Author

Topic: Hot Coins - page 495. (Read 841650 times)

full member
Activity: 339
Merit: 119
August 30, 2017, 05:10:34 PM
wo bekommt ihr eigl eure Informationen meist her ?
Also z.b wann welcher coin an welcher neuen exchange gelistet wird usw.
Wen kann man den zum Beispiel auf Twitter folgen ?
Die meisten interessante "informanten" auf twitter promoten ja meist nur ihre eigenen Gruppen usw. wo man zahlen muss um beitreten zu können

Ich habe sie mir bisher aus diesem Forum geholt...heute Slak installiert und bin up to date wenn die entwickler etwas posten...
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
August 30, 2017, 04:54:31 PM
Do your own research ist ja eigentlich das motto. ich weiss. was haltet ihr von shift? gerade im englischsprachigen teil wird shift irgendwie gehyped. obwohl da eh alles gehyped wird und die anzahl der freds nach dem nächsten 100x-coin auch um das hundertfache explodiert zu sein scheint.

lisk hat heute trotz ama ordentlich underperformed. hauptkritik waren wohl die stimmverteilung und reproduktion von eliten... hmmm... vielleicht nehm ich einfach meine gewinne mit und streue ein bisschen. hat jemand ähnliche überlegungen?

meine dgb's die ich richtig teuer eingekauft habe, haben heute nen richtig kleinen satz gemacht. 10 mal noch und ich bin ohne verluste raus...  Grin
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
August 30, 2017, 04:53:20 PM
wo bekommt ihr eigl eure Informationen meist her ?
Also z.b wann welcher coin an welcher neuen exchange gelistet wird usw.
Wen kann man den zum Beispiel auf Twitter folgen ?
Die meisten interessante "informanten" auf twitter promoten ja meist nur ihre eigenen Gruppen usw. wo man zahlen muss um beitreten zu können
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 30, 2017, 04:23:54 PM