Author

Topic: Hot Coins - page 575. (Read 841629 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 03, 2017, 11:25:21 AM
Ich bin in HEAT investiert aber würde es derzeit auch niemandem empfehlen. Sobald die exchange funktioniert werde ich euch das aber mitteilen Smiley
Scammer sind sie aber nicht, allerdings halte ich sie für etwas überfordert mit der Durchführung.

Bei HEAT fehlt mir etwas der Überblick, alles irgendwie durcheinander.
Aber wenn ich recht informiert bin, gab es die auf C-Cex offiziell für 13K sat... oder so in etwa?
Derzeit bei 6500/7000

Es gab unterschiedliche Kauflevels und am Ende wurden nicht alle Coins verkauft, also wurden die Gekauften mit 1,5 multipliziert. 6666 Satoshis ist ein vernünftiger Durchschnittsrichtwert würde ich sagen

?? Also nicht der Preis wurde multipliziert sondern die Anzahl der Coins, die bis dato jeder Teilnehmer erworben hatte?  1000 > 1500...

Genau, oder der Preis durch 1,5 geteilt

Okay, dann macht das Sinn. Dann wäre der Kurs auf C-Cex ein wenig unterhalb des damaligen Verkaufslevels.

Bin ebenfalls in Heat investiert, und
Muss ebenfalls dazu sagen dass es für Außenstehende nich rosig
aussehen mag. Das Potential das hinter heat steckt ist aber  enorm.
Ich werde den Kurs nutzen und ein paar nachkaufen.

Muß ich mir noch überlegen.
Momentan tendiere ich ja nicht dazu, mir fehlen vielleicht auch die letzten Infos.
Aber beobachten kann ja nicht schaden?
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 03, 2017, 05:51:23 AM
Von Heat würde ich derzeit die Finger lassen. Habe meine Waves im übrigen alle abgestoßen um in Komodo mehr zu investieren

Warum gerade Komodo? Im engl. Thread wird wieder von Fail des großen j777 geschrieben. Der Kurs ist auch unter ICO. Ist zwar ein guter Zeitpunkt um aufzustocken, aber was steckt hinter deiner Zuversicht?

Das der Kurs unter der ICO ist liegt daran, das der BTC Kurs um gut 50% gestiegen ist gegenüber dem damaligen BTC Kurs am Anfang der  ICO soweit ich weiß.
Aktuell warten viele noch auf das nächste Iguanaupdate was die ganzen Bugs ausmerzen soll.
Zuversichtlich bin ich deshalb weil ich tagtäglich im Slack mitlese und weiß das hart daran gearbeitet wird sowie die ganzen Projekte die noch in Iguana miteinfließen werden ( EasyDex/InstantDex/Pangea/Tradebots etc.)

Und nicht zu vergessen die Funktionalität der Multicoinwallet in der immer mehr und mehr Coins hinzugeaddet werden in naher Zukunft.

Geht mir ähnlich, kaufe auch immer mal etwas nach... Aktivität der Devs ist mir bei der Bewertung recht wichtig. Vor allem wurden hier Zeiträume / Zusagen gut eingehalten, davon können sich andere ne Scheibe abschneiden.
hero member
March 03, 2017, 05:06:31 AM
Ich bin in HEAT investiert aber würde es derzeit auch niemandem empfehlen. Sobald die exchange funktioniert werde ich euch das aber mitteilen Smiley
Scammer sind sie aber nicht, allerdings halte ich sie für etwas überfordert mit der Durchführung.

Aber wenn ich recht informiert bin, gab es die auf C-Cex offiziell für 13K sat... oder so in etwa?
Derzeit bei 6500/7000

Es gab unterschiedliche Kauflevels und am Ende wurden nicht alle Coins verkauft, also wurden die Gekauften mit 1,5 multipliziert. 6666 Satoshis ist ein vernünftiger Durchschnittsrichtwert würde ich sagen

?? Also nicht der Preis wurde multipliziert sondern die Anzahl der Coins, die bis dato jeder Teilnehmer erworben hatte?  1000 > 1500...

Okay, dann macht das Sinn. Dann wäre der Kurs auf C-Cex ein wenig unterhalb des damaligen Verkaufslevels.
sr. member
Activity: 471
Merit: 250
March 03, 2017, 04:37:46 AM

Derzeit bei 6500/7000

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
March 03, 2017, 04:33:27 AM
Von Heat würde ich derzeit die Finger lassen. Habe meine Waves im übrigen alle abgestoßen um in Komodo mehr zu investieren

Warum gerade Komodo? Im engl. Thread wird wieder von Fail des großen j777 geschrieben. Der Kurs ist auch unter ICO. Ist zwar ein guter Zeitpunkt um aufzustocken, aber was steckt hinter deiner Zuversicht?

Das der Kurs unter der ICO ist liegt daran, das der BTC Kurs um gut 50% gestiegen ist gegenüber dem damaligen BTC Kurs am Anfang der  ICO soweit ich weiß.
Aktuell warten viele noch auf das nächste Iguanaupdate was die ganzen Bugs ausmerzen soll.
Zuversichtlich bin ich deshalb weil ich tagtäglich im Slack mitlese und weiß das hart daran gearbeitet wird sowie die ganzen Projekte die noch in Iguana miteinfließen werden ( EasyDex/InstantDex/Pangea/Tradebots etc.)

Und nicht zu vergessen die Funktionalität der Multicoinwallet in der immer mehr und mehr Coins hinzugeaddet werden in naher Zukunft.
hero member
March 03, 2017, 04:33:18 AM

Derzeit bei 6500/7000

sr. member
March 03, 2017, 04:25:59 AM

Derzeit bei 6500/7000

hero member
March 03, 2017, 04:20:25 AM

Derzeit bei 6500/7000
sr. member
March 03, 2017, 04:13:19 AM
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
March 03, 2017, 04:08:57 AM

hero member
Activity: 535
March 03, 2017, 03:22:54 AM
Wenn man sich anschaut was bei GAME abgeht kann der Preis eigentlich nur steigen  Smiley
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
March 03, 2017, 02:54:38 AM
hero member
Activity: 662
March 03, 2017, 12:47:03 AM
Einfach in den Wallets lassen (BTC / BYTEBALL) und den Termin abwarten, alles gut.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:41:55 PM
Ok, sorry. Hatte da was anderes im Hinterkopf.
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
March 02, 2017, 05:43:19 PM

Ach und noch eine Frage: Bald ist ja wieder die neue Byteball Runde, muss ich meine BTC da wieder neu verlinken oder zählt die Verlinkung vom letzten mal auch für die neue Runde ?

2.Ich glaube die BTC muß man jedes mal neu verlinken

Nein, wenn man nichts an seiner Byteball-Wallet und  seinen Bitcoin-Adressen geändert hat, dann gilt die allte Verlinkung weiterhin!

legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 05:12:23 PM
Was haltet ihr egtl von HEAT ? sieht ja im Prinzip sehr interessant aus und Marketcap nur 2 Mio.

Ach und noch eine Frage: Bald ist ja wieder die neue Byteball Runde, muss ich meine BTC da wieder neu verlinken oder zählt die Verlinkung vom letzten mal auch für die neue Runde ?

Frag mal deadlock wegen Heat...

2.Ich glaube die BTC muß man jedes mal neu verlinken
legendary
Activity: 1284
Merit: 1042
March 02, 2017, 05:08:08 PM
Was haltet ihr egtl von HEAT ? sieht ja im Prinzip sehr interessant aus und Marketcap nur 2 Mio.

legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 09:37:03 AM
Kann man Blockpays denn schon erwerben? Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass es da noch ein ICO geben wird.

Altcoinspekulant hat erst darüber berichtet. Über Bitshares open ledger kann man es wohl kaufen. Ich war damals bei der ersten ICO dabei deshalb habe ich mich gar nicht mehr darum gekümmert, ob und wo es zu haben ist.
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 02, 2017, 09:29:57 AM

Stratis/Bitcoin, Poloniex, Tageschart
BBANDS, StochRSI, RSI

Stratis könnte im Tageschart aus dem negativen Trendkanal ausbrechen. Wir sehen oben am Chart ein Doppeltief (grüne hinzugefügte Linie) bei gleichzeitiger bullischer Divergenz im RSI (grüne Linie unten am RSI).
Gleichzeitig gibt es auch ein Crossing im StochRSI.

Bleibt nun zu warten, ob der Trendkanal nach oben hin durchbrochen wird. Der BTC Kurs spielt natürlich auch eine Rolle. Sollte dieser jetzt nochmal nach oben abgehen, sieht es für die Alts immer schlecht aus.

Ausbruch aus dem Trendkanal ist trotz steigender BTC/FIAT Kurse erfolgt. Mal schauen, wie nachhaltig das Ganze nun ist. In der Regel ist so ein Ausbruch ein gutes bullisches Zeichen.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
March 02, 2017, 08:56:45 AM
Kann man Blockpays denn schon erwerben? Hatte irgendwo aufgeschnappt, dass es da noch ein ICO geben wird.
Jump to: