Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.
Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:
Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.Ja wie sagt man so schön, IDGAF
Golem ist mein einziger Fanboy coin und den halte ich wenns sein muss Jahrelang.
Für sehr langwierige Investments muss man auch ein bischen fanboy sein, sonst würde man ihn in erste Instanz gar nicht erst kaufen.
Auch wenn ich grundlegend mehr oder weniger von der Idee überzeugt sein muss, ist sonst alles
rein wirtschaftlich aufgestellt.
Habe zzt. ~ 500€ in SAFEX, als "coin ist mir latte, hoffe nur auf die üblichen Schwankungen die der Coin die letzten Monate gezeigt hat" variante
Elastics ist tendenziell bearish, hangelt sich aber stabil an der 9800er linie entlang, denke da jetzt rein zu gehen ist nicht verkehrt.
Vllt. hol ich mir heute ein paar von.
Bin ganz der Meinung von Lordo, schaut euch den Verläuf der Märkte mal die letzten Jahre an,
wenn man nicht den letzten scam shit coin gekauft hat, hat fast alles auf Langstrecke zugelegt.
Is ja auch klar, die unterliegen größtenteils den Schwankungen von ETH, BTC und dem allgemein Marktvolumen und das geht als weiter
nach oben und ich sehe da keinen Stop.
Die gröberen Einbrüche sind normal, aber wer eine ruhige Hand hat, macht stetig Gewinne.
Ich bin fest davon überzeugt, wer etablierte und vielversprechende coins hält, macht Gewinne.
Interessantes Beispiel das mir gestern ins Auge gefallen ist, ich habe NEM für 0,25€ vor ein paar Wochen gekauft, liegt jetzt bei 0,325 und ich bin mal 1-2 Jahre zurück gegangen.
Hätte man NEM, also XEM Ende 2015 Anfang 2016 gekauft, wären das heute über 2000x
Ich mein 2000x in nicht mal 2 Jahren, das ist komplett irre und so Beispiele gibt es zu hauf.
Ich denke mir, bleibt man in den top 30 oder so der vielversprechendsten und etabliertesten Coins und verteilt sein Investment auf 5 oder 10 davon,
hat man eine realistische Chance, dass einer davon durch die Decke geht.
Vllt. nicht 2000x, aber auch 100x wären schon sehr nice.
Selbst von 9 von 10 coins die man hält wertlos werden, man braucht nur diesen einen Coin
Allemal besser als Lotto!
Ich halte zzt. 6 coins und habe im Schnitt bei aktuellen Kursen ~30% Gewinn über die letzten 2 Monate gemacht,
wüsste nicht, in welchem Bereich das sonst zzt. möglich wäre.