ich schaue den Kursen der Alts nur noch mit offenem Mund zu, keine Ahnung was da abgeht, bei ETH ist es sicher das Release von Metropolis....fuck my head
Aber ein guter Zeitpunkt mmn, um eine Gewinnmitnahme zu machen bei den Alts ;-)
naja da ich bei vielen von Anfang an dabei war, nimm ich es gelassen, auch wenn der Kurs wieder fällt...buy it, ich bin ziemlich happy mit der aktuellen Lage...heute habe ich wiedermal paar Börsen zusammengesucht wo ich etliche Alts gelagert hatte, fuck nochmal ging Criptsy kaputt!!! hatte dort einige Dashs, but its the wild West out there
Ich habe mir bei den auf und abs einiges abgeholt, und dabei noch die meisten Alts sogar ausgebaut ;-) also die die ich habe laufen gerade nicht so schlecht... bei den neuen, Byteball und IOTA kommt es noch auf
Guten Morgen an alle die gerade aufgewacht sind, heut Nacht war eine historische Nacht und der Tag gestern mit Dash ebenfalls, ich habe bis eben Nachtdienst gehabt und in der Nacht das Spektakel rund um Ethereum,Dash und Monero verfolgen können. So langsam habe ich das Gefühl, dass hier der FOMO bei den großen im Business und liquiden Einzelakteuren die ihr Geld streuen anfängt )) ,, willkommen im neuen Zeitalter der Altcoin Geschichte . HappY Trading! oder Long Hodln
PS: Es war abzusehen das wir neue Markteilnehmer haben werden die langsam das Potential entdecken, die letzten Monate ist immer mehr Schwung reingekommen und durch die ETF Berichterstattung rund um BTC, profitiert momentan Ethereum sehr stark, Digital Currencies und das Kurspotentiall wird viele viele neue Interessierte in den Markt ziehen. Der Trend wird anhalten und weitere Projekte im Altcoin Markt werden mit Sicherheit schon investigiert, von daher rechtzeitig positionieren, wir haben mindestens weitere 5 Kandidaten mit Anbindung zur Realwirtschaft die extrem unterbewertet sind und nach und nach folgen werden.