Author

Topic: Hot Coins - page 642. (Read 840209 times)

legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
March 01, 2016, 03:00:38 PM
den ich vor sich hinstaken lasse,

Muss man für das "Staken" etwas besonderes machen? Oder reicht es, die Coins einfach auf der Wallet liegen zu lassen?

Ab und zu muss du mit deiner Wallet online gehen zum "staken".

und meist muss Dein Wallet dafür miut einem Passwort versehen, aber entsperrt sein.

d.h.
1) mit passwort verschlüsseln und wallet neustarten
2) Passwort eigeben um Wallet zu entsperren, wartern, thats it

wie lange du warten musst hängt von den specs des  jeweiligen coin ab

:-) Matthias


.
copper member
Activity: 2324
Merit: 1348
March 01, 2016, 02:55:27 PM
den ich vor sich hinstaken lasse,

Muss man für das "Staken" etwas besonderes machen? Oder reicht es, die Coins einfach auf der Wallet liegen zu lassen?

Ab und zu muss du mit deiner Wallet online gehen zum "staken".
sr. member
Activity: 540
Merit: 252
March 01, 2016, 02:47:36 PM
den ich vor sich hinstaken lasse,

Muss man für das "Staken" etwas besonderes machen? Oder reicht es, die Coins einfach auf der Wallet liegen zu lassen?
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
March 01, 2016, 02:13:58 PM
Cygnus CYG x11 pow/pos Coin
pow noch paar Tage aktuell, dann nur noch POS
200 sät günstiger Einstieg
Airdrop läuft
http://cygnus.online

Viel Glück

jup wallet is auch schön sauber, wenn mann ein wenig google bemüht,
kann man sich auch ein gutes Bild über Hintergründe zum Coin machen.
Der maintainer hat schon einige Zeit als crypto enthusiast auf der Uhr und scheint mit den Herzen dabei zu sein.
Ich habe schon vor einer knappen woche meinen Airdrop bekommen, den ich vor sich hinstaken lasse,
und überlege noch nach zu kaufen.

:-) Matthias


.

legendary
Activity: 1462
Merit: 1025
i love Emerald (EMD)
March 01, 2016, 03:19:52 AM
Cygnus CYG x11 pow/pos Coin
pow noch paar Tage aktuell, dann nur noch POS
200 sät günstiger Einstieg
Airdrop läuft
http://cygnus.online

Viel Glück
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
February 29, 2016, 09:17:37 AM
Ich bin auch mal mit ein paar Coins eingestiegen, mal sehen wohin die Reise geht. Danke für den Tipp Smiley

Edit:
Der Umsatz ist stark am steigen. Aktuell schon der sechsstärkste Coin dort :-)
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
February 29, 2016, 04:52:39 AM
Ich glaube das war Rimbit !?! Ribbit gibt es meiner Recherche nach erst seit Kurzem, wobei ich nicht ausschließen will das es vielleicht früher schon ein Projekt unter diesem Namen gab.

Werde ich mal beobachten.... ach, hatte Ribbit nicht schon 2014 einen Thread hier - irgendwo?

Dachte ich auch erst.
Heute habe ich mich mal durchgewühlt und folgenden Thread gefunden: https://bitcointalksearch.org/topic/redacted-857452

Da gibt es aber ziemliche Lücken, deshalb erschien das Teil wohl auch sehr selten auf Announcemente Seite 1. Und medial hatte ich bisher eigentlich auch noch nichts darüber gehört, wobei ich aber auch kein Social Media Freak bin.
bei CMC ist noch der Thread dazu verlinkt https://bitcointalksearch.org/topic/ribbitrewards-is-the-first-rewards-program-built-on-the-blockchain-ecommerce-740977
der endet aber schon vor deinem.
legendary
Activity: 942
Merit: 1026
February 29, 2016, 04:44:28 AM
Vielleicht lohnt sich mal ein Blick auf WARP.
https://bitcointalksearch.org/topic/warp-something-different-vpn-wallet-beta-release-bittrexyobit-1329494
Ganz neue Coin mit interessanter Roadmap
Bisher nur auf kleinen Exchanges (safecex, yobit)
Sehr geringe Stückzahl
Supply: 1,094,500 WARP
Max coins: 1,618,000 WARP
Marktkapitalisierung momentan erst bei 81 BTC
https://coinmarketcap.com/currencies/warp/

Marktkapitalisierung jetzt bei 164 BTC
Tendenz steigend
Wenn das erst mal auf Bittrex oder Polo landet geht's deutlich weiter hoch.

Eine Marktkapitalisierung von 1000 oder gar 2000 BTC halte ich für möglich, wenn die Roadmap eingehalten wird.
Marktkapitalisierung aktuell schon bei 381 BTC.
Wer meinem ersten Hinweis nachgegangen ist, konnte seinen Einsatz inzwischen mehr als vervierfachen.
In-Wallet VPN soll demnächst veröffentlicht werden, aber da ist noch einiges mehr in Planung Smiley
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 28, 2016, 10:45:29 AM
Ich glaube das war Rimbit !?! Ribbit gibt es meiner Recherche nach erst seit Kurzem, wobei ich nicht ausschließen will das es vielleicht früher schon ein Projekt unter diesem Namen gab.

Werde ich mal beobachten.... ach, hatte Ribbit nicht schon 2014 einen Thread hier - irgendwo?

Dachte ich auch erst.
Heute habe ich mich mal durchgewühlt und folgenden Thread gefunden: https://bitcointalksearch.org/topic/redacted-857452

Da gibt es aber ziemliche Lücken, deshalb erschien das Teil wohl auch sehr selten auf Announcemente Seite 1. Und medial hatte ich bisher eigentlich auch noch nichts darüber gehört, wobei ich aber auch kein Social Media Freak bin.
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
February 28, 2016, 09:34:34 AM
Ich glaube das war Rimbit !?! Ribbit gibt es meiner Recherche nach erst seit Kurzem, wobei ich nicht ausschließen will das es vielleicht früher schon ein Projekt unter diesem Namen gab.

Werde ich mal beobachten.... ach, hatte Ribbit nicht schon 2014 einen Thread hier - irgendwo?
legendary
Activity: 2016
Merit: 1360
February 27, 2016, 07:40:36 PM
Werde ich mal beobachten.... ach, hatte Ribbit nicht schon 2014 einen Thread hier - irgendwo?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
February 27, 2016, 04:12:08 PM
Ich beobachte die Situation noch. Der Sprung von 90% innerhalb von 24 Stunden ist schon ziemlich groß. Obwohl die Nachfrageseite gegenüber der Angebotsseite auf Bittrex ziemlich gut derzeit aussieht.

hero member
Activity: 639
Merit: 500
legendary
Activity: 2966
Merit: 1271
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
February 27, 2016, 07:37:49 AM
Hier eine gute Erklärung zu "Pumps and Dumps" auf Deutsch, sogar mit einem schönen Beispiel Smiley

http://bitcoins-verdienen.com/2014/06/pump-dumps-wie-kryptowaehrungen-manipuliert-werden/

was geht denn mit NAS in den letzten Tagen ab? Dachte der Coin wäre tot , oder mögen die Chinesen NAS so sehr?  Grin
genau so ist es.
reiner china pump

was ist denn ein pump ? Smiley

Falls die Frage ernst gemeint ist:

Ein Pump ist, wenn der Kurs hochgetrieben wird.

Google mal nach Sachen wie "Pump and Dump" oder "Short and Distort". Würde ich dringend empfehlen, bevor du Geld in Altcoins steckst  Wink


legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 22, 2016, 07:19:45 PM
@Szenekonzept,

du bist aber nicht zufällig der Klee ausn NXT Forum, welcher noch vor 2 Jahren aktiv war oder?, die Frage stell ich mir schon seit ein paar Wochen. (dieser Klee war ein deutscher)


Schuldig  Grin

du meinst als ich da begeistert vor die Wand gerannt bin?
Jep das ich lol

have fun
Matthias



.

"kLee (Androklis Polymenis), one of our original stakeholders, had 1170 BTC and 6 million Nxt stolen from him. He is offering a 500 BTC bounty to anyone who gets them back. Please share, tweet and get the message out!"

das war die erste Message, hat sich aber rausgestellt das "Klee" aus Deutschland kommt. Naja vermutlich liege ich falsch, aber schon komisch wie klein die Welt ist, oder?  Roll Eyes

Ach sooo ne ich heisse KLEES mit Nachnahmen, und "klee" ist der beliebteste Fehler was meinen Namen betrifft, dann war ich das wohl eher nicht .
(ausserdem habe ich grade supernet mit NXT verwechselt, dabei liegen da ja Welten zwischen)
Ich habe mal mit dem NXT Team gearbeitet um meine Robocoin ATMs auf Altcoins zu erweitern,
(bis uns die BAFIN auf die Finger gehaun hat lol) NXT Team sind nette Leuter und beeindruckende Taktiker, habe damals viel von denen gelernt :-.)


lg
Matthias


.




Jaaa Zufälle gibts, tzzzz unglaublich, viel Glück.
legendary
Activity: 2100
Merit: 1012
Europecoin Financecloud API
February 22, 2016, 07:13:12 PM
@Szenekonzept,

du bist aber nicht zufällig der Klee ausn NXT Forum, welcher noch vor 2 Jahren aktiv war oder?, die Frage stell ich mir schon seit ein paar Wochen. (dieser Klee war ein deutscher)


Schuldig  Grin

du meinst als ich da begeistert vor die Wand gerannt bin?
Jep das ich lol

have fun
Matthias



.

"kLee (Androklis Polymenis), one of our original stakeholders, had 1170 BTC and 6 million Nxt stolen from him. He is offering a 500 BTC bounty to anyone who gets them back. Please share, tweet and get the message out!"

das war die erste Message, hat sich aber rausgestellt das "Klee" aus Deutschland kommt. Naja vermutlich liege ich falsch, aber schon komisch wie klein die Welt ist, oder?  Roll Eyes

Ach sooo ne ich heisse KLEES mit Nachnahmen, und "klee" ist der beliebteste Fehler was meinen Namen betrifft, dann war ich das wohl eher nicht .
(ausserdem habe ich grade supernet mit NXT verwechselt, dabei liegen da ja Welten zwischen)
Ich habe mal mit dem NXT Team gearbeitet um meine Robocoin ATMs auf Altcoins zu erweitern,
(bis uns die BAFIN auf die Finger gehaun hat lol) NXT Team sind nette Leuter und beeindruckende Taktiker, habe damals viel von denen gelernt :-.)


lg
Matthias


.


legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 22, 2016, 07:03:57 PM
@Szenekonzept,

du bist aber nicht zufällig der Klee ausn NXT Forum, welcher noch vor 2 Jahren aktiv war oder?, die Frage stell ich mir schon seit ein paar Wochen. (dieser Klee war ein deutscher)


Schuldig  Grin

du meinst als ich da begeistert vor die Wand gerannt bin?
Jep das ich lol

have fun
Matthias



.

"kLee (Androklis Polymenis), one of our original stakeholders, had 1170 BTC and 6 million Nxt stolen from him. He is offering a 500 BTC bounty to anyone who gets them back. Please share, tweet and get the message out!"

das war die erste Message, hat sich aber rausgestellt das "Klee" aus Deutschland kommt. Naja vermutlich liege ich falsch, aber schon komisch wie klein die Welt ist, oder?  Roll Eyes
Jump to: