Ich hatte vor mehr als einem halben Jahr bereits geschrieben, dass sich die wirklich guten coins immer mehr herraus christalisieren werden, dies passiert langsam und es sind genau die Verdächtigen bei denen es klar war, / Coins die eine userbase aufgebaut haben und sich in ihren unterschiedlichen usecases hervorheben.
Ich werde in den nächsten zwei Wochen gerne nochmal detailiert auf den ein oder anderen eingehen.
Aber vorab gerne nochmal die Top Ten (crossed und unabhängig vom Marketcap):
Monero
Dash
NXT
ETH
NEM
Doge
Maid
Storj
Counterparty/Factom
Litecoin
(Iota, Qora)
M.M.n. kann man bei diesen Coins auf lange Sicht nichts verkehrt machen, sie werden alle profitieren, nur halt unterschiedlich profitabel hier und da / nach Nachrichtenlage. Aber diese Coins gehören zu den langfristig besten Coins.
Bzgl. Storj würde ich aber gerne nochmal paar Worte verlieren, ich denke das Stroj trotz des großen Anstieges völlig unterschätzt wird und für die lange Sicht ziemlich stark unterbewertet ist (20Million oder mehr wären meiner Meinung nach in diesem Jahr gerechtfertigt).
Storj ist für mich bislang die Einzige und wirklich beste zu hervorhenbe dezentrale Cloudplattform Lösung.
Dezentralität gewinnt immer mehr die verdiente Aufmerksamkeit die sie verdient, und Storj ist eines der am fortgeschrittensten Lösungen in diesem Bereich. Zentrale Clouds wie wir sie kennen, verlieren immer mehr das Vertrauen (nicht zuletzt aufgrund der NSA Affaire) und dezentrale Clouds wie Storj bieten Firmen endlich eine Lösung gegen das Ausspionieren von Firmenknowhow ohne große IT Kosten, und genau das macht Storj unique in diesem Segment.
Jeder der Nachrichten ließt, kennt das Dilemma der mittelgroßen Unternehmen in wie sehr sie von Firmenspionage von überseh und china betroffen sind. Kostengünstige IT Lösungen gegen Firmenspionage auf höchsten Niveau mit Hilfe der kryptografischen Verschlüssung, das ist Storj.
Daher für mich ein LongTerm Buy, evtl. ist das eines der Unternehmen welches vergleichbar wie whatsapp, übernommen wird, wer weis?
, ich war nur mit ein paar tausend investiert kaufe jetzt aber bei dipps nach.
PS: Und nein, es besteht keine Kontroverse zwischen Dezentralität eines Sevices und Übernahme einer Firma welches den Service anbietet, die Aufteilung ist da sehr elegant gelöst, mehr auf der sorj website für Interessierte.
Grüße
randombit