Author

Topic: Hot Coins - page 538. (Read 840169 times)

full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
full member
Activity: 156
Merit: 100
June 09, 2017, 04:57:22 AM
läuft gerade Blackcoin-revival?
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
June 09, 2017, 02:53:26 AM
Ich denke bei Monero ist bald ein netter Gewinn drin, hatte in der aktuellen Rally noch keinen richtigen Pump und ist (zumindest in meinen Augen) ein Top5 coin.

OK wir sprechen hier natürlich nicht über die üblichen shitcoin 10 - 100x  Smiley
newbie
Activity: 19
Merit: 0
June 09, 2017, 02:43:34 AM
MNE kann man wo traden?

LSK finde ich auch ganz interessant!
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
June 09, 2017, 02:26:10 AM
Wenn jemand nen "sicheren" Tradingpartner für IOTA vor dem 13 Juni hat bitte mir kurz ne PM schreiben, thx.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
June 08, 2017, 05:09:46 PM
Hi,

mal ne Frage in die Runde.   Bin seit 2014 dabei (anderer Username , PW klappt nicht mehr ...).  Viele von euch sicher auch und länger.

Sieht irgendjemand was vergleichbares wie Ethereum am Horizont?
   (nicht unbedingt technisch gesehen)

Ich weiß noch genau wie wir (auch hier) damals Ethereum mega gehyped haben als theNEXTthing, ich hab leider nicht gekauft, nicht weiter schlimm. Am Ende Glückwunsch an alle alten Hasen.

Will nur diesmal bei so Sachen mir nen paar Coins ins Wallet legen.

Freu mich auf eure Tipps Smiley

Cheers!


PS: Hab natürlich die letzten Seiten hier direkt wieder gelesen.

MNE .. siehe ANN Thread im englischsprachigen Bereich.
Kann von heute auf morgen ein x10 werden (bzw. für die Leute, die vor 2-3 Wochen eingestiegen sind dann ein x100) und sobald er dort hin kommt, kommt erst der richtige Hype in Fahrt, weshalb ich aus heutiger Sicht - aufgrund des lächerlich hohen coin supplys - einen x100 für durchaus realistisch halte.
Solides Projekt, aktiver Dev ohne viel Blabla und in Kürze an einer weiteren Börse unterwegs.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
June 08, 2017, 04:30:02 PM
Hi,

mal ne Frage in die Runde.   Bin seit 2014 dabei (anderer Username , PW klappt nicht mehr ...).  Viele von euch sicher auch und länger.

Sieht irgendjemand was vergleichbares wie Ethereum am Horizont?
  (nicht unbedingt technisch gesehen)

Ich weiß noch genau wie wir (auch hier) damals Ethereum mega gehyped haben als theNEXTthing, ich hab leider nicht gekauft, nicht weiter schlimm. Am Ende Glückwunsch an alle alten Hasen.

Will nur diesmal bei so Sachen mir nen paar Coins ins Wallet legen.

Freu mich auf eure Tipps Smiley

Cheers!


PS: Hab natürlich die letzten Seiten hier direkt wieder gelesen.

ich denk mal BAT und IOTA haben gute Karten. Allerdings sind die Zeiten nicht mehr dieselben, weil viel mehr Leute aufgewacht sind. Deswegen gibts keine Schnäppchen mehr :-)

Es gibt keine Schnäppchen mehr?

Iota und Byteball sind unter einer marketcap von 0,5 Milliarden - long term (2-3 Jahre) sehe ich mMn da locker 10-20 Milliarden Marketcaps = so um die mindestens 30-40 fache Verdopplung
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 08, 2017, 03:46:52 PM
Hi,

mal ne Frage in die Runde.   Bin seit 2014 dabei (anderer Username , PW klappt nicht mehr ...).  Viele von euch sicher auch und länger.

Sieht irgendjemand was vergleichbares wie Ethereum am Horizont?
   (nicht unbedingt technisch gesehen)

Ich weiß noch genau wie wir (auch hier) damals Ethereum mega gehyped haben als theNEXTthing, ich hab leider nicht gekauft, nicht weiter schlimm. Am Ende Glückwunsch an alle alten Hasen.

Will nur diesmal bei so Sachen mir nen paar Coins ins Wallet legen.

Freu mich auf eure Tipps Smiley

Cheers!


PS: Hab natürlich die letzten Seiten hier direkt wieder gelesen.

ich denk mal BAT und IOTA haben gute Karten. Allerdings sind die Zeiten nicht mehr dieselben, weil viel mehr Leute aufgewacht sind. Deswegen gibts keine Schnäppchen mehr :-)
full member
Activity: 238
Merit: 100
Co founder & CMO SocialX
June 08, 2017, 02:54:13 PM
Hi,

mal ne Frage in die Runde.   Bin seit 2014 dabei (anderer Username , PW klappt nicht mehr ...).  Viele von euch sicher auch und länger.

Sieht irgendjemand was vergleichbares wie Ethereum am Horizont?
   (nicht unbedingt technisch gesehen)

Ich weiß noch genau wie wir (auch hier) damals Ethereum mega gehyped haben als theNEXTthing, ich hab leider nicht gekauft, nicht weiter schlimm. Am Ende Glückwunsch an alle alten Hasen.

Will nur diesmal bei so Sachen mir nen paar Coins ins Wallet legen.

Freu mich auf eure Tipps Smiley

Cheers!


PS: Hab natürlich die letzten Seiten hier direkt wieder gelesen.
legendary
Activity: 2698
Merit: 1177
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
June 08, 2017, 12:38:10 PM
Ist es denn noch nicht möglich direkt im Byteball Client über das Bitcoin Oracle einen sicheren Deal aufzusetzen? Ich dachte das geht seit Kurzem. Dann wäre der Escrow in der "alten" Form ja überflüssig, und es würde keine Gebühren anfallen.

0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC

sorry die menge ist mir zu gering für den umstand mit escrow. aber im slack findest du da eventuell jemanden.

Wir sprechen hier aber von Iota und nicht von Byteball.  Grin
hero member
Activity: 924
Merit: 556
June 08, 2017, 12:29:41 PM
Ist es denn noch nicht möglich direkt im Byteball Client über das Bitcoin Oracle einen sicheren Deal aufzusetzen? Ich dachte das geht seit Kurzem. Dann wäre der Escrow in der "alten" Form ja überflüssig, und es würde keine Gebühren anfallen.

0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC

sorry die menge ist mir zu gering für den umstand mit escrow. aber im slack findest du da eventuell jemanden.
member
Activity: 326
Merit: 38
June 08, 2017, 11:44:33 AM
Würde auch noch bis zu 10gi abgeben. Details per pn
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
June 08, 2017, 11:12:29 AM
0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC

Wenn du first gehst, oder dich um den Escrow kümmerst und ihn bezahlst würde ich dein Angebot annehmen.

-Derzeit ist der Koordinator noch down, müsste aber in ein paar Stunden wieder laufen.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 08, 2017, 09:26:52 AM
0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC

sorry die menge ist mir zu gering für den umstand mit escrow. aber im slack findest du da eventuell jemanden.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 08, 2017, 09:16:25 AM
0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC

 Shocked (du bist dir ganz sicher das du dich nicht um eine Kommastelle vertan hast? letzter Preis war noch 1 Ti um 68BTC -> 1Gi sind dann 0,068 BTC) ich habe noch um 0,014 eingekauft, aber im august 2016 da war der BTC Preis noch ganz wo anders... bin schon gespannt auf den Börsenstart und wo die Reise hingeht ;-), grundsätzlich möchte ich wie bei Byteball nachkaufen ;-).

Edit: Post von lordoliver gelesen ;-)
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
June 08, 2017, 09:09:49 AM
0,2 BTC pro Gi bin ich gerne bereit zu kaufen. Wenn jemand was übrig hat; gerne kaufe ich für bis zu 5 Gi = 1 BTC
legendary
Activity: 1666
Merit: 1020
expect(brain).toHaveBeenUsed()
June 08, 2017, 08:21:53 AM
IOTA scheint mir auch ein guter Kandidat zu sein. Börsenstart nächste Woche.

Kann man die noch irgendwo kaufen? Wie war da die Preisentwicklung seid ico ?

Wartet auf den Börsenstart, die sind maßlos überzeichnet da offiziell nix mehr gehandelt wird...

Preisentwicklung:

http://iotaprice.com/



diese Preisentwicklung war weit vor dem Announcement von Bitfinex und den anderen News.
Die letzten Tage waren zwischen 0.15 und 0.2 pro Gi. Aktuell kriegste also wohl keine unter 0.15.
Auf den Börsenstart warten einige, auch Käufer. Wir werden sehen, wie der Preis wird, aber es kann durchaus sein, dass wir sogar noch nach oben gehen, weil viele schon verkauft haben.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
June 08, 2017, 04:25:16 AM
VOISE finde ich auch ganz interessant. Finde da leider keine Infos, ob der mal irgendwo gelistet wird demnächst. Das ICO ist durch schon eine Weile.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 08, 2017, 04:20:06 AM
Hat irgendwer nen Withdraw von Yassin bekommen die letzten Tage? Meldet sich keiner mehr  Tongue

Ja ich habe mein eBTC innerhalb von 10h zurück überwiesen bekommen ;-)
Jump to: