Author

Topic: Hot Coins - page 576. (Read 841591 times)

legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 08:54:05 AM
@schnötzel

Wenn du 0,02 BTC über hast, hole dir doch einfach noch 30k auf https://www.coinexchange.io/market/RNS/BTC

Ich kenne den Dev nicht und habe keine Ahnung, ob da was bei rauskommt.
Aber vielleicht läuft es ja einige Wochen oder Monate, vielleicht hat man ja Glück bezüglich des Preises.
Ist alles nur Spekulation  Wink

Bestimmt nicht Smiley Da hätte ich andere Coins die zuerst dran wären.

Echt? Welche Coin denn?

Ein paar  kann ich ja nennen.
GAME  NEM, KOMODO  SIA   BLOCKPAY
hero member
Activity: 784
Merit: 511
March 02, 2017, 07:54:43 AM

Ich glaube, die Renos Leute meinen es tatsächlich ernst.
Es wurde jetzt ein Logo Wettbewerb gestartet, jeder kann mitmachen und zu gewinnen gibt es 50k RNS.
Und einiges mehr wie Webseite und Multipool sind bereits in Planung.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.18029804

Wobei 50k etwas wenig sind. Wenn doch so viele 30k für nix bekamen

Na gut, aber die haben ja auch keine Millionen eingenommen.
Und zusammen mit den 30k wären das schon 80k.
Ist hat ein wenig Community von unten.

Wollte nur sagen, dass es so scheint, als passiert dort was. Und das könnte sich natürlich auch demnächst im Preis bemerkbar machen.
Denn vielleicht dumpen jetzt nicht mehr so viele Airdrop-Teilnehmer ihre 30k  Wink
legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 07:30:11 AM
Verrate ich, nachdem ich mal wieder selbst Geld zum Investieren habe. Oder evtl. im Blog.... Ein ganz heißes Eisen kennst Du ja (aber psst). Steht bei mir an oberster Stelle. Und gestern kam auch noch ne gute Nachricht dazu Smiley

Und bei Doge kann man ja bei dem Preis kaum was falsch machen. Aber wirklich investieren würde ich nun auch nicht. Eher so Rest-BTC reinstecken.

Na gut, dann gehe ich gleich mal die New Seiten und Press Release durch. Werde ich schon finden...  Wink

DOGE ist gerade bei 16/17sat. Ich warte noch etwas. Ein Freund von mir ist demnächst für 3 Wochen in China. Er wird sich mal erkundigen bei seinen Tech- und Crypto Kumpels, wie die das dort sehen.

Ich hoffe Du berichtest dann.

Es wurde jetzt ein Logo Wettbewerb gestartet, jeder kann mitmachen und zu gewinnen gibt es 50k RNS.

Wobei 50k etwas wenig sind. Wenn doch so viele 30k für nix bekamen
hero member
March 02, 2017, 07:28:34 AM

hero member
March 02, 2017, 06:57:39 AM
Verrate ich, nachdem ich mal wieder selbst Geld zum Investieren habe. Oder evtl. im Blog.... Ein ganz heißes Eisen kennst Du ja (aber psst). Steht bei mir an oberster Stelle. Und gestern kam auch noch ne gute Nachricht dazu Smiley

Und bei Doge kann man ja bei dem Preis kaum was falsch machen. Aber wirklich investieren würde ich nun auch nicht. Eher so Rest-BTC reinstecken.

Na gut, dann gehe ich gleich mal die New Seiten und Press Release durch. Werde ich schon finden...  Wink

DOGE ist gerade bei 16/17sat. Ich warte noch etwas. Ein Freund von mir ist demnächst für 3 Wochen in China. Er wird sich mal erkundigen bei seinen Tech- und Crypto Kumpels, wie die das dort sehen.
legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:51:36 AM

hero member
March 02, 2017, 06:41:28 AM
@schnötzel

Wenn du 0,02 BTC über hast, hole dir doch einfach noch 30k auf https://www.coinexchange.io/market/RNS/BTC

Aber vielleicht läuft es ja einige Wochen oder Monate, vielleicht hat man ja Glück bezüglich des Preises.
Ist alles nur Spekulation  Wink

Echt? Welche Coin denn?

User randombit hatte gestern geschrieben, dass Dogecoin demnächst hot sein sollte, weil in China das Jahr des Hundes ist, was finanzielles Glück bedeutet und die Chinesen Doge lieben. Was meint ihr dazu?

legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:37:28 AM
@schnötzel

Ist alles nur Spekulation  Wink

Und kannst Du jetzt mal bitte aufhören zu posten Ich weiß doch warum Du soviel schreibst diese Woche  Grin Grin Grin
hero member
March 02, 2017, 06:31:10 AM
@schnötzel

Ist alles nur Spekulation  Wink
hero member
March 02, 2017, 06:27:09 AM
Das heißt ich war wohl zu spät?!

Wenn du bis jetzt noch keine hast, dann wahrscheinlich ja.  Tongue
Meine 30k RNS sind gestern gegen 18.15 Uhr eingetroffen (laut Wallet).
legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:19:18 AM
Das heißt ich war wohl zu spät?!
hero member
March 02, 2017, 06:17:05 AM
Danke für den Doge - Tipp. Ich liebe solch eine Denkweise Smiley

Und hat schon jemand RNS erhalten?

Ich habe gestern noch welche bekommen.
Am Abend gab es aber schon eine neue Seite auf BTT: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-rns-renos-a-community-based-cryptocurrency-1809933
Sind wohl alle raus.

legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:14:29 AM
Dann hoffe ich mal auf heute. Um ehrlich zu sein erwarte ich von dem Coin nichts. Aber mitnehmen kann man es ja Smiley

ps: ist auf cmc gelistet
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 02, 2017, 06:09:07 AM

nein  Undecided

*edit*
doch  Grin gestern Nachmittag
legendary
Bitcoin is a bit**
March 02, 2017, 06:00:40 AM

hero member
March 01, 2017, 02:45:03 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin

Jahr des Hundes.  Cheesy
Aber jetzt mal echt, was steht da an?
Sorry, bin betreffend Doge nicht informiert.

Das ist mein Ernst Smiley  ,,  das chinesische Jahr des Hundes steht für finanzielles Glück, der Dogecoin ist ein beliebter Coin in China und selbst Vitalik ist ein Freund von Dogecoin, weshalb Doge früher oder später auch auf Ethereum gestored werden kann.

Ich weiß wie im vorletzten Jahr ( ?, glaub ja) der Dogecoin urplötzlich mit VpNCoin hochgeschossen ist auf 350sat. Ich rechne tatsächlich damit das wir einen kleinen Kaufhype erfahren werden,  von daher 1 Mio Doge bei Seite und Vergessen macht meiner Meinung nach Sinn,,  der Kurs hängt bei 17sat ab,, das ist lächerlich gering.

Na okay, hört sich im ersten Moment etwas weit hergeholt an, aber ich glaube dir schon.
Ich nehme das mal als Hotcoin-Tipp an.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 01, 2017, 02:28:55 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin

Jahr des Hundes.  Cheesy

Das ist mein Ernst Smiley  ,,  das chinesische Jahr des Hundes steht für finanzielles Glück, der Dogecoin ist ein beliebter Coin in China und selbst Vitalik ist ein Freund von Dogecoin, weshalb Doge früher oder später auch auf Ethereum gestored werden kann.

Ich weiß wie im vorletzten Jahr ( ?, glaub ja) der Dogecoin urplötzlich mit VpNCoin hochgeschossen ist auf 350sat. Ich rechne tatsächlich damit das wir einen kleinen Kaufhype erfahren werden,  von daher 1 Mio Doge bei Seite und Vergessen macht meiner Meinung nach Sinn,,  der Kurs hängt bei 17sat ab,, das ist lächerlich gering.
hero member
Activity: 662
Merit: 500
March 01, 2017, 02:24:46 PM
Er meinte das schon ernst  Wink
Spekulativ, aber warum nicht, schöner Gedanke  Cheesy
hero member
March 01, 2017, 02:22:26 PM

Jahr des Hundes.  Cheesy
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 01, 2017, 02:19:16 PM
Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin
Jump to: