Author

Topic: Hot Coins - page 639. (Read 840209 times)

copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
March 09, 2016, 02:31:25 AM

ein par updates von der front

hallöchen, ich wollte kuz loswerden, dass gestern endlich unser  "Sync_Checkpoint" Bug erfolgreich behoben wurde und unsere Blockchain wieder smooth arbeitet.
Vorteil dieses Bughunt ist, dass wir einige Developer von unseren Plänen überzeugen konnten.
Nun arbeitet in unserem GIT (https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2) ein Entwickler Viergestirn, das sich sehen lassen kann.

Zukunfts Pläne aber sicher:
Elektrum dessen Fertigstellung durch den Bug verzögert wurde, wird kommendes WE fertig und connectet sofort unseren eigenen  local person2person  Exchange (bitcoin-treff.de),
Coinomy Uberpay & Geopay mit Europecoin, die service API's  sind schon fertig vorbereitet. Das erweitert unsere Akzeptanz auf fünf Payment processors und drei verschiedene Multicoin Adroid/I-OS Wallets.

Längerfristig
.. arbeiten wir weiter an unserem CoinRPC-to-HTML5-REST-API adapter und interpreter, der Europecoin ermöglicht, alle 2.0 Chains wie z.b. ETHER, SUPERNET, NXT, NOX als APP anzudocken.
Als erstes ferting wird der ETHEREUM CHAIN HOOK da der Adapter schon im alpha stadium ist.







visit us!
Matthias;D




.

Hi, also das mit den Checkpoint ist wirklich easy  Wink Aber der Rest sieht interressant aus. Lust ein paar Sachen auch BitSend zu spendieren? Grüße Christian
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
March 08, 2016, 06:48:07 PM
Was denkt ihr zum DAO Token presale? Ich kauf eigentlich selten in IPO's aber hier überlege ich paar Token zu kaufen wenns denn soweit ist.

https://blog.slock.it/
https://slock.it/faq.md#a4
https://twitter.com/slockitproject

Slock.it und deren DAOs habe ich schon länger in Blick, ich habe da bereits 1-2 Münzen bei Seite um zu investieren  Grin , allerdings ist noch nicht ganz klar in welche DAOs man investieren kann und wie hoch die Investition sein muss, ich sehe noch nichts substantielles um den ROI berechnen zu können. Ende des Monats soll es ja so weit sein, bin mal gespannt wie das ganze aussieht.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 08, 2016, 06:16:03 PM
Was denkt ihr zum DAO Token presale? Ich kauf eigentlich selten in IPO's aber hier überlege ich paar Token zu kaufen wenns denn soweit ist.

https://blog.slock.it/
https://slock.it/faq.md#a4
https://twitter.com/slockitproject
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 08, 2016, 04:21:08 PM
Da wäre Emercoin aus meiner Sicht besser gewesen. Es vereint die Vorteile von PPC und NMC und wurde auch schon von Microsoft für die Azure Plattform ausgewählt. Ich persönlich denke, dass Namecoin und PPCoin keine große Zukunft mehr haben. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy

Will die auch nicht länger als 2-3 Wochen, wenn überhaupt.  Wink

NMC Support auf Polo sieht schon ganz gut aus hehe
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
March 08, 2016, 03:11:33 PM
Da wäre Emercoin aus meiner Sicht besser gewesen. Es vereint die Vorteile von PPC und NMC und wurde auch schon von Microsoft für die Azure Plattform ausgewählt. Ich persönlich denke, dass Namecoin und PPCoin keine große Zukunft mehr haben. Aber nur meine bescheidene Meinung.

Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
March 08, 2016, 02:40:19 PM

ein par updates von der front

hallöchen, ich wollte kuz loswerden, dass gestern endlich unser  "Sync_Checkpoint" Bug erfolgreich behoben wurde und unsere Blockchain wieder smooth arbeitet.
Vorteil dieses Bughunt ist, dass wir einige Developer von unseren Plänen überzeugen konnten.
Nun arbeitet in unserem GIT (https://github.com/EuropecoinEUORG/EuropecoinV2) ein Entwickler Viergestirn, das sich sehen lassen kann.

Zukunfts Pläne aber sicher:
Elektrum dessen Fertigstellung durch den Bug verzögert wurde, wird kommendes WE fertig und connectet sofort unseren eigenen  local person2person  Exchange (bitcoin-treff.de),
Coinomy Uberpay & Geopay mit Europecoin, die service API's  sind schon fertig vorbereitet. Das erweitert unsere Akzeptanz auf fünf Payment processors und drei verschiedene Multicoin Adroid/I-OS Wallets.

Längerfristig
.. arbeiten wir weiter an unserem CoinRPC-to-HTML5-REST-API adapter und interpreter, der Europecoin ermöglicht, alle 2.0 Chains wie z.b. ETHER, SUPERNET, NXT, NOX als APP anzudocken.
Als erstes ferting wird der ETHEREUM CHAIN HOOK da der Adapter schon im alpha stadium ist.







visit us!
Matthias;D




.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
March 07, 2016, 06:43:06 PM
Hab mich mal noch etwas mit NMC und PPC eingedeckt. Paar oldschool btc-e pumps sind eigentlich Pflicht bevor der BTC Pump started  Cheesy
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
March 07, 2016, 02:04:14 PM
Ganz so ein gutes Schnäppchen habe ich nicht gemacht. Aber als die ersten Gerüchte vor gut einer Woche über die Big News im Hauptthread aufkamen, habe ich 1 Mio. NEM zu 139-143 Satoshi gestakt. Aber selbst von diesem Preisniveau sind es allein gut 150% Gewinn in nur einer Woche. Ich bin aber am überlegen die ersten wieder loszuschlagen.


Wer am 9. Januar den Beitrag von randombit gelesen und die richtigen Schlußfolgerungen gezogen hatte, steht heute ganz gut da...

https://bitcointalksearch.org/topic/m.13491185 (XEM 57 Sat)

https://poloniex.com/exchange#btc_xem


legendary
Activity: 3906
Merit: 6249
Decentralization Maximalist
March 07, 2016, 12:59:41 PM
Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.

Deshalb gibt es ja Zusatzsoftware wie Counterparty, Factom und Mastercoin. Damit geht das auch dezentral auf der Bitcoin-Chain. Im Prinzip braucht man für nichts, für das all die angeblichen "2.0-Coins" werben, einen Altcoin (höchstens Hilfswährungen wie XCP).

Natürlich kann es sein, dass bei fortlaufendem Hype z.B. Ethereum einen ähnlichen Netzwerkeffekt wie BTC aufbaut. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Ein potenzielles Problem von Bitcoin sind für mich eher einige feste Bestandteile des Protokolls, wie das wohl für alle Ewigkeit festgeschriebene PoW-Mining. Die versteckten Transaktionskosten von PoW-Currencies sind nämlich ziemlich hoch, weshalb ich PoS und ähnliche Konzepte (PoI, PoB) näher beobachte.





legendary
Activity: 2078
Merit: 854
www.monkeytilt.com
March 07, 2016, 12:52:47 PM
 Cheesy Wird langsam Zeit das ich meine Fedora(TIPS)-Wallet hochfahre zum syncen  Cheesy
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 07, 2016, 10:46:08 AM
Ich glaub du hast mich missverstanden Smiley

Der BTC ist die Cryptoleitwährung, sämtliche Kurse werden in BTC/Altcoin ausgegeben (bis auf paar Ausnahmen). Mit einer Leitwährung kannst du ja weiterhin bezahlen, generell ist die Akzeptanz einer Leitwährung höher als einer X-beliebigen Währung. Ich wage nur einen Blick in die Zukunft bzw. Stelle es mir so vor, das der Assethandel von Altcoin1 übernommen wird. Smartcontracts von Altcoin2, Altcoin3 für Micropayments genutzt wird. Alles dezentral auf der eigenen Chain. Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.

Eigentlich nicht, ich beschrieb den Ist-Zustand und nam Bezug auf die Frage Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden? wie gesagt, momentan als direktes Zahlungsmittel.

Darüber hinaus sehe ich die Cryptocurrencies 2.0 oder 3.0 momentan mehr als eine Art Technologiepool...

hero member
Activity: 639
Merit: 500
March 07, 2016, 09:24:51 AM
Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Mit Verlaub, das sehe ich momentan aber noch ganz anders.

Ich kann all meine Hardwareklamotten, Cloud-,VPN-,VPS-,Hosting- und so weiter- Kontrakte mit BTC bezahlen. Auch Wein, Lebensmittel etc.

Ich kenne momentan jedenfalls keine andere Kryptowährung, die mir Vergleichbares bietet. Mit Abstand übrigens.


Ich glaub du hast mich missverstanden Smiley

Der BTC ist die Cryptoleitwährung, sämtliche Kurse werden in BTC/Altcoin ausgegeben (bis auf paar Ausnahmen). Mit einer Leitwährung kannst du ja weiterhin bezahlen, generell ist die Akzeptanz einer Leitwährung höher als einer X-beliebigen Währung. Ich wage nur einen Blick in die Zukunft bzw. Stelle es mir so vor, das der Assethandel von Altcoin1 übernommen wird. Smartcontracts von Altcoin2, Altcoin3 für Micropayments genutzt wird. Alles dezentral auf der eigenen Chain. Es gibt natürlich bereits Anbieter, wie BTCPop, die eine Art Assetbörse betreiben. Jedoch besteht hier die gefahr, wenn der Anbieter vom Markt verschwindet sind die Shares auch weg, da diese nicht dezentral gespeichert wurden sondern nur "lokal" beim Anbieter.
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
March 07, 2016, 09:03:55 AM
Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Mit Verlaub, das sehe ich momentan aber noch ganz anders.

Ich kann all meine Hardwareklamotten, Cloud-,VPN-,VPS-,Hosting- und so weiter- Kontrakte mit BTC bezahlen. Auch Wein, Lebensmittel etc.

Ich kenne momentan jedenfalls keine andere Kryptowährung, die mir Vergleichbares bietet. Mit Abstand übrigens.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
March 07, 2016, 08:59:00 AM
Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.

Der Vorteil von BTC ist dass es BTC ist. Ich denke daher wird es BTC immer geben...es sei den irgendeiner baut einen Quantencomputer und knackt BTC.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
March 07, 2016, 08:57:28 AM

Danke für den Link...ist ein Asset bei Counterparty wie ich das sehen. Die Idee dahinter ist gut, aber zum vollen Festplatten Farmen braucht man 10K SJCX. Ziemlich heftig.
hero member
Activity: 639
Merit: 500
March 07, 2016, 08:53:08 AM
Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?

Bitcoin wird auch künftig seine Daseinsberchtigung haben, nicht unbedingt als direktes Zahlungsmittel jedoch als eine Art Leitwährung. Also was Quasi heute der USD / Euro / GBP / JPY für sämtliche Währungen der Welt ist wird der Bitcoin es für die Altcoins sein. Meine Vermutung.
member
Activity: 115
Merit: 10
March 07, 2016, 08:46:27 AM
Ich hoffe das ist jetzt nicht off-topic...

Aber kann es sein, dass Bitcoin Glück braucht um überhaupt noch gebraucht zu werden?
Im Optimalfall wäre es dann das wertstabile Gold;
Services können von den meisten spezialisierten Altcoins besser angeboten werden, und wer weiß, was da noch an Ideen von Entwicklern auf uns zu kommt.
Ich frage mich, was aus den ganzen Bitcoin-Startups wird, wenn die merken, dass der Bitcoin ein klobiges Hindernis darstellt, dass man lieber mit einem geeigneteren Altcoin umgehen möchte.
Allerdings würde das auch den Wunschtraum einer Weltwährung wieder zunichte machen...
hero member
Activity: 639
Merit: 500
March 07, 2016, 08:45:32 AM
Ich will diesmal auch mal was uu dem Thema hier schreiben...

meine Empfehlung wäre dieses mal der Cloakcoin, da diesesmal die erste PoSa3 Live Transfer im offiziellen Forum gepostet worden ist...
die neue Wallet mit der Funktion steht kurz vor der Veröffentlichung....

bin gespannt...

Potenzial bis 0.00036-0.00040 ist auf jedenfall da.
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
March 07, 2016, 08:36:03 AM
Ich will diesmal auch mal was uu dem Thema hier schreiben...

meine Empfehlung wäre dieses mal der Cloakcoin, da diesesmal die erste PoSa3 Live Transfer im offiziellen Forum gepostet worden ist...
die neue Wallet mit der Funktion steht kurz vor der Veröffentlichung....

bin gespannt...
hero member
Activity: 639
Merit: 500
Jump to: