Author

Topic: Hot Coins - page 598. (Read 840209 times)

sr. member
Activity: 471
Merit: 250
October 30, 2016, 11:11:51 AM


Sorry kein ICO, aber:

Unser deutscher Local-Bitcoins/Europecoin Exchange ist live.
In zwei Wochen launcht die internationale Version für Europa

http://bitcoin-treff.de




so long  Wink
Matthias

.

Quote
Hmm, kommt mir doch bekannt vor.
Wurde das nicht im letzten Jahr schon vorgestellt? Ich muß mal suchen...


Die Frage ist berechtigt:

Wir hatten das mal angekündigt, bis der Partner beinahe tödlich erkrankt war.
Jetzt ist er aus der Reha zurück und wir konnten es doch noch umsetzen.

grüße
Matthias


Könntest du dir bitte deinen eigenen Thread machen? Du fällst hier als einziger ziemlich aus dem Raster find ich.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 30, 2016, 11:07:39 AM


Sorry kein ICO, aber:

Unser deutscher Local-Bitcoins/Europecoin Exchange ist live.
In zwei Wochen launcht die internationale Version für Europa

http://bitcoin-treff.de




so long  Wink
Matthias

.

Quote
Hmm, kommt mir doch bekannt vor.
Wurde das nicht im letzten Jahr schon vorgestellt? Ich muß mal suchen...


Die Frage ist berechtigt:

Wir hatten das mal angekündigt, bis der Partner beinahe tödlich erkrankt war.
Jetzt ist er aus der Reha zurück und wir konnten es doch noch umsetzen.

grüße
Matthias
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
October 30, 2016, 10:14:15 AM


Sorry kein ICO, aber:

Unser deutscher Local-Bitcoins/Europecoin Exchange ist live.
In zwei Wochen launcht die internationale Version für Europa

http://bitcoin-treff.de




so long  Wink
Matthias

.

Hmm, kommt mir doch bekannt vor.
Wurde das nicht im letzten Jahr schon vorgestellt? Ich muß mal suchen...
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
October 29, 2016, 04:17:33 PM


Sorry kein ICO, aber:

Unser deutscher Local-Bitcoins/Europecoin Exchange ist live.
In zwei Wochen launcht die internationale Version für Europa

http://bitcoin-treff.de




so long  Wink
Matthias

.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 29, 2016, 12:20:50 PM
Der einzige Coin, an den ich momentan glaube, ist Waves. Hier stehen die letzten Tests vor dem Abschluß, und dann soll in diesem Jahr noch der Vollnode veröffentlicht werden. Dann ist der Weg frei für weitere Börsen (Polo u.a.) und für viele Projekte, die auf Waves aufbauen. Auch wenn es manchmal ein paar kleine Verzögerungen gab, hat Sasha bis jetzt zielstrebig seine Visionen verwirklicht. Einer der wenigen Devs, die liefern statt Sprüche zu klopfen. Wenn den Leuten mal so langsam dämmert, welches Potential in Waves steckt, könnte der Kurs auf 10,- € klettern (momentan 0,32 €).
Lisk hat mindestens genauso viel Potenzial und stratis genauso
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
October 29, 2016, 10:05:10 AM
Der einzige Coin, an den ich momentan glaube, ist Waves. Hier stehen die letzten Tests vor dem Abschluß, und dann soll in diesem Jahr noch der Vollnode veröffentlicht werden. Dann ist der Weg frei für weitere Börsen (Polo u.a.) und für viele Projekte, die auf Waves aufbauen. Auch wenn es manchmal ein paar kleine Verzögerungen gab, hat Sasha bis jetzt zielstrebig seine Visionen verwirklicht. Einer der wenigen Devs, die liefern statt Sprüche zu klopfen. Wenn den Leuten mal so langsam dämmert, welches Potential in Waves steckt, könnte der Kurs auf 10,- € klettern (momentan 0,32 €).
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 29, 2016, 08:48:47 AM
Vor allem die ico coins haben kräftig nachgegeben bei Iconomi und antshares kann man noch unter ico Preis zuschlagen. Bin inzwischen sehr breit in 7-8 coins investiert.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
October 29, 2016, 08:03:35 AM
ich werde auf jedenfall gegen ende des pumps meine BTC gleichmäßig verteilen. lieber so, als "all in" und dann steigt ausgerechnet das teil zuletzt.
so
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
October 29, 2016, 07:43:22 AM
So wie aktuell fast alle Altcoins werttechnisch den Berg runter gehen, lohnt es sich bald wieder in großen Stil einzusteigen. Das ist ja teilweise schon richtig deftig. Allein heute -20% bei Monero, -13% MaidSafe, -6% NEM, -23% Factom, -14% Lisk, -12% Ardor, -19% Synero, -10% Supernet. Da fällt es schwer sich für eine für ein Aufstocken bzw. Wiedereinstieg herauszupicken  Smiley
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
October 28, 2016, 04:49:51 PM
Jemand hat sich für den Crypto Darwin Award beworben  Grin
...

echt irre:
https://poloniex.com/exchange#btc_zec



unfassbar!
krank einfach krank Cheesy

Jop ... Aber, das ist doch das was wir alle suchen  Grin
hero member
Activity: 840
Merit: 508
October 28, 2016, 04:28:18 PM
Hier war sie, die ZCash Blase am Tag 1. Von 2BTC pro Zcash auf über 3000BTC je ZCash Coin gepumpt und wieder zurück.

5min Chart  Grin



grad meine 0.013 zcash für 250 euro rausgehauen lol Cheesy
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 28, 2016, 04:01:46 PM
Hier war sie, die ZCash Blase am Tag 1. Von 2BTC pro Zcash auf über 3000BTC je ZCash Coin gepumpt und wieder zurück.

5min Chart  Grin

hero member
Activity: 734
Merit: 500
October 28, 2016, 03:35:05 PM
Jemand hat sich für den Crypto Darwin Award beworben  Grin
...

echt irre:
https://poloniex.com/exchange#btc_zec



unfassbar!
krank einfach krank Cheesy

Na ich hoffe bloss, dass der Käse nicht für schlechte Boulevardpresse sorgt.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
October 28, 2016, 02:31:59 PM
Jemand hat sich für den Crypto Darwin Award beworben  Grin
...

echt irre:
https://poloniex.com/exchange#btc_zec

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
October 28, 2016, 02:26:49 PM
Jemand hat sich für den Crypto Darwin Award beworben  Grin

hero member
Activity: 798
Merit: 1000
October 28, 2016, 11:40:28 AM

Ich mine schon 15min, denke das ich alles richtige gemacht habe, da ich aber solo mit meiner Workstation mine, ist noch nichts da. Aber es schien ein fliegender start gewesen zu sein.
wie passt das zusammen?
https://w2.countingdownto.com/1574436
 Huh Roll Eyes
ich denke das ist eher der vom pool, wie gesagt ich bin mir auch etwas unsicher. wallet lief im mainnet, keine Connections und dann ging es auf einmal mit 15 los und der interne miner lief an. Stehen jetzt bei block 752, aber wer weiß ... ich lass einfach weiter laufen und schau was passiert (Networkkhash 104)

Nachtrag: Ah, jetzt Countdown to Launch via yt (immer dieses am Laptop-Arbeiten, scheint Mode zu sein, kann ich absolut nicht  Cool )
Nachtrag2: Musst man nochmal neu erstellen als Version 1.1.0, die Säcke, nun läufts ... sind  96320hash im netz, ab Block 243 Bin ich dabei  Grin
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
October 28, 2016, 11:34:22 AM

Ich mine schon 15min, denke das ich alles richtige gemacht habe, da ich aber solo mit meiner Workstation mine, ist noch nichts da. Aber es schien ein fliegender start gewesen zu sein.
wie passt das zusammen?
https://w2.countingdownto.com/1574436
 Huh Roll Eyes
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
October 28, 2016, 10:33:07 AM
Wisst ihr, wann Zcash nun gestartet wird? Was ich weiss, dass es heute sein soll, aber ich finde einfach keine informationen wann...

in 5-8h denke ich ... Sind in San Francisco (PST) angesiedelt und wollten vormittags beginnen

in 15 minuten gehts los x)
mit meinen mickrigen 36 H/s (2Server mit Xeon CPU+ 1 Laptop mit i5) wird nicht viel bei rumkommen vor allem bei einer withrdrawal fee von 0.01

Ich mine schon 15min, denke das ich alles richtige gemacht habe, da ich aber solo mit meiner Workstation mine, ist noch nichts da. Aber es schien ein fliegender start gewesen zu sein. Mal sehn ob ich in den ersten Tage 1-2Mal Lotto gewinne  Grin

Du, immer noch besser als die überteuerten Mining-Kontrakte zu kaufen.
Ne für so etwas bin ich schon "zu alt" bzw. eh keine Knöppe übrig wo andere an mir noch verdienen könnten Grin ich weiß ja noch nicht mal wie teuer die dinger jetzt noch gehandelt werden. Wenn ich nen Block finde bekomm ich vielleicht gar nichts mehr dafür  Cheesy

Nachtrag: einer ist gefunden (741er)  Smiley aber bin mir nicht ganz sicher, da die in dem englischen thread noch was von countdown reden... bin aber nicht im testnet und habe auch die letzte Version.
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
October 28, 2016, 10:28:42 AM
Wisst ihr, wann Zcash nun gestartet wird? Was ich weiss, dass es heute sein soll, aber ich finde einfach keine informationen wann...

in 5-8h denke ich ... Sind in San Francisco (PST) angesiedelt und wollten vormittags beginnen

in 15 minuten gehts los x)
mit meinen mickrigen 36 H/s (2Server mit Xeon CPU+ 1 Laptop mit i5) wird nicht viel bei rumkommen vor allem bei einer withrdrawal fee von 0.01

Ich mine schon 15min, denke das ich alles richtige gemacht habe, da ich aber solo mit meiner Workstation mine, ist noch nichts da. Aber es schien ein fliegender start gewesen zu sein. Mal sehn ob ich in den ersten Tage 1-2Mal Lotto gewinne  Grin

Du, immer noch besser als die überteuerten Mining-Kontrakte zu kaufen.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
October 28, 2016, 10:27:41 AM
Wisst ihr, wann Zcash nun gestartet wird? Was ich weiss, dass es heute sein soll, aber ich finde einfach keine informationen wann...

in 5-8h denke ich ... Sind in San Francisco (PST) angesiedelt und wollten vormittags beginnen

in 15 minuten gehts los x)
mit meinen mickrigen 36 H/s (2Server mit Xeon CPU+ 1 Laptop mit i5) wird nicht viel bei rumkommen vor allem bei einer withrdrawal fee von 0.01

Ich mine schon 15min, denke das ich alles richtige gemacht habe, da ich aber solo mit meiner Workstation mine, ist noch nichts da. Aber es schien ein fliegender start gewesen zu sein. Mal sehn ob ich in den ersten Tage 1-2Mal Lotto gewinne  Grin

Waren 15connections permanent mit fehlern ... dann ging es los und irgendwie waren es dann schon 600blöcke^^ na wer weiß mal sehen wenn die ersten Statements kommen. hab einen Intel Xeon E5-2680V4
Jump to: