Author

Topic: Hot Coins - page 539. (Read 840169 times)

hero member
Activity: 662
Merit: 500
June 08, 2017, 04:09:44 AM
Hat irgendwer nen Withdraw von Yassin bekommen die letzten Tage? Meldet sich keiner mehr  Tongue
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 08, 2017, 03:57:29 AM
IOTA scheint mir auch ein guter Kandidat zu sein. Börsenstart nächste Woche.

Kann man die noch irgendwo kaufen? Wie war da die Preisentwicklung seid ico ?

Wartet auf den Börsenstart, die sind maßlos überzeichnet da offiziell nix mehr gehandelt wird...

Preisentwicklung:

http://iotaprice.com/

newbie
Activity: 19
Merit: 0
June 08, 2017, 03:40:50 AM
http://www.iotaexchange.com/

Blick da aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch  Cheesy
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
June 08, 2017, 02:59:10 AM
IOTA scheint mir auch ein guter Kandidat zu sein. Börsenstart nächste Woche.

Kann man die noch irgendwo kaufen? Wie war da die Preisentwicklung seid ico ?
newbie
Activity: 19
Merit: 0
June 08, 2017, 02:40:48 AM
IOTA scheint mir auch ein guter Kandidat zu sein. Börsenstart nächste Woche.
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 07, 2017, 05:01:29 PM
Was haltet ihr von MAID und RDD?
Maid hat sicher Potential
Rdd mit seinen +3000% auch aber eher Potential zum totalverlust

Sehe ich auch so, rdd ist überzeichnet, habe ich vor 2 Monaten um 4 satoshis gekauft...
sr. member
Activity: 602
Merit: 250
June 07, 2017, 04:08:20 PM
Ein Pump von Monacoin (MONA) ist sehr möglich nach dem Deal mit Twitch...

https://monappy.jp/memo_logs/view/monappy/119

-> Google Translate
full member
Activity: 513
Merit: 150
June 07, 2017, 12:41:59 PM
Sehe gute pump Chancen für folgende Coins:

COVAL
HEAT
INCENT*
LUNYR
CREDITBIT

*in incent müsste noch 1% des kapitals das im zuge des mobilego ico's gesammelt wurde investiert werden, könnte ein guter auslöser sein für einen pump?!


Die Projekte haben mich im Gesamtpaket überzeugt (denke das man sie, wenn man die coins jetzt kauft, durchaus hodln kann), "alle" anderen seriösen Projekte sind ja schon gehyped worden...

hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 07, 2017, 11:59:10 AM
Was haltet ihr von MAID und RDD?
Maid hat sicher Potential
Rdd mit seinen +3000% auch aber eher Potential zum totalverlust
newbie
Activity: 19
Merit: 0
June 07, 2017, 09:27:58 AM
Was haltet ihr von MAID und RDD?
full member
Activity: 372
Merit: 130
June 07, 2017, 08:08:09 AM
Naja gesunde Korrekturen sind kaum vorhanden. Der ganze Markt hebt mit täglich neuen 5 MRD förmlich ab. Jeder Shitcoin wird gezockt^^. Aber meine vorhersage mit byteball ziel 100 MIO wurde mehr als übertroffen.

Gruß Christian
Byteball habe ich 20% bei 0.36 abgeladen vor einigen Tagen. Ich spekuliere allerdings drauf, dass es noch höher geht, da Tony liefert und liefert und liefert. Durch den IOTA Exchange Launch könnte Byteball auch weiter Aufwind bekommen, da es sich auch um einen Tangle Coin handelt. Allerdings macht mir der erhöhte Supply durch den 20% Drop für alle Byteball Halter am 09.06. etwas Angst. Wie seht ihr das?


Sorgen sollte man sich wahrscheinlich eher darüber machen, dass eine einzelne Person 50k BTC verlinkt hat... die 20% sind ja für die Holder, die bei der nächsten Runde auch wieder ihre Zinsen einstreichen wollen Cheesy

http://transition.byteball.org/
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 07, 2017, 08:04:59 AM
Naja gesunde Korrekturen sind kaum vorhanden. Der ganze Markt hebt mit täglich neuen 5 MRD förmlich ab. Jeder Shitcoin wird gezockt^^. Aber meine vorhersage mit byteball ziel 100 MIO wurde mehr als übertroffen.

Gruß Christian
Byteball habe ich 20% bei 0.36 abgeladen vor einigen Tagen. Ich spekuliere allerdings drauf, dass es noch höher geht, da Tony liefert und liefert und liefert. Durch den IOTA Exchange Launch könnte Byteball auch weiter Aufwind bekommen, da es sich auch um einen Tangle Coin handelt. Allerdings macht mir der erhöhte Supply durch den 20% Drop für alle Byteball Halter am 09.06. etwas Angst. Wie seht ihr das?

Da ich die meisten GBYTE zwischen 0,05 - 0,15 gekauft habe sehe ich da sehr gelassen entgegen ;-) bin bei GBYTE und IOTA das erste mal ein richtiger HODLER  Grin Grin
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
June 07, 2017, 08:01:46 AM
Naja gesunde Korrekturen sind kaum vorhanden. Der ganze Markt hebt mit täglich neuen 5 MRD förmlich ab. Jeder Shitcoin wird gezockt^^. Aber meine vorhersage mit byteball ziel 100 MIO wurde mehr als übertroffen.

Gruß Christian
Byteball habe ich 20% bei 0.36 abgeladen vor einigen Tagen. Ich spekuliere allerdings drauf, dass es noch höher geht, da Tony liefert und liefert und liefert. Durch den IOTA Exchange Launch könnte Byteball auch weiter Aufwind bekommen, da es sich auch um einen Tangle Coin handelt. Allerdings macht mir der erhöhte Supply durch den 20% Drop für alle Byteball Halter am 09.06. etwas Angst. Wie seht ihr das?
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
June 07, 2017, 06:59:43 AM
Tach auch!

War paar Tage im Ausland und suche seit wenigen Tagen (zur Diversifikation) einen guten Einstieg in VIA, VTC, Wings, Ubiq. Bisher keine nennenswerten Dips (bzw verpasst). Abwarten, zuschlagen?

Meinungen dazu?

Zur Zeit ist der Markt ganz schön überhitzt, also Kurse sind eher Oben mmn, was mir einfällt und ich auch nachgekauft habe sind XEM, XLM und XRP die haben beide in den letzten Tagen eine gesunde Korrektur erhalten ;-), VTC hat bestimmt Potenzial ist mir persönlich aber derzeit zu hoch...

Naja gesunde Korrekturen sind kaum vorhanden. Der ganze Markt hebt mit täglich neuen 5 MRD förmlich ab. Jeder Shitcoin wird gezockt^^. Aber meine vorhersage mit byteball ziel 100 MIO wurde mehr als übertroffen.

Gruß Christian
legendary
Activity: 3934
Merit: 2634
June 07, 2017, 06:46:30 AM
Tach auch!

War paar Tage im Ausland und suche seit wenigen Tagen (zur Diversifikation) einen guten Einstieg in VIA, VTC, Wings, Ubiq. Bisher keine nennenswerten Dips (bzw verpasst). Abwarten, zuschlagen?

Meinungen dazu?

Zur Zeit ist der Markt ganz schön überhitzt, also Kurse sind eher Oben mmn, was mir einfällt und ich auch nachgekauft habe sind XEM, XLM und XRP die haben beide in den letzten Tagen eine gesunde Korrektur erhalten ;-), VTC hat bestimmt Potenzial ist mir persönlich aber derzeit zu hoch...
member
Activity: 91
Merit: 10
June 07, 2017, 06:28:47 AM
Tach auch!

War paar Tage im Ausland und suche seit wenigen Tagen (zur Diversifikation) einen guten Einstieg in VIA, VTC, Wings, Ubiq. Bisher keine nennenswerten Dips (bzw verpasst). Abwarten, zuschlagen?

Meinungen dazu?
hero member
Activity: 840
Merit: 508
June 07, 2017, 04:01:36 AM
LISK hot

Bitte bringt doch wieder ein bisschen mehr Niveau hier rein,....der Tread war ja echt mal gut, aber was soll so ein Kommentar "Lisk hot".

Megan Fox ist auch hot,... also, warum ist Lisk hot?  ...bei Megan ist es offensichtlich.  Roll Eyes

weil es eben so war und absehbar. jeder der auf mich gehört hat sollte sein geld verdoppelt haben.
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
June 06, 2017, 03:34:44 PM
Bei MNE - finde ich - ist die Frage echt noch wie viele Leute den gesamten Coin besitzen - die Folgen davon können sowohl positiv als auch negativ sein  Undecided

Naja, viele sind es nicht, da der Supply ja auch brutal gering ist.
Sobald er bei Bittrex an den Start geht, wird der Kurs allein dadurch m.Mn.n durch die Decke gehen.
sr. member
Activity: 336
Merit: 252
Run as fast as you can - or jump in a faster river
June 06, 2017, 03:24:39 PM
Bei MNE - finde ich - ist die Frage echt noch wie viele Leute den gesamten Coin besitzen - die Folgen davon können sowohl positiv als auch negativ sein  Undecided
sr. member
Activity: 720
Merit: 271
June 06, 2017, 03:18:29 PM
HMQ
DGB
MNE

.. die Pumps in dieser Reihenfolge Smiley
Jump to: