Author

Topic: Hot Coins - page 576. (Read 840209 times)

hero member
Activity: 614
Merit: 500
February 20, 2017, 02:04:38 PM
Bitcoin wird für meinen Bedarf zunehmend unpraktikabler: Zu langsam, zu teuer, nicht wirklich anonym.

Ich suche eine Alternative:

1. Schnelle Transfers (10 Min bei BTC sind entschieden zu lange)
2. Geringe Kosten (max. 0.01 Cent), also für Micropayments geeignet
3. "untraceable", was wirklich anonyme Transaktionen ermöglicht (ZCash, Komodo, Zcoin, Monero...)
4. Wallet mit Zugriff auf externe Blockchain (wie "Electrum")
5. Wiederherstellung der Wallet mittels "seed".

Gibt es einen Coin der all dies vereint?

Habe einen Seitenblick auf "Komodo" geworfen, aber wie ich das verstanden habe sind anonyme Überweisungen nur möglich wenn man sich das Runterladen und "Pflegen" der Blockchain "antut". (?)
hero member
Activity: 784
Merit: 511
February 20, 2017, 06:00:26 AM
Ich denke Komodo ist aktuell massiv undervalued (unter ICO-Preis) und wird in mittel- bis langfristig dieses Jahr noch gut anziehen.  Cool

https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/#markets

Disclaimer: Ich bin offizieller Notary-Node Administrator bei Komodo.

Irgendwie sind alle Currencies undervalued, jedenfalls nach Meinung der selbst investierten Leute.  Cheesy
Das sind die HotCoins Standartsätze. Viel interessanter als die aktuelle MarketCap wäre ja eine Entwicklungsaussicht und das Thema Realisierbarkeit.

Frage: was ist ein Notary-Node Administrator? Betreibst du einen Node oder überwachst du diese bzw. das Netzwerk?

Ich habe leider aktuell keine Zeit Dir alles persönlich zu erklären.

Wenn es dich wirklich interessiert kannst Du es Dir jedoch gerne hier durchlesen: https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144

Okay, den Thread und die offiziellen Statements kenne ich ja.
Es ging mir eher um deine persönliche Einschätzung, also warum du der Meinung bist, Komodo wäre derzeit unter Wert gehandelt.

Und natürlich die Frage, was du als Notary-Node Administrator machst.
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
February 20, 2017, 05:55:10 AM
Ich denke Komodo ist aktuell massiv undervalued (unter ICO-Preis) und wird in mittel- bis langfristig dieses Jahr noch gut anziehen.  Cool

https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/#markets

Disclaimer: Ich bin offizieller Notary-Node Administrator bei Komodo.

Irgendwie sind alle Currencies undervalued, jedenfalls nach Meinung der selbst investierten Leute.  Cheesy
Das sind die HotCoins Standartsätze. Viel interessanter als die aktuelle MarketCap wäre ja eine Entwicklungsaussicht und das Thema Realisierbarkeit.

Frage: was ist ein Notary-Node Administrator? Betreibst du einen Node oder überwachst du diese bzw. das Netzwerk?

Ich habe leider aktuell keine Zeit Dir alles persönlich zu erklären.

Wenn es dich wirklich interessiert kannst Du es Dir jedoch gerne hier durchlesen: https://bitcointalksearch.org/topic/annkmddpow-komodo-an-open-composable-smart-chain-platform-secured-by-b-1605144
hero member
Activity: 784
Merit: 511
February 20, 2017, 05:30:50 AM
Ich denke Komodo ist aktuell massiv undervalued (unter ICO-Preis) und wird in mittel- bis langfristig dieses Jahr noch gut anziehen.  Cool

https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/#markets

Disclaimer: Ich bin offizieller Notary-Node Administrator bei Komodo.

Irgendwie sind alle Currencies undervalued, jedenfalls nach Meinung der selbst investierten Leute.  Cheesy
Das sind die HotCoins Standartsätze. Viel interessanter als die aktuelle MarketCap wäre ja eine Entwicklungsaussicht und das Thema Realisierbarkeit.

Frage: was ist ein Notary-Node Administrator? Betreibst du einen Node oder überwachst du diese bzw. das Netzwerk?
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
February 20, 2017, 05:11:40 AM
Ich denke Komodo ist aktuell massiv undervalued (unter ICO-Preis) und wird in mittel- bis langfristig dieses Jahr noch gut anziehen.  Cool

https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/#markets

Disclaimer: Ich bin offizieller Notary-Node Administrator bei Komodo.
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
February 18, 2017, 05:44:29 PM
ist das fake oder kann das stimmen?
auf Polo

24hr Volume: 4835.96995146 BTC bei
GOLEM - GNT/BTC
24hr Change
-99.81%

da muss ja jemand wahnsinnig gekauft haben... Shocked


das heisst in erster linie: dieser coin wird "wahnsinnig getraded". gerade an solchen launch-days ist die volatilität extrem hoch und daytrader steigen x-mal ein und wieder aus pro 24h. daher dann so ein hohes volumen. logisch wurde GNT unterm strich eher gekauft als verkauft, ansonsten gäbe es ja keine +77% seit gestern, aber volumen ≠ kaufvolumen.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 18, 2017, 05:36:53 PM
ist das fake oder kann das stimmen?
auf Polo

24hr Volume: 4835.96995146 BTC bei
GOLEM - GNT/BTC
24hr Change
-99.81%

da muss ja jemand wahnsinnig gekauft haben... Shocked


Neu gelistete Coins gehen auf Polo immer gut ab. Nexium, Stratis, Pascal und jetzt Golem. Denke es wird paar Tage akkumuliert werden und dann könnte es einen Pump geben  Smiley Wann es los geht und wie hoch es gehen kann wissen nur die Pumper hehe

sr. member
Activity: 274
Merit: 250
February 18, 2017, 03:23:25 PM


Ab heute neue Seite und neues "Wallet" mit automatisch ladendem "blockchain" und ein paar dicke Fische an der Angel.

https://www.cloakcoin.com/en/news/cloakcoin-2-0-1-0-ready-to-go.html

legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
February 18, 2017, 03:01:01 PM
ist das fake oder kann das stimmen?
auf Polo

24hr Volume: 4835.96995146 BTC bei
GOLEM - GNT/BTC
24hr Change
-99.81%

da muss ja jemand wahnsinnig gekauft haben... Shocked
hero member
Activity: 734
Merit: 500
February 17, 2017, 05:38:38 AM
mein Englisch reicht leider nicht um mich hier durchzugraben:

http://www.cryptsysettlement.com/

Ich vermute mal, dass hier einige davon betroffen sind. Kennt sich da jemand aus und kann was dazu sagen?

Danke!

Ich bin jetzt auch kein Englisch Gott. Aber ich habs gerade mal überflogen und ich lese das so, dass es sich dabei um eine Sammelklage handelt, der man sich anschliessen kann. Man muss sich wohl bis zum 03.05.17 bei dieser Kanzlei registrieren. Was man dazu an Nachweisen braucht weiss ich jetzt nicht. Ich hatte nichts auf Cryptsy. Aber da steht eine email Adresse, schreibt die doch mal an:

Cryptsy Cryptocurrency Administrator
1801 Market Street, Suite 660
Philadelphia, PA 19103
Email: [email protected]
Toll-Free: 1-888-868-4936
Facsimile: 1-215-525-0209

PLEASE DO NOT CONTACT THE COURT. YOU SHOULD DIRECT ANY QUESTIONS YOU MAY HAVE TO THE NOTICE AND CLAIMS ADMINISTRATOR AND/OR TO PLAINTIFFS’ COUNSEL.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
February 17, 2017, 05:37:37 AM
Also wenn ich das richtig verstehe, geht es hier um zwei Sammelklagen, denen man sich anschließen kann, um eventuell ein Teil seiner Einlagen zurück zu bekommen.

An eurer Stelle würde ich mit dem Schreiben mal zum Anwalt gehen, falls es sich finanziell lohnt bzw. ihr dort einen größeren Betrag habt (noch).
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
February 17, 2017, 04:40:22 AM
Danke für den Link, ich bin davon betroffen. Allerdings gehts mir da ählich wie dir. Mein englisch ist eigentlich gar nicht so schlecht, trotzdem schnall ich nicht, was die da schreiben... Vielleicht kann es jemand etwas erkären. Wenn ich an meine DASH kommen sollte geb ich einen aus  Cool

ja, das wär nicht schlecht... ich hatte da so ca 2 BTC aber alles in Alts... da war auch einiges dabei was sich inzwischen gut entwickelt hat

nunja, wenn klappt mit deinen DASH nehm ich einen Single Malt :-)
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
February 17, 2017, 04:35:06 AM
Danke für den Link, ich bin davon betroffen. Allerdings gehts mir da ählich wie dir. Mein englisch ist eigentlich gar nicht so schlecht, trotzdem schnall ich nicht, was die da schreiben... Vielleicht kann es jemand etwas erkären. Wenn ich an meine DASH kommen sollte geb ich einen aus  Cool
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
February 17, 2017, 04:28:04 AM
mein Englisch reicht leider nicht um mich hier durchzugraben:

http://www.cryptsysettlement.com/

Ich vermute mal, dass hier einige davon betroffen sind. Kennt sich da jemand aus und kann was dazu sagen?

Danke!
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 16, 2017, 01:00:52 PM
was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind

Problem is nur dass das Wallet angeblich nur Probleme macht und die Leute noch von Bitcoindark auf KMD swappen
was den Preis ein wenig nach unten zieht wird aber sicher besser  Smiley Das Team arbeitet dran

Iguanaupdate kommt ende dieser Woche. Zudem sind wohl mehr als 80% aller BTCD's geswappt. Was mich fasziniert sind die 5% Ertrag im Jahr. Sollte Komodo 1$ erreichen oder mehr, so wäre das schon ein hübsches Nebeneinkommen für viele Investoren.

Wenn er sich auch auf 1$ hält und nicht gedumped wird wie die meißten Altcoins  Grin
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
February 16, 2017, 12:56:25 PM
was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind

Problem is nur dass das Wallet angeblich nur Probleme macht und die Leute noch von Bitcoindark auf KMD swappen
was den Preis ein wenig nach unten zieht wird aber sicher besser  Smiley Das Team arbeitet dran

Iguanaupdate kommt ende dieser Woche. Zudem sind wohl mehr als 80% aller BTCD's geswappt. Was mich fasziniert sind die 5% Ertrag im Jahr. Sollte Komodo 1$ erreichen oder mehr, so wäre das schon ein hübsches Nebeneinkommen für viele Investoren.
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 16, 2017, 12:52:57 PM
was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind

Problem is nur dass das Wallet angeblich nur Probleme macht und die Leute noch von Bitcoindark auf KMD swappen
was den Preis ein wenig nach unten zieht wird aber sicher besser  Smiley Das Team arbeitet dran
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
February 16, 2017, 12:50:04 PM
was hält ihr von komodo?  Smiley

Viel

Entweder in Komodo investieren oder in die Assets/Projekte die mit Iguana verbunden sind
sr. member
Activity: 572
Merit: 259
LSK, QTUM
February 16, 2017, 12:48:58 PM
was hält ihr von komodo?  Smiley
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
February 16, 2017, 10:05:45 AM
Danke für die Tipps!

Bis auf  XBTFreelancer ist mir aber alles bekannt. Wie gesagt, investiert habe ich hier und da Smiley  

Und sorry für offtopic. Werde mal einen neuen Thread eröffnen; sobald mir eingefallen ist, wie ich es in einen Text packe.
Jump to: