Author

Topic: Hot Coins - page 574. (Read 840209 times)

hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 02, 2017, 07:17:05 AM
Danke für den Doge - Tipp. Ich liebe solch eine Denkweise Smiley

Und hat schon jemand RNS erhalten?

Ich habe gestern noch welche bekommen.
Am Abend gab es aber schon eine neue Seite auf BTT: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-renos-a-community-based-cryptocurrency-1809933
Sind wohl alle raus.

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 07:14:29 AM
Dann hoffe ich mal auf heute. Um ehrlich zu sein erwarte ich von dem Coin nichts. Aber mitnehmen kann man es ja Smiley

ps: ist auf cmc gelistet
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 02, 2017, 07:09:07 AM
Danke für den Doge - Tipp. Ich liebe solch eine Denkweise Smiley

Und hat schon jemand RNS erhalten?

nein  Undecided

*edit*
doch  Grin gestern Nachmittag
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 07:00:40 AM
Danke für den Doge - Tipp. Ich liebe solch eine Denkweise Smiley

Und hat schon jemand RNS erhalten?
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 03:45:03 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin


Jahr des Hundes.  Cheesy
Aber jetzt mal echt, was steht da an?
Sorry, bin betreffend Doge nicht informiert.

Das ist mein Ernst Smiley  ,,  das chinesische Jahr des Hundes steht für finanzielles Glück, der Dogecoin ist ein beliebter Coin in China und selbst Vitalik ist ein Freund von Dogecoin, weshalb Doge früher oder später auch auf Ethereum gestored werden kann.

Ich weiß wie im vorletzten Jahr ( ?, glaub ja) der Dogecoin urplötzlich mit VpNCoin hochgeschossen ist auf 350sat. Ich rechne tatsächlich damit das wir einen kleinen Kaufhype erfahren werden,  von daher 1 Mio Doge bei Seite und Vergessen macht meiner Meinung nach Sinn,,  der Kurs hängt bei 17sat ab,, das ist lächerlich gering.

Na okay, hört sich im ersten Moment etwas weit hergeholt an, aber ich glaube dir schon.
Ich nehme das mal als Hotcoin-Tipp an.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 01, 2017, 03:28:55 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin


Jahr des Hundes.  Cheesy
Aber jetzt mal echt, was steht da an?
Sorry, bin betreffend Doge nicht informiert.

Das ist mein Ernst Smiley  ,,  das chinesische Jahr des Hundes steht für finanzielles Glück, der Dogecoin ist ein beliebter Coin in China und selbst Vitalik ist ein Freund von Dogecoin, weshalb Doge früher oder später auch auf Ethereum gestored werden kann.

Ich weiß wie im vorletzten Jahr ( ?, glaub ja) der Dogecoin urplötzlich mit VpNCoin hochgeschossen ist auf 350sat. Ich rechne tatsächlich damit das wir einen kleinen Kaufhype erfahren werden,  von daher 1 Mio Doge bei Seite und Vergessen macht meiner Meinung nach Sinn,,  der Kurs hängt bei 17sat ab,, das ist lächerlich gering.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 01, 2017, 03:24:46 PM
Er meinte das schon ernst  Wink
Spekulativ, aber warum nicht, schöner Gedanke  Cheesy
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 03:22:26 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin


Jahr des Hundes.  Cheesy
Aber jetzt mal echt, was steht da an?
Sorry, bin betreffend Doge nicht informiert.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 01, 2017, 03:19:16 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
March 01, 2017, 03:07:58 PM
Schön wie Ripple abgestraft wurde, da lassen sich wieder mal in den nächsten Tagen 10% rausholen  Wink natürlich nicht vergessen unten kaufen und oben verkaufen.

Dafür müsstest du doch BTC besitzen, oder nicht? Grin
Na ein paar Satoshi bekomme ich ja jeden Tag, bin jetzt so ca. bei 0,3BTC wieder. He und ich konnte letztens 8% rausholen ... und heut geht's wieder runter (BTC Pump, XRP regiert ja entgegengesetzt) und da kauf ich natürlich wieder paar Ripples ein bei < 445SAT  Smiley Das wird wieder was  Roll Eyes KleinVieh macht auch Mist! Wenn ich Glück habe bekomm ich heute von meinen Minern noch 0,1BTC dazu, die verklopp ich dann natürlich gleich. Aber mal schauen, ist ja immer ein Lotto, wann und wann nicht.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 01, 2017, 12:22:11 PM
Also über einen Beleg durch Chart bin ich durchaus dankbar... muss man natürlich noch selbst bewerten, klar das bleibt nie aus.
Aber da kann man mit arbeiten bzw. wird, genau wie bei News, auf Anhaltspunkte hingewiesen die man vielleicht übersehen hatte.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 11:56:29 AM
RNS verteilt kostenlose stakes

30.000 RNS bei ner Coinsupply von 33mio.

Interessantes Konzept... nicht innovativ, sehe dennoch potential hier ein paar Sats abzugreifen.

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-introducing-renos-a-community-based-altcoin-airdrop-complete-1805861

Übrigens danke für den Tipp.
Ist ein riesiger Andrang, über 350 PNs gestern, wenn ich das richtig verstanden habe.


Danke auch !

Mutig. Nur eine Windowswallet und der DEV hat hoch und heilig versprochen dort keinen Virus reingepackt zu haben...  Roll Eyes

Wieso Windows?
Du kannst dir doch die QT Version oder die für die Konsole aus dem Source Code kompilieren.
Läuft bei mir auf Ubuntu  Wink
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
March 01, 2017, 11:47:07 AM
RNS verteilt kostenlose stakes

30.000 RNS bei ner Coinsupply von 33mio.

Interessantes Konzept... nicht innovativ, sehe dennoch potential hier ein paar Sats abzugreifen.

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-introducing-renos-a-community-based-altcoin-airdrop-complete-1805861

Übrigens danke für den Tipp.
Ist ein riesiger Andrang, über 350 PNs gestern, wenn ich das richtig verstanden habe.


Danke auch !

Mutig. Nur eine Windowswallet und der DEV hat hoch und heilig versprochen dort keinen Virus reingepackt zu haben...  Roll Eyes
sr. member
Activity: 322
Merit: 250
March 01, 2017, 11:14:26 AM
sorry aber stratis lebt von news und nicht von einer chartanalyse wie du sie gemacht hast. aber ja bis zum wochenende hat man gehört soll einiges in der pipe sein und an news kommen.

Das ist wohl Ansichtssache.



Ich würde doch wohl behaupten wollen, daß bei allen eine Chartanalyse interessant und für manche Trader auch wichtig ist.
Muß ja nicht immer hinhauen. Aber auf News würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen wollen. Zu oft sind solche News auch nur Lückenfüller.

hero member
Activity: 954
Merit: 1001
March 01, 2017, 11:06:39 AM
sorry aber stratis lebt von news und nicht von einer chartanalyse wie du sie gemacht hast. aber ja bis zum wochenende hat man gehört soll einiges in der pipe sein und an news kommen.

Das ist wohl Ansichtssache.

hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 10:40:22 AM



Stratis/Bitcoin, Poloniex, Tageschart
BBANDS, StochRSI, RSI


Stratis könnte im Tageschart aus dem negativen Trendkanal ausbrechen. Wir sehen oben am Chart ein Doppeltief (grüne hinzugefügte Linie) bei gleichzeitiger bullischer Divergenz im RSI (grüne Linie unten am RSI).
Gleichzeitig gibt es auch ein Crossing im StochRSI.

Bleibt nun zu warten, ob der Trendkanal nach oben hin durchbrochen wird. Der BTC Kurs spielt natürlich auch eine Rolle. Sollte dieser jetzt nochmal nach oben abgehen, sieht es für die Alts immer schlecht aus.

sorry aber stratis lebt von news und nicht von einer chartanalyse wie du sie gemacht hast. aber ja bis zum wochenende hat man gehört soll einiges in der pipe sein und an news kommen.

Die Analys kommt ja auch nicht von Stratis sondern von bennana...
Und ein Projekt, welches von News lebt, ist natürlich nichts wert.
Aber das ist ja bei STRAT zum Glück nicht so  Grin
hero member
Activity: 840
Merit: 508
March 01, 2017, 10:20:24 AM



Stratis/Bitcoin, Poloniex, Tageschart
BBANDS, StochRSI, RSI


Stratis könnte im Tageschart aus dem negativen Trendkanal ausbrechen. Wir sehen oben am Chart ein Doppeltief (grüne hinzugefügte Linie) bei gleichzeitiger bullischer Divergenz im RSI (grüne Linie unten am RSI).
Gleichzeitig gibt es auch ein Crossing im StochRSI.

Bleibt nun zu warten, ob der Trendkanal nach oben hin durchbrochen wird. Der BTC Kurs spielt natürlich auch eine Rolle. Sollte dieser jetzt nochmal nach oben abgehen, sieht es für die Alts immer schlecht aus.

sorry aber stratis lebt von news und nicht von einer chartanalyse wie du sie gemacht hast. aber ja bis zum wochenende hat man gehört soll einiges in der pipe sein und an news kommen.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 01, 2017, 09:55:00 AM
RNS verteilt kostenlose stakes

30.000 RNS bei ner Coinsupply von 33mio.

Interessantes Konzept... nicht innovativ, sehe dennoch potential hier ein paar Sats abzugreifen.

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-introducing-renos-a-community-based-altcoin-airdrop-complete-1805861

Übrigens danke für den Tipp.
Ist ein riesiger Andrang, über 350 PNs gestern, wenn ich das richtig verstanden habe.


Danke auch !
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 08:34:53 AM
RNS verteilt kostenlose stakes

30.000 RNS bei ner Coinsupply von 33mio.

Interessantes Konzept... nicht innovativ, sehe dennoch potential hier ein paar Sats abzugreifen.

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-introducing-renos-a-community-based-altcoin-airdrop-complete-1805861

Übrigens danke für den Tipp.
Ist ein riesiger Andrang, über 350 PNs gestern, wenn ich das richtig verstanden habe.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 01, 2017, 07:08:48 AM



Stratis/Bitcoin, Poloniex, Tageschart
BBANDS, StochRSI, RSI


Stratis könnte im Tageschart aus dem negativen Trendkanal ausbrechen. Wir sehen oben am Chart ein Doppeltief (grüne hinzugefügte Linie) bei gleichzeitiger bullischer Divergenz im RSI (grüne Linie unten am RSI).
Gleichzeitig gibt es auch ein Crossing im StochRSI.

Bleibt nun zu warten, ob der Trendkanal nach oben hin durchbrochen wird. Der BTC Kurs spielt natürlich auch eine Rolle. Sollte dieser jetzt nochmal nach oben abgehen, sieht es für die Alts immer schlecht aus.

Stratis ist ein schönes Beispiel dafür, daß man nicht unbedingt Millionen für die Entwicklung braucht.
Ich hatte meine Bountys recht gut verkauft und in letzter Zeit immer wieder kleine Pakete zurück gekauft.
Mal sehen.

Jump to: