Was ist denn bei ZClassic anders als bei ZCash (ZCoin
)? Gabs da auch ein Hack bzw. eine Entscheidung wie bei ETH, was zum Fork von ETC führte?
Ich meine ZCash war ja bisher keine Erfolgsstory wenn man sich den Kurs so ansieht. Seit dem Release nur am Fallen und dies bei einem noch sehr geringen Coinbestand.
Ich weiß ja nicht was ich von ZClassic halten soll, aber der wird wohl sehr bald auf Bittrex gelistet. Die Wallet gibt es dort bereits und Adressen können generiert werden.
Edit: Handel auch bereits möglich, vermutlich kam die Info zu spät, sorry.
Leute, der Coin ist gestartet bei 3-4 Fache vom Bitcoin, was denkt denn ihr wohin der laufen sollte? Für mich ist das ein Super Coin, mit einem genialen Start. Natürlich nur, wenn man 1+1 zusammen zählen kann.
Was will man denn mit 30.000 oder 40.000 Einheiten ... nichts, genau! Mit dem kann man noch nichts anfangen und es sind auch noch nicht genug vorhanden. Lasst doch erst einmal die coins minen. Und das am Start, wenn es 100-500coins erst gibt sich alle drauf stürzen ist genau so idiotisch wenn man weiß das am nächsten Tag die doppelte Menge verfügbar ist.
Die haben da noch nicht einmal die normale Auschüttungsmenge von 12,5 pro Block erreicht. Der Coin wird noch weiter fallen, mind. noch 50%. Ist auch logisch und gar nicht willd. Ich rechne mit 0,03BTC wo der Preis vielleicht sich stabilisieren wird.