Ja gut der "Airdrop" aka signature campaign bezieht sich nur auf den Rang Member und höher wenn man sich vor Juni oder so registriert hat.
Der wird über 40 Wochen gratis verteilt und aktuell ist er in Woche 7 oder so.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2006010.16320;topicseenhttps://bitcointalk.org/index.php?topic=2057229.360;topicseenDu bist aber auch ein Horst, kaufst einfach coins weil irgendein dahergelaufener Typ dir erzählt er ist gut.
Wenn das dein Kaufkriterium ist solltest du das mit den altcoins lassen, da wirst du nur verlieren.
Die wichtigste Regel in der Cryptowelt, vertraue niemandem, hinterfrage alles, besorg dir deine Infos selbst und bilde deine eigene Meinung.
Hab auch noch nie von dieser Börse gehört, wahrscheinlich verkaufen die noch deine Daten nach China.
Naja ich sag mal so, der Kursverlauf sah ja wirklich gut aus und die Community scheint ja auch recht groß zu sein. Und da habe ich halt mal zugegriffen. War auch keine riesen Position jetzt. Ich guck mal wie ich da wieder raus komme
BTW: Die Sig Kampagne ist sehr beliebt und jeder möchte gern bei den Airdrops dabei sein. Ist ja kein Wunder. Auf der anderen Seite gibt es natürlich viele Neider. Deshalb hörst Du am besten auf dich selbst
Du solltest dir mal den Kursverlauf ansehen, dann wirst du feststellen, dass der Kurs jeweils nach dem Airdrop ansteigt. Der Airdrop ist jede Woche am Freitag. Deshalb meine Meinung ganz klar halten. ICh habe mir ein Paket gekauft wo die Zwiebel noch bei 0.92 $ stand. Einfach nur kaufen und glauben dass genau in dem Moment der Preis sich vervielfältigt ist ziemlich blauäugig um das mal gelinde auszudrücken.
Falls du die Zwiebeln noch hältst, warte einfach ab. Die Community wächst stetig und der Coin gewinnt immer mehr Fans, so dass das Volumen steigt und der Preis wird bald nicht mehr einstellig sein.
Informiere sich über den Coin, lese dich in die Community ein.
Gestern sagt die einer kaufe, heute einer verkaufe und am Ende fährst du nur Verluste ein. Mach dich lieber schlau und dann treffe eine Entscheidung. Ruhig Blut und etwas Geduld