Author

Topic: Hot Coins - page 643. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 22, 2016, 06:56:46 PM
@Szenekonzept,

du bist aber nicht zufällig der Klee ausn NXT Forum, welcher noch vor 2 Jahren aktiv war oder?, die Frage stell ich mir schon seit ein paar Wochen. (dieser Klee war ein deutscher)


Schuldig  Grin

du meinst als ich da begeistert vor die Wand gerannt bin?
Jep das ich lol

have fun
Matthias



.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 22, 2016, 06:54:13 PM
ganz viele Leute, oder wenige mit viel Geld, fangen plötzlich an einen Coin zu hypen.
Kurz darauf fangen sie an auffällig viele coins zu kaufen um dem Markt das Gefühl zu geben, das man da grad was verpasst.
Wenn der Markt dann irgendwann durchdreht, haben die WIRKLICHEN Pumper schon einen Vorrat von dem Coin angesammelt, die
sie am ANFANG des Pumps (also billiger als die Anderen beteiligten, die unterm Strich die Zeche bezahlen) gekauft haben. Auf der Spitze des Hypes verkaufen sie diese Coin dann schlagartig und der Coin bricht ein. (das nennt man "Dump"). Deshalb heißt das Schema Pump&Dump.
Matthias

Du scheinst Dich auszukennen. Das ist ja genau wie beim Europecoin, deshalb steck ich da auch nicht einen einzigen Satoshi rein.






BOAH mein lieber JUnge hast DU mal voll die Ahnung, ich bin ja sooo beeindruckt.
Kannst Du uns ab und zu mal öfter son tollen Tip geben.

Wenn ich das mal auch so
toll drauf hätte wie Du.
das wäre ja so toll
Matthias


.
sr. member
Activity: 303
Merit: 250
February 22, 2016, 04:53:26 PM
ganz viele Leute, oder wenige mit viel Geld, fangen plötzlich an einen Coin zu hypen.
Kurz darauf fangen sie an auffällig viele coins zu kaufen um dem Markt das Gefühl zu geben, das man da grad was verpasst.
Wenn der Markt dann irgendwann durchdreht, haben die WIRKLICHEN Pumper schon einen Vorrat von dem Coin angesammelt, die
sie am ANFANG des Pumps (also billiger als die Anderen beteiligten, die unterm Strich die Zeche bezahlen) gekauft haben. Auf der Spitze des Hypes verkaufen sie diese Coin dann schlagartig und der Coin bricht ein. (das nennt man "Dump"). Deshalb heißt das Schema Pump&Dump.
Matthias

Du scheinst Dich auszukennen. Das ist ja genau wie beim Europecoin, deshalb steck ich da auch nicht einen einzigen Satoshi rein.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 22, 2016, 03:26:13 PM
@Szenekonzept,

du bist aber nicht zufällig der Klee ausn NXT Forum, welcher noch vor 2 Jahren aktiv war oder?, die Frage stell ich mir schon seit ein paar Wochen. (dieser Klee war ein deutscher)
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
February 22, 2016, 10:28:04 AM
Vielleicht lohnt sich mal ein Blick auf WARP.
https://bitcointalksearch.org/topic/warp-something-different-vpn-wallet-beta-release-bittrexyobit-1329494
Ganz neue Coin mit interessanter Roadmap
Bisher nur auf kleinen Exchanges (safecex, yobit)
Sehr geringe Stückzahl
Supply: 1,094,500 WARP
Max coins: 1,618,000 WARP
Marktkapitalisierung momentan erst bei 81 BTC
https://coinmarketcap.com/currencies/warp/

Marktkapitalisierung jetzt bei 164 BTC
Tendenz steigend
Wenn das erst mal auf Bittrex oder Polo landet geht's deutlich weiter hoch.

Eine Marktkapitalisierung von 1000 oder gar 2000 BTC halte ich für möglich, wenn die Roadmap eingehalten wird.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
February 21, 2016, 06:28:23 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

was ist denn ein pump ? Smiley




ganz viele Leute, oder wenige mit viel Geld, fangen plötzlich an einen Coin zu hypen.
Kurz darauf fangen sie an auffällig viele coins zu kaufen um dem Markt das Gefühl zu geben, das man da grad was verpasst.
Wenn der Markt dann irgendwann durchdreht, haben die WIRKLICHEN Pumper schon einen Vorrat von dem Coin angesammelt, die
sie am ANFANG des Pumps (also billiger als die Anderen beteiligten, die unterm Strich die Zeche bezahlen) gekauft haben. Auf der Spitze des Hypes verkaufen sie diese Coin dann schlagartig und
der Coin bricht ein. (das nennt man "Dump"). Deshalb heißt das Schema Pump&Dump. Es sein noch anzumerken, dass es verschiedene Gruppen gibt, die aus verschiedenen Gründen, diesem Schema folgen. Da wären die Teams, die nur Profit machen wollen. Das kann man denen nicht übel nehmen, auch wenn es als Coinbetreiber erstmal unangenehm ist, muss ein Coin die Realität überleben können, wie soll er sich sonst erdreisten Zentralbanken anzupöbeln und sich einbilden DAS zu überleben. EINIGE COIN MAINTAINEWR glauben jedoch, ihrem Coin etwas Gutes zu tun, indem sie irgendwelche Teams anheuern um den Coin zu Pumpen. Das ist jedoch eine fatale Taktik, denn wo kein Wert hinter ist, (Funktionen, Innovationen, Verbreitungsgrad) da muss man immer wieder nachlegen und so kommen diese Coins meist in einen Kreislauf der sie zugrunde richtet. Besser ist, seine Ressourcen dafür zu benutzen, den Coin WIRKLICH zu verbessern und dafürzu sorgen, dass man immer mehr sinnvolle Sachen mit dem Coin machen kann. DAS ist auch gleichzeitig die Beste Strategie um den Coin Krisenfest und widerstandsfähig gegen Pump&Dump Schemes zu machen. Erstens schwankt ein Coin mit echtem Wert geringerer, weil der Wert nicht ständig künstlich hochgehalten wird und zweitens macht er sich genau durch diese Tatsache uninteressanter für Pumpteams.


have fun
Matthias
  Smiley



.

Hab ich verstanden Smiley Dankeschön Smiley
hero member
Activity: 725
Merit: 500
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
February 21, 2016, 05:12:50 PM
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 21, 2016, 03:12:26 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

was ist denn ein pump ? Smiley




ganz viele Leute, oder wenige mit viel Geld, fangen plötzlich an einen Coin zu hypen.
Kurz darauf fangen sie an auffällig viele coins zu kaufen um dem Markt das Gefühl zu geben, das man da grad was verpasst.
Wenn der Markt dann irgendwann durchdreht, haben die WIRKLICHEN Pumper schon einen Vorrat von dem Coin angesammelt, die
sie am ANFANG des Pumps (also billiger als die Anderen beteiligten, die unterm Strich die Zeche bezahlen) gekauft haben. Auf der Spitze des Hypes verkaufen sie diese Coin dann schlagartig und
der Coin bricht ein. (das nennt man "Dump"). Deshalb heißt das Schema Pump&Dump. Es sein noch anzumerken, dass es verschiedene Gruppen gibt, die aus verschiedenen Gründen, diesem Schema folgen. Da wären die Teams, die nur Profit machen wollen. Das kann man denen nicht übel nehmen, auch wenn es als Coinbetreiber erstmal unangenehm ist, muss ein Coin die Realität überleben können, wie soll er sich sonst erdreisten Zentralbanken anzupöbeln und sich einbilden DAS zu überleben. EINIGE COIN MAINTAINEWR glauben jedoch, ihrem Coin etwas Gutes zu tun, indem sie irgendwelche Teams anheuern um den Coin zu Pumpen. Das ist jedoch eine fatale Taktik, denn wo kein Wert hinter ist, (Funktionen, Innovationen, Verbreitungsgrad) da muss man immer wieder nachlegen und so kommen diese Coins meist in einen Kreislauf der sie zugrunde richtet. Besser ist, seine Ressourcen dafür zu benutzen, den Coin WIRKLICH zu verbessern und dafürzu sorgen, dass man immer mehr sinnvolle Sachen mit dem Coin machen kann. DAS ist auch gleichzeitig die Beste Strategie um den Coin Krisenfest und widerstandsfähig gegen Pump&Dump Schemes zu machen. Erstens schwankt ein Coin mit echtem Wert geringerer, weil der Wert nicht ständig künstlich hochgehalten wird und zweitens macht er sich genau durch diese Tatsache uninteressanter für Pumpteams.


have fun
Matthias
  Smiley



.
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 21, 2016, 03:02:11 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

was ist denn ein pump ? Smiley

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Ein Pump ist, wenn der Kurs hochgetrieben wird.

Google mal nach Sachen wie "Pump and Dump" oder "Short and Distort". Würde ich dringend empfehlen, bevor du Geld in Altcoins steckst  Wink

newbie
Activity: 13
Merit: 0
February 21, 2016, 01:48:53 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

was ist denn ein pump ? Smiley
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
February 20, 2016, 08:11:49 AM
vielleicht schaut ihr mal beim "deutschen" altcoin BitSend vorbei, wurde vor paar Tagen rebranded von Limecoinx
https://bitcointalksearch.org/topic/annbsd-bitsend-online-since-2014-core-017-1370307

Die marketcap liegt zurzeit bei etwas unter 50.000 Dollar, seit dem 17 Februar ist er auch bei Bittrex.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-BSD


http://www.bitsend.info/

Danke für Info^^
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
February 20, 2016, 07:38:30 AM
vielleicht schaut ihr mal beim "deutschen" altcoin BitSend vorbei, wurde vor paar Tagen rebranded von Limecoinx
https://bitcointalksearch.org/topic/annbsd-bitsend-online-since-2014-core-017-1370307

Die marketcap liegt zurzeit bei etwas unter 50.000 Dollar, seit dem 17 Februar ist er auch bei Bittrex.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-BSD


http://www.bitsend.info/
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 20, 2016, 05:01:26 AM
Will ja nicht stänkern *doch* aber Poly#Crypto, schau doch mal zu RADS auf Polo  Cool
member
Activity: 334
Merit: 10
Global Trans-Fee Mining Exchange
February 20, 2016, 03:32:35 AM
http://www.nascoin.net/

Die alten NAS coins sollten wohl am 23 Februar gegen neue 1:1 getauscht werden .

Ich kann leider kein Chinesisch Grin, nur so wurde es mir mitgeteilt
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
February 19, 2016, 10:03:45 PM
Man bekommt NAS auch nicht auf die Exchanges, BTER vermeldet schon seit Ewigkeiten "NAS deposit is disabled" und BTC38 sagt beim deposit "Pause"  Grin
Also kippt die Dinger in die digitale Müllhalde.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 19, 2016, 08:42:20 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

Das schlimme ist ich hatte mal NAS, ich war Initial Shareholder und hab es dann irgendwann im Spätherbst 2014 gedumpt.
Ich glaub ich hatte Millionen von den Dingern ;-)


wenn du wüsstes was mir schon durch die lappen ging, so ist es halt mir den Kryptowährungen, its the wild west here Grin die Infos über den Hotcoin holst du dir über die Foren, Trollboxen, Chat, Kapitalisierung und ein gutes Näschen


Haha ich auch tausend "YEAH-THAT-WILL-BIG" dinger MMXIV, XEMP ..... endlos, wenn ich die Bitcoins noch hatte.
Eigendlich würde EUROPECOIN ja heute mit in dieser Reihe stehen wenn da nicht ein kleines Dorf in Gallien .....
Ausserdem meine Bilanzen extreeeeeem aufgewertet: FLY-Coin

grüße
Matthias



.
hero member
Activity: 725
Merit: 500
February 19, 2016, 03:33:14 PM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

Das schlimme ist ich hatte mal NAS, ich war Initial Shareholder und hab es dann irgendwann im Spätherbst 2014 gedumpt.
Ich glaub ich hatte Millionen von den Dingern ;-)


wenn du wüsstes was mir schon durch die lappen ging, so ist es halt mir den Kryptowährungen, its the wild west here Grin die Infos über den Hotcoin holst du dir über die Foren, Trollboxen, Chat, Kapitalisierung und ein gutes Näschen
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
February 19, 2016, 11:44:13 AM
was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

Das schlimme ist ich hatte mal NAS, ich war Initial Shareholder und hab es dann irgendwann im Spätherbst 2014 gedumpt.
Ich glaub ich hatte Millionen von den Dingern ;-)
Jump to: