Author

Topic: Hot Coins - page 493. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
August 30, 2017, 03:43:40 PM
Hier ist ein Link mit einer schönen Tabelle unten Smiley

https://cryptocanucks.com/head-head-golem-gnt-elastic-xel/

Was zusätzlich für Elastic spricht: Sie haben eine eigene Programmiersprache, in der man die Aufträge definieren kann. Dies ist ein enormer Vorteil.
Danke für den Link, sehr interessant. Bin auch schon eine Weile bei xel dabei. Finde deren Website aber noch verbesserungswürdig, gerade für Einsteiger
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 30, 2017, 02:54:55 PM
Hier ist ein Link mit einer schönen Tabelle unten Smiley

https://cryptocanucks.com/head-head-golem-gnt-elastic-xel/

Was zusätzlich für Elastic spricht: Sie haben eine eigene Programmiersprache, in der man die Aufträge definieren kann. Dies ist ein enormer Vorteil.

Sehr geil dank dir, werd mir das mal durchlesen. Aber ja scheinst wohl recht zu haben, es spricht sehr viel für XEL Smiley
member
Activity: 116
Merit: 10
August 30, 2017, 02:27:53 PM
Alle angeschnallt für die nächste Alt-Rally?  Cool

Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund? Eine News, die mir entgangen ist, Vollmond oder was auch immer?  Grin
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 30, 2017, 02:25:41 PM
Hier ist ein Link mit einer schönen Tabelle unten Smiley

https://cryptocanucks.com/head-head-golem-gnt-elastic-xel/

Was zusätzlich für Elastic spricht: Sie haben eine eigene Programmiersprache, in der man die Aufträge definieren kann. Dies ist ein enormer Vorteil.
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 30, 2017, 01:55:05 PM
XEL taucht schon wieder... Langsam kann es da nur noch aufwärts gehen. Bin gespannt was passier, wenn die erste final auf den Markt kommt. Zudem scheint das Projekt ja auch besser als Golem zu sein.

Bin jetzt bezüglich diesen zwei Coins nicht völlig in der Materie, aber kannst du mir denn erklären wieso das so ist? Habe es jetzt schon öfter gehört, aber niemand argumentiert wirklich wieso XEL besser ist als GNT. Danke
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
August 30, 2017, 12:37:19 PM

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.


Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin

Falsch. Siehe 2013/2014. Wer da rechzeitig rausging und sich für 1/5 eingekauft hat...
HÄTTE usw... ach HÄTTE man doch... es wär ja sooo einfach gewesen, wenn man das gemacht HÄTTE.

Aber BULLSHIT:
Ich glaub überhaupt nicht dran, dass man sowas vorhersehen kann. Nachher ist alles immer super klar. Aber das Timing richtig zu erwischen ist reine Glückssache. Allerhöchstens hätte man mit Analytik hier eventuell seine gesamten coins verdoppeln können. Allerdings auch mit dem Risiko nicht mehr rechtzeitig reinzukommen...
Ich seh diese ganze hin und her Traderei als total nutzlos. Gibt dem Markt Liquidität, ok, aber vom Marktunterstützungsaspekt her eher kontraproduktiv. Und auch nur bedingt gewinnträchtig.

Schaut euch doch mal das letzte Jahr an. War doch komplett egal welche Coin man hielt. Man hat doch sowieso plus gemacht...
Meine Empfehlung. Diversifizieren und konzentrieren auf langfristig interessante Coins. Vielleicht mal zwischendurch nen Teil verkaufen, wenn der Anteil im Depot zu groß wird, aber ansonsten einfach nur: HODL. Über Jahre... das macht auch viel weniger Arbeit :-)

Und der nächste Crash kommt bestimmt. Aber wen juckts? Danach gehts doch wieder doppelt so weit nach oben wie vorher.
BTC: 20 - 200 - 50 - 1000 - 200 - 4500 (3000? - 6000? oder jetz sofort weiter auf 6000 - 4000? - 8000?)
ist doch vollkommen egal: HODL :-) - wen juckt jetz nochmal extra 100% mit risiko wenn eh schon alles nach oben zeigt?

Der Crypto Sektor MUSS ein kumuliertes Market Cap von mehreren Billionen haben, um überhaupt ernsthaft nutzbar zu sein. Um mit normalen Währungen aufzuschließen sogar 10 Billionen.

Das ist ein geschenktes 10x - 100x. Nahezu ohne Risiko, wenn man anständig diversifiziert...
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 30, 2017, 12:05:45 PM

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.


Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin

Versteht sich von selbst, sind ja auch die Regeln von "ALTcoinspekulant" und nicht von  BTCspekulant.   Grin Grin
legendary
Activity: 3262
Merit: 8492
icarus-cards.eu
August 30, 2017, 12:03:51 PM

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.


Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 30, 2017, 12:00:44 PM

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.


Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
August 30, 2017, 11:38:51 AM
Ich liebe die idee vom cloud computing, weswegen ich ne Menge Golem habe.
Ich gestehe nur ungern, dass XEL einige Vorteile hat und vielversprechend ausschaut.

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.
Hatte mal für eine Sekunde überlegt Golem in XEL zu wandeln, aber ich denke ich beziehe
einfacheine zusätzliche Position in XEL und hoffe das die ganze CC-Sache funktionert.

Nach dem Motto doppelt oder nichts Cheesy
In einer perfekte Welt stehen GNT und XEL in ein paar Jahren zueinander wie AMD und Nvidia.

Ist jetzt nur die große Preisfrage, hält der letzte Support bei XEL oder ballert er runter
in die 8k Region?

Ich denke ich kauf mich ein sobald sich ein klarer Aufwärtstend abzeichnet.
Aktuell ist mir das Risiko das er durch bricht noch zu hoch.
Obwohl ich auch eher glaube er fällt nicht mehr deutlich.
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 30, 2017, 11:27:34 AM
XEL taucht schon wieder... Langsam kann es da nur noch aufwärts gehen. Bin gespannt was passier, wenn die erste final auf den Markt kommt. Zudem scheint das Projekt ja auch besser als Golem zu sein.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
August 30, 2017, 11:11:02 AM
Habe für jeweils 1 BTC DNT und ZRX gekauft, eigendlich als short aber der einstiegspreis war wohl nicht richtig gewählt, zurzeit um die 50% im minus.
Wollte morgen in modium investieren, was meint ihr, besser alles behalten oder die DNT und ZRX mit minus verkaufen und mit zu modium nehmen, bin grade etwas ratlos

habe auch verlust mit dnt gemacht... würde aber drin bleiben
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 30, 2017, 10:19:43 AM
IOTA könnte nen Sprung machen.
... Es wurde schon von mehreren  Seiten geschrieben das diese Woche wohl die 2. Exchange kommen soll.

Ich weiß nicht ob damit diese gemeint ist, aber hier ein Zitat von Dominik (hat er gerade im Salck-Channel gepostet)

Bitpanda arbeitet an der Integration
full member
Activity: 252
Merit: 108
August 30, 2017, 10:11:49 AM
Jungs Ihr solltet euch echt mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Short gehen heisst gegen den Kursanstieg setzen und long gehen heisst auf einen Anstieg setzen.

Das hat nichts mit kurzfristigen oder langfristigen Investitionen zu tun.

ich denke, sie haben short- und long-term gemeint, also kurz- und langfristige Investments

Das ist im "Finanzsprech" aber sehr missverständlich.
Bin da hier auch schon mehrfach drauf reingefallen, dass irgendwelche Neulinge von short reden wenn sie nicht das typische shorten meinen sondern wenn sie meinen "kurzfristig"

Wie enta2k schon sagt: Hier sollten sich alle mal mit den Begrifflichkeiten befassen Wink
full member
Activity: 187
Merit: 100
August 30, 2017, 07:57:19 AM
Jungs Ihr solltet euch echt mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Short gehen heisst gegen den Kursanstieg setzen und long gehen heisst auf einen Anstieg setzen.

Das hat nichts mit kurzfristigen oder langfristigen Investitionen zu tun.

ich denke, sie haben short- und long-term gemeint, also kurz- und langfristige Investments
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
August 30, 2017, 07:50:54 AM
Jungs Ihr solltet euch echt mal mit den Begrifflichkeiten auseinander setzen.
Short gehen heisst gegen den Kursanstieg setzen und long gehen heisst auf einen Anstieg setzen.

Das hat nichts mit kurzfristigen oder langfristigen Investitionen zu tun.
newbie
Activity: 26
Merit: 0
August 30, 2017, 07:34:14 AM
Habe für jeweils 1 BTC DNT und ZRX gekauft, eigendlich als short aber der einstiegspreis war wohl nicht richtig gewählt, zurzeit um die 50% im minus.
Wollte morgen in modium investieren, was meint ihr, besser alles behalten oder die DNT und ZRX mit minus verkaufen und mit zu modium nehmen, bin grade etwas ratlos

Ist doch super wenn du short gegangen bist und der Kurs 50% gefallen ist, was willst du mehr.

habe mich etwas falsch ausgedrückt, also ich hatte auf einen kursanstieg gehofft und wollte die nur kurz halten. nun bin ich am überlegen die mit minus zu verkaufen um in einen coin zu investieren der kurzfristig mehr bringt. naja einfach mal abwarten.
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
August 30, 2017, 07:24:43 AM
Habe für jeweils 1 BTC DNT und ZRX gekauft, eigendlich als short aber der einstiegspreis war wohl nicht richtig gewählt, zurzeit um die 50% im minus.
Wollte morgen in modium investieren, was meint ihr, besser alles behalten oder die DNT und ZRX mit minus verkaufen und mit zu modium nehmen, bin grade etwas ratlos

Ist doch super wenn du short gegangen bist und der Kurs 50% gefallen ist, was willst du mehr.
full member
Activity: 294
Merit: 101
The Future of Security Tokens
August 30, 2017, 07:23:46 AM


Schaut auch mal den Chart von Korecoin an, so einen deutlichen Trend sieht man selten, den werde ich im Auge behalten.
Ich hoffe Safex hat die Tage wieder nen Ausbruch.

Sagt mal wie seht Ihr Bitcoin zzt.?
Ich habe beschlossen einen Großteil meiner Ersparnisse in BTC anzulegen, eigentlich war der Plan auf nen
größeren Einbruch zu warten wie es ja immer mal der Fall ist, so krass wie der in der letzten Zeit zulegt hat,
dachte ich der wird sich bald mal korrigieren, aber es scheint fast so als geht der einfach nur nach oben.

Bin echt unschlüssig ob ich jetzt einfach kaufe, oder noch ein paar Wochen warte in der Hoffnung, dass
er einbricht.

Ich mein auf lange Sicht wird man eh gewinnen mMn. aber dennoch.

BTW: Monaco ist gerade an einem sehr realistischen Support angelangt, sieht nach einem sehr guten Einstiegspunkt aus.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
August 30, 2017, 07:23:06 AM
Nähern wir uns einem/r guten Einstieg/Wiedereinstieg/Nachkaufmöglichkeit für NEO?
Jump to: