Author

Topic: Hot Coins - page 546. (Read 840169 times)

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
May 20, 2017, 04:51:54 PM
Absolut! Bisher war ich immer noch positiv gewesen über weitere gute Wertzuwächse, aber so langsam kommen die Sorgenfalten. Täglich ein Anstieg von 10-20% fast bei jeder Coin kann nicht ewig so weiter gehen. NEM vor wenigen Tagen über 50% an einem Tag. Round about 400 Mio. Wertzuwachs an einem Tag. Verrückt!  Roll Eyes

Vor fünf Tagen veröffentlichte die FAZ eine Artikel mit dem Titel "Die hinterhältige Geldentwertung". Hier wird eine gute Relation der niedrigen Güterinflation (gängige Gebrauchsgegenstände) und hohen Vermögensinflation (Aktien, Immobilien, Kunst, Oldtimer) abstrahiert. Das ist 1:1 auch auf die Kryptowährungen zu übertragen, die ja im Grund auch der Vermögensinflation unterliegen.

Auf tradingview gehen viele Chartreader davon aus, dass Stellar kurz vor dem Ausbruch (mindestens 50-100% up) steht (spätestens in den nächsten 3 Tagen).

Zurzeit knallt eh alles durch die gegend...also alles ist möglich.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
May 20, 2017, 02:52:37 PM
Auf tradingview gehen viele Chartreader davon aus, dass Stellar kurz vor dem Ausbruch (mindestens 50-100% up) steht (spätestens in den nächsten 3 Tagen).

Zurzeit knallt eh alles durch die gegend...also alles ist möglich.
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
May 20, 2017, 02:29:13 PM
Auf tradingview gehen viele Chartreader davon aus, dass Stellar kurz vor dem Ausbruch (mindestens 50-100% up) steht (spätestens in den nächsten 3 Tagen).
newbie
Activity: 11
Merit: 0
May 19, 2017, 02:59:09 PM
Dem Video entnehme ich das XBY scheisse ist ? Cheesy
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
May 19, 2017, 01:54:05 PM
Ich hab jetzt nochmal etwas mehr in humaniq investiert.

Die Entwicklung und das Marketing geht rasant voran. Der coin hat gerade mal eine marketcap von 10 millionen Dollar und liegt jetzt bei 5150 sat.

https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-HMQ


In 2 Wochen wird Humaniq auf der Blockchain Expo Europe in Berlin sprechen, einer von wenigen coins neben Firmen wie der deutschen Bank, Bayer, Daimler oder Airbus.

https://blockchain-expo.com/europe/


Auf twitter haben sie mittlerweile über 42k follower (Ethereum hat "nur" 72k), auf facebook heute 10k geknackt, im slack fast 1500, außerdem haben sie einen eigenen Youtube channel

https://twitter.com/Humaniq_co

https://www.youtube.com/watch?v=PW9FoitN5-c

hero member
Activity: 725
Merit: 500
newbie
Activity: 11
Merit: 0
May 19, 2017, 11:51:59 AM
Moin

Die Kohle fließt ja nur rein wenn man etwas für eine Fiatwährung käuft, beim tauch von Cryptowährungen für immer höhere kurse kommt ja nicht wirkklich mehr Geld rein ,sondern wir geben den Währungen ja ihren Wert.
Wenn einfach alle Leute sagen würden : hey ich verkauf 1 Ripple nicht mehr unter 1000 Euro, dann wird die Marktkapazität ja einfach aus dem nichts generiert.

Was haltet ihr eigentlich von XBY , Xtrabytes?  Hatte bei 80 Sat investiert und steht momentan bei 500 Sat, denke da geht noch was.
Ausserdem steigen grad sowieso viele im niedrigen Sat bereich, zb Verge und RDD Tongue
hero member
Activity: 725
Merit: 500
May 19, 2017, 11:21:47 AM
den Thread sollt ich mal von "Hot Coins" auf "Burning Coins" umbenennen. Ist ja krank was da abgeht, die letzten 2 Monate einfach nur sick!! und es zieht nur noch an!! Fast täglich 2mrd.+ an Gesamtkapital Shocked es wäre Interessant woher diese Kohle zufliesst
full member
Activity: 353
Merit: 100
May 19, 2017, 06:43:01 AM
oh man,
solche werte hätte ich mal gern für den Burstcoin Undecided
hero member
Activity: 840
Merit: 508
May 19, 2017, 02:12:02 AM
Trust sollte wieder auf 15k springen.
Incent könnte auch wieder Hoch gehen bis 18-20k.
sr. member
Activity: 271
Merit: 250
May 18, 2017, 07:08:35 PM
Ich habe mir übrigens gestern MUSIC und TRST gegönnt. Beide noch relativ frisch. Vor allem MUSIC gefällt mir sehr. Das Team wirkt zwar etwas naiv, aber da scheint sehr viel Leidenschaft hinter zu stecken. Der erste Coin, in dessen Bitcointalk-Thread nicht direkt der Standard Crypto Zielgruppen Marketing Krempel zu finden ist. Die scheinen damit wirklich was Cooles bauen zu wollen und distanzieren sich von jeglicher Spekulation auf steigende Preise etc. Außerdem kein Premining usw., inwiefern man ohne Community-Rewards eben diese aufbauen kann, ist für mich jedoch die große Frage. Bin auf jeden Fall mal rein.
Musicoin ist hyperinflationär, wer da heute investiert, verliert.
sr. member
Activity: 934
Merit: 257
HAIL THE KING!
May 18, 2017, 03:11:04 PM
Ich finds echt klasse wie aktiv ihr / du seid, aber dass hat doch eher Platz im Europecoin Thread denn hier oder?
Sehe ich ähnlich. Das hat hier nicht viel verloren, da es keinen Mehrwert zum Thema dieses Threads liefert. Ich habe mir übrigens gestern MUSIC und TRST gegönnt. Beide noch relativ frisch. Vor allem MUSIC gefällt mir sehr. Das Team wirkt zwar etwas naiv, aber da scheint sehr viel Leidenschaft hinter zu stecken. Der erste Coin, in dessen Bitcointalk-Thread nicht direkt der Standard Crypto Zielgruppen Marketing Krempel zu finden ist. Die scheinen damit wirklich was Cooles bauen zu wollen und distanzieren sich von jeglicher Spekulation auf steigende Preise etc. Außerdem kein Premining usw., inwiefern man ohne Community-Rewards eben diese aufbauen kann, ist für mich jedoch die große Frage. Bin auf jeden Fall mal rein.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
May 18, 2017, 02:20:06 PM
Ich finds echt klasse wie aktiv ihr / du seid, aber dass hat doch eher Platz im Europecoin Thread denn hier oder?
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
May 18, 2017, 01:56:22 PM



Update:


Heute konnten wir unser neues Teammitglied begrüßen.
Olaf arbeitet im IBM Watson Studio in München und übernimmt die Hardware Entwicklung für das EUROPECOIN FINANCE CLOUD API DEVICE

Profil folgt im laufe des nächsten Tages. Olaf ist Spezialist in 3d Prototiping und Plattform Entwicklung
(Platinen, Hardware, Linux GPRS systeme) Er hat Erfahrung in Entwicklung vom Prototyp bis zur Serien Produktion und die dazu nötigen Verbindungen in China





have fun
Matthias Wink

.
jr. member
Activity: 78
Merit: 4
May 18, 2017, 11:04:26 AM
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-)

Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen  Grin

Ich bin drin  Kiss

So sieht es aus!  Cool

dann versuch ich doch mal mein Glück Wink
member
Activity: 97
Merit: 10
May 18, 2017, 09:16:25 AM
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-)

Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen  Grin

Ich bin drin  Kiss

So sieht es aus!  Cool
legendary
Activity: 1904
Merit: 1185
notorious shrimp!
May 18, 2017, 08:58:28 AM
Tja... ähnlich Ripple aber freier :-)

Den Rest kannst du aus dem Kurs ablesen  Grin

Ich bin drin  Kiss
jr. member
Activity: 78
Merit: 4
May 18, 2017, 08:52:45 AM
was haltet ihr denn von Stellar? steckt da was vernünftiges hinter oder wurde der coin nur kurzzeitig gehypet?
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
May 18, 2017, 05:30:00 AM
Hab heute erfahren das die kommende Komodowallet noch ein paar Wochen dauern wird...
Womöglich 2-4 Wochen.
Jump to: