ankündigungen oft
mehr Steigerung als das Update ansich, teilweise ist das tatsächliche Update dann kaum noch relevant für den Kurs.

Würde ich davon abhängig machen wie wahrscheinlich diese dev aussagen wirklich ist.
Wird das ganze verschoben oder stellt sich als Falschaussage heraus, kann der Kurs gut wieder auf 50 sat gehen du machst fast 50% Verlust.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
October 20, 2017, 02:35:15 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley

The Verge hab ich gestern auch schon nachgekauft, ist zu dem Preis Mega hot grade!

ich überlege echt gerade, einen gewissen bestand an NEO mit gewinn zu verkaufen und dann das ganze geld in XVG zu stecken.
nach dem erhofften pump würde ich dann wieder alles in NEO reinstecken

was meint ihr?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
October 20, 2017, 02:23:30 AM

full member
Activity: 392
Merit: 110
October 20, 2017, 02:14:51 AM
Bei Verge steht ein grösseres Update an: das Wraith Protocol. Damit sind Transaktionen nicht mehr rückverfolgbar, analog zu Monero. Laut Dev kommt es sehr bald. XVG kriegt man aktuell unter 90 Sat... Also fleissig eindecken... Smiley

The Verge hab ich gestern auch schon nachgekauft, ist zu dem Preis Mega hot grade!
member
Activity: 189
Merit: 10
October 20, 2017, 02:12:15 AM
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
October 20, 2017, 01:52:15 AM
Was sind für euch eigentlich die interessantesten Coins, die tatsächlich als Coins angelegt sind und unter 100.000.000$ Market-Cap sind?
Ich meine Coins der neueren Generation, technische Weiterentwicklungen, Coins, die keine Plattform oder App und kein Protokoll repräsentieren und von denen man einfach aufgrund des technischen Designs mindestens ein paar Hände voll long-term halten sollte. Ich denke da an PIVX, NAVcoin, VTC, Cloak... ich halte keinen von denen, würde nur gerne wissen, ob ihr welche in der Klasse auf dem Schirm habt.

Danke!

Mir ist noch nicht ganz klar, wo und da definiert wird zwischen Coins und Token, auch in den Kriterien, die Du schreibst. Hast dazu nen guten Link?

Soweit mein Wissensstand ist, sind Coins die auf einer eigenen Blockchain basieren, und Tokens "Coins" die auf einer Plattform basieren zB. ER20 Tokens und Tokens die auf der Waves Plattform basieren...

https://bitcointalksearch.org/topic/definition-of-tokens-2251834
Jump to: