Was haltet ihr egtl von LTC ? Wird der jetzt ausbluten bis zum bitteren Ende oder lohnt es sich doch auf lange Sicht etwas LTC zu hodln? Ich liebeugel damit eind wenig LTC longterm zu kaufen.
Denke LTC wird irgendwann wieder hot werden. Nächstes Halving ist noch 991 Tage hin. Ein halbes Jahr vorher werde ich mir auf jeden Fall wieder eine größere Position aufbauen
Ansonsten könnte LTC ein Kauf wert sein, wenn die BTC Fees in den Himmel steigen, aber solonge die BTC Rally anhält, würde ich da noch nicht reingehen
Sehe ich auch so, aber warum sollte man wegen der BTC Rally nicht rein gehen? Ist LTC dann nicht am billigsten?
Ich finde Lightcoin hat schon noch eine Zukuft. Das ganze Feature gehampel ist ein Merkmal eines jungen Marktes und
wird irgentwann nachlassen. Dann wird das Feintuning des Cores neben des Verbreitungsgrades ein entscheidener Faktor.
Die meisten Altcoins haben genau dort ihren Schwachpunkt. Feature gehören nicht in einen Coin, sondern in ein Netzwerk.
Ob man LIghtcoin als geistlosen Clone wahrnimmt (was ich jedoch nicht so sehe) ist für den Erfolg des Coins überhaupt nicht wichtig.
ich kenne viele Unterstützer des Lightcoin
so long Matthias
P.S. Anmeldephase für aktive Maintainer Teams mit Developer zum Federated Blockchains Alpha Testnet läuft:
https://bitcointalksearch.org/topic/launch-permissionless-federated-internet-of-coins-crosschain-apps-more-1692720.