Author

Topic: Hot Coins - page 495. (Read 841650 times)

full member
Activity: 339
Merit: 119
August 30, 2017, 05:10:34 PM
wo bekommt ihr eigl eure Informationen meist her ?
Also z.b wann welcher coin an welcher neuen exchange gelistet wird usw.
Wen kann man den zum Beispiel auf Twitter folgen ?
Die meisten interessante "informanten" auf twitter promoten ja meist nur ihre eigenen Gruppen usw. wo man zahlen muss um beitreten zu können

Ich habe sie mir bisher aus diesem Forum geholt...heute Slak installiert und bin up to date wenn die entwickler etwas posten...
jr. member
Activity: 67
Merit: 1
August 30, 2017, 04:54:31 PM
Do your own research ist ja eigentlich das motto. ich weiss. was haltet ihr von shift? gerade im englischsprachigen teil wird shift irgendwie gehyped. obwohl da eh alles gehyped wird und die anzahl der freds nach dem nächsten 100x-coin auch um das hundertfache explodiert zu sein scheint.

lisk hat heute trotz ama ordentlich underperformed. hauptkritik waren wohl die stimmverteilung und reproduktion von eliten... hmmm... vielleicht nehm ich einfach meine gewinne mit und streue ein bisschen. hat jemand ähnliche überlegungen?

meine dgb's die ich richtig teuer eingekauft habe, haben heute nen richtig kleinen satz gemacht. 10 mal noch und ich bin ohne verluste raus...  Grin
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
August 30, 2017, 04:53:20 PM
wo bekommt ihr eigl eure Informationen meist her ?
Also z.b wann welcher coin an welcher neuen exchange gelistet wird usw.
Wen kann man den zum Beispiel auf Twitter folgen ?
Die meisten interessante "informanten" auf twitter promoten ja meist nur ihre eigenen Gruppen usw. wo man zahlen muss um beitreten zu können
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 30, 2017, 04:23:54 PM
Ich hatte mir vor kurzem auch mal Elastic und Golem angesehen. Man liest zwar immer, dass Elastic technisch besser aufgestellt ist (kann ich nicht im Detail beurteilen), aber das Gesamtpaket bei Golem wirkt für mich irgendwie ansprechender. Elastic hat keine ordentliche Website, das Team ist unbekannt, die Kommunikation unzureichend, das Whitepaper total outdated, keine Roadmap, eigene Programmiersprache kann man auch negativ auslegen, wenn man will... dann diese dubiose Lannister Geschichte... Das sieht bei Golem alles vielversprechender und vertrauenswürdiger aus. Aber ich kann natürlich auch völlig falsch liegen und mich irgendwann total ärgern, aber so is das dann.

Die Technik kann ich auch schlecht einschätzen. Falls Elastic mehr Akzeptanz erreichen und an mehr Börsen gehandelt werden, ist da noch viel Luft nach oben. Das ist jetzt kein Grund groß einzusteigen, aber da ich ein Freund vom Streuen bin und auch immer gerne einen Teil spekulativ investieren möchte, ist der Elastic eine Überlegung wert.
full member
Activity: 513
Merit: 150
August 30, 2017, 04:13:18 PM
"Reports say Snap is investing 10M – 15M dollars into Blitzcash’s blockchain tech  and investing significantly on their Viral Exchange project. Subsequently, the price of Blitzcash is projected to rise exponentially to a more appropriate value given the news."

https://breakingblockchain.com/news-of-leaked-snap-and-blitzcash-partnership-sends-blitzcash-prices-skyrocketing/

weiß nicht so recht was ich von unapproved meldungen halten soll.. jemand von euch schon etwas darüber gehört?
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
August 30, 2017, 03:57:55 PM
Ich hatte mir vor kurzem auch mal Elastic und Golem angesehen. Man liest zwar immer, dass Elastic technisch besser aufgestellt ist (kann ich nicht im Detail beurteilen), aber das Gesamtpaket bei Golem wirkt für mich irgendwie ansprechender. Elastic hat keine ordentliche Website, das Team ist unbekannt, die Kommunikation unzureichend, das Whitepaper total outdated, keine Roadmap, eigene Programmiersprache kann man auch negativ auslegen, wenn man will... dann diese dubiose Lannister Geschichte... Das sieht bei Golem alles vielversprechender und vertrauenswürdiger aus. Aber ich kann natürlich auch völlig falsch liegen und mich irgendwann total ärgern, aber so is das dann.
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
August 30, 2017, 03:46:14 PM
Ich denke bei den drei Coins sind die Kurse sehr interessant und bieten einen guten Einstiegspunkt im Centbereich:

XEL
IXT
GNT

Habt Ihr einen Hotcoin im Bereich
full member
August 30, 2017, 03:14:42 PM
Hier ist ein Link mit einer schönen Tabelle unten Smiley

https://cryptocanucks.com/head-head-golem-gnt-elastic-xel/

Was zusätzlich für Elastic spricht: Sie haben eine eigene Programmiersprache, in der man die Aufträge definieren kann. Dies ist ein enormer Vorteil.

Danke dir! ;-)

XEL in das Portfolio aufgenommen und eingekauft. Hört sich tatsächlich gut an!
Eigentlich wollte ich Golem nehmen...

Bin gespannt...es sind meine ersten Versuche in Alts/Hots...

Du musst dir bewusst sein, dass XEL aktuell ein eher fallender/stagnierender Markt ist.
Also keine Wunder erwarten, sondern etwas Geduld Wink

Das Potential ist definitiv da, aber ob und wann das Teil wieder loslegt, kann keiner sagen.
Bin auch drin und hoffe auf Besserung - seit meinem Kauf ca. 15% runter leider, bin also zu früh rein, werde aber weiter halten.

Bin ich...daher hatte ich geschrieben "Alt/Hots"
Ich bin eher der HODLER auch wenn ein Newbie im Profil steht...ich lese schon lange mit. ;-)

Ich bin wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben...es hat mich schon vor so manchen Panikverkäufen meiner geliebten BTC bewahrt...
hero member
Activity: 662
Merit: 500
August 30, 2017, 03:11:09 PM
Ob jetzt oder für 3 Cent mehr oder weniger oder ganz am Anfang für viel weniger... XEL lohnt sich langfristig, halte auch nen kleinen Batzen.. ist aber kein Hot Coin im Sinne des Threads  Cool
full member
Activity: 252
Merit: 108
August 30, 2017, 03:03:28 PM

Was zusätzlich für Elastic spricht: Sie haben eine eigene Programmiersprache, in der man die Aufträge definieren kann. Dies ist ein enormer Vorteil.

Danke dir! ;-)

Du musst dir bewusst sein, dass XEL aktuell ein eher fallender/stagnierender Markt ist.
Also keine Wunder erwarten, sondern etwas Geduld Wink

Das Potential ist definitiv da, aber ob und wann das Teil wieder loslegt, kann keiner sagen.
Bin auch drin und hoffe auf Besserung - seit meinem Kauf ca. 15% runter leider, bin also zu früh rein, werde aber weiter halten.
full member
August 30, 2017, 02:47:33 PM

Danke dir! ;-)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
August 30, 2017, 02:43:40 PM

Danke für den Link, sehr interessant. Bin auch schon eine Weile bei xel dabei. Finde deren Website aber noch verbesserungswürdig, gerade für Einsteiger
full member
Activity: 420
Merit: 105
August 30, 2017, 01:54:55 PM

Sehr geil dank dir, werd mir das mal durchlesen. Aber ja scheinst wohl recht zu haben, es spricht sehr viel für XEL Smiley
member
Activity: 116
Merit: 10
August 30, 2017, 01:27:53 PM
Alle angeschnallt für die nächste Alt-Rally?  Cool

Gibts dafür irgendeinen bestimmten Grund? Eine News, die mir entgangen ist, Vollmond oder was auch immer?  Grin
sr. member
Activity: 689
Merit: 260
August 30, 2017, 01:25:41 PM

full member
Activity: 420
Merit: 105
August 30, 2017, 12:55:05 PM
XEL taucht schon wieder... Langsam kann es da nur noch aufwärts gehen. Bin gespannt was passier, wenn die erste final auf den Markt kommt. Zudem scheint das Projekt ja auch besser als Golem zu sein.

Bin jetzt bezüglich diesen zwei Coins nicht völlig in der Materie, aber kannst du mir denn erklären wieso das so ist? Habe es jetzt schon öfter gehört, aber niemand argumentiert wirklich wieso XEL besser ist als GNT. Danke
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
August 30, 2017, 11:37:19 AM

Möchte aber ehrlich gesagt aus fanboy Gründen nicht aus Golem raus gehen.

Wenn das der einzige Grund ist vergisss nicht:

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin

Falsch. Siehe 2013/2014. Wer da rechzeitig rausging und sich für 1/5 eingekauft hat...
HÄTTE usw... ach HÄTTE man doch... es wär ja sooo einfach gewesen, wenn man das gemacht HÄTTE.

Aber BULLSHIT:
Ich glaub überhaupt nicht dran, dass man sowas vorhersehen kann. Nachher ist alles immer super klar. Aber das Timing richtig zu erwischen ist reine Glückssache. Allerhöchstens hätte man mit Analytik hier eventuell seine gesamten coins verdoppeln können. Allerdings auch mit dem Risiko nicht mehr rechtzeitig reinzukommen...
Ich seh diese ganze hin und her Traderei als total nutzlos. Gibt dem Markt Liquidität, ok, aber vom Marktunterstützungsaspekt her eher kontraproduktiv. Und auch nur bedingt gewinnträchtig.

Schaut euch doch mal das letzte Jahr an. War doch komplett egal welche Coin man hielt. Man hat doch sowieso plus gemacht...
Meine Empfehlung. Diversifizieren und konzentrieren auf langfristig interessante Coins. Vielleicht mal zwischendurch nen Teil verkaufen, wenn der Anteil im Depot zu groß wird, aber ansonsten einfach nur: HODL. Über Jahre... das macht auch viel weniger Arbeit :-)

Und der nächste Crash kommt bestimmt. Aber wen juckts? Danach gehts doch wieder doppelt so weit nach oben wie vorher.
BTC: 20 - 200 - 50 - 1000 - 200 - 4500 (3000? - 6000? oder jetz sofort weiter auf 6000 - 4000? - 8000?)
ist doch vollkommen egal: HODL :-) - wen juckt jetz nochmal extra 100% mit risiko wenn eh schon alles nach oben zeigt?

Der Crypto Sektor MUSS ein kumuliertes Market Cap von mehreren Billionen haben, um überhaupt ernsthaft nutzbar zu sein. Um mit normalen Währungen aufzuschließen sogar 10 Billionen.

Das ist ein geschenktes 10x - 100x. Nahezu ohne Risiko, wenn man anständig diversifiziert...
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 30, 2017, 11:05:45 AM

Kryptoregel 7: Mache nicht den Fehler Dich in Deine Coins zu verlieben: Vermutlich musst Du innerhalb weniger Monate verkaufen müssen um finanziellen Erfolg zu haben.

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin

Versteht sich von selbst, sind ja auch die Regeln von "ALTcoinspekulant" und nicht von  BTCspekulant.   Grin Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 30, 2017, 11:03:51 AM

eine ausnahme gibt es bei der kryptoregel 7 - nennt sich BTC  Grin
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
August 30, 2017, 11:00:44 AM

Jump to: